Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon lentas » Mo, 21. Feb 2011, 23:08

Ja, da hat Fleurie Recht! Ich hatte auch eine. Das ist die So White Seife!!! Die ist jetzt bei meinen Eltern zwecks Beduftung der Toilette. :D

Benutzeravatar
Sheenie
Beiträge: 841
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:50
Wohnort: Karlsruhe/Berlin/London

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Sheenie » Mo, 21. Feb 2011, 23:22

lentas2011 hat geschrieben:Ja, da hat Fleurie Recht! Ich hatte auch eine. Das ist die So White Seife!!! Die ist jetzt bei meinen Eltern zwecks Beduftung der Toilette. :D


Hast du mir nicht sogar dieses Leckerchen geschickt? :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Benutzeravatar
Sheenie
Beiträge: 841
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:50
Wohnort: Karlsruhe/Berlin/London

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Sheenie » Mo, 21. Feb 2011, 23:22

Danke ihr zwei!
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon lentas » Mo, 21. Feb 2011, 23:38

Sheenie hat geschrieben:
lentas2011 hat geschrieben:Ja, da hat Fleurie Recht! Ich hatte auch eine. Das ist die So White Seife!!! Die ist jetzt bei meinen Eltern zwecks Beduftung der Toilette. :D


Hast du mir nicht sogar dieses Leckerchen geschickt? :love:


Ne, ich war es nicht!
Genauer gesagt hatte ich fünf Hälften....
Ich mochte die Seife am Anfang nicht. Ich hatte drei Hälften in den free offers aus UK und eine ganze Matroyshka in einer Wundertüte.
Meine Physiotherapeutin bekam das ganze Püppchen, eine Hälfte meine Sport-Else (ältere Dame, mit der ich immer Muskelaufbau mache) und die anderen beiden Hälften meine Eltern. Jetzt bereue ich, nicht wenigstens eine Hälfte behalten zu haben. Bei meinen Eltern riechts jetzt immer so lecker, eine liegt in der Toilette, die andere im Bad!

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 20:30

ich habe bei ebay ein paket ersteigert und da ist eine mir unbekannte badekugel drinnen (ballistik)

gross, gelb und wenn man badet kommen farbige kleine ecoflocs raus.
weiss jemand was das ist und wann es die gab und nach was die riechen soll

lg
rahel
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Banana_Moon
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 18. Feb 2011, 11:35
Wohnort: im Süden

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Banana_Moon » Do, 24. Feb 2011, 20:52

Ich finde die klingt irgendwie nach The Sicilian

http://www.lushusa.com/shop/products/ba ... e-sicilien
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)


Benutzeravatar
Banana_Moon
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 18. Feb 2011, 11:35
Wohnort: im Süden

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Banana_Moon » Do, 24. Feb 2011, 21:06

Die Auktion hab ich auch gesehen .. Stardust kann es wirklich nicht sein, hab nochmal nachgesehen, aber leider auch keine Ahnung was es sein könnte. Müsste evtl. hier

http://lush.pbworks.com/w/page/19637421/FrontPage

zu finden sein.
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 21:14

Und das andere das sind auch keine bimstones sondern glorius mud. Riechen auch so.
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 21:15

Danke für den link vielleicht find ich ja was ;)
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 21:31

so schnell ausprobiert.. also die würfel sind definitiv glorius mud. aber die kugeln.. immer noch ein rätsel
Golden Girl und Hurrabärchi

Stern81
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 0:13
Wohnort: Hessenland

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Stern81 » Do, 24. Feb 2011, 21:42

könnte das cinders sein??

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 21:45

nein das ist unmöglich cinders kenne ich und cinders ist viel kleiner.
übrigens geschmacklich, orange ist garantiert drinnen. die beschreibung könnte also stimmen
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 21:47

ach doooof. mein das ist die beschreibung des richtigen stardust...
also aus der badekugel kommen wirklich kleine stücke farbige ecoflocs die sich dann in der wanne langsam auflösen....
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Suchende-Nasen
Beiträge: 620
Registriert: So, 7. Dez 2008, 12:53

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Suchende-Nasen » Do, 24. Feb 2011, 21:51

orangenstücke sind nicht drin?
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Do, 24. Feb 2011, 21:52

ne wären mir nich aufgefallen.
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Zisselchen » Fr, 25. Feb 2011, 9:41

raheli1 hat geschrieben:ich habe bei ebay ein paket ersteigert und da ist eine mir unbekannte badekugel drinnen (ballistik)

gross, gelb und wenn man badet kommen farbige kleine ecoflocs raus.
weiss jemand was das ist und wann es die gab und nach was die riechen soll

lg
rahel


Könnte es Fizzbanger sein?
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
ysamont
Beiträge: 2900
Registriert: Mi, 7. Jun 2006, 20:41

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon ysamont » Fr, 25. Feb 2011, 9:47

ich wette das war ein sugar rush :-)
viewtopic.php?f=7&t=8198

der roch nach cola-fläschchen, so wie die almond butter cream nur etwas saurer.

