BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

cantek

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon cantek » Mo, 31. Dez 2018, 14:25

Ich wollte unbedingt das Festive Friends Fun, aber es war leider schon ausverkauft :(
Falls jemand eins übrig hat, ich würde es wahrscheinlich nehmen. :)
Schade, dass es keinen online sale gegeben hat. Hätte doch gerne das eine oder andere Geschenk gekauft.

Eisenherz

Beitragvon Eisenherz » Di, 1. Jan 2019, 12:54

Online gibt es in UK heute doch einen Sale.....und in D sind sie wohl gerade dran so wie es aussieht....

Shini

Beitragvon Shini » Di, 1. Jan 2019, 16:44

Im deutschen Onlineshop ist jetzt auch Sale :)
Country Music is good for the soul :))

cantek

Beitragvon cantek » Di, 1. Jan 2019, 19:54

Und hat jemand beim Sale zugeschlagen?
Ich schon, aber jetzt muss ich echt mal langsam machen. Ich habe einfach zu viele Sachen :pillepalle:

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Di, 1. Jan 2019, 20:55

Ich hab ausgesetzt, noch viel zu viele Vorräte im Schrank
Face to the Sky

speedy

Beitragvon speedy » Di, 1. Jan 2019, 21:45

Ich habe schon letzte Woche im Shop zugeschlagen, da gab es noch fast alles. :lushbag:

Franni

Beitragvon Franni » Mi, 2. Jan 2019, 14:37

Ich bin doch nicht mehr extra nach Leipzig gefahren. Online hab ich es so halb verpennt, jetzt gab es kaum etwas. Hab die 250ml Flasche Cinders noch mal bestellt und dann 500ml Snow Fairy (Das nehm ich ja so gern als Shampoo). Nicht im Sale aber doch noch schwach geworden bin ich bei dem American Cream Parfume. Leider hab ich die Badeteilchen und das Lipscrub verpasst.
you can´t live a positive life with a negative mind

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 2. Jan 2019, 21:55

Ich musste im deutschen Onlineshop nochmal bestellen, weil sie noch Monster's Ball und Eyeball hatten :love:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 2. Jan 2019, 22:13

Ich habe einen Jahresvorrat an Schaumbädern angelegt... :D . Habe jetzt diverse Candy Cane und Candy Mountain ergattert,
sowie testweise mal einen Puddy Holly Bubbleroon (ich mag keinen Glitzerkram). Bombs gab es noch MASSIG, aber die interessieren
mich nicht so. Ein Snow Fairy DG habe ich auch noch mitgenommen. Ich habe diesmal irgendwie nur süßen Zuckerwattekram abgestaubt,
auch ein bißchen komisch als Mann, aber egal, ich nehm's trotzdem :rofl1: :D . Glück hatte ich außerdem noch mit reduzierter
Normalware Aqua Marina und Dark Angels. Rasierzeugs hatte ich noch genug, das war auch ordentlich reduziert.

Die Candy Cane habe ich in Frankfurt auf der Zeil gekauft, da war ich 2 Tage nachdem ich in Bremen war. Die hatten von dem was
mich interessierte auch noch ordentlich Vorräte.

Wie ich gerade gelesen habe, schließt der Bremer LUSh übrigens am 12.01. :o

buntes.chaos

Beitragvon buntes.chaos » Do, 3. Jan 2019, 13:04

Ich finde es ja irgendwie seltsam, wie im deutschen Onlineshop immer wieder wild durcheinander restocked (ich glaub, das Wort gibts nicht) wird... dauernd sind Sachen ausverkauft und dann wieder doch nicht. Z.B. gabs gestern den ganzen Tag kein Holly Berry mehr und ich dachte, das wär dann wohl endgültig aus und hab meine Bestellung abgeschickt... abends gabs das aber auf einmal wieder und jetzt immer noch. Ähnlich mit Holey Night und Yog Nog.
Das ist schon irgendwie doof... ich hätte manche Sachen echt gern, aber will nicht extra nochmal bestellen...

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Do, 3. Jan 2019, 13:15

Leo – in irgendner Facebook-Gruppe war schon mal ein absolut Snow Fairy-süchtiger Typ. Scheint ein Männerduft zu sein :D Auf der Zeil hätten wir uns begegnen können, da war ich die letzten Tage öfter ;)

buntes.chaos – ja das mit dem Restock ist nervig, finde ich auch. Ich glaube aber, die bekommen teils den Bestand aus den Läden ... also das, was da nicht so gut geht. In Frankfurt gabs z.B. gestern immer noch einige Holly Berrys.

speedy

Beitragvon speedy » Do, 3. Jan 2019, 14:12

Ja, Snow Fairy ist ein Männerduft, ich kenne auch jemanden... :lol:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Fr, 4. Jan 2019, 16:44

Na, dann bin ich aber mal beruhigt, dass ich nicht der einzige Mann bin der die so toll findet :D .

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Fr, 4. Jan 2019, 16:46

Knalltüte hat geschrieben:Leo – in irgendner Facebook-Gruppe war schon mal ein absolut Snow Fairy-süchtiger Typ. Scheint ein Männerduft zu sein :D Auf der Zeil hätten wir uns begegnen können, da war ich die letzten Tage öfter ;)

Wieviele Facebook-Gruppen gibt es denn über LUSH? :o Ich kenne nur die in der man tauscht, und das ganze Prinzip finde ich dort wahnsinnig
kompliziert...

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Sa, 5. Jan 2019, 15:24

Du bist bei Lushaholics, oder? Such doch bei Facebook mal nach Lush-Gruppen ... gibt schon einige :D Und das Tausch/Kaufprinzip find ich nicht kompliziert, musst halt ein Bewertungsbild anlegen.

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Sa, 5. Jan 2019, 21:55

Knalltüte hat geschrieben:Du bist bei Lushaholics, oder? Such doch bei Facebook mal nach Lush-Gruppen ... gibt schon einige :D Und das Tausch/Kaufprinzip find ich nicht kompliziert, musst halt ein Bewertungsbild anlegen.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu, um das zu verstehen... ich halte mich deshalb dort meist vornehm zurück und schaue nur, was andere anbieten... :? :wink:
ALso wenn ich bei FB nach Lush Gruppen finde, finde ich nur eine einzige, ich glaube ich mache irgendwas falsch.... :shock:

buntes.chaos

Beitragvon buntes.chaos » So, 6. Jan 2019, 11:22

Also deutsche kenn ich auch nur zwei, Lushaholics und Lush Cosmetics Junkies (Germany, Switzerland & Austria), gibt es da noch mehr aktive??
Aber englische gibt es natürlich noch etliche... die meisten verkaufen/tauschen halt nur innerhalb UK oder US, aber zum lesen und austauschen kann man sie schon nutzen :)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 6. Jan 2019, 19:40

Es gibt noch Lush Tauschbörse ... und ich bin noch in ner geheimen Sammelbestellgruppe, die möchte aber keine weiteren Mitglieder. Bei den Lushaholics und Lush Cosmetic Junkies bin ich auch.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 6. Jan 2019, 20:29

leo_linster hat geschrieben: ich glaube ich mache irgendwas falsch.... :shock:

Apropos falsch machen ... bei den Lushaholics biste ja wieder raus :amkopfkratz:
Wahrscheinlich, weil du kein Bewertungsbild angelegt hast. Das haben die ja angekündigt, dass alle ohne Bild aussortiert werden.

Franni

Beitragvon Franni » Do, 10. Jan 2019, 19:16

Ich hab bisher mein Paket noch nicht erhalten und mich schon gewundert. Heute kam eine Rückerstattung. Das American Cream Parfume war ausverkauft und sie hatten mal wieder Fehler im Onlineshop. Ich bekomme nun also nur mein Duschgel und angeblich senden Sie eine Entschädigung mit. Mal sehen was das dann ist.

ashra

Beitragvon ashra » Fr, 11. Jan 2019, 15:59

Das ist ja ärgerlich, wenn man das Porto zahlt und bekommt dann gar nicht das, was man wollte.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

buntes.chaos

Beitragvon buntes.chaos » Sa, 12. Jan 2019, 12:08

Das ist wirklich ärgerlich :/

Ich hatte auch schon Angst, dass bei mir was nicht geklappt hat, weil es auch ewig gedauert hat und im Online Shop werden ja neuerdings die Bestellungen immer gleich wieder gelöscht, also man sieht sie nicht mehr in der Historie. Gestern kam aber mein Paket endlich und zum Glück war auch alles drin :)

Franni

Beitragvon Franni » So, 13. Jan 2019, 11:51

Mein Paket kam gestern an. Ich hab mein 500ml Snow Fairy bekommen und 250ml Cinders Duschgel. Als Entschädigung für das American Cream Parfume hab ich nicht nur die Rückzahlung sondern auch ein 100ml Snow Fairy und ein American Cream Parfümöl umsonst bekommen. Mit so einer großen Entschädigung habe ich gar nicht gerechnet und freu mich sehr, nun trotzdem nach American Cream duften zu können.

nordlicht

Beitragvon nordlicht » So, 13. Jan 2019, 22:59

Oh, das klingt aber nach einer mehr als fairen Wiedergutmachung! Freut mich!
Es sind die kleinen Dinge, die im Leben zählen!

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“