5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Nelle » Sa, 19. Mär 2011, 20:05

Habe heute mit meiner Mama ein kleines Abenteuer in Luxemburg hinter mich gebracht :-)
Erstmal dort in der Stadt zu Parken ist schon eine kleine Herausforderung und zudem teuer, daher haben wir uns für das Parkhaus am Hauptbahnhof entschieden und sind dann mit dem Bus in die Stadt. Dann angekommen in der Grand Rue erst die Nr. 60 (Lush-Shop) nicht gefunden, da die gegenüberliegenden Hausnummern nichtmal ansatzweise bei 60 waren nicht weit genug durchgelaufen - die lieben Lushetten nochmal telefonisch belästigt (sie waren aber sehr nett und haben mich sofort wiedererkannt von gestern am Tel) und mit deren Hilfe dann eeeeeendlich bei Lush eingefallen.
Dort angekommen gab es Kekse und Chips und meine Mama hat viiiiiel ausprobiert, schließlich kommt sie nur so selten in einen Shop. Dies führte dann noch dazu dass sie sich ihr erstes Schaumbad - einen Comforter - gönnte sowie einen Tiegel Helping Hands und ein Soft Coeur. Nett waren auch die schaumblasenden, Jelly-werfenden Lushetten, denen meine Mama immer wenn sie es hören wollten verkündete "Wir sind große Lush-Fans!" ;-)
Das liebe Töchterlein bekam dann noch einen AOBS spendiert :-)
Da wir über 30 Euro kamen, haben wir zu den 4 Masken, die wir sowieso schon wegen meiner 10 Pötte umsonst bekamen, noch eine drauf bekommen. Habe mir dann mal einen Hair Doctor mitgenommen und bin schon gespannt drauf.
Jetzt sind wir erschöpft, aber glücklich und zufrieden zurück in der Eifelheimat, ich mit einer entspannten, maskenbehandelten Haut und meine Mama mit ihrem Comforter und ebenfalls einer Maske auf dem Gesicht in der Badewanne.

Übrigens gibts in Luxemburg die 2-Masken-Aktion noch den Rest des Monats.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » Sa, 19. Mär 2011, 22:00

Kleiner Tipp fürs nächste Mal auf dem Glacis parken (direckt beim Großen Theater) ist Samstags umsonst und man ist durch einen schönen Park in 5 zu Fuß in der Greussgaas (grand-rue)
Ich hab es heute leider nicht mehr geschafft, ich liebe die Mädels dort :D

übrigens ich hab gestern 8 Masken ertauscht!

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Nelle » Sa, 19. Mär 2011, 22:16

Ui, glaube da waren wir zuerst. Ist das das Parkhaus Theatre/am Theater? Das war voll. Es stand jedenfalls complete da, vielleicht waren wir auch nur zu doof trotzdem reinzufahren, einige habens gemacht.
Wow, da bist du ja mit 20 Pötten angerückt. Musste heute noch etwas umfüllen damit ich auf die 10 komme.
Die Reise war es auf jeden Fall wert, in Lux Stadt fühlt man sich immer so ein bisschen wie im Urlaub :-)
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » Sa, 19. Mär 2011, 22:31

Das ist des kleine Theater, das andere ist ein offener Parkplatz, da wo auch immer die Schoberfouer stattfindet (kleineres Oktoberfest)
Das nächste mal kann ich gerne umherführen!

Ich hab die Pötte mit ein paar Freundinnen gesammelt und auch einiges noch schnell ungefüllt beziehungsweise entlich den Rest aufgebraucht :D

Benutzeravatar
LadyKarma
Beiträge: 807
Registriert: Mo, 2. Mär 2009, 21:02
Wohnort: Halle

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon LadyKarma » So, 20. Mär 2011, 18:07

Hab ner Kollegin, die vor wenigen Tagen in London war, alle meine Pötte mitgegeben. Die wurden nicht zurückgenommen, weil da kein Aufkleber draufwar. Sie hat sie nun alle dort weggeworfen. Wie ärgerlich! Ich sammel wie blöde und dann nehmen die die nicht wieder.

Habt ihr das schon gewusst? Oder ist da wieder mal an mir was vorbeigegangen??

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » So, 20. Mär 2011, 18:14

ja, mir wurde auch mal gesagt es werden nur die zurückgenommen wo dieser Aufkleber drauf ist. Allerdings wird der gerne vergessen draufzukleben, deshalb hatte ich hier auch nie Probleme damit sie so zurückzugeben.

Benutzeravatar
LadyKarma
Beiträge: 807
Registriert: Mo, 2. Mär 2009, 21:02
Wohnort: Halle

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon LadyKarma » So, 20. Mär 2011, 18:17

Naja, vielleicht hätte sie ein bissl nachbohren können... Mich ärgert's jetzt, hätt ich sie mal aufgehoben und vielleicht irgendwann selbst umtauschen können. Aber wenn die sehen, dass die aus Deutschland sind, dann wissen die doch, dass da keine Aufkleber draufkommen, oder?

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » So, 20. Mär 2011, 18:24

das kann vielleicht ein Grund sein, ich gebe aber schon immer die Pötte aus ganz Europa ab, am Anfang hab ich alles Aufkleber abgemacht, mache ich mitlerweile nicht mehr. Was die im Shop damit machen weiß ich eigendlich nicht, muss mal nachfragen.

Benutzeravatar
Jeanne22
Beiträge: 765
Registriert: Mi, 10. Sep 2008, 11:23

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Jeanne22 » So, 20. Mär 2011, 20:16

Hy,

also bei mir war es gestern kein Problem. Bei manchen Dosen hatte ich die Etiketten abgemacht, bei manchen auch nicht. Es waren sowohl deutsche als auch englische... :)
LG - jeanne22

Benutzeravatar
LadyKarma
Beiträge: 807
Registriert: Mo, 2. Mär 2009, 21:02
Wohnort: Halle

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon LadyKarma » So, 20. Mär 2011, 20:17

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Nelle » So, 20. Mär 2011, 21:41

Hm, das ist ja komisch..
Hatte auch sowohl deutsche als auch englische Pötte und einen Maskenpott, auf dem kein Aufkleber war.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Sparky
Beiträge: 407
Registriert: Di, 17. Feb 2009, 21:37

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Sparky » Di, 29. Mär 2011, 23:28

*hmm* ich hab letzte Woche bei South-Molton 10 "aufkleberlose" Pötte abgegeben, und es gab (wie immer) null Problem...
Welcher Shop war das denn ?

Ich war mir nämlich nicht sicher, ob man noch Alles abknibbeln muss, und hab das mal vorsichtshalber getan.

Aber ansonsten erkennt man die Lush-Pötte doch an der "100% recyceled" Marke am Boden.
Das ist auf den deutschen Pötten doch auf drauf :amkopfkratz: :amkopfkratz:

elena_84
Beiträge: 29
Registriert: Mo, 5. Feb 2007, 16:27
Wohnort: Hürth (Köln)

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon elena_84 » Mi, 13. Apr 2011, 16:58

Gilt die Regel auch für die schwarzen Toner-Flaschen? Oder nur Pötte?

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon lentas » Mi, 13. Apr 2011, 18:56

elena_84 hat geschrieben:Gilt die Regel auch für die schwarzen Toner-Flaschen? Oder nur Pötte?



Das gilt nur für die schwarzen Pötte (klein, mittel, groß)! :)

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » Mi, 13. Apr 2011, 19:11

,die schwarzen Solids und die neuen, runden, durchsichtigen Jellypötte :D

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon jgraebner » Mi, 13. Apr 2011, 21:43

und die weißen Retropötte... :D

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » Do, 14. Apr 2011, 7:03

mir wurde bisher überall gesagt, dass die weißen Pötte nicht zurückgenommen werden!

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon She-s-amazing » Do, 14. Apr 2011, 12:21

doch Tivola - sie werden :daumenhoch: kleben ja auch die "5 Zurück's" drauf

ansonsten schick sie mir - ich pflanze da Küchenkräuter rein :meditieren:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
tivola
Beiträge: 376
Registriert: Mi, 7. Apr 2010, 14:44

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon tivola » Do, 14. Apr 2011, 12:56

ist das denn neu? auf allen Retropötten steht nichts drauf,
P.s. wir hatten wohl den gleichen Gedanken, ich hab auch Kräuter drin :D

xDana
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 26. Nov 2010, 23:02
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon xDana » Fr, 22. Apr 2011, 17:51

Jetzt muss ich nur noch jmd suchen der mir was aus England mitbringt :D
ich sammel die leeren pötte fleißig im Badezimmer und alle bekommen die kriese weil ich den platz verschwende :D

Benutzeravatar
Amelie76
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 1. Apr 2011, 21:37

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Amelie76 » Sa, 23. Apr 2011, 0:48

Else. hat geschrieben:
edit: Also man geht mit topf hin, kauft was und kriegt meinetwegen 50 ct nachlass.


