Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2021
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Aus Abneigung wird Liebe - kennt Ihr das?

Beitragvon Aquamarin » Fr, 11. Jan 2008, 22:46

Seltsamerweise stelle ich an mir gerade fest, dass es Lushies gibt, die ich eigentlich nie mochte, aber die ich jetzt zu lieben beginne.

Vor allem TOB, um das ich einen weiten Bogen gemacht habe, weil es für meine Nase nach nix Interessantem roch, duftet jetzt auf einmal ganz wunderbar. Genau das Gleiche ist bei SDM der Fall.

Und die Jellies liebe ich auf einmal heiss und innig und würde sie nicht mehr missen wollen.

Kennt Ihr das auch? Falls ja, bei welchen Produkten ging Euch das so?

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Fr, 11. Jan 2008, 22:49

Wie bei dir mit TOB und mit dem Snuggle....
Genausowenig mochte ich am Anfang den Amazonian.
Jetzt :love: ich ihn.

Benutzeravatar
sina
Beiträge: 342
Registriert: Sa, 29. Sep 2007, 21:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon sina » Fr, 11. Jan 2008, 22:52

Soft Coer und Big calm.den Soft Coer mochte ich anfangs sehr aber nach ei paar mal benutzen wird mir richtig schlecht davon!beim big calm gings andersherum,erst fand ich ihn zu künstlcih und jetzt wo er fast alle ist habe ich meine liebe zu ihm entdeckt.beim TOB muss ich sagen das es mir so langsam zu stark parfümiert ist,mal sehen wie lange ichs noch mag ;)

Out_of_Step
Beiträge: 140
Registriert: Fr, 1. Dez 2006, 23:15

Beitragvon Out_of_Step » Fr, 11. Jan 2008, 23:20

Ich hab TOB am Anfang auch gehasst. Jetzt ist es mein Nr.1 Lushduft.
Snowcake hab ich vergöttert, davon bekomm ich mittlerweile Kopfschmerzen... :/

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Fr, 11. Jan 2008, 23:32

Den Creamed Almond & Coconut Smoothie mochte ich am Anfang gar nicht, aber inwzischen dafür sehr :freu:
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Sa, 12. Jan 2008, 0:52

Bei mir wars mit Ginger.
Erst mochte ich Ginger überhaupt nicht, aber jetzt liebe ich Ginger. :love:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoffi » Sa, 12. Jan 2008, 9:51

bei mir wars auch TOB- fand ich total beissend und blöd. und dann? dann habe ich mich verliebt :love: und karma! ich bin zwar auch jetzt noch niemand,der für karma stirbt,aber ich mag es sehr gerne! und damals konnte ich weder als kunde noch als frischer mitarbeiter verstehen,warum so ein toller laden so etwas stinkendes prouduziert :oops:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

seesternchen

Beitragvon seesternchen » Sa, 12. Jan 2008, 10:39

Out_of_Step hat geschrieben:Ich hab TOB am Anfang auch gehasst. Jetzt ist es mein Nr.1 Lushduft.
Snowcake hab ich vergöttert, davon bekomm ich mittlerweile Kopfschmerzen... :/


kann ich genauso unterschreiben... (aber ich mag snowcake halt immer noch nur zu viel darfs nciht werden..)

Nineveh
Beiträge: 776
Registriert: Mo, 2. Jan 2006, 18:01

Beitragvon Nineveh » Sa, 12. Jan 2008, 14:42

Geht mir mit manchen Düften ständig so: TOB, Snow Fairy, Snowcake, Karma... an manchen Tagen mag ich den Duft supergern, an anderen Tagen krieg ich Kopfschmerzen davon :pillepalle:

Benutzeravatar
da.bi
Beiträge: 1673
Registriert: Di, 1. Jan 2008, 20:15
Wohnort: Schwelm / NRW

Beitragvon da.bi » Sa, 12. Jan 2008, 17:35

Im geschäft, konnt eich den MBB nicht riechen, fand den total ekelig und nun liebe ich den Duft....mal sehen bei welchen Düften es mir noch so ergeht... :lol:
Bild

toni
Beiträge: 948
Registriert: So, 17. Sep 2006, 20:27

Beitragvon toni » Sa, 12. Jan 2008, 23:30

von Ginger wurde mir total übel, jetzt finde ich den Duft so toll :love: so frisch, blumig, intensiv, hach :freu: Zum Glück ist Puder eeeeewig haltbar

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Beitragvon Habibi » Sa, 12. Jan 2008, 23:39

MBB? Ma-Bar? Milky Bar? Ein Massage Bar?

