Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."
Reichlich dreist das zu verkaufen
- She-s-amazing

Das "error-Ei" war ein Bonus-Secret und nur zu bekommen, wenn man es auf der UK-HP gefunden hat. - Anläßlich der kitchen-Einführung und nur 1 Woche lang

und da bestimmen eben Angebot und Nachfrage den Preis

lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann
Bei Ebay hat ja sogar wer die neue Lush Zeitung angeboten! Das finde ich dreist!!
Aber für 5€????? Das ist echt mehr als überzogen. Sucht hin oder her. Wer das kauft ist selber Schuld.
Bei ebay sind doch die meisten Angebote total überzogen!
50gr AC Lotion Abfüllung 14€ ect...
Auch abgelaufene Artikel werden zum Orginalpreis und mehr gehandelt.
Wer's kauft...selbst Schuld ;/)
50gr AC Lotion Abfüllung 14€ ect...
Auch abgelaufene Artikel werden zum Orginalpreis und mehr gehandelt.
Wer's kauft...selbst Schuld ;/)
- ChristineSchock
Das Errorei gibt es übrigens noch 

- ChristineSchock
Ich mein in der Uk Mailorder, nicht eBay 

Huhu
Ich habe kürzlich einige Lushies bei Ebay ersteigert. Dabei war ein mir unbekanntes Teilchen, das ich auch nach Onlinerecherche nicht zuordnen kann. Leider ist das Teil ziemlich zerbröselt, sodass eine Beschreibung etwas schwierig ist, aber ich versuche es mal:
Ballistic, weiß, flach, oval, darauf befand sich irgendein Motiv vermutlich in rötlich/rosa/orange.
Der Duft ist schwer zu beschreiben. Süßlich und puderig würde ich sagen.
Weiß jemand, um was es sich dabei handeln könnte?
Ich habe kürzlich einige Lushies bei Ebay ersteigert. Dabei war ein mir unbekanntes Teilchen, das ich auch nach Onlinerecherche nicht zuordnen kann. Leider ist das Teil ziemlich zerbröselt, sodass eine Beschreibung etwas schwierig ist, aber ich versuche es mal:
Ballistic, weiß, flach, oval, darauf befand sich irgendein Motiv vermutlich in rötlich/rosa/orange.
Witchy hat geschrieben:Huhu
klingt nach Emotibomb
-
Witchy hat geschrieben:Huhu

Eins davon?
Ah, danke euch.
Dann ist es wohl eine Up You Get Emotibomb (wirklich zitruslastig duftet sie allerdings nicht (mehr)).
Da ich deutlich häufiger bade als dusche: ist die Nutzung als Badeteil sinvoll, oder eher nicht?

Dann ist es wohl eine Up You Get Emotibomb (wirklich zitruslastig duftet sie allerdings nicht (mehr)).
Da ich deutlich häufiger bade als dusche: ist die Nutzung als Badeteil sinvoll, oder eher nicht?
Nein, ich würde die wirklich zum Duschen benutzen.
Wir legen die unten auf den Wannenboden, aber nicht direkt in den Wasserstrahl.
Es entwickelt sich dann ein sehr belebender Duft.
Meine Tochter nutzt die sehr gerne.
Wenn sie sich z.B. auf Klassenarbeiten vorbereitet und müde wird, duscht sie mit "Too drunk".
Wir legen die unten auf den Wannenboden, aber nicht direkt in den Wasserstrahl.
Es entwickelt sich dann ein sehr belebender Duft.
Meine Tochter nutzt die sehr gerne.
Wenn sie sich z.B. auf Klassenarbeiten vorbereitet und müde wird, duscht sie mit "Too drunk".
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.
- She-s-amazing
Mir wurde mal empfohlen 2 Too Drunk in die Wanne zu werfen - das ginge auch zum Baden und macht munter ...
Allerdings gebe ich zu allen (!) Sprudlern immer ein paar Chips Kakaobutter dazu - trocknet bei empfindlicher Haut sonst zu stark aus
Fußbad wäre auch noch eine Idee - bei den Temperaturen vorzugsweise mit kaltem Wasser 
Allerdings gebe ich zu allen (!) Sprudlern immer ein paar Chips Kakaobutter dazu - trocknet bei empfindlicher Haut sonst zu stark aus

lushige Grüße
She-s-amazing
She-s-amazing
Hätte die emotibombs zu gerne mal ausprobiert. Leider gibts sie ja nicht mehr.
Waren sie denn gut? Wie groß sind die etwa? Wie ickle Baby bot?
Fußbäder liebe ich ja....
Mache derzeit täglich eins. Je nach Wetter warm oder kalt. Heute werde ich den ungeliebten Prince charming dazu geben. So kann man ungeliebtes auch abarbeiten

Waren sie denn gut? Wie groß sind die etwa? Wie ickle Baby bot?
Fußbäder liebe ich ja....

Mache derzeit täglich eins. Je nach Wetter warm oder kalt. Heute werde ich den ungeliebten Prince charming dazu geben. So kann man ungeliebtes auch abarbeiten

Ok, danke euch. Dann verwende ich es für eine Dusche oder ein Fußbad 

@Callida: Laut FB soll es nächste Woche noch einmal Up You Gets in der Kitchen geben
Oh ja. Freu
Und bathooooooos. Hatte es das letzte mal verpasst.
Ich glaube ich werde doch nochmal bestellen müssen
Und bathooooooos. Hatte es das letzte mal verpasst.
Ich glaube ich werde doch nochmal bestellen müssen

Ich habe gerade etwas in meiner Badezusatz-Schüssel gefunden, weiß aber einfach den Namen nicht mehr...
Also, das ist ein Mehrfachschaumbad in Form einer Rakete mit hinten/unten so Bändseln dran. Lila ist das Teil und duftet blumig, vielleicht so Bathos-mäßig? Und ich meine, irgendwas limituertes war das...
Also, das ist ein Mehrfachschaumbad in Form einer Rakete mit hinten/unten so Bändseln dran. Lila ist das Teil und duftet blumig, vielleicht so Bathos-mäßig? Und ich meine, irgendwas limituertes war das...
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!
- fake_banana
- fake_banana
ah nein Quatsch... wie hieß der nochmal... mein Freund hatte den auch
nur ROCKET hieß der
nur ROCKET hieß der

Face to the Sky
- Sukiko-chan
Joa, nach einer laaangen Abstinenz bin ich wieder auf dem Lushtrip und werde damit beginnen, Altlasten aufzubrauchen. Das meiste ist abgelaufen aber egal, solange es noch normal riecht benutze ich es. Neueinkauf wurde nur bei den Masken getätigt, die waren tatsächlich leer und wurden sehnsüchtig erwartet.
Ich habe beim Sichten meines Bestandes ein Stück Seife gefunden...ich meine es war für die Haare, bin mir aber nicht mehr sicher und suche den Namen. Riechen tut es noch recht herb, erdig und ist braun. Ich bin mir recht sicher, es war ne Haarseife. Evt kann ja wer helfen, war damals ein UK Import.
Ich habe beim Sichten meines Bestandes ein Stück Seife gefunden...ich meine es war für die Haare, bin mir aber nicht mehr sicher und suche den Namen. Riechen tut es noch recht herb, erdig und ist braun. Ich bin mir recht sicher, es war ne Haarseife. Evt kann ja wer helfen, war damals ein UK Import.
Reincarnate?
wie alt ungefähr? es könnte reincarnate sein http://allthingslushuk.blogspot.co.uk/2 ... ampoo.html
2 dumme, ein gedanke 

- Sukiko-chan
Jau, das kann hinkommen. Hab mal nach dem Namen gegoogelt und Bilder gefunden. Danke
Wird gleich wieder auf die Verpackung geschrieben XD Alles andere bekomme ich namentlich noch eingeordnet XD

- Sukiko-chan
Danke euch
Ich hab da den Tick und muss von jedem Produkt den Namen wieder kennen XD

- Sukiko-chan
k, doch noch was. Handseife, grün mit schwarzen Stückchen...irgendwas mit Pistazien??? riecht leider nur noch nach Basisduft, nichts besonderes mehr. -.-
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“