Ja, das würde ich auch sinniger finden.
ABer das geht glaub ich gesetzesmäßig in D nicht so einfach. Wegen der Haltbarkeit und Haftung. Kann ja nicht ausgeschlossen werden, daß das Zeug dann gammelt wenn der Pott nicht steril war. Und was anderes einfüllen als auf dem Etikett steht geht auch nicht etc.

Ich darf ja nichtmal Waschmittel in mitgebrachte (Waschmittel-)Flaschen abfüllen !
Da ist der Gesetzes-Djungel leider der Ökologie und Ökonomie vorgelagert... :-(

laylala
Beiträge: 291
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 12:48

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon laylala » Sa, 23. Apr 2011, 9:52

war das nicht früher mal so, dass man nachfüllen lassen konnte? oder war das im body shop? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Dawn
Beiträge: 404
Registriert: So, 6. Feb 2011, 23:59
Wohnort: Hessen

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Dawn » Fr, 10. Jun 2011, 23:52

:?

Mh,ich fahre im Juli nach London und wollte jetzt eben meine leeren Töpfe ( aus D und teilweise aus UK ) mitnehmen.

Werden denn jetzt Pötte aus D angenommen oder nicht?
Die Gans erwacht im grauen Forst
erstaunt in einem Adlerhorst
Sie blickt sich um und denkt betroffen
Mein lieber Schwan, war ich besoffen.

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon jgraebner » Sa, 11. Jun 2011, 8:56

Wenn du alle Sticker abwäscht, können sie nicht nachvollziehen ob sie aus D oder UK sind ;-)

Benutzeravatar
dobby
Beiträge: 7424
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 16:53
Wohnort: TXL-ZHR VIP Lounge

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon dobby » Sa, 11. Jun 2011, 9:01

LadyKarma hat geschrieben:Hab ner Kollegin, die vor wenigen Tagen in London war, alle meine Pötte mitgegeben. Die wurden nicht zurückgenommen, weil da kein Aufkleber draufwar. Sie hat sie nun alle dort weggeworfen. Wie ärgerlich! Ich sammel wie blöde und dann nehmen die die nicht wieder.

Habt ihr das schon gewusst? Oder ist da wieder mal an mir was vorbeigegangen??


Sehr eigenartig.
Ich hatte nie Probleme, egal ob mit Aufkleber oder woher.

Ist die Kollegin sehr "vertrauensvoll"?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 11. Jun 2011, 10:52

ich flieg im juli nach london. allerdings nur handgepäck. da darf ich dann keine masken transportieren, richtig?
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
WeirdSister
Beiträge: 2853
Registriert: Mi, 26. Jan 2011, 18:13

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon WeirdSister » Sa, 11. Jun 2011, 13:03

Eigentlich schon. :schild hier: http://www.airberlin.com/site/handgepaeck.php?LANG=deu&
Die Behältnisse dürfen jeweils nur nicht mehr als 100 ml fassen und müssen in einem durchsichtigen, wiederverschließbaren 1-l-Beutel transportiert werden, wobei nicht mehr als 1 Beutel pro Person zulässig ist.

Notfalls kannst Du sie ja vorkosten (wie ich hier irgendwo letztens über Babynahrung gelesen habe) und so die Unbedenklichkeit beweisen. :rofl1:

Aber mal nebenbei: London nur mit Handgepäck - geht das??? Ich meine, kann man sich wirklich so zurückhalten?
You won't find me on Facebook

Benutzeravatar
Purple*Kiss
Beiträge: 2310
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 21:35

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Purple*Kiss » So, 12. Jun 2011, 1:13

ich hoffe es sehr ;) aber 24h mit einem koffer durch london zu rennen erscheint mir auch als sinnfrei :rofl1:
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4509
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon Jiminy » So, 12. Jun 2011, 1:16

Zu Not kaufste dir nen kleinen Trolli ^^ Hab ich damals auch in London gemacht xD (damals bei Primarkt) und das tolle war, der hatte grade so eben die Mindestmaße, dass er noch als Handgepäck durchging :D

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Beitragvon kratzbuerste83 » So, 12. Jun 2011, 1:19

Mal ne Frage :) wenn ich euch hier richtig verstanden habe, geht das mit den Pötten nur in uk? Das heißt hier kann ich meine Pötte nicht gegen eine Maske tauschen? :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste