BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Silk

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Di, 27. Dez 2016, 10:15

Auf der deutschen Seite sind massig Sachen. Funktioniert wunderbar.

Callida

Beitragvon Callida » Di, 27. Dez 2016, 11:07

So. Punkt 10 stand ich in Wiesbaden vor der Tür. War schon ne Schlange. 10 durften rein dann war Schluss. Der nächste erst wenn wieder einer rauskommt. Neue Masche :roll:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 27. Dez 2016, 11:41

Aber sinnvoll! Wer zuerst kommt kann in Ruhe gucken.
Gibt ja sicherlich viele die dann später reinkommen und sich vordrängeln oder anderen was wegschnappen.
Ich fand es online eigentlich auch nicht so übel, leider ging die Seite nicht ansatzweise so wie heute morgen.
Nur CSS gibt's heute wieder reduziert -.-
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Di, 27. Dez 2016, 12:09

Also ich konnte sobald die Warteschlange durch war ohne Probleme laden und einkaufen. Deswegen fand ich das System auch gut, aber wenn das bei einigen solche Probleme verursacht hat, ist es natürlich nicht so toll.

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Di, 27. Dez 2016, 12:09

So, ich war gerade eben im Shop in Bremen. Hatte leider nicht viel Zeit, aber kann zumindest berichten:
es gibt noch massig Badebomben und sehr viele Schaumbäder, nur die Mehrfachbäder sind knapper vorhanden.
Ruby Red Slippers gab es z.B. noch haufenweise ;). Auch reduziert: Milky Bath. Von den Gesichtsreinigern
auch reduziert sind Herbalism und Aqua Marina.
Seifen habe ich noch ausreichend entdeckt, auf viel mehr konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht
achten, habe aber noch einen großen Vorrat Snow Fairy entdeckt. Eine Fahrt zum Shop in Bremen sollte
sich auf jeden Fall lohnen :D .

Franni

Beitragvon Franni » Di, 27. Dez 2016, 12:23

Hm ärgerlich inzwischen sind noch zwei Produkte reduziert, die ich mit geshopped hätte und gestern nicht reduziert waren. Zweimal bestelle ich aber definitiv nicht mit den Versandkosten, da bekommt lieber eine andere Firma mein Geld. So ein Zirkus immer...
you can´t live a positive life with a negative mind

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 27. Dez 2016, 12:29

Ist bei mir leider auch so Franni- ich wollte ein paar Sachen haben und die waren gestern ausverkauft- jetzt wieder da :-(
Aber lohnt sich wegen dem Porto nicht wirklich.
Ja Indi, ich hatte gestern massive Probleme voran zu kommen- auch spät abends. Heute geht es normal.
Und als ich alles mittags im Korb hatte, stürzte es immer wieder ab. Keine Chance. Sonst fand ich das Prinzip gut!!
Nun ist es so, ich habe für 40€ eingekauft und bin zufrieden! Wenn es auch alles ankommt ;-)

Haseline

Beitragvon Haseline » Di, 27. Dez 2016, 13:11

Hier im Shop gab es zwar noch ein paar Sachen aber kaum noch Weihnachtsprodukte. Geschenke, Badebomben...wieder alles weg gewesen. :(

Die Sleepy Lotion hätte ich so gern noch gehabt, aber dank des tollen Systems, viel wertvolle Zeit am Rechner gelassen, für mal wieder nix und wieder nix. :grr: :daumenrunter:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 27. Dez 2016, 14:24

Silk hat geschrieben:Ich fahre zum Düsseldorfer Shop. Sagt Bescheid, für wen ich was holen soll.

Falls es noch nicht zu spät ist: ein LOM 250 oder 500ml wären super! (Gibt es bestimmt nicht mehr ...) Danke!
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 27. Dez 2016, 14:45

Haseline hat geschrieben:Hier im Shop gab es zwar noch ein paar Sachen aber kaum noch Weihnachtsprodukte. Geschenke, Badebomben...wieder alles weg gewesen. :(

Die Sleepy Lotion hätte ich so gern noch gehabt, aber dank des tollen Systems, viel wertvolle Zeit am Rechner gelassen, für mal wieder nix und wieder nix. :grr: :daumenrunter:

Beide Shops in Essen haben auch nicht wirklich viel hergegeben, einigermaßen viele Badekugeln, von den regulären Sachen war aber sehr wenig da & nicht mal reduziert. Die ungeliebten Kosmetik Sachen gab es natürlich noch zu Hauf'. :lol:

Hab auch viel unnötige Zeit am Rechner verbracht, gestern seit 8:30 gewartet, den utopischen Warteplatz bekommen und wieder aus der Warteliste geflogen. :(

Natürlich bei beiden MO dann nur noch doofe Reste übrig gewesen. Hab aber 2 mittlere Geschenke ergattert, und Mr Sandman & Candy Cane, immerhin! :)

Wenn das System auch funktioniert hätte, fände ich es auch gut. Hat es aber
nicht. :amkopfkratz:

Habe den Eindruck, dass generell weniger (Weihnachts-)Produkte da waren, vermutlich, um finanzielle Verluste gering zu halten?
War jedenfalls der schlechteste Sale ever von den 4, die ich schon erlebt habe.
Ein immenser Abf*ck! :daumenrunter:
Hoffe Ihr konntet noch ein paar Dinge schnappen! :)

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 27. Dez 2016, 15:12

Hm ich mache mir halt keinen Stress und etwa klappt es oder nicht- bislang habe ich jedes Jahr was Gutes bekommen.
Das die Seire lahm ist ist nix neues und meist klappts mit Geduld. Sorry wenn ich da den Shitstorm auf FB lese, dann frage ich mich - ohne irgendjemand zu meinen oder Nahe treten zu wollen- Leute, streitet ihr euch um reduzierte Seifen???
Es sind nur Kosmetikartikel und in meinem Leben gibt's halt wichtigeres, als 5 Badekugeln billiger zu bekommen.
Alle mal einen Gang runterschauten und dann bekommt man auch noch ein paar Artikel reduziert.
Wenn ich das manchmal vorher und nachher überall so lese, was für harte Worte da fallen- dann ärgert mich das am meisten- es ist doch weihnachten !
Mittlerweile denke ich jedenfalls so ;-)
Es könnte immer alles besser laufen usw aber es ist auch nur ein Abverkauf von Kosmetik...

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Di, 27. Dez 2016, 15:44

Und ich bin froh, dass ich inzwischen kein LUSH mehr benutze, wenn ich lese, was da immer los ist :lol: .
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Di, 27. Dez 2016, 16:23

Ich fands doof, dass ich mir meine Sachen über die Geschenke suchen musste und einiges so vergessen habe.
Aktuell gibt es auch ganz neue Sachen wie die Cremes oder Toothy Tabs....aber 2 mal Porto zahlen ist auch nicht so toll

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 27. Dez 2016, 16:25

Louis1988 hat geschrieben:Hm ich mache mir halt keinen Stress und etwa klappt es oder nicht- bislang habe ich jedes Jahr was Gutes bekommen.
Das die Seire lahm ist ist nix neues und meist klappts mit Geduld. Sorry wenn ich da den Shitstorm auf FB lese, dann frage ich mich - ohne irgendjemand zu meinen oder Nahe treten zu wollen- Leute, streitet ihr euch um reduzierte Seifen???
Es sind nur Kosmetikartikel und in meinem Leben gibt's halt wichtigeres, als 5 Badekugeln billiger zu bekommen.
Alle mal einen Gang runterschauten und dann bekommt man auch noch ein paar Artikel reduziert.
Wenn ich das manchmal vorher und nachher überall so lese, was für harte Worte da fallen- dann ärgert mich das am meisten- es ist doch weihnachten !
Mittlerweile denke ich jedenfalls so ;-)
Es könnte immer alles besser laufen usw aber es ist auch nur ein Abverkauf von Kosmetik...

Ok ok, hast ja auch wieder recht. :)
Ist halt aber doch sehr ätzend abgelaufen. :(
Freue mich schon immer ein ganzes Jahr darauf, weil ich die Sachen zum Normalpreis für überteuert halte, dann ist es extrem unschön, wenn so ein großes Unternehmen so einen Mist baut ...

Aber klar gibt es Wichtigeres, muss man alles in Relation sehen. :meditieren:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 27. Dez 2016, 16:35

Ich kann den Frust auch verstehen, aber ich denke Lush macht das sicherlich nicht extra.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Mädels so geht und sie den tag rot im Kalender stehen haben.
Und dazu haben fast alle Urlaub und los geht die Lush Jagd.
Dann hat man seinen persönlichen Wunschzettel voll und erwartet vielleicht zu viel. Klar sind dann alle ganz aufgeregt und traurig, wenn es dann nicht den Erwartungen entsprach.
Wenn man aber ganz locker ran geht und Zeit hat, kann man meist super Schnäppchen machen und ich habe schon die tollsten sachen ergattert.
Und es lief gestern auch nicht gut bei mir, aber ich freue mich über die Kleinigkeiten und versuche meist schon nicht mehr Boxen zu bekommen.
Und sicherlich wollte ich auch die Lotion, Badeteile und Anderes- aber so what?!
Und wie gesagt ich wollte niemanden ansprechen, aber ich kann Big Frees schon nicht mehr hören, weil die ganzen Lush FB / Insta nur noch mit Hassbotschaften zugeschüttet werden :-( und das zu Weihnachten ..

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Di, 27. Dez 2016, 16:42

Da geb ich Dir Recht, Louis. Die Leute könnten ja auch mit dem Geld, was sie jetzt "leider" nicht für LUSH ausgeben konnten, etwas uneigennütziges machen. Z.B. das Geld spenden :engel:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Callida

Beitragvon Callida » Di, 27. Dez 2016, 17:11

Der Sinn hinter der queue soll ja mehr gerechtigkeit sein (und dass die Seite nicht dauernd abstürzt). Wenn man dann aber nach so langem warten doch nicht bestellen kann ist der Frust groß. Vor allem decken sich viele im Sale fürs ganze Jahr ein. Trotzdem muss man ja nicht komplett entgleisen.
Ich bin glücklich dass es heute im Shop geklappt hat und heute nochmal in der dt. MO, da hab ich m Mutter fürs ganze Jahr mit zahntabletten eingedeckt. Der einzige Mensch den ich kenne, der das Zeug mag.
Leider gab es nirgends das Deck the Halls Geschenk, das ich gerne haben wollte. Aber was solls, Geld gespart und ich hab noch soooo viel Zeug ...

Haseline

Beitragvon Haseline » Di, 27. Dez 2016, 17:13

Sensibelchen hat geschrieben:Da geb ich Dir Recht, Louis. Die Leute könnten ja auch mit dem Geld, was sie jetzt "leider" nicht für LUSH ausgeben konnten, etwas uneigennütziges machen. Z.B. das Geld spenden :engel:

Gute Idee...habe aber in den letzten 2 Wochen über 350 Euro beim Tierarzt lassen müssen und das nicht mal mit Erfolg. :heul:
Da wäre diese kleine Aufmunterung, ein halbwegs funktionierender Sale nach den desaströsen Versuchen in den vergangenen Jahren, und ein-zwei Produkten die ich gern gehabt hätte, wirklich was gewesen. :(

Klar, ich reg mich auch nicht übermäßig darüber auf, dafür hab ich andere Sorgen...aber ich ärger mich schon darüber, dass sie es scheinbar nicht mehr auf die Reihe bekommen. Letztes Jahr mit als erstes bestellt, die hinteren Bestellungen wurden zuerst bearbeitet... haben ihre Sachen bekommen, für mich gabs nix mehr. Dieses Jahr das gleiche Ergebnis in anderem Kostüm... :roll:

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Di, 27. Dez 2016, 17:22

Haseline hat geschrieben:[
Gute Idee...habe aber in den letzten 2 Wochen über 350 Euro beim Tierarzt lassen müssen und das nicht mal mit Erfolg. :heul:
Da wäre diese kleine Aufmunterung, ein halbwegs funktionierender Sale nach den desaströsen Versuchen in den vergangenen Jahren, und ein-zwei Produkten die ich gern gehabt hätte, wirklich was gewesen. :(

--> Von TA-Kosten kann ich auch ein Lied singen, bei uns waren es rund 1'000 Euro in einem Monat. Allerdings mit Erfolg. Tut mir leid, dass es bei Dir nicht so war, Haseline :tröst: .

Also ich gönne wirklich allen die Produkte von Herzen, ich bin nur wie Louis der Meinung, dass es irgendwo Grenzen gibt. Es ist "nur" Kosmetik, keine lebensrettende Medizin oder ähnliches... Mir wäre es ehrlich gesagt auch gar nicht die Energie wert, mich darüber aufzuregen. Vor allem, weil es ja wirklich jedes Jahr so ein Desaster ist :roll:
Sophia Loren

Haseline

Beitragvon Haseline » Di, 27. Dez 2016, 17:34

Ja natürlich ist es nur Kosmetik...aber man freut sich halt doch auf den Sale und hofft, dass es dieses Mal besser läuft. Dann ist die Enttäuschung groß wenn es wieder so ein Desaster ist und man wieder unter den Unglücklichen ist, die am Ende leer ausgehen.

Die Sleepy Lotion bekomm ich halt auch nicht nochmal, wie fast alles andere das nach Twilight riecht einfach kaum bis gar nicht zu bekommen ist. Das frustriert zusätzlich.

Aber ist schon richtig, es gibt Wichtigeres im Leben....wesentlich Wichtigeres! :(

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 27. Dez 2016, 18:30

Ironischerweise hatte ich heute an der Hotline von Lush ein ähnliches zauberhaftes Erlebnis: bin immer wieder aus der Warteschleife 'rausgeflogen. ;)
Wollte gerne meine beiden Bestellungen zusammenlegen lassen. Musste wegen der desaströsen Warteschlange 2x Mal bestellen ...
Ich kann die Enttäuschung der Meisten schon verstehen. Ausfallend muss natürlich keiner werden!

Was soll's, gibt ja wirklich Wichtigeres, gönne mir später mal ein Lush Bad. :)

Moritz

Beitragvon Moritz » Di, 27. Dez 2016, 21:53

Ich find die Warteschleife besser als das Chaos die letzten Jahre :shock:
Sie haben bei Facebook ja mehrmals angekündigt das der Sale länger geht und damit alle was davon haben immer mal wieder
zwischendurch aufgefüllt wird :daumenhoch:.

Ich habe heute früh ganz entspannt eingekauft und es waren sehr viele Weihnachtssachen wieder da, habe mich mit denn Pinguinen :love:
eingedeckt, aber hauptsächlich viel reguläres aus dem Sale gekauft.

Wenn man bei Facebook die Kommentare verfolgt, könnte man grad meinen die bösen Lush Mitarbeiter machen das mit Absicht :pillepalle: .
Am Black Fridey ist zum Beispiel Douglas komplett abgestürzt, Urban Decay mal bei einer 20% Aktion,
H&M früher immer bei ihren Designer Sales usw.
Sowas passiert doch immer wieder bei solchen Aktionen und immer überall das gleiche hysterische Blödgetue :arg:. :meditieren: :lol: .

Ich gebe übrigens bei der Suchleiste immer Sale ein, da hat man dann die ganzen reduzierten Produkte ohne die Weihnachtsachen
auf einem Blick und man muss nicht alle Seiten ewig durchsuchen. Jetzt sind es ca. 100 Artikel und es ist viel einfacher
immer mal zu schauen was weg ist oder wiederaufgefüllt wurde :wink: .

Franni

Beitragvon Franni » Di, 27. Dez 2016, 23:06

Das mit dem wieder Auffüllen finde ich persönlich extrem umständlich und nervig. Also weil einfach alles was ich anklicke immer als ausverkauft angezeigt wird und man auch wenig Lust hat Lush mit seinem Sale hinterher zu rennen, weil immerhin sind das Produkte die vor Oktober produziert worden sind und das verdient meiner Meinung nach den Namen "frisch" sowieso nicht mehr. Allerdings finde ich etliches von dem Gezeter auch ziemlich albern, was man so bei FB und Co lesen kann.

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 28. Dez 2016, 0:22

Oh je, hätte ich das gewusst, hätte ich evtl. nochmal nachgefragt ob ich jemandem was
mitbringen soll...bin vorhin nach der Arbeit nochmal in den Bremer Shop gefahren und habe
jetzt mal in Ruhe nachgeschaut. Bin dann mit einer 50% reduzierten Aqua Marina + Angels on Bare
Skin raus, und ein Pinguin, Snow Fairy DG und ein kleiner roter Santa kamen auch nochmal mit, damit habe ich
jetzt einen richtig großen Jahresvorrat und muß erstmal gucken, wo ich das alles lagere.... :D
Für mich persönlich war das bis jetzt der erfolgreichste 50%-Sale, vor 2 Jahren war so gut wie
alles an Schaumbädern weg, und letztes Jahr war ich leider aus persönlichen Gründen zu spät...
ich hoffe wirklich, dass sie auch weiterhin diese Sales machen, und nicht wieder zu der
Wundertüten-Aktion übergehen bei der man dann die halbe Tüte mit irgendwelchen ungewollten
Sachen voll hatte (ich erinnere mich noch gut an diese Stockings, die anscheinend jeder in der Tüte
hatte, ob er wollte oder nicht... :pillepalle: ). Allerdings muß echt stark an der Ausführung gearbeitet
werden. Obwohl ich nicht glaube, dass sich da jemals etwas ändern wird. Dafür kenne ich Lush einfach
schon zu lange... :roll:

Franni

Beitragvon Franni » Mi, 28. Dez 2016, 0:57

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo das mit den Tüten noch richtig gut war. Da gab es zumindest im Shop Tüten an denen sowohl ein Wert gekennzeichnet war, als auch ob Badeteile, etwas zum Duschen, Körperpflege oder Haarpflege drin war und da bekam man dann zum Beispiel wenn man für 30€ eingekauft hat eine 30€ Tüte obendrauf. Bei denen hatte ich wirklich immer ein recht glückliches Händchen muss ich gestehen. Auch in dem Jahr mit den Stockings hatte ich eine gute Tüte erwischt, auch wenn da das System schon anders war.

Seitdem die Sales halt auch direkt an den Weihnachtsfeiertagen los gehen, sind sie auf jeden Fall zunehmend ein organisatorisches Chaos. Mit den Startterminen im Januar habe ich es irgendwie entspannter in Erinnerung, vielleicht auch, weil da auch die Leute von Lush etwas mehr Luft hatten das nach Weihnachten vorzubereiten.

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mi, 28. Dez 2016, 1:41

Ich kann beide Seiten gut verstehen. Es ist nur Kosmetik, um die es hier geht und es gibt wirklich Anderes, worüber man sich ernsthafte Gedanken machen sollte.
Auf der anderen Seite macht mir so ein Sale auch einfach Spaß. Da wird so ein Jagdfieber geweckt :) . Ich kann verstehen, dass man auch enttäuscht ist, wenn man sich darauf gefreut hat und gespannt war, was man so ergattert. Nebenbei sind die Sachen ja auch nicht preiswert und ich freue mich, wenn ich für 500ml Duschgel (man muss es sich klar machen.... Duschgel :wink: ) nicht 27€, sondern die Hälfte bezahle. Was streng genommen auch noch ne Stange Geld ist.

Hab unter anderem 3 große Flaschen LOM Duschgel mitgenommen...da war ich echt überglücklich,weil das ja kein Standardprodukt ist und ich das total liebe. Bûche de noël, christingle, Badezeugs, sleepy, snowcastle und 500ml Beautiful durften auch mit. Ich freu mich sehr :) .Daher verstehe ich auch den Frust, wenns nicht klappt und man viel Zeit investiert hat....

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mi, 28. Dez 2016, 1:43

Achso - diese Tüten fänd ich persönlich nicht gut. Es gibt mehr Sachen von Lush, die ich nicht mag bzw auf die ich gut verzichten kann, als die, die ich im Dauereinsatz habe. Ich möchte mir gerne aussuchen können, was ich kaufe :)

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Mi, 28. Dez 2016, 11:58

Meine Bestellung kommt wohl heute schon an, bin gespannt, ob alles drin ist :lol:

Lauralee

Beitragvon Lauralee » Mi, 28. Dez 2016, 13:01

Ich fände es mit den Tüten ebenfalls nicht gut. Einige Lush-Düfte gefallen mir, der Großteil ist nichts für mich. Haarsachen gehen bei mir gar nicht, Kosmetik für Gesicht finde ich auch nicht berauschend, bei dekorativer Kosmetik spricht mich ebenfalls nichts an. Bei den Tüten wäre einfach zuviele Fails für mich, auf Tauschen, ebay habe ich selten Lust. Ich finde ich es sehr gut so wie es ist :daumenhoch:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mi, 28. Dez 2016, 13:04

Ich habe jetzt außer der Bestellbestätigung nix gehört aber ich bin geduldig ;-)

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“