Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

datura.ferox
Re: Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon datura.ferox » Di, 2. Jun 2009, 15:34

Ich fand Aromacreme anfangs echt furchtbar, weil's tierisch gebrannt hat. Mittlerweile hab ich den Dreh raus und möchte das Zeug gar nicht mehr missen. :daumenhoch:

Puppy

Beitragvon Puppy » Di, 2. Jun 2009, 16:41

Heute sagte mein Kleiner(6J.)...
Mama, ich habe mir mit deiner leckeren Honigseife die Hände gewaschen,die riecht so leeeeeecker Mama..
..welche Honigseife :? Mama die Gelbe da...guck da... die Gelbe. :shock: Godiva :shock:

Komisch,als der Zwerg sich so damit gewaschen hat,dachte ich plötzlich ,gar nicht mal so übel...riecht doch ganz nett :freu: :pillepalle: :lol:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

dobby

Beitragvon dobby » So, 7. Jun 2009, 8:45

Flying Fox.
Ich fand es penetrant. Irgendwann "musste" ich es mir doch kaufen, und bin süchtig nach dem Geruch.
Dazu das Godiva.

Mir fehlt nur noch ein MB und vielleicht noch eine Buttercreme mit dem Duft...
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 28. Jun 2009, 16:05

gaanz am Anfang als ich eine Probe Sympathy for the skin bekomme habe hat mir der geruch nicht so gefallen ! Hat für meine Nase irgendwie sehr komisch gerochen !
Aber mittlerweile liebe ich sie :love:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 15. Jul 2009, 19:55

Sandstone, auch so ein Fall. :)

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Mi, 15. Jul 2009, 19:57

bei mir auch Aromacreme, brannte schrecklich, lag ersmal 2 Monate im Schrank

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 15. Jul 2009, 20:03

Ah, die ja auch. :) :five:

Branwen

Beitragvon Branwen » Mi, 15. Jul 2009, 20:05

Ginger - fand den Duft bei der Sex in the Shower-Emotibomb noch richtig fies, und inzwischen bin ich regelrecht süchtig nach Duschgel, Parfüm und Ginger Lotion. :love:

sabbl

Beitragvon sabbl » Mi, 15. Jul 2009, 20:07

Branwen hat geschrieben:Ginger - fand den Duft bei der Sex in the Shower-Emotibomb noch richtig fies, und inzwischen bin ich regelrecht süchtig nach Duschgel, Parfüm und Ginger Lotion. :love:

dito :five:

Puppy

Beitragvon Puppy » Sa, 18. Jul 2009, 16:27

Heavanilli........nun riecht es für mich :love: :love: :love: :!:
Ich habe immer nur an der MB gerochen,als es noch in dem Papier steckte.....aber auf der Haut entwickelt sich ein tolal Vanilliger Duft und dieses eklig Nussige verschwindet :freu:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 20. Jul 2009, 18:14

schoko hat geschrieben:♥ Sympathy for the Skin: fand ich am anfang total syntethisch. Und jetzt hab ich nach ein paare Wochen die Probe rausgeholt und sie reicht soooooo lecker!!!
♥ Flying fox: bäh jasmin! aber jetzt mag ich den duft auch total. so sommerlich frisch!
♥ imperialis & vanishing: am anfang haben die für mich etwas strange gerochen aber jetzt: :love: orangenblütenwasser total lecker!
♥ Kokos: ich war nie ein kokos fan aber seit lush mag ich kokos

♥ vanilla range: am anfang mocht ich die serie gar nicht und heut war ich nochmal im lush und was war? ich liebe diesen duft!!!

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Mo, 20. Jul 2009, 18:41

Bei Miranda war das bei mir auch so...
lange ignoriert...dann irgendwann mal dran gerochen und bäääh gefunden ! Fands irgendwie zu chemisch den Geruch und gar nicht fruchtig ich weiß nich warum denn mittlerweile liebe ich den geruch...Nach einem Probenstückchen wusste ich,dass ich diese Seife BRAUCHE :D :love:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Mo, 20. Jul 2009, 18:48

bei mir war es Let them eat cake und Karma. LTEC bekam ich im März in einer Wundertüte, es hat mich so gestellt, dachte mir nur wer schmiert sich sowas auf die Lippen. Lag dann erstmals 2-3 Wochen in der Küche rum. Irgendwann landete er :sabber: in meiner Tasche. Im Geschäft draufgemacht, alles roch nach ihm. War gar nicht mein Fall. Mittlerweile nehme ich ihn fast täglich. Karma fand ich Anfangs so schrecklich. Wollte die Bodylotion, stellte sie im Lush-Shop immer wieder an ihren Platz zurück, dachte mir soviel Geld für den Geruch nö. Irgendwann ließ ich mir das Puder von Karma nach Hause schicken. Probierte es mehrmals und war immer mehr begeistert davon. Habe jetzt die Seife, Duschgel, Karma Comba, Bodylotion, Puder und das Solid Parfum. Den Fragrance muß ich auch noch haben :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Leni

Beitragvon Leni » Di, 21. Jul 2009, 20:06

ich hatte das mit Rub Rub Rub. Am Anfang konnte ich den Geruch gar nicht abhaben, so nach WC-Stein irgendwie. Mittlerweile liebe ich den Duft, ganz besonders in Verbindung mit Daddy-O, machmal mische ich das sogar :wink:
Bitte bringt den H Y B R I D zurück!!!

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Di, 21. Jul 2009, 20:12

Leni hat geschrieben:ich hatte das mit Rub Rub Rub. Am Anfang konnte ich den Geruch gar nicht abhaben, so nach WC-Stein irgendwie. Mittlerweile liebe ich den Duft, ganz besonders in Verbindung mit Daddy-O, machmal mische ich das sogar :wink:

:daumenhoch: benutze das Rub Rub Rub auch im Moment, fand es beim ersten mal auch schrecklich, überlegte mir sogar es an meine Schwestern zu verschenken. Nehme es immer noch und bin immer mehr zufrieden.

Zeraphinchen

Beitragvon Zeraphinchen » Mi, 22. Jul 2009, 0:38

Grease Lightening.
Am Anfang dachte ich, es wäre ein Wundermittel aufgrund der Erfahrungsberichte, dann hab ichs in UK gekauft, ausprobiert - und als total unwirksam befunden.

Jetzt habe ich es mal als Gesichtscreme verwendet und bin total begeistert!! :love:

ClaudiBB

Beitragvon ClaudiBB » Mi, 22. Jul 2009, 8:19

Ganz eindeutig Aromaco.

Ich fand am Anfang, der riecht nach Erbrochenem, aber weil er sich so zart auf der Haut anfühlt, und ich ihn eh schon gekauft hatte, dachte ich, er kriegt ne Chance.
Tja und jetzt würde ich nix anderes mehr an meine Achseln lassen.

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Do, 23. Jul 2009, 15:52

Bei noch noch so ein Fall wiedre mit ner Seife:

Sultana...fand ich am Anfang ganz komisch..nicht direkt eklig aber merkwürdig und...ja...nicht lecker :D
Hab jetzt im Shop ziemlich lange dran geschnuppert und mir dann ne Probe mitgeben lassen!
:arrow: :love: Soo cremig und mjaam

Dieda

Beitragvon Dieda » Di, 1. Sep 2009, 22:44

Ja, bei Rub Rub Rub. Beim Schnüffeln im Shop mochte ich es üüüüberhaupt nicht, aber durch eine Probe ist es zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden :love:
"Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot... "(Foyer des Arts)

"Wenn im Sommer am Neckar die Motorboote entlang fließen..." (Die Bettwurst)

Lys123

Beitragvon Lys123 » So, 13. Sep 2009, 22:17

Ich kann Flying Fox nicht leiden, mochte aber den Duft von Godiva....dabei sollen die doch ungefähr gleich riechen. :pillepalle:

Bin ich etwa verrückt??? :shock:
Sprachlos...

Wetterhexle

Beitragvon Wetterhexle » Mo, 14. Sep 2009, 16:49

Sonic Death Monkey fand ich am Anfang sooooo eklig. Irgendwann bekam ich dann von der MO eine Probe und seitdem ist es eines meiner Lieblings-Duschgele. :pillepalle: :)
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

bathory

Beitragvon bathory » Mi, 16. Sep 2009, 14:44

Ich konnte bis vor kurzem mit den ganzen zitronigen Sachen nichts anfangen und kann jetzt gar nicht genug von Sexy Peel, Back for breakfast und Happy Hippy bekommen :love: :love: :love:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Andie

Beitragvon Andie » Fr, 18. Sep 2009, 19:38

Ich konnte zuerst mit dem American Cream Duft nicht so viel anfangen... Hatte mir eine kleine Flasche Conditioner gekauft zum Testen und dachte, hm, na ja, ganz nett... War jetzt keine Abneigung, aber die ganze Schwärmerei, was ich hier im Forum immer gelesen habe, konnte ich doch nicht nachvollziehen :amkopfkratz: :D Aber dann auf einmal, die Flasche war leer, da hat es irgendwie Klick gemacht :D War dann in England und mußte mir unbedingt eine mittlere Flasche von dem Zeug wieder mitnehmen :lol: Und mit dem Parfum liebäugle ich inzwischen auch :pillepalle: :D

Und apropos Parfum: Ich war zu der Zeit in England, wo es bei einem Einkauf ab 20 Pfund ein neues Produkt kostenlos dazu gab. Ich habe mir meinen Einkaufzettel so aufgeteilt, dass ich in 3 verschiedenen Läden auf diesen Betrag gekommen bin :D Und beim letzten Einkauf wußte ich dann aber nicht so recht, was ich noch nehmen soll und ich habe mich dann ohne lange zu testen für das Vanillary Solid entschieden. Hatte zwar mal kurz daran geschnuppert und gedacht, na ja, so aus der Dose kann man wohl nicht viel sagen... Nach dem Einkauf dann nochmal näher daran geschnuppert. Oh Gott, das riecht ja eigentlich echt eklig!, war mein erster Gedanke. Na ja gut, erst mal das Handgelenk damit eingeschmiert, wieder geschnuppert, wurde nicht wirklich besser... Riecht irgendwie nach dreckiger Toilette, fand ich :D Na ja, egal, vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran, ansonsten wird das Ding getauscht sobald ich wieder Zuhause bin, dachte ich weiter. Dann fand ich, wenn das Parfum mal eine Weile auf der Haut ist, riecht es auf einmal ganz anders, zumindest etwas besser. Die nächsten Tage brav weiter getestet, und siehe da! Auf einmal fand ich den Geruch echt super und sogar schon beim Auftragen finde ich, dass es gut riecht. Tauschen will ich nun nicht mehr und das Parfum hat einen neuen Fan gefunden :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 1. Nov 2009, 17:02

Bei Whoosh dacht ich erst :shock: :kotz: Aber ich fang an mich dran zu gewöhnen :D
;)

anton

Beitragvon anton » So, 1. Nov 2009, 20:36

Bei mir auf jedenfall Snow Fairy. Mochte es am Anfang überhaupt nicht - viel zu süss und pappig- aber jetzt finde ich das Showergel und das Solid super lecker :love: und muß mich für das kommende Jahr mit noch einigen Flaschen eindecken.

Wetterhexle

Beitragvon Wetterhexle » Di, 3. Nov 2009, 11:14

Beim CMB ging es mir vor kurzem auch so.

Ich mochte den nie besonders, habe meine Restbestände dann irgendwann vertauscht bis auf einen in Sternform, der ein unbeachtetes Dasein in meinem Kühlfach fristete.

Angeregt durch die Diskussion im CMB - Thread (ob der alte anders als der neue riecht) habe ich ihn vor gestern wieder aufgetaut und heute nach der Dusche benutzt. Und was soll ich sagen - ich liebe ihn! :love: :pillepalle:
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

niina

Beitragvon niina » Mi, 4. Nov 2009, 0:29

ich fand meine Business Time Probe erst komisch.....zu minzig. Trotzdem heute benutzt und nach einigen Minuten roch es nur toll. :love:

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Mi, 4. Nov 2009, 19:25

Ich fand Karma in meiner früheren Lush-Phase irgendwie richtig zum Kübeln, weil es mich an meine zugekiffte Grosstante früher erinnerte, die in Räucherstäbchenschwaden Buddah lobpries.

Mein Mini-Stück Karmaseife mag ich fast. Irgendwie.
Vielleicht hat Karma auch was mit Erwachsenwerden zu tun? "Wenn Du anfängst, Dich mit Karma zu versöhnen, ist's vorbei mit der Jugend, nun bist Du da hingekommen, wo Du niemals hinwolltest?" :amkopfkratz:
Mariechen hat eine Seibö

anton

Beitragvon anton » Mi, 4. Nov 2009, 19:35

Ich mochte Snowfairy zuerst überhaupt nicht - jetzt liebe ich diesen Duft :love:

Tilu

Beitragvon Tilu » Di, 24. Nov 2009, 12:56

Bei mir wars so mit "Imperialis". Beim Kauf im September dachte ich erst, das ist nix für meine Haut und der Geruch ist widerlich.

Jetzt hab ich mich nicht nur an den Geruch gewöhnt, ich mag ihn sogar gerne. :o
Und mit der richtigen, leichten Dosierung, mag meine Haut die Creme sehr gerne - Mischhaut, die im Winter eher trocken ist. Genau die richtige Dosis Pflege.

:love:

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“