Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Laurienchen

Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Laurienchen » Di, 24. Nov 2009, 20:50

Ich bin gerade wieder in so einer "Ist-doch-eigentlich-ganz-nett-Phase"
War heute im Shop,habe an der Karmaseife und an dem Schaumbad gerochen und fand den Duft echt gut....
Das ist sooooo komisch weil ich alles mit Karmaduft bisher überhaupt nicht ausstehen konnte und jetzt sowas!!! :rofl1:
Ich finde der duft past gut zu der Jahreszeit gerade und ja...ich weiß nicht ! Bin ich jetzt plem plem?
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

talulah

Beitragvon talulah » Di, 12. Jan 2010, 0:27

Ich hab nun so einige Sachen, die ich anfangs nicht mochte und jetzt liebe.

YYY / SFF
Snowfairy
Sakura / RRR
AC

Komisch, aber ist so. Viele Sachen hab ich mir anfangs gekauft und dann wieder vertauscht. Nun habe ich ihnen ne 2. Chance gegeben und liebe sie. :)

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Do, 21. Jan 2010, 11:44

Also mir gings mit Flying Fox so. Fand ihn zuerst ekelig und jetzt liebe ich den Fuchs!!!!! Seltsam :pillepalle:
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 24. Jan 2010, 13:42

Nanunana hat geschrieben:Also mir gings mit Flying Fox so. Fand ihn zuerst ekelig und jetzt liebe ich den Fuchs!!!!! Seltsam :pillepalle:

Da kann ich mich nur anschließen! :pillepalle: Erst hätte ich pausenlos :kotz: können und jetzt habe ich den 2. Tag in Folge damit geduscht und muss die ganze Zeit schnüffeln, so sehr mag ich den Duft! :love:

emmanita

Beitragvon emmanita » So, 24. Jan 2010, 14:02

Alsomir ergeht das momentan mit dem Butterball/Mr.Butterball ... Vor noch zwei Wochen fand ich den schrecklich und dann hatte ich einen in meiner Wundertüte :) Ich find den seitdem so toll :love:
Und beim YYY tut sich auch gerade was ... ich find das nicht mehr so schrecklich wie noch vor einem halben Jahr :pillepalle:

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 24. Jan 2010, 16:02

Mir geht's gerade so mit Tramp.
Damals 250ml gekauft, aber war mir zu grün bzw. herb/männlich.
Also hat mein Freund das mittlerweile halb verbraucht.
Plötzlich finde ichs voll super, so dass ich mir jetzt erstmal eine 500ml Flasche nachordern musste. :)
Mariechen hat eine Seibö

hannibunni

Beitragvon hannibunni » Mi, 27. Jan 2010, 20:52

Also, ich bin ja mal gespannt, wann ich den Flying Fox anfange zu mögen. Find den bisher so naja... Was ich aber niiiiie gedacht hätte ist, dass mir die Schneefee irgendwann mal gefallen könnte :oops: War in einem Geschenk mit drin und ich musste sie ausprobieren. Ist gar nicht so schlimm :D

Wetterhexle

Beitragvon Wetterhexle » Do, 28. Jan 2010, 10:17

Beim Tramp hatte ich auch so "Anfangsschwierigkeiten". Ich mochte den Geruch absolut nicht, inzwischen nutze ich es ab und zu sehr gerne.
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

anton

Beitragvon anton » Fr, 29. Jan 2010, 18:54

Mir ging es mit Snowfairy so. Konnte ich zu Anfang gar nicht verstehen, was man an diesem Duft toll findet. :amkopfkratz: Naja, hatte auch eine kl. Flasche im Geschenk und habe es probiert.
Heute finde ich es megageil :love: und habe auch das Solid, welches ich im Moment immer mit mir herumtrage. :love:

kirschgrün

Beitragvon kirschgrün » So, 14. Feb 2010, 3:05

SFF...
Vor nem Jahr war er mir viiiiel zu künstlich und kindlich-süß... hab meinen an meine Schwester abgetreten, für den Babybauch, damit hatte sich die Sache.

So und DANN *Trommelwirbel* wache ich neulich Nacht (!!!) auf, mit dem unbändigen Verlangen nach diesem Duft. Total bekloppt! :pillepalle:
Ich hab mich umgedreht, bin wieder eingepennt und eine Stunde später erneut aufgewacht, ich war immer noch vollkommen gaga. Also bin ich am nächsten Tag los und habe mir einen SFF gekauft... seitdem schmiere ich mich ständig Tag damit ein, bin glücklich-seelig damit und würde am liebsten auch noch ein Shampoo, einen Condi und ein Parfum davon haben.

Aber so ganz plötzlich... als hätte mich was gestochen :o :pillepalle:
...draußen regnets und Du duscht?!

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » So, 14. Feb 2010, 8:35

Mir ging es so mit dem Karma-Geruch. Da hab ich mir die Creme besorgt, über die MO. Schraub den Deckel auf und hätte :kotz: können!
Dann hab ich den ganzen Pott ner Karma Süchtigen Freundin abgetreten, :abschied: die inzwischen alles von Karma hat, und hab dann zwangsläufig den ganzen Sommer immer wieder den Duft in der Nase gehabt. :roll:
Und was soll ich sagen.... ERWISCHT! :amkopfkratz: Jetzt finde ich es auf einmal auch total super! Frei nach dem Motto "Sag niemals nie!"

Ich warte zwar noch drauf dass mir der Flying Fox irgendwann gefällt, aber kucken wir mal! 8)
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 14. Feb 2010, 11:19

Merke gerade, dass ich mich mit dem SnowFairy Geruch anfreunde. :amkopfkratz:
Mariechen hat eine Seibö

skibaerle

Beitragvon skibaerle » So, 14. Feb 2010, 13:48

So nach und nach finde ich die Snowcake Seife auch gar nicht mehr so schlimm :)
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Lys123

Beitragvon Lys123 » So, 14. Feb 2010, 17:35

Seit ich mit Rauchen aufgehört hab, mag ich die Vanille-Sachen total. Ein Heavenilli hab ich schon ganz aufgebraucht und das Vanillary Solid benutz ich auch immer wieder gerne.
Sprachlos...

hannibunni

Beitragvon hannibunni » Mo, 15. Feb 2010, 23:25

Ich hab mir neulich ne kleine Flasche R3 gegönnt, weil hier alle so davon geschwärmt haben. Im Laden hats nach nix gerochen, zu Hause dann hauptsächlich nach salzigen Algen *uahh* Fand die Wirkung aber immer super und mittlerweile mag ich den Geruch ganz gern :wink:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 21. Feb 2010, 14:24

Blue Skies & Fluffy White Clouds - erst :kotz: jetzt :love:

melih81

Beitragvon melih81 » Mo, 22. Feb 2010, 11:56

Komischerweise war es bei mir das BIG Shampoo.
Erst konnte ich mich gar nicht damit anfreunden, habe es 2-3 Mal benutzt und ist dann im Badezimmerschrank verschwunden.
Habe es diese Woche wiederentdeckt und auf einmal mag ich den Geruch richtig gerne.
Ich schiebe es bei mir einfach mal auf den Winter, da mag ich "frische und zitronige" Gerüche nicht, sondern eher warme, wie vanille.
Aber als dann die ersten Sonnenstrahlen kamen :love:
Liebe Grüße,
Meli

Bild

andorina

Beitragvon andorina » Mo, 8. Mär 2010, 23:47

Bei mir war es die Noubar-Seife. Die fand ich am Anfang total langweilig, wollte sie nichtmal zum Händewaschen
benützen. Aber jetzt..... :love:
mein Blog: www.rock-the-kitchen.de

Shizar

Beitragvon Shizar » Di, 9. Mär 2010, 16:24

Ich mag das Happy Hippie mittlerweile, obwohl ich es immer brutal langweilig fand.
Nun schnüffel ich ständig an der Flasche, die ich mir nur gekauft hatte, weil noch Platz im Regal war und ich ansonsten schon alle Duschsachen hatte :pillepalle:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Do, 11. Mär 2010, 8:19

Ich mag eigentlich die Vanilla in the Mist nicht besonders zum duschen. Jetzt habe ich sie in die Küche gelegt weil ja Kaffee gut gegen Gerüche (Knoblauch, Zwiebel usw...) wirken soll. Also echt toll !!!!!! :wink:
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Abigailicious

Beitragvon Abigailicious » Do, 11. Mär 2010, 14:52

ohja, das kenne ich.

es gibt da z. B. produkte, die ich mir von mir aus nie gekauft hätte.

zum beispiel jungle (war in der neujahrstüte). ist eines meiner lieblingsprodukte!

oder hard (war ebenfalls in der neujahrstüte). passt eig überhaupt gar nich zu meinen haaren laut beschreibung, aber irgendwie.... er macht meine feinen haare trotz schätzungsweise weichem wasser so volumig und fest....

und dann das ganze jasminzeug, roch im laden aus den testern immer fürchterlich, aber habe mir neulich ne probe flying fox geben lassen... *jetzt süchtig danach bin*

oder auch toner.... vor lush hab ich gesichtswasser nie benutzt, fand es unnötig, aber seit ich bofa kenne.... kein tag mehr ohne!

oder seifen zum duschen! vor lush undenkbar, heute alltag!
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Do, 11. Mär 2010, 15:55

Echt? Bofa? Ich hab den auch daheim rumstehen ***nixdamitanfangenkann***.
Vielleicht eher im Sommer????? :?
Ich merk da keinen Unterschied ob mit oder ohne Bofa ***ganzahnungslosbin***
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Abigailicious

Beitragvon Abigailicious » Do, 11. Mär 2010, 23:53

hm naja, nanunana, sagen wir mal so, ich benutze halt folgende kombi: erst mit aqm reinigen, dann die letzten aqm reste mit bofa abnehmen und dann mit celestial eincremen.

seit dieser kombi hat sich meine haut DEUTLICH verbessert. benutze diese kombi jetzt seit 2 monaten. die haut ist reiner und die poren deutlich kleiner geworden.

ob das ganze nun aber an aqm, bofa oder celestial liegt, das kann ich dir auch nicht sagen. vllt ist es die kombi aus allen dreien. persönlich glaube ich, dass jedes einzelne der produkte meiner haut guttut - aqm ist herrlich sanft und trocknet nicht aus, und celestial beruhigt und versorgt die haut recht reichhaltig. ich merke halt, dass aqm nachdem ich ihn benutzt habe immer noch so minimale reste auf meinem gesicht hinterlässt. durch bofa gehen die halt weg. außerdem erfrischt er so schön. was nun passieren würde, wenn ich ihn weglassen würde - ob die aqm reste meiner haut schaden würden oder die poren verstopfen würden oder so - das weiß ich halt auch nicht.

aber ich kann mir halt schon vorstellen, dass bofa nicht nur vom gefühl her, sondern auch von der wirkung her meiner haut gut tut. weil - da ist ja meerwasser drin, und wenn man mal urlaub am meer macht, das tut der haut ja auch gut. und aloe vera sowieso.

glg, gailey
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Fr, 12. Mär 2010, 9:56

Ach ja - ich habe gestern eine Love Lettuce Gesichtsmaske oben gehabt - da hab ich dann immer BoFa drübergesprüht damit sie nicht so schnell eintrocknet und ich sie länger oben lassen kann.

Vielleich probier ichs nochmal.
Habe Coalface, dann BoFa und Vanishing Cream.
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Romilly

Beitragvon Romilly » Sa, 20. Mär 2010, 17:53

Mir ging's grad so mit Snake Oil. Ok, ich liebe es nicht gerade, aber es wurde mir neulich gegen meine juckende Kopfhaut empfohlen und ich finde es ganz gut. Als ich es das erste Mal gerochen habe, hätte ich im Leben nicht gedacht, daß ich es je kaufen würde, aber ich wurde eines besseren belehrt. Wenn es geschmolzen ist, riecht es gar nicht mehr so schlimm nach Teebaumöl (oder was auch immer) sondern einigermaßen erträglich nach Minze.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 21. Mär 2010, 20:17

Mir ging es gerade so mit der Ice Blue Seife.
Die fand ich zuerst völlig übel - der Geruch war mir zuuu minzig/frisch.
Mittlerweile mag ich die richtig gerne. :love:
Mariechen hat eine Seibö

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Mo, 22. Mär 2010, 8:06

Der Karma Geruch war mir irgendwie too much. Erinnerte mich an den Geruch im Sewa (keine Ahnung obs den in Deutschland gibt...)

Aber seit Samstag liebe ich Karma, ich weiß nicht warum....täglich schmier ich mir mehrmals die Arme ein und schnupper dran :love:

Niko

Beitragvon Niko » Di, 30. Mär 2010, 20:01

Ich hatte anfangs eine Abneigung gegen American Cream. Also den Conditioner. Das roch mir damals zu ... ja was? Nach zuviel :)
Hab' aber trotzdem immer wieder dran schnuppern müssen, mich dann mal an eine kleine Flasche getraut, dann an eine mittlere, und jetzt hab' ich sogar das Solid Perfume davon. Witzig ... vielleicht ist die Nase ganz am Anfang noch zu überfordert :D

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Di, 30. Mär 2010, 21:13

@ Niko: Geht mit mit AC ganz genau so. Ich hatte mir den Conditioner bestellt und fand ihn - naja, ging so. Das Solid hatte ich auch gleich mit bestellt und hab es sofort vertauscht, weil ich es merkwürdig fand. Jetzt liebe ich den Duft in den Haaren und überlege ganz stark, dem Solid eine zweite Chance zu geben. :)

River

Beitragvon River » Sa, 22. Mai 2010, 15:09

Wiccy: Bäh! ---> Wiccy: Naja... ---> Wiccy :love:

So in etwa. :) Viele Gerüche sind einfach sehr intensiv, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Karma Soap mag ich auch immer lieber, je mehr ich dran rieche. Heavanilli mochte ich erst gar nicht, jetzt :love: .

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“