Bei mir wars mit Karma so... Ich hatte die Beschreibung gelesen und war total sicher, dass mir der gefallen muss. Dann war ich im Shop regelrecht schockiert - der roch richtig unangenehm! Außer Karma Komba, das fand ich gleich angenehm. Und der BBS roch auch noch ganz ok, ein bisschen wie frische Wäsche. Und dann hab ich jedes Mal, wenn ich im Shop war, an dem BBS geschnuppert, weil mir nicht schlüssig werden konnte, ob ich den jetzt mag oder nicht. :pillepalle: Dann auch immer häufiger an der Seife, ob die noch immer so komisch riecht.
Und vor zwei Jahren hatten wir dann einen furchtbar heißen Sommer - mitten in dieser Hitze hatte ich plötzlich total Lust auf Karma :pillepalle: - zuerst hab ich mir den BBS gekauft. Aber es war zu heiß zum Baden und ich hatte noch immer den Karma-Jieper. Und hab mir schließlich ein fettes Stück von der Seife gekauft. Und das, wo ich doch eigentlich keine Seifenduscherin war! JEDEN Tag hab ich mir die Karma Dusche gegeben...

Mittlerweile besitze ich auch die Kreme, den BBS und aus Italien die letzten Karma Goldglitter Bath Melts - und kann den Duft zwar nicht jeden Tag haben, hab aber manchmal richtig Lust drauf!

Big Calm konnte ich am Anfang auch gar nicht leiden - und jetzt besitze ich eins. Das liebe ich zwar nicht abgöttisch, aber manchmal im Sommer finde ich es sehr angenehm. Eigentlich gibt es keinen Lush Duft mehr, den ich nicht mag (außer C&A Smoothie, der riecht einfach nach Schmierseife). Und Each Peach, der ist mir einfach zu eindimensional zitronig, ich steh eh nicht auf Zitrone. Von den ganzen Zitrussachen mag ich nur Lemslip und Sexy peel - obwohl Back for Breakfeast besser riecht (und das mochte ich erst auch nicht).

Amazonian mochte ich zuerst gar nicht - und mag ihn jetzt ganz gerne. Aber so extrem wie bei Karma wars bei keinem anderen Duft.

Benutzeravatar
softcake
Beiträge: 5346
Registriert: Mo, 19. Dez 2005, 8:02

Beitragvon softcake » Sa, 12. Jan 2008, 23:51

the soft touch... gehasst bis zum geht nicht mehr.. seit einigen monaten liebe ich ihn heiss und innig. will gar nicht mehr ohne den duft nschlafen...



soft
... liebt YOGA... !!!

Benutzeravatar
da.bi
Beiträge: 1673
Registriert: Di, 1. Jan 2008, 20:15
Wohnort: Schwelm / NRW

Beitragvon da.bi » So, 13. Jan 2008, 3:15

Habibi hat geschrieben:MBB? Ma-Bar? Milky Bar? Ein Massage Bar?



Zur Info: Ma Bar ;)
Bild

Benutzeravatar
Habibi
Beiträge: 1159
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 22:18

Beitragvon Habibi » So, 13. Jan 2008, 11:31

:)

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » So, 13. Jan 2008, 12:05

Karma, Ginger, Fever....

Durch einen Pillenwechsel wurde aus abartig und schaudrig ekelhaft plötzlich ein must have.
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

dageggen
Beiträge: 2658
Registriert: Fr, 9. Feb 2007, 15:21

Beitragvon dageggen » So, 13. Jan 2008, 12:40

Ich hab am Anfang Soft coeur, Ma bar und Honey bee, sowie natürlich HIWTK abgöttisch gelibet, und mochte alles Grüne und Frische und zitronig-orangige nicht.

Mittlerweile hängt mir HIWTK und co zum Hals raus und ich liebe Slammer, Lemslip usw.

Grinse-Katze
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 16:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitragvon Grinse-Katze » Fr, 18. Jan 2008, 13:50

Snowcake. Ich hatte zuerst ne Probe und fand sie wirklich widerlich. Dann hab ich sie benutzt und hach, schwärm, jetzt liegen hier 200 gr...

Benutzeravatar
Chaya
Beiträge: 669
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 17:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Fr, 18. Jan 2008, 14:53

Mir ging es mit Sweety Pie und SDM so. Ich musste mich an beide Produkte erst länger gewöhnen, aber jetzt finde ich sie toll. *g*

Benutzeravatar
Kashmir82
Beiträge: 302
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 15:44

Beitragvon Kashmir82 » Fr, 18. Jan 2008, 21:19

Ich mochte anfangs den Wicked, Elixier, Karma und I's a treasure pleasure gar nicht vom Duft her.Mittlerweile mag ich sie echt gern, weil sie so ungewöhnlich sind.Tollerweise :schildironie: gehen die meisten der Sachen jetzt aus dem Sortiment.. :(

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Beitragvon petra70 » Do, 24. Jan 2008, 23:33

....mir gehts genauso,
ist doch irgenwie seltsam, erst geht ein geruch mal gar nicht, richtig -wäh :roll:

SU, FF, Fever,

und dann plötzlich bin ich verrückt dannach!!!!!!!!!!!!
da muss doch was drinnen sein---Drogen?? :D :D

Benutzeravatar
honighuhn
Beiträge: 75
Registriert: Sa, 17. Mär 2007, 19:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon honighuhn » So, 27. Jan 2008, 23:33

Kenn ich nur zu gut: AC, SDM und Aromarant sind bei mir so Kandidaten.

*Miss Sophie*
Beiträge: 4289
Registriert: Mi, 8. Aug 2007, 12:47

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 27. Jan 2008, 23:51

potion! :o :o :o davon hätte ich zuerst :kotz: können und nun liebe ich es abgöttisch :anbet:

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Beitragvon dippy_skin » Mo, 28. Jan 2008, 14:45

Ich denke Wunder bewirkt, wenn Produkte als Discon angekündigt werden:

:D

Da wird selbst Oma Ginger interessant :oops: Hm, Ginger hab ich immer schon geliebt. Angewiderte wie Sultana, Alkmaar, GV, Emperor samt jeglichen Jasmindüften blieben für mich bäh, da hilf nix.

Die Liebe auf den zweiten Blick (allerdings kein Hass am Anfang) war:
Rockstar und CMB.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
Vyerny
Beiträge: 56
Registriert: Sa, 29. Dez 2007, 22:02
Wohnort: DE

Beitragvon Vyerny » Mo, 28. Jan 2008, 14:54

Ja...

Der Olle Ultimate Shine- ich mag den Geruch nicht und überhaupt sah der mehr aus wie etwas für unter den Weihnachtsbaum...

Aber jetzt? Zusammen mit AC.... herrlich :D

dafür kann ich daddy-O nichtmehr riechen

Vy

TaoTao
Beiträge: 669
Registriert: Mi, 10. Jan 2007, 20:54
Wohnort: Wien

Beitragvon TaoTao » Mo, 28. Jan 2008, 14:57

Ich hab den Threadtitel schon so oft gelesen und dachte immer, es geht um Männer. :D :D :D

Die Produkte wo aus Hass Liebe wurde:
Rock Star
Snow Fairy
Ice Blue Soap
Sultana


Da fällt mir eine Frage ein:

War jemand von euch schon mal während der Lush-Sucht schwanger? :D Bei meiner Schwangerschaft kannte ich Lush noch nicht, aber es gab da sehr viele Dinge, die ich nicht mehr riechen konnte (auch laaaange danach nicht), vom Essen bis zu Parfüms.
Jetzt hab ich total Angst, dass ich während einer eventuellen weiteren Schwangerschaft irgendwann mal *gg* diverse Lushies dann total eklig finden könnte. :cry:

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Mo, 28. Jan 2008, 15:49

Bis auf die Ice Blue (hatte aber bisher auch nur Mini-Pröbchen) kann ich mich TaoTao komplett anschließen...
bei den Produkten, schwanger war ich noch nicht ;-)
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Do, 7. Feb 2008, 9:14

Mir ging's gerade so mit Emperor of Ice Cream. :freu:
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2021
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitragvon Aquamarin » Do, 7. Feb 2008, 12:47

Schwanger war ich noch nicht, aber Monchi hatte irgendwo hier geschrieben, dass sie zu starke Lush-Düfte zur Zeit nicht mehr ertragen kann und einer Freundin von mir wurde bei ihrer zweiten Schwangerschaft von allem übel, was nach Essen roch.
Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, ob man solche Abneigungen bekommt und wenn ja, wogegen.

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Do, 7. Feb 2008, 18:32

Ging bei mir so bei Flying Fox.
Habe es gehasst, jetzt liebe ich es abgöttisch.
Nur wenn ich meine Tage habe, kann ich es nicht riechen. Habe dieses Geruchsaversion bei ner schwangeren Freundin erlebt, die es aber nur aus der Schwangerschaft kennt. Ich hab das einmal im Monat! :o


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste