Verwendung anders als angepriesen?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hauself
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 21. Feb 2009, 17:59
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Hauself » Sa, 25. Apr 2009, 15:53

Hallo liebe Foris,

hier sind ja ne Menge kreative Leute, ich denk da nur mal an das "Umwandeln" von Produkten.

Nun bin ich neugierig: welche Produkte verwendet Ihr au eine andere Weise, als in der Lush- Times oder
im Shop angedacht? Und: wie verwendet Ihr sie dann?

Also zB. einen Temple Balm als Parfüm, eine Seife als Bad? Die Handbutter für den ganzen Körper?

Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2023
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Aquamarin » Sa, 25. Apr 2009, 16:44

Schau' mal im "Pimp my Lush"-Thread vorbei, da gibts ganz viele Ideen, wie man seine Lushies verändern und aufmotzen kann. ;-)

:schild hier: viewtopic.php?f=13&t=3282&hilit=pimp+my+lush
Das ist spontane emotionale Kreativität, aber doch keine "schlechte Laune"!

Benutzeravatar
Threnody
Beiträge: 614
Registriert: So, 2. Nov 2008, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Threnody » Sa, 25. Apr 2009, 17:11

Aquamarin hat geschrieben:Schau' mal im "Pimp my Lush"-Thread vorbei, da gibts ganz viele Ideen, wie man seine Lushies verändern und aufmotzen kann. ;-)

:schild hier: viewtopic.php?f=13&t=3282&hilit=pimp+my+lush



Ich glaube es geht nicht ums Verändern, sondern um eine andere Nutzung! :)

Ich nutze Snake Oil nicht für den Kopf, sondern wie ein Massage Bar, für Arme und Beine, weil ich Neurodermitis habe, und es meiner Haut danach richtig gut geht... :daumenhoch:

Meinen halben Christmas Kisses (Goodie) nehm ich als Staubstauger-Deo :lol:

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon petra70 » Sa, 25. Apr 2009, 19:01

ich geb immer einen spritzer ghost oder snow fairy in den das Boden-Aufwaschwasser 8)
mit dem festen Deos reib ich meine Matratzen ab und dann saug ich s ab, (tip von einer Lush Userin :love: )
Karma-Puder streu ich in meine Schuhe 8)
mit AC Condi dusch ich auch... 8)
mit verschiedenen Gesichtscremen schmink ich mich schon mal ab 8)
einen Gingerparfum hab ich mal als Klospry missbraucht 8)
mit den Duschcremen rasier ich schon mal meine Beine... 8)
Reste von MB-werf ich in das Badewasser 8)
Lieblingsseifen liegen in den Klamotten-Kästen zwischen den Wäschestapeln.. 8)

Benutzeravatar
koeniglich
Beiträge: 3337
Registriert: Di, 2. Dez 2008, 21:34
Wohnort: Hamburg

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon koeniglich » Sa, 25. Apr 2009, 19:08

Mit den festen Deos reibst du Matratzen ab? Riechen die dann besser oder wie? :lol: Und was meinst du mit festen Deos? Oxeo Cube/T'eo oder schon sowas halbfesteres wie Aromarant usw :?
Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors ce sera pour toi comme si riaient toutes les ètoiles.

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon petra70 » Sa, 25. Apr 2009, 20:37

nö nur die ganz festen...ich vertrag sie nicht, mag aber den duft sehr gerne!!!
und wegwerfen wollt ich sie nciht...

ich reib sie fest ab, die brösel saug ich weg und dann duften sie unheimlich guuuuuuuuuuuuuut

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon nania-1 » Sa, 25. Apr 2009, 20:41

aber macht das keine flecken ? die deos sind ja nicht ganz weiß...

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon petra70 » Sa, 25. Apr 2009, 21:07

mach s ja nur mit der hellen seite, also nicht mit rot...
nö macht keine flecken,
war auch wirklich nur...--bevor ich s wegwerf sollt ich irgendwas damit machen :D

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2023
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Aquamarin » Sa, 25. Apr 2009, 21:34

Wenn das gemeint war, gestehe ich nochmal, dass ich ab und zu einen Klecks Duschgel als Weichspüler-Ersatz in die Waschmaschine gebe. :oops:
Das ist spontane emotionale Kreativität, aber doch keine "schlechte Laune"!

Benutzeravatar
koeniglich
Beiträge: 3337
Registriert: Di, 2. Dez 2008, 21:34
Wohnort: Hamburg

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon koeniglich » Sa, 25. Apr 2009, 21:55

Riecht dann die Wäsche nach lecker Lush? :love: Wenn ja, muss ich das ausprobieren! :D
Quand tu regarderas le ciel, la nuit, puisque j'habiterai dans l'une d'elles, puisque je rirai dans l'une d'elles, alors ce sera pour toi comme si riaient toutes les ètoiles.

Benutzeravatar
insomnia
Beiträge: 5427
Registriert: So, 5. Jun 2005, 0:39
Wohnort: Greifswald

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon insomnia » Sa, 25. Apr 2009, 22:04

Ich habe mal American Cream zum Gesicht reinigen verwendet.

Ab und zu verwende ich ein Duschgel auch ins Putzwasser. Oder auch mal American Cream.
Liebe Grüße von Grit

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9127
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Hoffi » Sa, 25. Apr 2009, 22:17

i love juicy zum boden aufwischen :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Hauself
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 21. Feb 2009, 17:59
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Hauself » Sa, 25. Apr 2009, 22:19

Jaaaaaaaaa, genau so war das gemeint! :daumenhoch:
Danke! Ich find das echt interessant.
Bin da selbst doch recht ideenarm und lasse mich aber gern inspirieren.

Vielleicht kommt ja noch mehr zusammen.

Was bisher dabei rauskam, find ich schon mal sehr interessant! (Und das Staubsaugerdeo und Matratzendeo sehr kreativ! :) )

Benutzeravatar
Anneri
Beiträge: 857
Registriert: Sa, 27. Okt 2007, 12:03
Wohnort: FFM

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Anneri » Sa, 25. Apr 2009, 22:27

Jungle Condi als Rasierschaum/-creme. :daumenhoch:
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Eva » Sa, 25. Apr 2009, 23:00

Ein Stückchen Massagebar als Lippenpflege. Ist für mich die ideale Verwendung für Proben. Auf der Haut sind die mir meist zu ölig.
Und I love juicy als Rasiergel, da es meine Haare überhaupt nicht vertragen haben. :D

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Geradine » So, 26. Apr 2009, 11:20

Massagebars als Lippenpflege, Duschgels als Shampoo (Schneefee :love: ), Seifen als Kleiderschrankbedufter...

Benutzeravatar
Ute73
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 15:25

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Ute73 » So, 26. Apr 2009, 15:03

Erstmal ein Hallo an alle von mir :)
Bin ja noch recht neu und auch ein eher stiller Mitleser, aber heute melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich benutze zB den KoS zum Rasieren, weil ich extrem empfindliche Haut hab, hab seither (ca.3Monate) keine Probleme mehr mit "Rasierbrand". :)



Gruss Ute73

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon datura.ferox » So, 26. Apr 2009, 15:32

Bubble Bars im Bad zum Beduften des Raums
Reste von den MBs in die Badewanne
Brösel von Ballistics in den Staubsauger :D

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 2898
Registriert: Mo, 2. Jun 2008, 17:04
Wohnort: in einer Tempo 30 - Zone

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Venia » So, 26. Apr 2009, 17:58

Ute73 hat geschrieben:Erstmal ein Hallo an alle von mir :)
Bin ja noch recht neu und auch ein eher stiller Mitleser, aber heute melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich benutze zB den KoS zum Rasieren, weil ich extrem empfindliche Haut hab, hab seither (ca.3Monate) keine Probleme mehr mit "Rasierbrand". :)



Gruss Ute73


Herzlich willkommen hier und :ananas:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Kekskönigin » So, 26. Apr 2009, 19:06

Ich benutze aufgesaugte Seifen- oder Ballistikkrümel als Staubsaugerduft.
Alles als Kleiderschrank und Raumbedufter.
Duschgel sehr häufig zum Haarewaschen.
Massagebarreste zum Bäder pflegender machen
Manchmal nen flüssigen Condi zum rasieren.
Buttercreams zum rasieren.
Ultrabland, Massagebars, und SFTS als Lippenpflege.

