BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Gifu » Sa, 19. Jan 2013, 17:57

Nee, ein Weltuntergang ist das sicher nicht, da hast Du recht. :rofl1:

Allerdings würde mich - das ist reine Neugier meinerseits - schon interessieren, was da bei Lush im Shop-System immer schief geht. Vielleicht aktualisiert der Shop die Warenbestände durchaus zuverlässig, aber die Bestände werden durch die Annahme telefonischer Bestellungen oder reklamationsbedingter Bestandsentnahmen immer wieder durcheinandergewirbelt? :amkopfkratz:
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Amy87 » Sa, 19. Jan 2013, 18:30

Wüsste ich auch gern.. zumal als ich meinen Warenkorb befüllt habe der Verfügbarkeitsbalken zumindest noch halb voll war, nicht "kurz vor alles weg"... ach, egal :)

nicodo
Beiträge: 153
Registriert: Sa, 23. Jan 2010, 18:48

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon nicodo » Sa, 19. Jan 2013, 21:33

Schade, das tut mir leid. Ich hatte ja noch aus Spaß geschrieben, ob Du alle aufgekauft hast.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon AdaraEva » Sa, 19. Jan 2013, 22:06

Das ist ja doof... ich hatte eins der Geschenke gekauft und da ist eine Golden Wonder drin, dann hab ich mir immerhin eine gerettet. Hatte auch überlegt, ob ich mehr holen soll, hab aber genug Badeteile. Dann hätt ich aber wohl eh keine mehr bekommen :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Sounia
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 29. Dez 2012, 13:25

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Sounia » Mo, 21. Jan 2013, 15:19

Hallo
Wisst einer von euch ,ob es was noch in den Läden gibt?

Sounia
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 29. Dez 2012, 13:25

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Sounia » Mo, 21. Jan 2013, 15:19

Weiß

Benutzeravatar
Melete
Beiträge: 1113
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 17:02
Wohnort: München

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Melete » Mo, 21. Jan 2013, 22:20

Also in München gab es am Samstag noch kleine Geschenke und Seifen.

Sounia
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 29. Dez 2012, 13:25

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Sounia » Di, 22. Jan 2013, 12:59

Hehe bin 30 km von Köln entfernt , mal schauen

Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 2489
Registriert: Fr, 26. Sep 2008, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Kekskönigin » Di, 22. Jan 2013, 13:33

@Sounia: Vielleicht solltest Du im entsprechenden Shopthread nachfragen oder einfach im Shop in Deiner Gegend anrufen und Dich erkundigen, denn das wird bei jedem Shop - je nach dem wieviel Bestand da war - anders aussehen.

Benutzeravatar
sakufuu
Beiträge: 80
Registriert: So, 26. Sep 2010, 10:17

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon sakufuu » Do, 24. Jan 2013, 15:46

im Lush in den Berlin-Wilmersdorfer Arcaden gibt's noch einen kleinen Tisch mit 50%-Artikeln, vor allem Duschgels, aber auch ein bisschen Badezeugs, einige Geschenke, die Midnight MB, Emotional Brilliance Zeug, zwei 100ml Fair Trade Honey Shampoos, Prince Shaving Cream, dann AOBS glaub ich....joa an mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern :)

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4386
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » So, 27. Jan 2013, 0:37

Essen Hbf. hat noch massig :o Große Geschenke und viel 50 %.

Benutzeravatar
Datura21
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 22. Aug 2011, 14:30

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Datura21 » So, 27. Jan 2013, 8:27

Falls es für jemanden von Interesse ist: Im LUSH- Shop in Hannover in der Ernst- August Galerie gibt es noch fast alle Einzelteile auch der 50 % Aktion und einiges an Geschenken, einige Blechdosen mit dem Weihnachtsmann sind auch noch da. Die letzte Nort Pole Hutbox habe ich mir allerdings geschnappt....! :)

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Marie12 » So, 27. Jan 2013, 19:52

Nur zur Info: In Saarbrücken gab es diese Woche auch noch ein paar Sachen. Unter anderem Big Condi, Curly Wurly, Snowglobe, Weihnachtsgeschenke.

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Anne B. » So, 27. Jan 2013, 20:06

Im Centro Oberhausen gab es am Freitag noch viele Geschenke( auch T´was the night ), Buche de Noel , Blousey Shampoo, Fair Trade Honey Shampoo, einige Badeteilchen( Santas Sack z.B. ) , Snowfairy DG, Mr Punsch Seife, Snowcake Seife ...
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4508
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Jiminy » So, 27. Jan 2013, 20:29

Datura21 hat geschrieben:Falls es für jemanden von Interesse ist: Im LUSH- Shop in Hannover in der Ernst- August Galerie gibt es noch fast alle Einzelteile auch der 50 % Aktion und einiges an Geschenken, einige Blechdosen mit dem Weihnachtsmann sind auch noch da. Die letzte Nort Pole Hutbox habe ich mir allerdings geschnappt....! :)



Happy Happy Joy Joy und R'n'B sind da nicht zufällig drunter oder? :D Wenn doch, ich suche die beiden Sachen^^

Benutzeravatar
Lijana
Beiträge: 229
Registriert: Sa, 29. Dez 2012, 0:38
Wohnort: Niedersachsen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Lijana » So, 27. Jan 2013, 20:33

Wollte morgen wegen meinem gekippten Rub Rub sowieso nochmal in dem Shop, soll ich schauen ob es die Sachen noch gibt ?

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4508
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Jiminy » So, 27. Jan 2013, 21:06

Das äwre fantastisch ^^

Benutzeravatar
sabo
Beiträge: 211
Registriert: Mi, 18. Jan 2012, 20:20

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon sabo » So, 27. Jan 2013, 21:07

ich brauch noch ein Blousey :-)

wenn noch jeman geht
alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Benutzeravatar
Leysing
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 23:41
Wohnort: Wieder zurück im Ländle

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Leysing » Mo, 28. Jan 2013, 0:39

Weiß zufällig jemand, ob es in Dortmund noch was gibt? Und evtl. auch was ungefähr?
Do not go where the path my lead, go instead where there is no path and leave a trail.
- Ralph Waldo Emerson -

Benutzeravatar
Datura21
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 22. Aug 2011, 14:30

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Datura21 » Mo, 28. Jan 2013, 13:13

.... mhhh, sorry. Da habe ich nun gar nicht darauf geachtet, weil mich die Haarsachen nicht sonderlich interessieren. Kann man da nicht mal anrufen und nachfragen?
Die Lushetten waren sehr nett und geben bestimmt gern Auskunft!

LG Datura

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon hurrrz » Do, 31. Jan 2013, 23:00

Die Aktion ist ab morgen vorbei, zumindest wurde mir das heute im Shop gesagt. :)
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Einundzwanzig
Beiträge: 18
Registriert: Di, 19. Mär 2013, 13:27

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Einundzwanzig » Mi, 20. Mär 2013, 18:54

Wenn ich das hier alles lese, dann bin ich richtig beruhigt!
Bisher dachte ich immer, ich sei die Einzige, die sich "dumm und dusselig" bei Lush kauft...
Ich habe beim Weihnachtsausverkauf 295€ im Shop gelassen... für mich alleine... *hust*
Dafür habe ich jetzt erstmal genügend Badebomben, Duschgel, etc. ;)

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon ninebiene » Mi, 20. Mär 2013, 19:59

:shock: :shock: :shock: das ist aber dann doch schon äääääääh :o :lol:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon AdaraEva » Do, 21. Mär 2013, 8:59

Och... :oops: Ich habs jetzt mal nicht gezählt, aber insgesamt wars seit September schon seeeehr viel. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Steffichen
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 5. Dez 2012, 22:50

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Steffichen » Fr, 20. Dez 2013, 16:16

Huhu. Weiß man schon ab wann man die reduzierten Nicht-Weihnachtssachen in den Shops bekommt? Konkret geht's um sb?

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Darling1982 » Fr, 20. Dez 2013, 16:28

Steffichen hat geschrieben:Huhu. Weiß man schon ab wann man die reduzierten Nicht-Weihnachtssachen in den Shops bekommt? Konkret geht's um sb?


Hallo Steffichen, bevor das "ab wann" geklärt werden kann, muss erst das "ob" geklärt werden. :wink:

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Amy87 » Fr, 20. Dez 2013, 17:05

Das wird immer erst nach Weihnachten und kurz vor dem Aktionsstart bekannt gegeben :) Es könnte dieses Jahr auch eine ganz andere Aktion geben - oder sogar gar keine. Jetzt schon spekulieren was man reduziert kaufen wird bringt also gar nichts, Lush verrät eh noch nichts und es gibt keine Garantie dafür, dass etwas derartiges stattfinden wird.

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Marlene » Fr, 20. Dez 2013, 18:54

Ich hatte innere Wetten laufen, wann der Thread wiederbelebt wird.
Ich habe gewonnen! :rofl1:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon pepsi77 » Fr, 20. Dez 2013, 19:29

łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Flowerbella » Fr, 20. Dez 2013, 19:57

War das von letztem Jahr oder soll das erst künftig gelten, aktuell ist da nix reduziert?


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste