BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Darling1982

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Darling1982 » Mi, 25. Dez 2013, 11:13

Pogorausch hat geschrieben:Die Lush-Mitarbeiter wollen doch auch ein bisschen Zeit mit ihren Liebsten verbringen und den nicht den ganzen Tag vorm PC hocken :)

:schildzustimm:

miyung

Beitragvon miyung » Mi, 25. Dez 2013, 13:08

Pogorausch hat geschrieben:Die Lush-Mitarbeiter wollen doch auch ein bisschen Zeit mit ihren Liebsten verbringen und den nicht den ganzen Tag vorm PC hocken :)

Seid wann ist denen sowas denn gestattet? Die letzten Jahre war's ihnen jedenfalls nicht vergönnt...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Stephi

Beitragvon Stephi » Mi, 25. Dez 2013, 13:17

:cry: und ich habe doch meinen Geburtstagsgutschein extra für meinen ersten Sale aufgehoben und nun kommt nichts :cry:

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Mi, 25. Dez 2013, 13:29

Jetzt warte doch mal ab - die letzten Jahre gab es soweit ich weiß immer irgendetwas. Oder läuft der Gutschein ab?

Bostonbully

Beitragvon Bostonbully » Mi, 25. Dez 2013, 13:35

Man ist halt verwöhnt...letztes Jahr wurde am 24. um 15.32 Uhr der Link zum 50% Sale gepostet....wie gesagt...verwöhntes Volk halt....weiter den 1. Feiertag vor dem PC verbringend mit Spannung wartend.... :D

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Mi, 25. Dez 2013, 13:38

Wow, was seid ihr ungeduldig :o .
Wir haben Weihnachten :meditieren:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Mi, 25. Dez 2013, 14:31

So wichtig kann ein Stück Seife doch gar nicht sein..

miyung

Beitragvon miyung » Mi, 25. Dez 2013, 15:01

Wer interessiert sich denn für so etwas Banales, wie Seife? Duschgel, Badekugeln und Gesichtsreiniger; DAS ist der Stoff, der es wert ist, daß man jede wache Sekunde am PC verbringt, um die 50% auch ja nicht zu verpassen...!
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 25. Dez 2013, 15:11

Ach, wir waren doch alle mal so, irgendwann.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Bostonbully

Beitragvon Bostonbully » Mi, 25. Dez 2013, 15:36

Hab halt schon lange nicht mehr gelusht... :rofl1: ....

OOOOMMMMMMMMM :meditieren:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 25. Dez 2013, 15:44

Ich kann mich erinnern,dass es,als es die "echten" Big Frees noch gab,sogar erst an Silvester eine Mail gab. :wink:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 25. Dez 2013, 15:51

Bonnymama hat geschrieben:Ich kann mich erinnern,dass es,als es die "echten" Big Frees noch gab,sogar erst an Silvester eine Mail gab. :wink:

Genau, da ging es erst im neuen Jahr los. :daumenhoch:

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 25. Dez 2013, 16:18

Die Welt soll meines Wissens nach morgen noch nicht untergehen. Das bedeutet, es wird auch morgen noch Lushiges geben, dass vielleicht darauf wartet, im Sale oder in sonst einer Aktion unters Volk gebracht zu werden. Deshalb beruhigt euch doch mal ein wenig und wartet doch erstmal ab. Wir haben den 25. Dezember und echt noch ein wenig Zeit oder? :keks:

Und Stephi - den Gutschein kannst dann immer noch einlösen, der zerstört sich nicht in den nächsten 24 Stunden von selbst :schmatz:
What doesn't kill you makes you stronger

MissLucky1982

Beitragvon MissLucky1982 » Mi, 25. Dez 2013, 16:28

Hier ist doch keiner hysterisch....

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 25. Dez 2013, 16:35

Genau. Wenn ich den Sale-Start nicht rechtzeitig mitkriege und die Pinguine dann online genauso ausverkauft sind wie im Shop, dann ist das ne Katastrophe und wenn ich dann ausraste, hat das mit Hysterie nix zu tun.

So. :D

Stephi

Beitragvon Stephi » Mi, 25. Dez 2013, 16:37

Nein...er zerstört sich nicht :D aber ich warte schon soooo lange mit dem einlösen :freu: ....

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Mi, 25. Dez 2013, 16:38

Es gibt eben Leute die haben keinen Shop um die Ecke und sind auf das online Zeug "angewiesen" und wollten halt ihre reduzierte Sachen kriegen und nicht jeder frisst sich bei Bilderbuchfamilie drei Tage durch, sondern hat Zeit vorm PC zu hocken, lasst sie doch warten, darüber sich jetzt doof lustig zu machen macht doch auch keinen Sinn :daumenrunter:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 25. Dez 2013, 16:47

Stephi hat geschrieben:Nein...er zerstört sich nicht :D aber ich warte schon soooo lange mit dem einlösen :freu: ....

Ist ja auch Recht so, Vorfreude ist die schönste Freude. :)

Flowerbella hat geschrieben:Es gibt eben Leute die haben keinen Shop um die Ecke und sind auf das online Zeug "angewiesen" und wollten halt ihre reduzierte Sachen kriegen und nicht jeder frisst sich bei Bilderbuchfamilie drei Tage durch, sondern hat Zeit vorm PC zu hocken, lasst sie doch warten, darüber sich jetzt doof lustig zu machen macht doch auch keinen Sinn :daumenrunter:

Flowerbella, ab dem Punkt mit der Bilderbuchfamilie bin ich ausgestiegen, den fand ich nämlich überzogen. :|

Ich verstehe beide Seiten, die der neueren Mitglieder, für die der erwartete Sale noch etwas ganz Besonderes und Aufregendes ist und die Seite der Mitglieder, die schon die ein oder andere Big Frees Aktion mitgemacht haben und sich vielleicht wie im Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" fühlen. :)

Versucht einfach Verständnis für einander aufzubringen, Leben und Leben lassen. :gruppe:

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 25. Dez 2013, 16:50

Ähm, Flowerbella meinst du mich damit? Wenn ja, dann lass dir gesagt sein, dass ich mich weder bei meiner Bilderbuchfamilie "durchfresse", wie du es so nett formulierst, noch die Zeit habe, den ganzen Tag vorm PC zu hocken, um zu schauen, wann Lush den Online-Sale eröffnet. Und auch, dass nicht jeder hier nen Shop vor der Nase hat, ist mir durchaus klar. Zudem möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz klar deutlich machen, dass mein Posting weder als angreifend noch als (ab-)wertend zu verstehen ist. Ich habe lediglich meine eigene Meinung gepostet. Wem das nicht passt, dem steht es frei, mich auf Ignore zu setzen oder das Ganze einfach zu überlesen.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Mi, 25. Dez 2013, 17:03

Ach Mönsch, seid doch friedlich, sag ich mal als naseweiser Newbie. ;)

Wer von Euch lieben alten lush Hasen weiß, wie und wann das in dem UK-online-Shop losgeht?

Friedliche Festgrüße!
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mi, 25. Dez 2013, 17:06

MillaVanilla hat geschrieben:Ach Mönsch, seid doch friedlich, sag ich mal als naseweiser Newbie. ;)

Wer von Euch lieben alten lush Hasen weiß, wie und wann das in dem UK-online-Shop losgeht?

Friedliche Festgrüße!

Hey, das kann nicht pauschal beantwortet werden, da das auch bisher jedes Jahr unterschiedlich war.
Zumindest hat der Sale in der Vergangenheit in den UK länger "gehalten", es waren also viele Artikel länger verfügbar als in D.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Mi, 25. Dez 2013, 17:10

Darling1982 hat geschrieben:
MillaVanilla hat geschrieben:Ach Mönsch, seid doch friedlich, sag ich mal als naseweiser Newbie. ;)

Friedliche Festgrüße!

Hey, das kann nicht pauschal beantwortet werden, da das auch bisher jedes Jahr unterschiedlich war.
Zumindest hat der Sale in der Vergangenheit in den UK länger "gehalten", es waren also viele Artikel länger verfügbar als in D.

Ui, das hört sich gut an! :)

Dankööö!
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 25. Dez 2013, 17:11

Ich hoffe ja auch auf UK - bin vom 2. bis 4. da und spekuliere drauf, da noch in den Shops zuschlagen zu können :) Aber wenn nicht ists auch ok, dann gebe ich mein Geld halt anders aus :D

MissLucky1982

Beitragvon MissLucky1982 » Mi, 25. Dez 2013, 17:14

Flowerbella hat geschrieben:Es gibt eben Leute die haben keinen Shop um die Ecke und sind auf das online Zeug "angewiesen" und wollten halt ihre reduzierte Sachen kriegen und nicht jeder frisst sich bei Bilderbuchfamilie drei Tage durch, sondern hat Zeit vorm PC zu hocken, lasst sie doch warten, darüber sich jetzt doof lustig zu machen macht doch auch keinen Sinn :daumenrunter:

Good Post

MissLucky1982

Beitragvon MissLucky1982 » Mi, 25. Dez 2013, 17:16

Aber der Ton im Forum macht mich langsam echt traurig

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 25. Dez 2013, 17:18

Ach jee, ja, als ob auch jeder Shop alles was man vielleicht gern hätte noch hat und jeder die Zeit hat, genau zur kurzfristig angekündigten Sale-Eröffnung dort zu sein ;) Jeder hat doch das gleiche Problem wenn er was spezielles haben will, egal ob online oder offline: Hoffen, dass es das gewünschte Objekt noch gibt und rechtzeitig da sein. Zumal es ggfs sogar einfacher sein könnte, zur rechten Zeit per Smartphone von wo auch immer aus online zu bestellen als wirklich zum richtigen Zeitpunkt im Shop zu sein... ist also nicht so, dass jeder, der einen Shop in der Nähe hat, jetzt den Jackpot gewonnen und die freie Sale-Auswahl aus dem Gesamtsortiment hätte.

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Mi, 25. Dez 2013, 17:25

kratzbuerste83 ich habe nicht dich persönlich gemeint, sondern eher allgemein (wenn du dich aber angesprochen fühlst und es dir nicht passt, kannst du ja deinen eigenen Tip nutzen :wink: ) , nur weil Weihnachten ist, ist halt nicht jeder mit seiner Familie beschäftigt...... den Lush Mitarbeitern sei es natürlich gegönnt, wenn sie es später machen..... nur gibt es eben Leute, die vorm PC warten können.....

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 25. Dez 2013, 17:35

Flowerbella hat geschrieben:kratzbuerste83 ich habe nicht dich persönlich gemeint, sondern eher allgemein (wenn du dich aber angesprochen fühlst und es dir nicht passt, kannst du ja deinen eigenen Tip nutzen :wink: ) , nur weil Weihnachten ist, ist halt nicht jeder mit seiner Familie beschäftigt...... den Lush Mitarbeitern sei es natürlich gegönnt, wenn sie es später machen..... nur gibt es eben Leute, die vorm PC warten können.....

Dann entschuldige bitte, falls ich dich zu sehr angegangen sein sollte :)

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » Mi, 25. Dez 2013, 17:47

:) dann warten wir halt mal und sehen was kommt

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 25. Dez 2013, 17:56

MissLucky1982 hat geschrieben:Aber der Ton im Forum macht mich langsam echt traurig

das hier ist der Big Frees Thread, was erwartest du :D und dafür ist es noch sehr human, wenn ich an vergangene Jahre denke :lol: :schmatz:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“