HILFE!! Wie komme ich von meiner Sucht los???

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sheenie

Re: HILFE!! Wie komme ich von meiner Sucht los???

Beitragvon Sheenie » Mo, 24. Jan 2011, 17:12

LaCoeurNoire hat geschrieben:
Sheenie hat geschrieben:Nun werde ich mir ganz sicher keine Lushies mehr kaufen, die ich nicht auch benutzen kann. Hamstern werde ich nur noch meine Lieblinge :love:

Na wart mal ab, ich behalt dich im Auge :arrow: :schild hier: :D
Lush klingt niemals richtig ab.. sie sind viel zu clever und bringen dann neue schöne Sachen raus.. und falls mal Pause ist: ich find ne neue Sucht für uns! :five: :knuddel05: schön gepflegt durchdreh !!!

Da du ja überhaupt nur schuld an meiner Sucht bist, stimmt das wohl leider :D :schmatz:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 24. Jan 2011, 21:21

Ich finde diesen Thread toll. So bekämpfe ich meine sucht bevor sie überhaupt ausbricht:)
Ich bastele schon seit zwei Wochen an meiner nächsten Bestellung rum, nachdem ich mir fest vorgenommen habe nur einmal im Monat zu bestellen. Ich hoffe, dass meine Bitten nach ein paar Proben erhört werden, da ich mich zwischen einigen Produkten nicht entscheiden kann, und ich KANN und DARF einfach nicht alles bestellen was mich interessiert!!
Mein festes Limit sind 100 € im Monat, und auch nur wenn ich keine anderen Körperpflegeprodukte mehr kaufe...

Ich habe ein Mantra. Ich kann mich beherrschen ich kann mich beherrschen ich kann mich beherrschen...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 24. Jan 2011, 21:25

Kitti

aber wie lange kannst du dich beherrschen? xDDD

Zum Glück habe ich nicht das Geld dazu, 50 oder mehr Euro auszugeben ... ;)
Für jede Liebesgeschichte gibt es Träume, einen Ort, eine Nacht, einen Moment.
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Mo, 24. Jan 2011, 21:36

Kitti1981 hat geschrieben:Ich finde diesen Thread toll. So bekämpfe ich meine sucht bevor sie überhaupt ausbricht:)
Ich bastele schon seit zwei Wochen an meiner nächsten Bestellung rum, nachdem ich mir fest vorgenommen habe nur einmal im Monat zu bestellen. Ich hoffe, dass meine Bitten nach ein paar Proben erhört werden, da ich mich zwischen einigen Produkten nicht entscheiden kann, und ich KANN und DARF einfach nicht alles bestellen was mich interessiert!!
Mein festes Limit sind 100 € im Monat, und auch nur wenn ich keine anderen Körperpflegeprodukte mehr kaufe...

Ich habe ein Mantra. Ich kann mich beherrschen ich kann mich beherrschen ich kann mich beherrschen...

100€ sind auch mein absolutes Maximum für Kosmetik. Früher lag ich auch immer unter dieser Grenze, da ich eigentlich keine großartige Körperpflege oder Kosmetik benötige. Nur Nägel und Wimpern haben mich was gekostet...
Leider bin ich nun ganz gemein mit MAC angefixt worden :love: Könnte echt kotzen, weil mein ganzes Weihnachtsgeld, das eigentlich für eine kleine Wellnessreise gedacht war, für Kosmetik drauf gegangen ist und zum größten Teil halt wirklich für Lush. :oops:

Aber es macht halt einfach Spaß, vor allem das orientierungslose Shoppen, stimmt's LaCoeurNoire? :D
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Mo, 24. Jan 2011, 21:42

Sheenie hat geschrieben:
Aber es macht halt einfach Spaß, vor allem das orientierungslose Shoppen, stimmt's LaCoeurNoire? :D

... die kleine Wellnessreise ist die Bahnfahrt zwischen deinem Lush-Dreieck Berlin/Oldenburg/Ka, immer mit ner vollen Tüte Wunderzeugs ;)
Und MAC... jaaa... das kommt jetzt... ich "brauche" den schönen Club noch unbedingt... :arg:

