Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

jgraebner

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon jgraebner » Mo, 1. Nov 2010, 20:45

Ich mag jetzt auch die Ballistics!

blanca

Beitragvon blanca » Di, 2. Nov 2010, 18:00

den geruch der gavarnie soap mochte ich gar nich - trotzdem is sie im bad gelandet wo sie nun schon mal da war... und....... mit jedem händewaschen haben wir uns immer weiter angenährt...jetzt könnt ich sie knutschen (aber jetzt is se auch fast alle).....

kitty*deluxe*

Beitragvon kitty*deluxe* » Di, 2. Nov 2010, 22:35

bei mir ist glöög dg das perfecte beispiel erst hab ichs gehasst und jetzt mag ichs gerne 8)
Dank Lush erkenn ich leute die sich pflegen sofort

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Mi, 3. Nov 2010, 1:31

Am extremsten habe ich das bei Snow Fairy. Was fand ich das Zeug widerlich. Eckelhaft.
Ich war froh, dass mein Sohnemann das Zeug, was ich in den Weihnachtstüten hatte, zum Duschen genutzt hat.

Der Umbruch kam mit dem Bubblegum Lip Scrup. Fand ich gar nicht so schlecht. Und den Solid im Sommer passte auch irgendwie das süssliche. Riecht doch irgendwie gut. Und die Hände schnuppern auch lange nach dem Waschen danach.

Ich mag das Zeug mittlerweile richtig gerne und hätte das never ever gedacht.
Mariechen hat eine Seibö

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 26. Dez 2010, 21:37

Ja, ich kenne das auch. Ging mir so mit der Dream Cream. Ich fand die anfangs einfach nur blöd und hatte auch keine Ahnung, wofür ich die verwenden könnte, da ich mich eigentlich eher selten komplett eincreme. Weil ich aber fest davon üverzeugt war, unbedingt eine Bodylotion haben zu müssen, kaufte ich sie mir und ärgerte mich dann erstmal ein paar Wochen.

Irgendwann nutzte ich die DC dann doch mal und zwar für meinen Hinterkopf. Ich leide dort nämlich an Neurodermitis (die Head-and-Neck-Variante). Es ist die einzig trockene Stelle an meinem Körper, sonst habe ich überhaupt keine trockene Haut, eher sogar fettige, wie auf meinem Rücken.
Was soll ich sagen, die DC wirkte wunderbar und mittlerweile nutze ich sie eigentlich immer öfter (zum Beispiel als Handmaske oder für die Lippen oder auch mal für die komplette Kopfhaut - die Möglichkeiten erscheinen mir plötzlich grenzenlos :D)
Ich würde sie auch gerne als Handcreme etablieren, da die Smitten ja geht :cry:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

veraschreibt

Beitragvon veraschreibt » Mo, 27. Dez 2010, 23:08

Abneigung nicht wirklich, aber American Cream fand ich am Anfang eher so lala. Mittlerweile.. :love:

Ich hoffe ich krieg mal irgendwo ein AC-Perfüm abgegriffen :D

Koko05

Beitragvon Koko05 » Do, 30. Dez 2010, 14:24

Aktueller Fall bei mir... Snow Fairy :love:

Hab's mir mal bestellt, weil viele davon schwärmen... dran gerochen und gedacht "ihhh, Hustensaft"...dann trotzdem mal getestet, weil war ja teuer ;) und dann hat's mir sooo gut gefallen, meine Haare riechen soo toll, ich will's nicht mehr hergeben :love:
Dufte Grüße, eure Anna.

Aquamarin

Beitragvon Aquamarin » Sa, 10. Mär 2012, 9:35

:schieb:

Hat keiner einen neuen "Hass zu Liebe"-Duft?

blüml

Beitragvon blüml » Di, 13. Mär 2012, 21:38

Na, Hass zu Liebe nicht gleich unbedingt, aber tiefste Abneigung zu Wohlwollen: Sakura, speziell das Solid. Das erste mal gerochen und echt eklig gefunden. Einige Zeit später eins bei einem Tausch dazu bekommen und jetzt finde ich es frisch und zart, einfach hübsch, obwohl ich es noch nicht benutzt habe.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Do, 15. Mär 2012, 19:37

Ich werde das Gefühl nicht los, ich hab sowas grad..

Ich HASSE den Rockstar Duft und hatte das Stpck gestern rausgeräumt, ums zu fotografieren und bei Ebay einzustellen. Habs noch nicht drin, da die Kamera gestern nicht so wollte wie ich, hab das Rockstarstück aber am Schreibtisch liegen lassen..heute Mittag kam ich heim und dachte nur: was riecht heir so toll oO Es war/ist die Seife..

mal schauen, evt werden wir doch noch Freunde

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 18. Mär 2012, 17:00

am anfang fand ich Jilted elf richtig eklig, ich mochte den Duft absolut nicht und dachte nur: Schade, ich liebe Jellys aber ich kann mich nicht überwinden damit zu duschen.
Joa, und nach ner Probe, die ich dann zum Händewaschen genommen habe, liebe ich den Duft und musste bunkern, der Duft hält sich soooo gut in den Haaren und auch auf der Haut, ich liebe liebe liebe es :love:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 18. Mär 2012, 23:16

Ganz klar, die Nächstenliebe! :lol: :lol:

Niiie hätt ich das Zeug freiwillig gekauft. Aber meine Tochter (die mit dem weichen Herzen) fand den Duft gar nicht so übel und hat den Kauf durchgesetzt.

Und jetzt? Wenn sie sich damit eincremt, könnt ich sie glatt fressen. Das duftet soooo toll! Sie darf dann sogar in meinem Bett übernachten. :love:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Do, 26. Apr 2012, 21:37

Sukiko-chan hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, ich hab sowas grad..

Ich HASSE den Rockstar Duft und hatte das Stpck gestern rausgeräumt, ums zu fotografieren und bei Ebay einzustellen. Habs noch nicht drin, da die Kamera gestern nicht so wollte wie ich, hab das Rockstarstück aber am Schreibtisch liegen lassen..heute Mittag kam ich heim und dachte nur: was riecht heir so toll oO Es war/ist die Seife..

mal schauen, evt werden wir doch noch Freunde

Wir sind Freunde geworden XD Ich gebe mein Stück nimmer her und werde es nachkaufen :love: :love: :love:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Do, 26. Apr 2012, 23:37

Godiva...hatte meinen shampoo bar direkt nachdem ich ihn ertauscht hatte in meine seifenbörse eingestellt, weil ich den duft abartig fand...

War dann doch neugierig auf die Funktionsweise von shampoo bars und hab mich dann überwunden.....

Nun will ich nie mehr ohne :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Sa, 2. Jun 2012, 14:11

Bei Godiva gings mir genauso wie kiwifee, ich fand den geruch oberschrecklich. Aber de Wirkung ist phänomenal und so langsam gewöhne ich mich auch an den Geruch.
Volcano fand ich beim riechen im Shop auch richtig widerlich - jetzt liebe ich ihn über alles.
Im Shop riecht halt doch alles ganz anders.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 1. Sep 2012, 20:36

Aqua Marina - Erst bah und jetzt einfach toll. :freu:

Aquamarin

Beitragvon Aquamarin » Mo, 5. Nov 2012, 11:02

Vanillary - Nie hätte ich erwartet, dass ich diesen komischen "Vanille plus irgendwas"-Duft mögen könnte. :)
Das Parfüm stand ewig hier herum, das hat es irgendwann mal zu einer Bestellung dazu gegeben, wenn man irgendeinen Mindestbestellwert erreicht hatte, oder so ähnlich. Zum Einstellen bei eBay war ich schlicht zu faul und irgendwann habe ich es probeweise nochmal benutzt. Und plötzlich finde ich den Duft toll, so kuschlig, vanillig-kokosig, einfach schön. :-D

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Di, 6. Nov 2012, 0:28

Richtig Abneigung wars jetzt nicht, aber beim festen Conditioner Jungle war ich vom Geruch erst nicht sooo angetan und von der Wirkung auch nicht. Als ich hier die Tipps las und es auch mal als Pampe probierte ^^ fand ich die Wirkung wirklich super und er riecht jetzt irgendwie auch besser, oder ich hab mich dran gewöhnt :D

Vanillary liebe ich übrigens, war Liebe auf den ersten Schnuff. Nach langem Zögern (Preis...) hab ich mir jetzt den großen Flakon gegönnt. Da es schon recht intensiv duftet, kommen nur 1-2 Sprüher davon in die Haare. Den Solid nehm ich dann in der Handtasche mit, wenn ich mal auffrischen will. :) Der war mir einfach zu dezent für diesen tollen Duft :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

sabo

Beitragvon sabo » Do, 15. Nov 2012, 21:59

Ich fand das Shampoo Cynthia sylvia stout total ekelig vom geruch her.
Hatte es in einem Lush Shop als Probe bekommen , nachdem ich der Probe ne Chance gegeben habe Liebe ich den Geruch
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

MissyO

Beitragvon MissyO » Fr, 16. Nov 2012, 8:40

Ich hatte das auch bei Godiva - Ich fand, dass es wie Erbrochenes riecht :o , dann hat mein Mann es benutzt und seine Haare haben sooooo geduftet! :love:

Jetzt finde ich es traumhaft, weil mein Mann so toll damit duftet. :D

Genau das gleiche mit dem Flying Fox. Riecht aus der Flasche überhaupt nicht gut, außerdem mag ich überhaupt keinen Honig-Duft. :daumenrunter: - an meinem Mann duuuuuftet es himmlisch!! :love:

fräulein_lieblich

Beitragvon fräulein_lieblich » Mi, 21. Nov 2012, 22:47

aqua marina, der klassiker... an der dose geschnuppert und mich voll verjagt, aber mir höflich und geduldig von der lush-fee was anmischen lassen, mit wasser nicht mehr sooo schlimm gefunden, irgendwann doch bestellt als sanfte alternative zu aobs... und sie lebten glücklich bis an ihr ende! :)

außerdem, neuerdings: dream wash und dream cream. eigentlich überzeugt mich v.a. die wirkung (meine haut juckt im winter wg. trockenheit n bisschen, aber dieses zeug hilft mir echt), den duft fand ich eher uninteressant. aber meine nase ist irgendwie vernünftig veranlagt - wenn's wirkt, riecht's für mich auch irgendwann gut! :lol:

lintu705

Beitragvon lintu705 » Fr, 23. Nov 2012, 19:01

@ fräulein_lieblich: Aqua Marina kann wirklich als sanfte Alternative zu AOBS angesehen werden? Ich hab davor bisher wegen der Tonerde zurück geschreckt...
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

Meine Tauschbörse :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18812

fräulein_lieblich

Beitragvon fräulein_lieblich » So, 25. Nov 2012, 3:57

Hm, kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich finde den AQM echt sanfter als AOBS. Hat eben einfach kein Peeling. Ansonsten ist Buche de Noel auch ne Luxusvariante von AOBS, aber eben doch peelend. Über Tonerde etc. hab ich mir nie Gedanken gemacht... :oops: Hab sensible dünne Haut mit Hang zu Trockenheit, aber auch leichtem Glanz. AQM ist mein Standardreiniger geworden. :)

lintu705

Beitragvon lintu705 » So, 25. Nov 2012, 13:17

Das klingt gut! Ich denke, ich frag mal nach nem Pröbchen :)
Hab auch sensible, empfindliche Haut, die schnell gereizt ist und einige trockene Stellen, die sich ab und zu mal entzünden und rot werden. Fettige Stellen hab ich dagegen eigentlich selten bis gar nicht (wenn meine Stirn mal ein wenig "fettiger" ist, ist das eher normal und nicht fettig ^^').
Buche de Noel fand ich auch interessant, allerdings muss ich mit Peelings sehr vorsichtig sein. Hab mir wider besseren Wissens ein Pröbchen von LTGTR (weil der Geruch so toll ist...) geben lassen und der ist auf Dauer einfach nichts für mich, weil er zu sehr peelt. Leider.
~And I will love you only for tonight I don't know you but it's alright let me show you heaven~

IBelieve

Beitragvon IBelieve » Mi, 5. Dez 2012, 22:14

Popcorn!!!!!!!!!! Gott was habe ich das zeug verteufelt als das rauskam jetzt zu Weihnachten.
Hab ne Probe bekommen und nun hab ich die fast aufgeschleckt an einem Abend :shock:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Gnolch

Beitragvon Gnolch » Mi, 5. Dez 2012, 23:14

fräulein_lieblich hat geschrieben:... meine nase ist irgendwie vernünftig veranlagt - wenn's wirkt, riecht's für mich auch irgendwann gut! :lol:

So gehts mir mit meiner Nase glaub ich auch :D

Als ich vor nem halben Jahr mein erstes Fläschchen American Cream Conditioner gekauft habe, fand ich den Duft ziemlich fies, habe es aber weiter benutzt, weil es von der Wirkung her einfach unschlagbar war. Und als der Füllstand der Flasche sich dann dem Ende neigte, war ich so weit, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, daran zu schnuppern. Und natürlich auch an meinem Haar, in dem sich der Duft richtig lange hält :love:
Kunst kommt von Können, Wulst kommt von Wollen.

lintu705

Beitragvon lintu705 » Do, 6. Dez 2012, 1:53

Oh, vielleicht besteht für mich und AC dann auch noch Hoffnung ;D
Aqua Marina kann ich übrigens vergessen, weil Aloe Vera >.<

Sonnenschein*

Beitragvon Sonnenschein* » Fr, 4. Jan 2013, 15:52

Sie gings mir mit retread :-)

Zuerst eklig aber dann soooo toll für die haare :-)

Oder die twilight Kugel mit dem duschgel :-)
You are my sunshine, my only sunshine <3

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 9. Jan 2013, 23:44

Ich mag seit neuestem auch Karma, Sakura und so weiter. :)
Nur Tramp, Grass usw. werden es wohl nie schaffen. :D

Rose

Beitragvon Rose » Do, 10. Jan 2013, 14:32

Ich hatte so eine Mini-Dose Helping Hands im Think Pink Geschenk und fand die einfach grässlich :o
Hab sie dann ein paar Tage lang am Abend vor dem ins Bett gehen aufgetragen und fand im Bett immer, dass meine Hände stinken :roll:

Unterdessen mag ich sie irgendwie :) Die Wirkung ist einfach toll. Wenn ich vom Arbeiten (Desinfektionsmittel und unzähliges Händewaschen) offene Handrücken habe und am Abend Helping Hands auftrage, ist es am Morgen manchmal schon fast abgeheilt :o :love:

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“