BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mietzekotze

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Mietzekotze » Di, 29. Dez 2015, 15:16

schmücklich hat geschrieben:In Wuppertal gab es Comforter (hab 2x 500ml mitgenommen) und auch viele von den Butterbear Dosen. Falls das jemandem weiter hilft..? :) LG

Ooohh, ja, das hilft! :love: nach Wuppertal komme ich eventuell noch :)
Ansonsten danke für den Tipp mit Uk! Da müsste ich noch mal mit mir ringen, den Versand nur für eine Dose zu zahlen ist es mir glaub ich nicht wert, aber vielleicht überkommt es mich noch, wenn es in Wuppertal nicht klappt :D
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Bostonbully

Beitragvon Bostonbully » Di, 29. Dez 2015, 18:02

Hmmm..jetzt mal eine Frage an die Profilusher...hab gerade den Online Shop nochmal durchstöbert..Weihnachtssale...da ist jetzt ein Halloween Geschenk von 20 auf 10 Euro runtergesetzt..Inhalt 1 Badekugel und 1 Schaumbad....2 Teile sollen vorher 20 Euro gekostet haben..???....!10 Euro finde ich jetzt eher den regulären Preis für 2 Teile..???

Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler..?

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Di, 29. Dez 2015, 18:36

Das passt schon die lassen die Verpackung halt einiges kosten....

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 29. Dez 2015, 19:09

Frage an diejenigen, die in der Mailorder bestellt haben: Habt Ihr schon eine Versandbestätigung?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Kiara268

Beitragvon Kiara268 » Di, 29. Dez 2015, 19:17

Marlene hat geschrieben:Frage an diejenigen, die in der Mailorder bestellt haben: Habt Ihr schon eine Versandbestätigung?

Ich noch nicht. :( Bei mir wurde bisher aber auch noch kein Geld abgebucht. Ich habe bisher nur die Bestellbestätigung

Chrissi195

Beitragvon Chrissi195 » Di, 29. Dez 2015, 19:40

Hab auch noch keine Versandbestätigung! :(
I can always make you smile!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Jenany

Beitragvon Jenany » Di, 29. Dez 2015, 19:41

Bei mir wurde zwar schon abgebucht, habe bisher aber leider noch keine Versandbestätigung bekommen :(
Bei mir wurden es auch zwei Bestellungen, jedoch habe ich bei einer nie eine Versandbestätigung direkt bekommen, sondern nur von DHL, dass das Paket unterwegs ist.

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Di, 29. Dez 2015, 19:47

Hab eine bekommen. Sie war, warum auch immer, im Spamordner. Schaut da am besten auch mal nach..

sabo

Beitragvon sabo » Di, 29. Dez 2015, 20:58

Geht denn keiner mehr in ein Shop :-( ich hab doch keinen in der nähe ... heuuuuuuuuuul
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

cantek

Beitragvon cantek » Di, 29. Dez 2015, 21:07

Mein Paket kommt morgen!! :freu: :freu: :freu:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 29. Dez 2015, 21:09

Falls mir jemand das Beautiful DG ab 250 ml (gerne 2 x 250 oder noch lieber 500 ^^)aus dem Shop mitbringen würde- gerne melden :)
Also falls es natürlich im Sale ist, habe es auf FB bei mehreren reduziert gesehen...
Yuzu & Cocoa DG ab 250ml nehme ich auch gerne aus dem Sale- Sagt einfach Bescheid :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Stephi

Beitragvon Stephi » Di, 29. Dez 2015, 22:14

Meine Pakete kamen heute....Leider doch 3....Muss ich morgen nochmal anrufen :oops:
War ja anders besprochen :(

Anne61281

Beitragvon Anne61281 » Di, 29. Dez 2015, 23:19

Meine Post ist auch unterwegs. Ohne versandmeldung seitens Lush. Aber solange die Ware ankommt ist mir das auch schnuppe. :)
Liebe Grüße,

eure Anne

carisson

Beitragvon carisson » Mi, 30. Dez 2015, 11:57

In Stuttgart gab es gestern Abend noch einiges.
Konnte mir nicht alles merken aber es gab noch ein paar Geschenke (u.a. 12 Days of Christmas).
Viele viele Badebomben und Ölbäder
Außerdem die Gorgeous Gesichtscreme, Happy Happy Joy Joy Conditioner, Roots Haarkur, Handy Gurugu, Ultrabalm, The Olive Branch Duschgel, It's raining Man Duschgel, Salt and Pepermint Bark, Buche de noel ...

Und noch vieles mehr...
Viel Spaß!

miyung

Beitragvon miyung » Mi, 30. Dez 2015, 13:41

Von der Sale Bestellung hab ich auch noch keine Versandbestätigung, aber die normale Bestellung, die ich einen Tag danach aufgegeben habe, die kam heute an. Ganz tolll... Ich habe die Befürchtung, daß ich mal wieder nichts von den Sale-Sachen sehe, weil sie dann plötzlich vergriffen sind, wie letztes Jahr...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Mi, 30. Dez 2015, 14:03

Der Shop in Münster hat noch total viele Duschgels, besonders Yuzu & Coco, Beautiful und Lord of Misrule. Allerdings absolut keine Badebomeben mehr, unfassbar! :shock: Also gar nix, nada! :?
Und der Shop in Essen am Limbecker hat noch Lord of Misrule Badekugeln. :love: Werde da aber nicht mehr hingehen wegen Kauf-Gefahr. :D
Viel Erfolg Euch Jäger und SammlerInnen noch! :)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

rölliwohde

Beitragvon rölliwohde » Mi, 30. Dez 2015, 15:43

Ich war am Montag in HH und hab mich sehr zurückgehalten:

2x Toothy Tabs (nicht reduziert)
2 Badekugeln
Buche de Noel :love:
Greeench
Rough with the smooth

Gab noch einige Geschenke aber nichts für mich interessantes, das hat meinen Geldbeutel geschont... Gab leider keinen LoM (weder Badekugeln noch Duschgel..., hatte sehr darauf gehofft).

Stephi

Beitragvon Stephi » Mi, 30. Dez 2015, 19:14

Hat jemand schon eine Versandbestätigung aus uk bekommen?
Bei mir tut sich gar nix :( ...Geld ist aber abgebucht

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mi, 30. Dez 2015, 20:53

MillaVanilla hat geschrieben:Der Shop in Münster hat noch total viele Duschgels, besonders Yuzu & Coco, Beautiful und Lord of Misrule. Allerdings absolut keine Badebomeben mehr, unfassbar! :shock: Also gar nix, nada! :?
Und der Shop in Essen am Limbecker hat noch Lord of Misrule Badekugeln. :love: Werde da aber nicht mehr hingehen wegen Kauf-Gefahr. :D
Viel Erfolg Euch Jäger und SammlerInnen noch! :)

Oh...Lord of Misrule Duschgel....:( wenn sich irgendwer erbarmen würde, mir ein Fläschchen zu kaufen....ich wäre oberglücklich :freu:

leo_linster

Beitragvon leo_linster » Mi, 30. Dez 2015, 22:35

Hallo zusammen,
ich war Montag in Bremen und gestern in Oldenburg
im Shop. In Bremen war die Hölle los, ich kann
aber aus Oldenburg berichten: es lohnt sich noch!
Es gab noch Badekugeln und Schaumbäder in Massen!
Alle möglichen Duschgelgrößen (waren in Bremen
auch schon weg), die Seifen, Geschenke, ich habe
mir leider nicht alles gemerkt. Oh, und auch noch
sehr viele MMM's in der alten Form! (ich finde diese
Unsitte, dass alles jetzt Glitter enthalten muß, einfach
schrecklich!) Auch Floating Island war reduziert,
genauso wie dieses neue Multischaumbad als
Flamingo... Oldenburg ist sowieso ein richtig
toller Shop, habe da bisher immer nur nette Leute
getroffen und habe da schon im letzten Jahr ordentlich
zuschlagen können. Da ich die Schaumbäder liebe,
sind natürlich diverse Christmas Candy's, MMM's und
der eine oder andere Bar Humbug mit ins Körbchen
gewandert....

Also wie gesagt ; Oldenburg lohnt sich noch!
Bremen war Montag schon sehr abgegrast. ..

Marlene

Beitragvon Marlene » Do, 31. Dez 2015, 13:40

Bestellt habe ich am 26.12. gleich morgens.

Laut telefonischer Auskunft gerade eben:
Der Lieferschein wurde am 28.12. ausgedruckt. Mehr kann man mir bei Lush leider nicht sagen.
Meine Vermutung: Offenbar haben die danach noch ganz viel gedruckt und einfach auf den Stapel gelegt und der wurde dann eben von oben herab abgearbeitet.
Leider könnten sie so gar nichts machen, ich müsse warten. Ich solle einfach sagen was ich will, sie könnten die Bestellung ja stornieren und überhaupt.

Echt, das war's mit Lush.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Marlene

Beitragvon Marlene » Do, 31. Dez 2015, 13:47

Achso, und der "Nachforschungsantrag" von gestern sei natürlich noch nicht bearbeitet. Sie hätten jetzt echt viel zu tun mit den vielen Bestellungen.

Wie es der Zufall so will. Genau 5 Minuten nach diesem nicht wirklich erfreulichen Gespräch bekomme ich diese Mail:

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere aktuelle Rabattaktion bei so vielen Kunden Interesse weckt. Mit dem außerordentlich hohen Ansturm am Wochenende war unser System allerdings überfordert, so dass es bei einigen Produkten zu Überverkäufen kam, die wir leider nicht beliefern können.

Bei der Bearbeitung deines Auftrags mussten wir feststellen, dass auch von deiner Bestellung leider nicht mehr alle Produkte verfügbar sind.
Es tut uns wirklich leid, wenn dir dadurch Unannehmlichkeiten entstehen. Den Differenzbetrag für die nicht erhaltene Ware erstatten wir dir selbstverständlich umgehend zurück.

Das wussten die natürlich vor 5 Minuten noch nicht. Und da ich das mehrmalige Angebot, ich könne ja stornieren nicht annehmen wollte, ist das dann eben die passende Antwort. :lol:

Bye bye Lush. :abschied:

Stephi

Beitragvon Stephi » Do, 31. Dez 2015, 14:14

Oh....Das ist aber fies :(

Niko

Beitragvon Niko » Do, 31. Dez 2015, 14:28

Mann, das ist ja echt blöd, Marlene :(

Ich hatte heuer Glück mit dem österreichischen Onlineshop. Habe alles bekommen was ich wollte und noch dazu recht schnell. Habe auch am 26.12. gleich in der Früh bestellt und das Paket gestern erhalten. Mein Sleeps 'til Christmas Gift, das Merry Christmas Gift, 2 Star Dusts, einen Snow Angel, eine Yuzu & Cocoa Duschcreme und nicht aus dem Sale: Rehab und Celestial.

Haseline

Beitragvon Haseline » Do, 31. Dez 2015, 14:37

Das ist wirklich übel.
Von meinem Paket hab ich leider auch noch nichts gehört, obwohl ich auch am 26. gleich morgens bestellt habe.
Das alles der Reihe nach, also nach eingegangenen Bestellungen, verschickt wird kann ich mir daher nicht wirklich vorstellen.

Damit, das es sich verzögert kann ich leben, aber das mal wieder Überverkäufe stattgefunden haben und wir, die pünktlich bestellt haben jetzt um unsere Produkte bangen müssen, ist mal wieder nicht in Ordnung! :daumenrunter:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Brenda

Beitragvon Brenda » Do, 31. Dez 2015, 14:56

Huhu,

war zufällig jemand von Euch in Düsseldorf, Oberhausen oder Dortmund im Shop? Lohnt es sich da noch Samstag hinzufahren?
Ich war gestern abend noch spontan in Essen, da gab es allerdings - im Gegensatz zu den Vorjahren - m. M. nicht mehr all zu viel im Sale...
Gibt es in Gelsenkirchen 'nen Shop? Einer vom Limbecker Platz meinte das gestern abend zu mir... aber in der Übersicht ist der nicht aufgeführt... :amkopfkratz:

miyung

Beitragvon miyung » Do, 31. Dez 2015, 15:11

Ich hab heute mein Paket vom Sale bekommen und es fehlte ein Geschenk und ein Scrub. Standen aber beide mit auf der Rechnung drauf... Und ich habe per Rechnung als Zahlmethode ausgewählt.Eben kam dann auch die tolle Entschuldigungsmail... Eine Sauerei ist das!!!
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Do, 31. Dez 2015, 15:42

Habe auch am 26. morgens (etwa um 8 bestellt). Habe mit Paypal gezahlt. Gestern kam das Paket und es war alles drin was ich bestellt hatte (überwiegend normales Sortiment).

Hatte allerdings auch wieder die Befürchtung, dass sie das wild gemischt verschicken und man wieder nicht alles bekommt, was man eigentlich bestellt hatte.

Brenda

Beitragvon Brenda » Do, 31. Dez 2015, 15:44

@ Leo_Linster
eine Freundin von mir wollte gern wissen, ob es auch noch viel reduziertes Zeugs außerhalb der Weihnachtssachen in Oldenburg gab? Sie wohnt da in der Ecke, und aufgrund Deines Beitrages hab ich sie schon mal von Bremen abgehalten... :wink:

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Do, 31. Dez 2015, 16:45

Brenda hat geschrieben:Huhu,

war zufällig jemand von Euch in Düsseldorf, Oberhausen oder Dortmund im Shop? Lohnt es sich da noch Samstag hinzufahren?
Ich war gestern abend noch spontan in Essen, da gab es allerdings - im Gegensatz zu den Vorjahren - m. M. nicht mehr all zu viel im Sale...
Gibt es in Gelsenkirchen 'nen Shop? Einer vom Limbecker Platz meinte das gestern abend zu mir... aber in der Übersicht ist der nicht aufgeführt... :amkopfkratz:

War da (leider oder zum Glück ;)), noch nicht in diesen Shops.
Berichte aber gerne mal, wie es dort aussieht, ja? Der Limbecker Shop hatte eigentlich Einiges, ist aber dann wahrscheinlich schon ausverkauft.

Den Shop in Gelsenkirchen gibt es leider nicht mehr, da war der Sale ein Fest. ;) Scheinbar hat sich der Laden dort aber nicht gerechnet. Sehr schade.
Sehr ärgerlich, dass Ihr solchen Ärger mit der MO habt. Drücke die Daumen!
Guten Rutsch Euch lieben Lushies!!! :freu: :love:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“