Benutzeravatar
Threnody
Beiträge: 614
Registriert: So, 2. Nov 2008, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Threnody » So, 26. Apr 2009, 23:17

:love: ich hab gerade Wiccy auf den Lippen... Das ist verdammt cool!!! :love: Danke für die Idee...

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon nania-1 » Mo, 27. Apr 2009, 7:12

ich hab gestern die haare mit ghost gewaschen. sie sind super weich und glänzen ganz toll:-)

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Karma Komba » Mo, 27. Apr 2009, 9:40

:arrow: Ich verwende MB´s als "Haaröl" um meine Locken zum Glänzen zu bringen...vor allem wenn ichs eilig habe ist das oft das einfachste....Nutts in den Händen zum schmelzen zu bringen und die kleine Menge in die Spitzen kneten....glänzt und duftet genial! :love:

:arrow: Enchanted Eye Cream als leichte Tagescreme für das Gesicht.

:arrow: Solids und TB ebenfalls als "Haarduft" - eine kleine Menge in die Spitzen kneten - duftet superlange!!
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
myrini
Beiträge: 134
Registriert: Mi, 21. Feb 2007, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon myrini » Mo, 27. Apr 2009, 23:04

Ocean Salt für die Mani- und Pedicüre: macht die Nagelhaut schön weich und die Nägel schön

Almond und Coconut Smoothie: zum Rasieren das Beste

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Geradine » Mo, 27. Apr 2009, 23:12

Lemony Flutter und Kristallzucker für ein wundervolles Handpeeling!

Benutzeravatar
ysamont
Beiträge: 2900
Registriert: Mi, 7. Jun 2006, 20:41

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon ysamont » Di, 28. Apr 2009, 8:50


Benutzeravatar
Tinuviel
Beiträge: 945
Registriert: Sa, 16. Aug 2008, 19:31

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Tinuviel » So, 3. Mai 2009, 14:53

Geradine hat geschrieben:Lemony Flutter und Kristallzucker für ein wundervolles Handpeeling!


Oh toll, das werd ich mal probieren. Meine fängt jetzt an leicht ranzig zu werden, da will ich die Reste zügig aufbrauchen.

Kürzlich hab ich - aus der Not heraus :D - Silky Underwear als Haarpuder (quasi Trockenshampoo) verwendet. War ganz passabel (und roch gut :love: )
Selbst wenn man auf die Nase fällt ist es doch immer ein Schritt nach vorn.

Benutzeravatar
Laurienchen
Beiträge: 1330
Registriert: Sa, 30. Mai 2009, 20:45

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Laurienchen » Fr, 3. Jul 2009, 19:23

Ich habe schonmal Dreamtime am abend auf meine Arme geschmiert...
das war schööön *träum*
:wink:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Benutzeravatar
colorblind___
Beiträge: 29
Registriert: Do, 8. Jan 2009, 15:42
Wohnort: brühl

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon colorblind___ » So, 5. Jul 2009, 14:50

Mein Big muss als Schaumfestiger-Ersatz herhalten. Beim Haarewaschen sind meine Haare davon wenig schön geworden, aber um zum Stylen ein bisschen davon in die Spitzen zu geben eignet es sich wunderbar :)

Benutzeravatar
SweetMonsta
Beiträge: 461
Registriert: Fr, 4. Apr 2008, 9:31
Wohnort: Gelnhausen

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon SweetMonsta » So, 5. Jul 2009, 15:01

Duschgele und Shampoos missbrauch ich gern mal als Waschmittel, AC als Weichspüler. Dann riechen meine Klamotten ganz lecker. Dann noch ne Seife in den Kleiderschrank und alles riecht nach Zuckerwatte :D

Shampoos sind auch gut zum Wischen und Fenster putzen.

Die Puder kann man super als Staubsaugerduft oder als Schudeo verwenden.

Ich mags, wenn alles an mir und um mich herum nach Lush duftet :love:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste