BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Bonnymama

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Bonnymama » Mo, 28. Dez 2015, 1:18

Naja,ist schon noch einiges da,aber das war für mich alles uninteressant. Viel Haarzeug und so,das brauche ich alles nicht. Gibt auch noch Weihnachtsgeschenke,aber fast nur noch die in Papier verpackten. Wer Blechdosen oder sowas sucht,der wird da nicht mehr viel vorfinden.

Stephi

Beitragvon Stephi » Mo, 28. Dez 2015, 11:20

:D gerade mal bei lush angerufen. Die sind echt so nett und fassen meine Bestellungen zusammen. Und ich bekomme dann was schönes für den Wert des Portos mit eingepackt :love: ....total lieb.

Anne61281

Beitragvon Anne61281 » Mo, 28. Dez 2015, 11:21

Woah. Vielleicht sollte ich da auch anrufen. :)
War schon jemand im Shop heute?
Liebe Grüße,

eure Anne

Anne61281

Beitragvon Anne61281 » Mo, 28. Dez 2015, 11:26

Mir konnte die Dame nichts versprechen, sie versucht es aber. Sie meinte auch das ich nicht die erste bin, die anruft. :)
Liebe Grüße,

eure Anne

Stephi

Beitragvon Stephi » Mo, 28. Dez 2015, 11:30

Anne61281 hat geschrieben:Mir konnte die Dame nichts versprechen, sie versucht es aber. Sie meinte auch das ich nicht die erste bin, die anruft. :)

Ich hatte ne Elise oder so am Telefon. Total lieb. Hatte dann auch nur nach ner kleinen Überraschung gefragt im Wert der Versandkosten. Hab ja sau viel bestellt :D

Und wie gesagt falls es nicht klappen sollte soll ich mich melden dank machen die im Nachhinein etwas.
Sie fragte auch ob ich einen besonderen Wunsch hab....Ich sagte nur nee mag fast alles solange es kein Karma ist ;)

Anne61281

Beitragvon Anne61281 » Mo, 28. Dez 2015, 11:42

Die hatte ich auch dran. :) Hab jetzt aber nicht konkret nachgefragt wegen nem Ausgleich. ;) Ich lass mich einfach überraschen. Wenns nicht klappt, ist es ja eigene Blödheit, ich hab halt zu schnell die Bestellung abgeschickt und musste dann nachbestellen.

Ich brauch auch wahrscheinlich nicht erzählen, dass ich immer noch vergessen hab, Snow Fairy zu bestellen, ich Doofi, aber da setz ich auf den Shop. Da ruf ich aber vorher an, bevor ich mich extra auf den Weg mache.
Liebe Grüße,

eure Anne

Mietzekotze

Beitragvon Mietzekotze » Mo, 28. Dez 2015, 12:50

Bonnymama hat geschrieben:Naja,ist schon noch einiges da,aber das war für mich alles uninteressant. Viel Haarzeug und so,das brauche ich alles nicht. Gibt auch noch Weihnachtsgeschenke,aber fast nur noch die in Papier verpackten. Wer Blechdosen oder sowas sucht,der wird da nicht mehr viel vorfinden.

Da im Hbf war ja auch gestern schon Sale, ich bin kurz nachmittags da vorbei gekommen und es war einfach die Hölle los. Es gab aber auch noch ein paar Dosen und vieles aus dem Standard Sortiment. Hab z.B. ein Ultrabland für meine Mutter besorgt.
Warst du auch im Limbecker? Die haben ja erst heute geöffnet, da ist doch bestimmt heut morgen noch viel da gewesen.
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Mo, 28. Dez 2015, 12:57

Ich habe dieses Jahr mal ausgesetzt beim Sale :)
Hätte zwar super gerne Buche de Noël Nachschub gehabt, aber der war ja schon online lange ausverkauft :( und Läden gibt's ja immer noch nicht hier!
Sehr schade! Aber nun suche ich mir wohl eine Gesichtsalternative...
Für mich war dieses Jahr nicht wirklich was dabei, so 1-2 Duschgele hätten es mir angetan ;-)
Aber hatte eher als regulären Sachen Interesse, die leider nicht im Sale online dabei waren.
Ach auch nicht schlimm, Geld gespart ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Haseline

Beitragvon Haseline » Mo, 28. Dez 2015, 13:03

War gerade hier im Shop.
An Weihnachtssachen war nicht mehr viel da, dafür war viel Reguläres gesenkt... Duschgel und fast alles an Lippenbalsam, auch der ein oder andere Shampoobar.
Ich hatte Glück und konnte einmal Curly Wurly, nen Pott African Paradise und einen Braziliant erstehen. Das was ich eigentlich wollte gab es leider nicht mehr aber da kann ich mit leben. :)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 28. Dez 2015, 13:17

Im Limbecker war ich nicht. Brauche auch nichts großartiges mehr. Hab mir in der Mailorder jetzt noch Snow Fairy und einen Pott Christingle bestellt,das reicht. Ansonsten wäre ich eh nur noch auf SftS und Comforter Duschcreme scharf gewesen. Aber dafür jetzt wieder Fahrgeld verbraten,ohne zu wissen,ob es das im Limbecker noch gibt,lohnt einfach nicht. :)

hamlette

Beitragvon hamlette » Mo, 28. Dez 2015, 14:42

Ich war heute morgen auch ganz früh da. Der Sale war mein persönliches Geschenk an mich :-)
Habe einiges aus der Weihnachtskollektion und auch viel aus dem regulärem Sortiment gekauft u. A. Cup o coffee. youzu and Cocoa Duschgel, die Vanishing Creme und Beautiful. Das waren alles Sachen, die ich mal ausgiebiger Testen wollte aber für den vollen Preis doch zu geizig war.

Außerdem gab es das "Happy Christmas" Geschenk für den Geburtstagstisch.
Leider war der American Cream Conditioner nicht reduziert sondern nur Veganese und der ist nicht so meins.

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Mo, 28. Dez 2015, 15:35

Ich war heute morgen auch im Shop in HD, für mich hat sich die teure Fahrt gelohnt, bin 200 € losgeworden, habe auch eine Georgeos Creme 50% billiger bekommen, war viel reduziert aus dem Standart Sortiment, jetzt bin ich erstmal wieder bestens versorgt :D

Anne61281

Beitragvon Anne61281 » Mo, 28. Dez 2015, 16:08

War zufällig jemand in MS und kann berichten?
Liebe Grüße,

eure Anne

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 28. Dez 2015, 16:14

Bonnymama hat geschrieben:Im Limbecker war ich nicht. Brauche auch nichts großartiges mehr. Hab mir in der Mailorder jetzt noch Snow Fairy und einen Pott Christingle bestellt,das reicht. Ansonsten wäre ich eh nur noch auf SftS und Comforter Duschcreme scharf gewesen. Aber dafür jetzt wieder Fahrgeld verbraten,ohne zu wissen,ob es das im Limbecker noch gibt,lohnt einfach nicht. :)

Heute morgen gabs im Limbecker noch Comforter und Yuzu Duschgel reduziert.
Ein Typ hat u.a. die Wow geholt und alle haben neidisch hinterhergeguckt :D

Franni

Beitragvon Franni » Mo, 28. Dez 2015, 16:16

Nova eventis war schon recht mitgenommen und leer gefegt... und die bekommen erst mitte januar wieder ware.
Kann jemand von leipzig berichten? Ich könnte erst übermorgen hin fahren. Fokus liegt bei mir auf haarprodukten und duschgel...
you can´t live a positive life with a negative mind

sabo

Beitragvon sabo » Mo, 28. Dez 2015, 16:20

Geht jemand noch in einen Shop ?
Ich Hätte gerne eine kleine Flasche Cynthiha Sylvia Stout und eine 250 ml Flasche American Cream. Ich könnte vorab mit Paypal Zahlen.
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 28. Dez 2015, 16:32

An die Frankfurter + Umgebung: Zeilgalerie hatte heute früh noch jede Menge reduzierte Geschenke, Seifen und einiges aus dem regulären Sortiment. VIEL MEHR allerdings gabs im Skyline Plaza, logisch ohne Laufkundschaft: Butterbear-Metallboxen satt, Weihnachtsbadesachen und ohne Ende reguläres Zeug. Also wer noch nicht zugeschlagen hat: DA hin :D

Hab mir ne Butterbear-Box, 2 x Five Gold Rings, 2 x Star Dust, Sunny day, ein kleines Beautiful und ein großes Y&C gegönnt. Alles, was ich wollte :love:

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Mo, 28. Dez 2015, 17:03

Würde mir jemand 500ml Lord of misrule Duschgel mitbringen, wenn es reduziert ist? Wäre ganz toll! Könnte auch mit Paypal vorab bezahlen. LG

dariadonati

Beitragvon dariadonati » Mo, 28. Dez 2015, 17:29

Im Centro war richtig was los und ich denke die sind auch jetzt ausgeräubert :-)
Wie erlangt man Glück?
Durch Lernen,mit allem, was man erhält,zufrieden zu sein.
Kann man sich nie etwas wünschen?
Doch, man kann, sagte der Meister, vorausgesetzt, man tut es in der Einstellung des Vaters, den ich in einer Entbindungsstation traf. Als die Hebamme sagte: Sie haben sich bestimmt einen Jungen gewünscht, es ist aber ein Mädchen,sagte der Mann: Ach, das macht nichts, denn ich habe mir ein Mädchen gewünscht, falls es kein Junge ist.

Stephi

Beitragvon Stephi » Mo, 28. Dez 2015, 18:38

Oh...VersandBenachrichtigung bekommen von lush Deutschland. Leider doch 3 Pakete. :(
Ruf da dann am Mittwoch nochmal an

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Mo, 28. Dez 2015, 20:52

In EF war es heute scheinbar recht voll (mein Vater:"Aber die wollten sich alle nur die Hände waschen" xD)
Hab aber von meinen 4 Sachen immerhin 2 bekommen: Rehab und Jasmin&Henna Fluff Eaze :love:

Callida

Beitragvon Callida » Mo, 28. Dez 2015, 22:32

Ich war heute Abend nach der Arbeit in Würzburg. Hui, war ein bisschen unvernünftig und hab mir das 29 und lush legendes m geholt :oops: und dann noch n paar kleinteile aus m normalen Sortiment und golden Wonder Geschenk.
Ansonsten gab es an weihnachtsbadesachen nimmer viel. Kein golden Wonder, kein Cinders, kaum schaumbäder

Natali

Beitragvon Natali » Mo, 28. Dez 2015, 22:54

Heute mittag in Stuttgart gab es noch sehr viele Weihnachtssachen, auch ein WOW-Geschenk. Aber auch sehr viele Kunden.
Ich habe mir ein Lush Life Geschenk und eine It's Christmas Box gegönnt.
Die 29 war nicht reduziert.

Mietzekotze

Beitragvon Mietzekotze » Mo, 28. Dez 2015, 23:36

haushaltsnull hat geschrieben:
Bonnymama hat geschrieben:Im Limbecker war ich nicht. Brauche auch nichts großartiges mehr. Hab mir in der Mailorder jetzt noch Snow Fairy und einen Pott Christingle bestellt,das reicht. Ansonsten wäre ich eh nur noch auf SftS und Comforter Duschcreme scharf gewesen. Aber dafür jetzt wieder Fahrgeld verbraten,ohne zu wissen,ob es das im Limbecker noch gibt,lohnt einfach nicht. :)

Ooohh, jetzt ärger ich mich, dass ich nicht heut noch hin bin :D kannst du dich erinnern, ob es die Butterbear Dose noch gab? Die hätte ich zu gern noch in meiner Sammlung, dafür fahr ich auch noch mal hin :)
Did you ever stop to think, and forget to start again?

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Mo, 28. Dez 2015, 23:56

Louis1988 hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr mal ausgesetzt beim Sale :)

ich auch - wegen Geld-, Zeit- und Platzmangel :D
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 29. Dez 2015, 0:51

Mietzekotze hat geschrieben:

Ooohh, jetzt ärger ich mich, dass ich nicht heut noch hin bin :D kannst du dich erinnern, ob es die Butterbear Dose noch gab? Die hätte ich zu gern noch in meiner Sammlung, dafür fahr ich auch noch mal hin :)

Klinke mich mal kurz ein, hatte in beiden Läden keine Butterbären mehr gesehen, weder einzeln noch in der hübschen Dose. Gibt es aber noch online in UK, wenn Dir das weiter hilft?
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

niina

Beitragvon niina » Di, 29. Dez 2015, 3:03

dariadonati hat geschrieben:Im Centro war richtig was los und ich denke die sind auch jetzt ausgeräubert :-)

Weißt du ob es da wie ja scheinbar in Essen auch das Comforter Duschgel gab/gibt?? Reizt mich ja fast jetzt doch morgen kurz ins Centro zu fahren.

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Di, 29. Dez 2015, 4:47

Mietzekotze hat geschrieben:

Die gab es nicht mehr, hätte sie sonst auch gekauft...

Anne61281

Beitragvon Anne61281 » Di, 29. Dez 2015, 8:47

Münster war auch schon gut geplündert, Badekugeln lagen kaum noch welche im Regal. Aber ich habe meine Snow Fairy's bekommen und der Verkäufer hat sich auch alle Mühe gegeben, mir noch andere Produkte schmackhaft zu machen!
Liebe Grüße,

eure Anne

schmücklich

Beitragvon schmücklich » Di, 29. Dez 2015, 9:43

In Wuppertal gab es Comforter (hab 2x 500ml mitgenommen) und auch viele von den Butterbear Dosen. Falls das jemandem weiter hilft..? :) LG

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“