Und weißte was... ich musste (...) heute mit Zusammengekratztem und deinem Gutschein meine erste Hutbox kaufen: My fair lady .. die Vögelchen... Smitten... das Smoothie... Olive Branch :love:

Was, orientierungslos? :pillepalle: Aber hallo :lushbag: :engel:

lentas

Beitragvon lentas » Mo, 24. Jan 2011, 23:07

Hallo, um meine Kröten zusammenzuhalten habe ich von Dezember 2009 - Dezember 2010 nicht einen Taler verlusht.
Da kann ich nur von abraten...
Jetzt hats mich schlimmer getroffen als vorher :pillepalle:

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 25. Jan 2011, 0:47

was ist passiert? hast du das komplette sortiment auf einmal bestellt? :)

lentas

Beitragvon lentas » Di, 25. Jan 2011, 1:10

yumyum hat geschrieben:was ist passiert? hast du das komplette sortiment auf einmal bestellt? :)

Hallo yumyum,
na ja, :oops: , ich hab schon ne ziemliche Auswahl an Cremes, Lotions, Schaumbadedingern, ballistics, Bademelts, div. Sorten Duschgel, Masken (in Holland gegen Töppe getauscht), Reinigern, Peelings, Fuß- und Handcremes, Lipbalms, Tonern.....etc.

Ich habe Ende 2010 in UK bestellt, da gabs für jeweils 50 Pfund ein free-offer im Wert von 20 Pfund. Toll!
Und im Neuen Jahr habe ich bei den Big-Frees in den Shops voll zugeschlagen. Die Wundertüten im Essener Bhf-Shop waren so klasse (da waren auch Gesichtscremes- und Reiniger drin), da konnte ich nicht widerstehen...

Vor Ende`09 wars ja schon schlimm mit meiner Sucht, aber jetzt? Von Null auf Hundert würde ich sagen... :pillepalle:
Hatte wohl was nachzuholen :lol:

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Di, 25. Jan 2011, 1:15

@ lentas2011

Kann ich gut versteh'n, Lush macht's einem nicht einfach und vor allem auch sehr klug... wenn ich im Laden bin und Dinge seh' die ich schon kenn, an denen ich vorbeilauf - das riecht ne Verkäuferin, die quatscht mich zu und schon muss ich's haben. Oder wenn ich zu lang im Onlineshop rumkram "brauch" ich auch gewisse Dinge plötzlich unbedingt... und wenn schon alles durch ist kommen Specials/Retros und vorbei ist's mit der Disziplin... mal wieder ;)

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Di, 25. Jan 2011, 1:19

Sheenie hat geschrieben:
Da du ja überhaupt nur schuld an meiner Sucht bist, stimmt das wohl leider :D :schmatz:

Wir machen einfach in der nächsten Zeit wieder unseren kleinen Lush-Stammtisch, dann können wir uns gegenseitig hochpushen und mit Pröbchen wieder zur Besinnung bringen (die Dritte im Bunde musste heute trotz Pröbchen allerdings auch Dark Angels kaufen... es funktioniert also manchmal auch ZU gut :D) .
Wir werden das schon schaukeln.. bis wir das Sortiment komplett haben :five: :schmatz:

lentas

Beitragvon lentas » Di, 25. Jan 2011, 1:24

@ LaCoeurNoire
Jaja, so gehts mir auch immer. Schlimm ist auch, dass ich zur Zeit davon überzeugt bin Auswahl zu brauchen...
Der Luxus, innerhalb der Produktgruppen verschiedenes wählen zu können, macht mich voll meschugge, also postiv :oops: !
Aber es macht Spaß so bescheuert zu sein :lol:

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Di, 25. Jan 2011, 1:28

lentas2011 hat geschrieben:@ LaCoeurNoire
Jaja, so gehts mir auch immer. Schlimm ist auch, dass ich zur Zeit davon überzeugt bin Auswahl zu brauchen...
Der Luxus, innerhalb der Produktgruppen verschiedenes wählen zu können, macht mich voll meschugge, also postiv :oops: !
Aber es macht Spaß so bescheuert zu sein :lol:

Grandios, oder? Ich überleg morgens auch immer erst mal mit was ich duschen will (6 Möglichkeiten), ob/welches Peeling dazu (3), welche Creme oder MB (5) und ob noch Puder drauf soll... - was haben wir nur vor Lush gemacht? Ich weiß es nicht, und dabei ist's nicht so lang her :D

lentas

Beitragvon lentas » Di, 25. Jan 2011, 1:32

Ich weiß auch nicht mehr, wie es früher war :rofl1:
Von dem letzten Jahr ganz zu schweigen, war`n sch... Jahr! :shock: :lol:

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Di, 25. Jan 2011, 1:41

Also ich komm viell. irgendwann mal auf nen normalen (Hallo, gibbet das?!! :pillepalle: ) Konsum runter... :rofl1:

Was es dann aber troootzdem noch bei mir geben sollte: Sympathy, American Cream, The Olive Branch, Fresh Farmacy und Breath of fresh air. Na gut.. und noch und noch und noch...
Hattest du in deinem Abstinenz-Jahr denn auch irgendwas um dich so über die Runden zu bringen?

lentas

Beitragvon lentas » Di, 25. Jan 2011, 1:55

Die solids (HIWTK, American Cream, Temple Balm) hatte ich noch hier, allerdings hab ich mich kaum getraut, die zu benutzen um nicht wieder drauf zu sein... :pillepalle:
Die ersten Monate im Jahr 2010 habe ich super sparsam meine Badedingerchen/Duschgels und Lotions/Cremes/Reiniger und so verbraucht, aber ich würde sagen im Spätfrühling/Sommer stand ich auf dem Trockenen!

Das Schlimmste war, dass ich wegen meiner Abstinenz nicht mitgekriegt habe, dass die alten solids aus`m Sortiment genommen wurden.
Das Tollste war, dass ich in einer meiner grandiosen Wundertüten Anfang 2011 ein HIWTK solid gefunden habe :love: :love: :love:

LaCoeurNoire

Beitragvon LaCoeurNoire » Di, 25. Jan 2011, 2:05

Boa das ist ja auch super... !! Hätt ich auch gern gehabt ;) hatte "nur" Weihnachtsspecials und "normale" Produkte, hatte aber in 4 Tüten fast nichts, was ich gar nicht mochte (Ausnahme hier ist der Batzen Mandarins Tea Party... meine Schwester hat ihn dankend abgenommen :) .

Wusste im Okt. noch gar nicht, dass die Solids rausgehn.. sah sie bei uns an der Kasse stehn, fand sie viel zu teuer und hab natürlich im Rausch doch American Cream und The Olive Branch mitgenommen... und bin nun SEHR froh ;) Auf ebay geistern die ja noch manchmal rum...

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 31. Jan 2011, 20:59

aber wie lange kannst du dich beherrschen? xDDD

Ja, die Frage stelle ich mir auch :D

Mein Februar-Paket ist jedenfalls unterweg und ich freu mich totaaaaal!!

Aber ist ja auch erst meine zweite Bestellung, da habe ich Nachholbedarf weil ich so viel Sachen ausprobieren will/MUSS!!

Naja, 100€ finde ich auch das Limit. Aber ich arbeite hart für diesen Luxus :cry:
Allerdings hat man damit auch gleich die nächste Ausrede: Man wird sich ja mal belohnen dürfen!!

Ich bin ja soooo gespannt auf die tollen Sachen die ich bestellt habe, vor allem die Badesachen. Baden ist für mich die beste Entspannung nach einem harten Tag!!!

LG
Kitti

hexenstecken

Beitragvon hexenstecken » Di, 1. Feb 2011, 14:50

Kitti1981 hat geschrieben:

LG
Kitti

Aber gestern war doch noch gar nicht Februar
:belehr:
:D
:schildironie:

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 2. Feb 2011, 14:18

hexenstecken hat geschrieben:
Kitti1981 hat geschrieben:

LG
Kitti

Aber gestern war doch noch gar nicht Februar
:belehr:
:D
:schildironie:

Aber mein Februar Geld war schon da :D

Inzwischen ist auch das Paket da und ich bin totaaaaaal begeistert!!!