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Hurrabärchi » Fr, 25. Feb 2011, 11:37

bingo... genau der sit es ysamont :-) dank dir :.)
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Anschla » Fr, 4. Mär 2011, 9:35

Hmmm, ich htte gestern bei meiner UK Sammelbestellung - Übergabe ein Pröbchen dabei. Es stand drauf: So White, war knallrot, fühlt sich an wie Seife und sieht aus wie die Ummantelung von etwas? Kann es heute Abend evtl, auch fotografieren, vllt. kennt es aber jmd.? Meric ;-)
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
minty
Beiträge: 791
Registriert: Mo, 25. Jan 2010, 2:03

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon minty » Fr, 4. Mär 2011, 9:49

Das ist dann wohl tatsächlich So White-Seife und zwar aus der Hülle von der Matryoshka (Weihnachtsspecial) :)
mein großes buntes Tauschparadies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=14923

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Anschla » Fr, 4. Mär 2011, 10:46

ah, danke, das passt - die Matryoshka kam mir auch in den Sinn, auch wenn ich sie nie live gesehen habe, wusste aber nicht, dass die rote Seifenülle tatsächlich "so white" beduftet ist,lach, hatte mich total verwirrt, jetzt bin ich im Bilde :D
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
september
Beiträge: 935
Registriert: Do, 3. Feb 2011, 23:09

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon september » Sa, 26. Mär 2011, 12:10

Ich hab von Lush AT was mitgeschickt bekommen ohne Aufkleber und ich kanns nicht so richtig zuordnen.
Ich würde jetzt auf einen Massagebar tippen, da es ziemlich schmierig ist und auch von der Konsistenz her an einen MB erinnert.
Von der Farbe her sieht es aus wie Butter (das Bild ist etwas zu dunkel) und riecht irgendwie nach Niveacreme?
Dateianhänge
Foto.jpg
Foto.jpg (17.62 KiB) 988 mal betrachtet
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 26. Mär 2011, 12:16

Lily Savon vielleicht?
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
minty
Beiträge: 791
Registriert: Mo, 25. Jan 2010, 2:03

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon minty » Sa, 26. Mär 2011, 12:18

Also Farbe & Form erinnern mich spontan an HIWTK oder evtl. Randy Butter. Vom Duft her klingt es wie die Lily-Seife, aber ist die nicht weiß? :amkopfkratz: Wie ein Massagebar sieht es für mich nicht aus, aber das kann natürlich auch täuschen.
mein großes buntes Tauschparadies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=14923

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 26. Mär 2011, 12:22

Meine Lily ist gelb-beige, ne etwas gedeckte Farbe und dunkler als Butter, schmierig bzw. sehr feucht, Duft blumig-pudrig.
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
september
Beiträge: 935
Registriert: Do, 3. Feb 2011, 23:09

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon september » Sa, 26. Mär 2011, 12:25

Also Lily Savon könnte es tatsächlich sein, hatte da vor kurzem eine aus UK da zum weiterverschicken und von der Farbe her würde es passen. Und die Lily Savon soll ja laut der Beschreibung her cremig sein, dann würde es ja passen. Riecht die Lily Savon denn nach Nivea?
MB ist es definitiv nicht, hab gedacht MBs gibt es auch in Stücken, aber die haben ja immer ihre bestimmte Form.
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

Benutzeravatar
Schnupperliese
Beiträge: 782
Registriert: Di, 22. Jun 2010, 15:40
Wohnort: Nähe HH

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 26. Mär 2011, 12:32

Man könnte den Duft schon als Nivea-ähnlich bezeichnen, finde aber Lily hat mehr Puder als Nivea.
Das hängt jedoch sicher auch vom Batch ab.
LG
Die Schnupperliese

Benutzeravatar
Bonnymama
Beiträge: 3796
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 13:30

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon Bonnymama » Sa, 26. Mär 2011, 12:39

Ja,das ist definitiv Lily Savon. Ich liebe diese Seife. Hab mir jetzt auch noch mal welche bestellt.

Benutzeravatar
september
Beiträge: 935
Registriert: Do, 3. Feb 2011, 23:09

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Beitragvon september » Sa, 26. Mär 2011, 13:22

Danke für eure schnelle Hilfe, mal schauen ob ich die teste oder ob sie in die Seibö wandert. :)
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste