BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon sabo » Do, 31. Dez 2015, 16:52

Ich hatte auch am 26ten bestellt um ca 10.40 Uhr :-) Heute kam dann das Paket an. Es war alles drin. Sonst hatte ich auch immer Pech das Produkte nicht mehr geliefert werden konnten.
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Brenda » Do, 31. Dez 2015, 18:06

MillaVanilla hat geschrieben:
Berichte aber gerne mal, wie es dort aussieht, ja?


Werde ich machen! Hoffe jedenfalls noch auf gute Schnäppchen


MillaVanilla hat geschrieben:
Der Limbecker Shop hatte eigentlich Einiges, ist aber dann wahrscheinlich schon ausverkauft.


Ja, es soll wohl gestern einiges los gewesen sein... die müssen wohl auch schon morgens Schlange gestanden haben vorm Shop...

MillaVanilla hat geschrieben: Den Shop in Gelsenkirchen gibt es leider nicht mehr, da war der Sale ein Fest. ;) Scheinbar hat sich der Laden dort aber nicht gerechnet. Sehr schade.


Echt??? :idea: Warum hab ich das bloß nicht mitbekommen??? Ärgerlich, hätte doch glatt mit dem Rentnerporsche meiner Mutter vorfahren können und das Ding vollgeladen...

Ich wünsche Euch allen auch 'nen guten Rutsch und ganz viel Glück für 2016!

Benutzeravatar
Bostonbully
Beiträge: 56
Registriert: Sa, 24. Dez 2011, 16:03

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Bostonbully » Fr, 1. Jan 2016, 13:02

Soooo..hab ja auch schon einige Sales von Lush mitgemacht...aber schön langsam werde ich auch sauer

Am 26.12. bestellt....weder eine Bestellbestätigung....noch irgendwie von irgendwem eine Info ob das Paket vielleicht schon unterwegs ist....noch irgendeine Rückmeldung von 2 Emails die ich an die Serviceabteilung geschickt habe....

Ja....es sind viele Bestellungen..Lush weiss das...ist ja nicht das erste mal das ein Sale ist....das es sich etwas verzögern kann ist ja auch ok ....aber so einen Mist hatte ich bis jetzt noch nie....

Sollten die so ein Ding abziehen wie ich es jetzt schon bei einigen hier gelesen habe war es das dann auch mit Lush....gibt ja auch noch andere Hersteller von so guten Sachen... :daumenrunter:

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4388
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Fr, 1. Jan 2016, 14:21

Gehe morgen nach Düsseldorf. Brauche H'Suan regulär und gucke nach dem roten Jelly. Schreibt PN, wenn ich euch was holen soll.

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon sabo » Fr, 1. Jan 2016, 15:48

@ Silk du hast Post :-)
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Kiara268
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 4. Jun 2014, 7:28

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Kiara268 » Fr, 1. Jan 2016, 20:34

Also langsam finde ich das ganz schön unfair. Geld ist abgebucht, aber noch kein Paket.
Meine Mutter hat 2 Stunden nach mir bestellt und die hat ihr Päckchen vor 2 Tagen bekommen. :grr:

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4388
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Fr, 1. Jan 2016, 21:06

War eine Woche auf reisen und seit einer Stunde zurück. Wer noch etwas möchte kann sich gerne bis morgen Vormittag melden.

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon mirjamsinje » Fr, 1. Jan 2016, 22:19

Kommt jemand von euch aus Karlsruhe und weiß ob es da noch was nettes an Sale gibt? habe morgen die Gelegenheit mal nach Karlsruhe zu kommen :) .

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon leo_linster » Sa, 2. Jan 2016, 17:01

Brenda hat geschrieben:@ Leo_Linster
eine Freundin von mir wollte gern wissen, ob es auch noch viel reduziertes Zeugs außerhalb der Weihnachtssachen in Oldenburg gab? Sie wohnt da in der Ecke, und aufgrund Deines Beitrages hab ich sie schon mal von Bremen abgehalten... :wink:



Huhu Brenda,

oh, tut mir leid dass ich Deine Frage erst jetzt sehe; ich habe die Tage leider keine Zeit gehabt mal
hier reinzuschauen :(. Also, sowie ich weiß gab es tatsächlich einiges aus dem normalen Sortiment das
reduziert war, einige Duschgele weiß ich noch, ansonsten habe ich leider gar nicht so genau hingeschaut
da mich nur bestimmte Schaumbäder bzw. Gesichtsreiniger interessierten, die aber dieses Jahr leider weder
in Bremen noch in Oldenburg reduziert waren. Ich hoffe, Deine Freundin ist trotzdem einmal hingefahren und
hat geschaut?

Brenda
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 18. Sep 2010, 14:05

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Brenda » Sa, 2. Jan 2016, 19:41

Danke Dir trotzdem für deine Antwort! Viel früher hätte sie ja aber auch nicht hinfahren können. Schätze mal, daß sie sich Mo a d Weg dorthin macht...
Ich selbst war leider auch nur mäßig erfolgreich. Dieses Jahr scheint es mir wirklich um einiges weniger zu geben als in den letzten Jahren...also werde ich dieses Jahr wohl doch wieder gleich am ersten Tag die Shops in der Umgebung stürmen...

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4388
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Sa, 2. Jan 2016, 20:30

Gegen Mittag gab es in Düsseldorf noch Snow Fairy und Lord of Misrule DG alle Größen und einige Fun. Das große grüne runde Weihnachtsgeschenk und einige (wenige) kleinere hatten sie noch.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16853
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 2. Jan 2016, 22:11

ich warte auch noch auf mein Paket aus der deutschen MO... Bestellbestätigung hab ich, mein Geld ist auch raus, aber sonst... nuja, Feiertage und Sale halt... und wenn was nicht lieferbar war, mei, dann kauf ich mir halt was anderes von dem Geld ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Nezka
Beiträge: 91
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 13:05
Wohnort: Göttingen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Nezka » So, 3. Jan 2016, 15:18

Falls irgendwer noch irgendwo an LoM -Duschgel rankommen kann, melde er sich bitte bitte bei mir! :) Das gab es in Hannover leider nicht mehr. ... :(

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Haseline » Mo, 4. Jan 2016, 17:47

Wenn man das bei FB so liest hat sich Lush beim Salechaos wieder keine Freunde gemacht. Ganze Bestellungen werden mittlerweile storniert. Unfassbar! :grr:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1565
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Knalltüte » Mo, 4. Jan 2016, 18:32

Ich habs auch gerade gelesen :o ... und bin echt froh, dass ich den online Sale ignoriert hab. Vor allem - ne Bestellung vom 26. um 9:20 Uhr !!! zu stornieren - und das heute erst !!! - ist echt ne Frechheit.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Louis1988 » Mo, 4. Jan 2016, 19:07

Ist schon echt ärgerlich und ich hatte das genau so erlebt- zwar nicht die Ganze aber einzelne Produkte.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon miyung » Mo, 4. Jan 2016, 19:18

Das Shopsystem hat doch einen Lagerzähler, wie kann es dann vorkommen, daß wesentlich mehr Produkte verkauft werden, als der Bestand hergibt?
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
Bostonbully
Beiträge: 56
Registriert: Sa, 24. Dez 2011, 16:03

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Bostonbully » Mo, 4. Jan 2016, 19:24

Sooo...hab ja auch am 26.12. bestellt...bis heute keine Regung von Lush...ausser das dass Geld abgebucht wurde...werd morgen anrufen und selber stornieren...können sich ihren wohin schieben

Weiss jemand wie es im Lush Laden in Nürnberg aussieht..lohnt es sich da vorbei zu schauen...?

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon solaine » Mo, 4. Jan 2016, 19:25

weiiiiiiiiiiiiiiiiil..... :pillepalle: :P :shock: :arg: :arg: :daumenrunter: :rofl2: :kotz: :kotz: :kotz:

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Marlene » Mo, 4. Jan 2016, 21:48

miyung hat geschrieben:Das Shopsystem hat doch einen Lagerzähler, wie kann es dann vorkommen, daß wesentlich mehr Produkte verkauft werden, als der Bestand hergibt?


Lush ist seit 10 Jahren in Deutschland ansässig. Am Anfang fand ich das Chaos noch charmant, Anfänger halt. :D Wenn die Server zusammengebrochen waren oder mal wieder mehr verkauft wurde als auf Lager war, habe ich das mit Humor genommen.

Ich erwarte von so einem hochpreisigen Unternehmen einfach, dass es aus Fehlern lernt. Aber das Gegenteil ist der Fall. So ein mieses Vorgehen wie dieses Jahr und so ein inkompetentes Gespräch wie dieses Jahr habe ich in den 7 Jahren mit Lush noch nicht erlebt.

Ich hatte sowieso nur noch wenige Produkte benutzt, aber die hab' ich geliebt.
In Zukunft kaufe ich Lush in UK ein oder gar nicht.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon leyla » Mo, 4. Jan 2016, 22:39

Ich bin sehr gespannt ob das in ö gut läuft.
Ich habe zumindest mal den Status versendet.
Morgen oder übermorgen sollt es dann da sein

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4388
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Di, 5. Jan 2016, 12:02

Haseline hat geschrieben:Wenn man das bei FB so liest hat sich Lush beim Salechaos wieder keine Freunde gemacht. Ganze Bestellungen werden mittlerweile storniert. Unfassbar! :grr:

Ich kann es verstehen wenn die Leute stornieren, die bis jetzt nichts gehört haben. Aber Lush :grr: :pillepalle:

Haseline: in Düsseldorf gab es Samstag noch LOM DG alle Größen.

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4388
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Di, 5. Jan 2016, 12:02

Nicht Haseline sondern Nezka

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Stephi » Di, 5. Jan 2016, 20:13

Meine Pakete aus Deutschland kamen gott sei dank recht zügig an. Gehöre ich wohl zu den paar Glückspilzen. Das aus uk kommt wahrscheinlich morgen. Da hab ich etwas Bauchweh weil eine sache in der orderhistorie fehlt. Geld ist aber komplett runter vom Konto.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon solaine » Di, 5. Jan 2016, 20:27

was inzwischen aus ist, fehlt doch immer in der orderhistory...? bei meinen kitchenbestellungen steht meist nach einem tag nur noch die hälfte des zeugs in der history....

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Jacqueline88 » Di, 5. Jan 2016, 22:23

Ich habe am 26. in Österreich bestellt und bis heute auch noch keine Rückmeldung. Geld ist weg.

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Stephi » Di, 5. Jan 2016, 22:38

solaine hat geschrieben:was inzwischen aus ist, fehlt doch immer in der orderhistory...? bei meinen kitchenbestellungen steht meist nach einem tag nur noch die hälfte des zeugs in der history....


Wenn man auf invoice geht fehlt ein Geschenk .
Das sieht anders aus als in der email die ich bekommen habe. Nur der Gesamtbetrag ist gleich.
In der Orderhistorie ist einiges natürlich nicht mehr zu sehen.

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon leyla » Mi, 6. Jan 2016, 9:46

Jacqueline88 hat geschrieben:Ich habe am 26. in Österreich bestellt und bis heute auch noch keine Rückmeldung. Geld ist weg.


Ich hab auch am 26. in ö bestellt und mein Status hat sich am Montag auf versendet geändert, wenn man Wochenenden und Feiertage abzieht sind das gar nicht so viele Werktage.. Das Versuch ich mir gerade einzureden :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Haseline » Mi, 6. Jan 2016, 9:53

Bei meiner Bestellung hat sich leider noch immer nichts getan. Ich weiß nicht wann und ob ich überhaupt etwas bekomme. Zum Glück hab ich noch ein wenig Geduld übrig aber wenn es am Ende doch einen kompletten Storno gibt werd ich sauer!

Ich hab gehört, dass der MO jetzt die Reste aus den Läden zusammenzieht um die offenen Bestellungen bedienen zu können. Ob das klappt ist die Frage, allerdings kann das der Grund für die weitere Verzögerung sein. Man darf gespannt sein...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Kiara268
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 4. Jun 2014, 7:28

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Kiara268 » Mi, 6. Jan 2016, 11:29

Meine Bestellung ist auch immer nicht da. Ich habe vor Tagen eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Ich habe gestern mal angerufen und die Frau konnte auch nicht in meine Bestellung gucken und mir sagen, wann und ob sie überhaupt kommt. Man wird sich schnellmglich darum kümmern. Bisher kam aber wieder keinerlei Reaktion :grr:

So viel zu der Regel "wer zuerst kommt, malt zuerst", wie es in ihren Richtlinien so schön hieß


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste