5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Franni

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Franni » Sa, 5. Jul 2014, 14:26

ich war am donnerstag enttäuscht. hatte mal wieder 5 leere pötte zusammen und wollte mir die catastrophe cosmetics mitnehmen. diese gab es auch in der auslage noch zweimal, aber gegen die konnte ich die pötte nicht tauschen. stattdessen holte man ein besonderes kontingent an masken von hinten, die für die aktion da seien und dort war dann keine catastrophe cosmetics dabei und die maske die ich nun habe, ist auch nicht mehr so lange haltbar, wie die in der auslage.
you can´t live a positive life with a negative mind

Ona

Beitragvon Ona » Sa, 5. Jul 2014, 14:48

Oh, in welchem Shop ist dir denn das passiert, Franni?
Ich nehme mir immer den Pott Maske, den ich eintauschen will, direkt von der Auslage und gehe damit zur Kasse. Bisher hat man mir in den 3 Berliner Shops, in denen ich normalerweise einkaufe, noch keine verwehrt.

Franni

Beitragvon Franni » Sa, 5. Jul 2014, 15:23

in dem in leipzig. habe auch eine mail an den kundenservice geschrieben, weil ich das nicht ok finde, aber da ich nicht mehr in leipzig wohne komme ich auch zu selten in einen shop um die leeren pötte wieder mit zu nehmen. sonst konnte ich mir die maske auch immer aus der auslage nehmen allerdings ist das letzte mal schon eine weile her.

MimiTati

Beitragvon MimiTati » Sa, 5. Jul 2014, 20:45

Ich habe versucht zu suchen :) aber.... wie war das nochmal mit den Jellypötten zählen die auch?
www.mrsfabulous.de

solaine

Beitragvon solaine » Sa, 5. Jul 2014, 20:49

schau doch mal was draufsteht :wink: ja, die zählen auch :) :)

MimiTati

Beitragvon MimiTati » So, 6. Jul 2014, 20:14

Danke Solaine :) jetzt wo du es sagst, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Bin ich jetzt schon so doof wie in diesem Wetterapp Witz.... :D
www.mrsfabulous.de

solaine

Beitragvon solaine » So, 6. Jul 2014, 20:49

:schmatz: ich weiß es aber auch nur, weil ich mich vor kurzem das gleiche gefragt habe und zum Glück noch ein pottchen hier hatte :D

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 6. Jul 2014, 20:53

Zur Not findet man den Link zur ausführlichen Erklärung auch eine Seite vorher und ein paar Seiten vorher, ich poste ihn regelmäßig, aber keiner liest ihn. :abschied:

MimiTati

Beitragvon MimiTati » Mo, 7. Jul 2014, 22:00

:frage: :frage: Sorry Darling, ich hab ja versucht zu suchen und auch queer gelesen aber manchmal bin ich ein Blindfisch :D
www.mrsfabulous.de

Franni

Beitragvon Franni » Di, 8. Jul 2014, 18:05

Hallo,

schade, dass dein Lush Einkaufserlebnis so eine Enttäuschung für dich war. Wir sind immer bemüht, ein offenes Gespräch mit dem Kunden zu führen und auf Wünsche einzugehen. Unsere Mitarbeiterin hatte dir andere Masken angeboten, weil die Catastrophe Cosmetic die einzige Verkaufsgröße war, die an diesem Tag noch vorrätig war. Beim Vorstellen der Alternativen schienst du jedoch zufrieden, die BBSeaweed probieren zu können. Wir bedauern dieses Missverständnis. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und würden einen ausdrücklichen Kundenwunsch nicht verweigern. Vielleicht kannst du uns deine Wünsche beim nächsten Besuch einfach etwas offener mitteilen, dann freuen wir uns, dir diese auch erfüllen zu können.

Mit freundlichem Gruß

irgendwie nicht so die beste taktik, die enttäuschung auf den kunden abzuwälzen. ich hatte nachdem bei dem "besonderen kontingent" keine catastrophe cosmetics dabei war extra gefragt, ob ich die aus der auslage dann haben kann und dies wurde verneint. ich hatte also letzten endes nur die wahl die andere maske zu nehmen oder die pötte nicht tauschen zu können. die nachfrage, wieso man nicht gegen masken aus der auslage getauscht werden kann wurde ebenso nicht beantwortet. so schnell wird mich der shop auf jeden fall nicht mehr sehen.

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Di, 8. Jul 2014, 18:24

Franni hat geschrieben:
Hallo,

schade, dass dein Lush Einkaufserlebnis so eine Enttäuschung für dich war. Wir sind immer bemüht, ein offenes Gespräch mit dem Kunden zu führen und auf Wünsche einzugehen. Unsere Mitarbeiterin hatte dir andere Masken angeboten, weil die Catastrophe Cosmetic die einzige Verkaufsgröße war, die an diesem Tag noch vorrätig war. Beim Vorstellen der Alternativen schienst du jedoch zufrieden, die BBSeaweed probieren zu können. Wir bedauern dieses Missverständnis. Wir sind immer offen für konstruktives Feedback und würden einen ausdrücklichen Kundenwunsch nicht verweigern. Vielleicht kannst du uns deine Wünsche beim nächsten Besuch einfach etwas offener mitteilen, dann freuen wir uns, dir diese auch erfüllen zu können.

Mit freundlichem Gruß

irgendwie nicht so die beste taktik, die enttäuschung auf den kunden abzuwälzen. ich hatte nachdem bei dem "besonderen kontingent" keine catastrophe cosmetics dabei war extra gefragt, ob ich die aus der auslage dann haben kann und dies wurde verneint. ich hatte also letzten endes nur die wahl die andere maske zu nehmen oder die pötte nicht tauschen zu können. die nachfrage, wieso man nicht gegen masken aus der auslage getauscht werden kann wurde ebenso nicht beantwortet. so schnell wird mich der shop auf jeden fall nicht mehr sehen.

Da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal nachhaken :|

Franni

Beitragvon Franni » Di, 8. Jul 2014, 18:38

ich glaube ich werde dem shop bzw. kundenservice nicht noch einmal antworten. ich finde es einfach so unfreundlich zu behaupten, dass sie kundenwünschen immer nachkommen und ich nichts gesagt hätte, obwohl ich explizit vor ort nachgefragt habe. letztendlich ist es auch nur eine maske, aber gerade weil ich ja selbst mal für lush gearbeitet habe, habe ich mir da mehr nähe zum kunden gewünscht, immerhin ist dies eine aktion, die letztendlich für uns stammkunden gedacht ist.

Franni

Beitragvon Franni » Di, 8. Jul 2014, 18:40

da ich nicht editieren kann. ich habe mir im übrigen auch nichts weiter erwartet auf meine mail an den kundenservice, als eine erklärung ob dies mit dem "besonderen kontingent" nun zutreffend ist und masken aus der auslage ausgenommen sind und eine kleine entschuldigung, wenn dem nicht so ist. die antwort hingegen enthält ja nichts dergleichen.

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Sa, 12. Jul 2014, 23:13

:amkopfkratz: Mir drängt sich hier beim Lesen förmlich der Gedanke auf, daß es sich bei diesem "besondere Kontingent" schlichtweg um Masken handelt, die kurz vor Ablauf sind und sozusagen "schnell weg sollen, bevor sie abgeschrieben werden müssen" ...
Das würde für mich auch erklären, wieso Franny keine aus der Auslage nehmen durfte - und ihre Frage danach auf "erklärungsfreie (stumme) Ignoranz" traf ...

:meditieren: Meiner Ansicht nach wirft das wahrlich kein gutes Licht auf den Kundenservice
und ich würde mich da auch auf keinerlei Diskussion mit dem Laden mehr einlassen ...
Dessen Haltung ist ja wohl mehr als deutlich rübergekommen ... :daumenrunter:
:idea: Franni - vielleicht kann Marja da helfen?
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Sa, 12. Jul 2014, 23:17

Ich revidiere die "Ignoranz" - ihre Frage wurde negativ beschieden ... also abgelehnt 8)
Daher hier meine Frage: Gibt es Weisung, den Kunden erstmal die "Ablaufkandidaten" anzudrehen?
Wenn NEIN - warum wurde Franni dann die vorhandene gewünschte aus der Auslage verweigert?
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 12. Jul 2014, 23:35

Hallo She-s-amazing, Marja wird deine Frage hier im Thread zu 99,9% nicht sehen und daher auch nicht beantworten können, da sie keine Threads quer liest, das machen eher die anderen Moderatoren und Forenbetreuer. Sollte dir also etwas an einer Antwort von Marja persönlich liegen, möchte ich dich bitten, ihr jetzt und vielleicht auch in Zukunft eine private Nachricht zu schicken. :)

solaine

Beitragvon solaine » Di, 15. Jul 2014, 21:54

Ich hab heut in hd anstandslos und super nett die wunschmaske bekommen.wae allerdings auch 2 tage vor der neulieferung frischer masken

rainbowcolorato

Beitragvon rainbowcolorato » Mi, 16. Jul 2014, 12:51

Ich habe gestern eine Maske gegen meine alten Pötte eingetauscht in Berlin. Und das ging ohne Probleme, waren halt nicht mehr viele da. Aber da kann ja keiner was dafür, hätte ja auch wann anders wieder kommen können.
:) die Aktion find ich voll cool
Lush <3

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Okt 2014, 16:22

hab heute ohne Probleme 5 Pötte gegen eine Biofresh wie immer aus der Auslage (in Kiel) bekommen :freu: hab diesmal die Ayesha genommen, die hatte ich ewig nicht mehr.. außerdem haben die Lushetten mir den Tip gegeben, Donnerstags mit den Pötten zu kommen - dann gibt es immer die neue Lieferung ;) :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Franni

Beitragvon Franni » Sa, 22. Nov 2014, 10:25

in dresden konnte ich zuletzt auch ganz normal die aktion nutzen. ich weiß nicht welches problem sie in leipzig haben, dass es andernorts ja scheinbar überall problemlos funktioniert, aber die mühe meine pötte mit nach leipzig zu nehmen mache ich mir auf jeden fall nicht mehr nach der aktion beim letzten mal.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 22. Nov 2014, 16:55

Ich habe heute wie immer ohne Probleme in Freiburg getauscht, ausgesucht habe ich mir die BB Seaweed. :)

niina

Beitragvon niina » Mi, 14. Jan 2015, 17:48

wie läuft das aktuell so? hat jemand Erfahrungen? War schon länger nicht mehr in nem Shop aber ich hätt gern mal wieder 2, 3 Sachen und 5 Pötte hab ich bestimmt noch. Überlege, die Tage mal nach Oberhausen zu gehen....müsste ich eigentlich eintauschen können oder? Früher ging das ja nie in deutschen Shops...

mick1282

Beitragvon mick1282 » Mi, 14. Jan 2015, 19:19

Also ich hab in Aachen im letzten Jahr 3* Pötte gegen Masken getauscht, ohne Probleme.
Ein bisschen Verlust ist immer ...

*Eva*

Beitragvon *Eva* » Do, 15. Jan 2015, 13:25

niina hat geschrieben:wie läuft das aktuell so? hat jemand Erfahrungen? War schon länger nicht mehr in nem Shop aber ich hätt gern mal wieder 2, 3 Sachen und 5 Pötte hab ich bestimmt noch. Überlege, die Tage mal nach Oberhausen zu gehen....müsste ich eigentlich eintauschen können oder? Früher ging das ja nie in deutschen Shops...

Im Shop in Oberhausen war ich im November und konnte dort ohne Probleme 5 Pötte gegen eine maske eintauschen :)

LG

Anjizilla

Beitragvon Anjizilla » Do, 15. Jan 2015, 13:35

Ich habe mir auch vorgenommen meine Töpfe nicht zu entsorgen sondern aufzuheben und sie dann, wenn ich in Nürnberg bin, im Laden einzulösen. Bin gespannt - dauert aber sicher noch, bin nicht so oft in Nürnberg ^^*

bummi

Beitragvon bummi » Do, 15. Jan 2015, 16:38

Seit wann geht das denn in Deutschland? :o

Cool!

Müssen die Etiketten noch dran sein, oder dürfen die ab sein?

solaine

Beitragvon solaine » Do, 15. Jan 2015, 16:39

die schwarzen pötte gehen in D schon "immer", gefühlt ;-) nee, ohne etiketten geht auch, nur sauber müssen sie sein.

bummi

Beitragvon bummi » Do, 15. Jan 2015, 16:44

Also, 2010 ging das nur in England, das tauschen ;)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 15. Jan 2015, 17:09

ich glaub, das ist seit 2 Jahren :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

solaine

Beitragvon solaine » Do, 15. Jan 2015, 17:11

wenn man diesen thread von vorn liest weiß mans :-D seit 2012 wieder, und laut ein paar leuten 2einige jahre vorher" schon mal.

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“