Fleurie

Beitragvon Fleurie » So, 6. Feb 2011, 21:11

manno, ich bin seit 2 tagen von meinen lush sachen getrennt und ich vermiss sie und will sie benuuuuuuuuuuuuuutzen und es geht aber nicht :cry: :pillepalle: :D

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » So, 6. Feb 2011, 21:42

Haha xDD

armes Fleurie
Für jede Liebesgeschichte gibt es Träume, einen Ort, eine Nacht, einen Moment.
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

Fleurie

Beitragvon Fleurie » So, 6. Feb 2011, 21:47

musste gestern abend schon widerwillig mit einem yves rocher baumwolle duschgel duschen...war kein duftendes erlebnis :wink: :lol:

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » So, 6. Feb 2011, 21:49

Soooo schlimm ist Yves Rocher auch nicht ..... besser als Kernseife!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » So, 6. Feb 2011, 21:54

EmeraldRain hat geschrieben:Soooo schlimm ist Yves Rocher auch nicht ..... besser als Kernseife!

ja das stimmt, aber ich hab mich entwöhnt :oops:

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Di, 8. Feb 2011, 20:48

ich gestehe - heute kam schon das nächste Paket an!
Ich habe unabsichtlich die Familie meines Freundes angelusht, weil ich ihm das Männersache Geschenk geschenkt habe und dann hat er die Lush Times für seine Schwester und seine Mama ausgeliehen und kam mit einer ganzen Wunschliste an.
Ich habe es natürlich nicht geschafft, für mich nichts zu bestellen.
Verd****
Ich bin süchtig!!
Und es geht schon weiter, ich will jetzt unbedingt die Celestial haben. Als ich am Sonntag bestellt habe war sie ausverkauft und jetzt ist sie wieder da :arg:
Und ich bilde mir ein sie haben zu MÜSSEN!!
*wirklich-schlimme-irritierte-trockene-Gesichtshaut-habe*

:help:

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 15. Feb 2011, 10:57

ich hatte neulich das nächste enttäuschende erlebnis, das mich von weiteren käufen (außer bei der party ;)) abgehalten hat... nach der duftschwachen porridge soap war auch die kif soap nicht mehr besonders intensiv, vor allem roch sie inzwischen auch ganz anders :(

sehr motivierend finde ich in diesem zusammenhang auch die "using it up"-threads im uk-forum, da kommt ja immer ordentlich was zusammen :o

september

Beitragvon september » Mi, 16. Feb 2011, 15:05

lentas2011 hat geschrieben:
yumyum hat geschrieben:Von Null auf Hundert würde ich sagen... :pillepalle:
Hatte wohl was nachzuholen :lol:

Geht mir genauso :lol:
    Does it feel like we've never been alive?
    Does it seem like it's only just begun?

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Do, 3. Mär 2011, 0:51

Ich denke das ich so langsam von meiner Lushsucht los komme. War heute im Freiburger Shop, wollte was für meinen Gutschein holen, nur hat mich irgendwie nichts angesprochen :amkopfkratz: . Mein Kleiner hat sich dann den Korb mit Badekugeln vollgeschlagen, war auch okay :D

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Do, 3. Mär 2011, 0:59

Ich hab restlos alle Ballistics verbraucht. Jetzt geht's konsequent BBS an den Kragen (viele). Zu der "besten" :pillepalle: Zeit hatte ich sicher 20-30 Ballistics. Jetzt sind sie weg. Wenn was besonderes mal kommt, vielleicht werde ich's kaufen, aber nicht hamstern. Gern werden immer white weddings ertauscht. Big blue ist der einzige im Sortiment, den ich derzeit noch trocken mag.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Do, 3. Mär 2011, 1:04

Ich bin gerade frisch Lush-süchtig :pillepalle:

Hab jetzt in 2 Monaten glaube ich an die 500€ ausgegeben :shock:

Und ich könnt schon wieder bestellen..und vorallem hamstern, grad wenn da solche Sachen sind wie in Ö mit den -50%, in UK würd ich auch gern noch bestellen, weils da so tolle Sachen gibt, dann gibts noch ebay...ohje ich werd echt arm, am Ende des Monats kriech ich auf dem Zahnfleisch :arg:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“