
Erstmal dort in der Stadt zu Parken ist schon eine kleine Herausforderung und zudem teuer, daher haben wir uns für das Parkhaus am Hauptbahnhof entschieden und sind dann mit dem Bus in die Stadt. Dann angekommen in der Grand Rue erst die Nr. 60 (Lush-Shop) nicht gefunden, da die gegenüberliegenden Hausnummern nichtmal ansatzweise bei 60 waren nicht weit genug durchgelaufen - die lieben Lushetten nochmal telefonisch belästigt (sie waren aber sehr nett und haben mich sofort wiedererkannt von gestern am Tel) und mit deren Hilfe dann eeeeeendlich bei Lush eingefallen.
Dort angekommen gab es Kekse und Chips und meine Mama hat viiiiiel ausprobiert, schließlich kommt sie nur so selten in einen Shop. Dies führte dann noch dazu dass sie sich ihr erstes Schaumbad - einen Comforter - gönnte sowie einen Tiegel Helping Hands und ein Soft Coeur. Nett waren auch die schaumblasenden, Jelly-werfenden Lushetten, denen meine Mama immer wenn sie es hören wollten verkündete "Wir sind große Lush-Fans!"

Das liebe Töchterlein bekam dann noch einen AOBS spendiert

Da wir über 30 Euro kamen, haben wir zu den 4 Masken, die wir sowieso schon wegen meiner 10 Pötte umsonst bekamen, noch eine drauf bekommen. Habe mir dann mal einen Hair Doctor mitgenommen und bin schon gespannt drauf.
Jetzt sind wir erschöpft, aber glücklich und zufrieden zurück in der Eifelheimat, ich mit einer entspannten, maskenbehandelten Haut und meine Mama mit ihrem Comforter und ebenfalls einer Maske auf dem Gesicht in der Badewanne.
Übrigens gibts in Luxemburg die 2-Masken-Aktion noch den Rest des Monats.