5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Franni

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Franni » Sa, 23. Mai 2015, 23:02

Es ist ein halbes Jahr vergangen und ich kann wieder berichten. Ich habe heute doch noch einmal 5 Pötte in Leipzig getauscht, weil ich eh nach Leipzig musste. Das besondere Kontingent ist da weiterhin aktuell, man bekommt also keine Maske aus der Auslage obwohl vor zwei Tagen oder so erst auf Facebook damit geworben wurde, dass sie neue geliefert bekommen haben. Ich bin dann an eine sehr liebe Lushette geraten, die dann halt hinten im Kühlschrank bei diesem besonderen Kontingent nach der Catastrophe Cosmetic nachsehen wollte, die ich auch vor einem halben Jahr schon ertauschen wollte. Auch dieses Mal war sie nicht in diesem besonderen Kontingent vorhanden, aber es lagen noch 3 Stück davon in der Auslage. Anstatt mir aber wieder nur eine andere Maske anzubieten, habe ich eine aus der Auslage erhalten. Lag aber wohl eher an der Nettigkeit der Lushette.
you can´t live a positive life with a negative mind

Jens

Beitragvon Jens » So, 24. Mai 2015, 14:00

Hey ihr Lieben. Da ist wohl in der Absprache im Shop etwas schief gelaufen. Wie man ja in den sonstigen Erfahrungen von euch auch lesen kann, ist das nicht der Normalfall. Wenn du, Franni die Catastrophe Cosmetic Gesichtsmaske gegen dein Lush Pfand eintauschen möchtest und Sie im Shop zu finden ist, dann bekommst du diese natürlich. Ich werde definitiv Rücksprache halten, damit so etwas nicht erneut passiert. Entschuldige, da fand wohl intern ein kleines Missverständnis statt.

Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Jens :)

Franni

Beitragvon Franni » So, 24. Mai 2015, 17:10

Jens, dieses Mal hat es ja auch geklappt und ich habe die Wunschmaske erhalten. Wollte nur ein Update geben, dass in dem Shop noch immer dieses Verfahren angewendet wird mit dem besonderen Kontingent. Mit meinen Rückfragen kam ich ja bei dem ersten Erlebnis nicht sehr weit, in allen anderen Shops zum Beispiel der im Nova oder in Dresden habe ich aber mit der Aktion auch nur positive Erlebnisse gehabt und immer eine Maske aus der normalen Auslage erhalten. :) Danke, dass du dich der Sache trotzdem noch einmal annehmen möchtest, das ist sehr lieb. Vielleicht klappt das dann auch in Leipzig im Shop ganz normal mit den Masken.
you can´t live a positive life with a negative mind

feather

Beitragvon feather » Fr, 10. Jul 2015, 13:43

Wollte nur ein Update geben, dass in dem Shop noch immer dieses Verfahren angewendet wird mit dem besonderen Kontingent.

Ich habe zuletzt vor ca. 2 Wochen 5 Pötte gegen eine Maske getauscht und bis auf einmal wurde auch in "meinem" schon das Verfahren mit dem "besonderen Kontingent" angewendet. D.h. mir wurde die gewünschte Maske aus einem Kühlschrank im Nebenraum geholt und das Verfallsdatum lag eine Woche vor dem Verfallsdatum der Maske derselben Sorte aus der Auslage. Ich habe bei den letzten Tauschaktionen bewusst immer vorher nach dem Verfallsdatum der Masken in der Auslage geschaut und das dann mit der Maske verglichen, die mir "von nebenan" gebracht wurde - jedesmal lag das Datum mind. eine Woche vor dem der Masken in der Auslage.

Einmal war es so, dass die Maske, die ich wollte, "nebenan" nicht mehr verfügbar war, weshalb ich dann eine aus der Auslage bekam.

D.h. bisher habe ich immer das bekommen, was ich wollte - nur eben nicht immer die frischesten Masken.

Ayla

Beitragvon Ayla » So, 19. Jul 2015, 17:15

Also im Lush Shop in KA wurde mir beim Umtauschen eine Maske aus der Auslage gegeben - sogar mit dem Hinweis, dass gerade erst am Tag davor frische Masken eingetroffen waren. Das Herstelldatum der Maske lag in der Tat gerade zwei Tage vorher. Also dort sicher kein "besonderes Kontingent". Nebenbei bemerkt habe ich sonst dort nichts gekauft ^^

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Mi, 18. Nov 2015, 16:40

Eine Freundin wollte mit fünf pötten die ich ihr geschenkt habe letzte woche in München, Sendlinger Straße eine Maske ertauschen!
Allerdings haben sie die pötte nicht angenommen weil durchsichtige dabei waren!???
Ich dachte die nehmen sie auch?
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 18. Nov 2015, 16:51

Nee, nur schwarze. Das war aber schon immer so.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 18. Nov 2015, 16:52

Die schwarzen kann man recyceln, die durchsichtigen (= Flaschen) bisher nicht.

speedy

Beitragvon speedy » Mi, 18. Nov 2015, 18:03

Chrissi195 hat geschrieben:Eine Freundin wollte mit fünf pötten die ich ihr geschenkt habe letzte woche in München, Sendlinger Straße eine Maske ertauschen!
Allerdings haben sie die pötte nicht angenommen weil durchsichtige dabei waren!???

Ich habe auch schon öfter durchsichtige Pötte getauscht ( von den Jellies ) , das geht :daumenhoch:

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 18. Nov 2015, 18:33

speedy hat geschrieben:
Chrissi195 hat geschrieben:Eine Freundin wollte mit fünf pötten die ich ihr geschenkt habe letzte woche in München, Sendlinger Straße eine Maske ertauschen!

Ich habe auch schon öfter durchsichtige Pötte getauscht ( von den Jellies ) , das geht :daumenhoch:

Tatsache ... auf der Seite der deutschen Mailorder sind die Jelly-Pötte dabei :o
http://www.lush-shop.de/statisch.php?id=257

Callida

Beitragvon Callida » Mi, 18. Nov 2015, 21:11

Ich habe schon oft die durchsichtigen getauscht, ach die alten parfümsticks

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Mi, 18. Nov 2015, 21:32

Es waren bei uns auch die durchsichtigen Jelly Pötte!
Ich hab ihr jetz noch einen mit Aufkleber mitgegeben!
Aber trotzdem muss sie nochmal in die Stadt fahren zum tauschen weil die in den shops nicht bescheid wissen! :(
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 4. Dez 2015, 8:50

Schlumpfenhexe hat geschrieben:hab heute ohne Probleme 5 Pötte gegen eine Biofresh wie immer aus der Auslage (in Kiel) bekommen :freu: hab diesmal die Ayesha genommen, die hatte ich ewig nicht mehr.. außerdem haben die Lushetten mir den Tip gegeben, Donnerstags mit den Pötten zu kommen - dann gibt es immer die neue Lieferung ;) :freu:

gestern war wieder Donnerstag :D und zufällig waren wir in HH :D 10 Pötte - auch durchsichtige - gegen 2 Masken.. es wurden Oatifix und Don't look at me.. nix besonderes Kontingent oder so.. ich freu mich, das ich demnächst blau durch die Gegend laufen kann :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“