BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Gundel_Gaukeley

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Di, 25. Dez 2012, 22:28

Ok, ich merke, meine LUSH-Begeisterung ist definitiv vorbei. Hab eben mal drauf geschaut, festgestellt, dass mich nichts davon reizt und nichts bestellt. Ich fand die Weihnachtssachen eh nicht dolle, aber ich denke, es liegt eben daran, dass ich insgesamt mit LUSH nicht mehr viel anfangen kann.
Euch allen aber viel Spaß beim Bestellen! :wink:

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 25. Dez 2012, 22:41

Kommt die Aktion auch nach UK?
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Eva

Beitragvon Eva » Mi, 26. Dez 2012, 0:29

Ich hab mir einmal Northern Lights und 2 mal Golden Wonder bestellt ... die mag ich seit letztem Jahr, aber regulär sind sie mir etwa szu teuer.

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 26. Dez 2012, 1:23

Ich gehe übermorgen in den Shop und schaue mal, was es dort so schönes reduziertes gibt :) Ich hoffe ja seeeehr auf zwei, drei Golden Wonder, ein kleines Ponche, etwas Snowglobe und etwas Punche-Seife und ein ganz vermessener Traum wäre ein reduziertes Ginger-Parfüm *hach* Aber so wie es kurz vor Weihnachten im Shop aussah gehe ich davon aus, dass ich zumindest noch Seife kriegen werde und allein dafür lohnt es sich ja schon :)

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 26. Dez 2012, 1:29

Nachdem ich mich letztes mal zurückgehalten habe schlug ich diesmal zu! Ich kann gerne für jemanden in Düsseldorf schauen ab Donnerstag. Einfach PN.

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 26. Dez 2012, 2:23

Zisselchen hat geschrieben:Kommt die Aktion auch nach UK?

In UK ist auch Sale :) Allerdings ist der Server gerade etwas überfordert und die Sale-Auswahl für mich persönlich nicht so ansprechend. Meine persönlichen Must Haves würde ich eher noch in unserer deutschen MO im Sale kriegen bzw hoffe, dass ich sie einfach am Donnerstag im Shop kaufen kann. Wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber in UK habe ich den Sale wohl einfach zu lange übersehen und das meiste ist schon weg oder sie haben dieses Jahr einfach ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft mit meinen Lieblingsprodukten gemacht :D

Melete

Beitragvon Melete » Mi, 26. Dez 2012, 3:24

Ja, die Auswahl ist in der Tat nicht mehr so dolle im UK Sale. Ist schon ziemlich ausgeplündert. Das war aber gestern vor dem Sale mit den Normalepreisen aber auch schon so. ICh schätze tatsächlich, dass dieses Jahr viel vorher verkauft wurde....naja gut für meinen Geldbeutel ;)
Wir haben hier ja noch die Shops und Lush.de/.at Da sollte jede von uns Forumities noch fündig werden, denke und hoffe ich.

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mi, 26. Dez 2012, 3:29

Ist ja auch mal schön, wenn eine Aktion in den Shops trotz Preisunterschieden mehr Spaß macht als in der UK-MO :D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Donnerstag und werde vielleicht sogar zwei Shops inspizieren gehen ;)

Melete

Beitragvon Melete » Mi, 26. Dez 2012, 3:33

Da hast du völlig recht :) Das haben die Shops auch verdient. Ich werd Do. nach der Arbeit auch mal in beide Münchener Shops schauen :D Vielleicht hab ich Glück und finde noch ein Knallbonbon.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 26. Dez 2012, 8:59

Amy87 hat geschrieben:Ich gehe übermorgen in den Shop und schaue mal, was es dort so schönes reduziertes gibt :) Ich hoffe ja seeeehr auf zwei, drei Golden Wonder, ein kleines Ponche, etwas Snowglobe und etwas Punche-Seife und ein ganz vermessener Traum wäre ein reduziertes Ginger-Parfüm *hach* Aber so wie es kurz vor Weihnachten im Shop aussah gehe ich davon aus, dass ich zumindest noch Seife kriegen werde und allein dafür lohnt es sich ja schon :)

Ich werde auch morgen mal gucken und hoffe ebenfalls sehr auf Ginger Parfum :D

Dann noch Twilight, Snowcake und evtl. BdN, bin aber auch gespannt welche Geschenke es noch gibt :freu:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Veggie77

Beitragvon Veggie77 » Mi, 26. Dez 2012, 10:10

So, meine Weihnachtslieblinge hab ich jetzt alle bestellt (wahrscheinlich reichen die locker bis zum nächsten Winter :oops: )
Werde morgen nochmal in den Shop schaun und mich überraschen lassen ob aus dem regulären Sortiment auch noch was reduziert ist.
Wenn alles was vor dem 01.10.12 produziert wurde reduziert ist, ist da bestimm was dabei.
Hab vor ein paar Wochen noch einige SOTR im Shop gesehen und da die ja Winerpause machen sind die bestimmt auch dabei :D Hoff

MissLucky1982

Beitragvon MissLucky1982 » Mi, 26. Dez 2012, 10:23

Kurze frage...weiß nicht wohin es passt...werden die retros wieder aufgefüllt??? Hab wieder verpasst, dass es Haagenbath gibt und nun sind sie weeegggggg....Mist

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 26. Dez 2012, 10:36

Amy87 hat geschrieben:
Zisselchen hat geschrieben:Kommt die Aktion auch nach UK?

In UK ist auch Sale :) Allerdings ist der Server gerade etwas überfordert und die Sale-Auswahl für mich persönlich nicht so ansprechend. Meine persönlichen Must Haves würde ich eher noch in unserer deutschen MO im Sale kriegen bzw hoffe, dass ich sie einfach am Donnerstag im Shop kaufen kann. Wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber in UK habe ich den Sale wohl einfach zu lange übersehen und das meiste ist schon weg oder sie haben dieses Jahr einfach ein sehr gutes Weihnachtsgeschäft mit meinen Lieblingsprodukten gemacht :D

Ja hab ich dann gestern auch gesehen, aber die MO's sind echt geplündert

Ich werd morgen in den Shop gehn direkt früh um 10, weil ich ab 11 arbeite :D Ich vermute nur, dass dann noch garnichts vorbereitet ist wie letztes Jahr und ich dann die regulären Sachen selber auf den vor-01.10. untersuche :D

Aber ich hoffe sehr, dass es noch North Pole gibt, da wollte ich ein Stück, auch Santas Sack und den Nikolausscrub und etwas Twilight, Ponche und Schneefee. Und ich möchte so gern die Rotkelchendose, ich bin schon ganz hibbelig. Wobei mir der Inhalt nicht so gefällt, sondern nur die Dose. Also falls jemand teilen will und den Inhalt mag, kann er sich gern melden ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 26. Dez 2012, 10:41

Ich werde mein Glück morgen abend im Stuttgarter Shop versuchen. Ich hätte gerne noch etwas Snowcake und ein Twilight :love:
What doesn't kill you makes you stronger

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 26. Dez 2012, 11:07

:? Mal ne Frage an die Leutz, die vorhaben, morgen in den Shop zu gehen. Meint Ihr, die haben die Sachen morgen schon reduziert? Also ich meine, haben die das schon fertig, oder fangen die da erst morgens mit an? Vielleicht wäre es dann besser, später zu gehen? Letztes Jahr war die Aktion ja erst im Januar und dieses Jahr schon so früh. Wann sollten sie denn die Sachen reduzieren, wenn Heiligabend noch regulärer Verkaufstag war und dazwischen geschlossen? :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 26. Dez 2012, 11:17

Ich war letztes Jahr recht früh im Shop und sie waren noch am Auszeichnen, das meiste war aber schon fertig. Morgen werde ich sehen, dass ich am späten Vormittag da bin.

Ich gehe davon aus, dass die einfach mal ein Stündchen früher in den Shop gehen und das vorbereiten :amkopfkratz:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Marlene

Beitragvon Marlene » Mi, 26. Dez 2012, 11:18

Hi Shinya,

ich war letztes Jahr sowieso in der Nähe und war dann gegen halb 11 im Shop.
Dort waren die Mitarbeiterinnen gerade damit beschäftigt, die Waren zu kontrollieren und die 50%-Kleber zu verteilen.
Ich durfte natürlich selbst auch schauen, ob ich etwas finde, das noch keinen Kleber hat (aber einen haben sollte) und habe das Produkt dann für die Hälfte bekommen.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 26. Dez 2012, 11:26

Hm, ich war letztes Jahr da, als sie ihre Pforten geöffnet haben, da war alles fertig, aber wie gesagt im Januar, da hatten sie natürlich länger Zeit, die Sachen vorzubereiten! Ich denke, ich gehe dann etwas später, ich will auch keinen von seiner Arbeit abhalten! :D
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

LaLuna2

Beitragvon LaLuna2 » Mi, 26. Dez 2012, 12:22

Ich bin ganz zufällig am 24. auf die 50% Aktion gestossen und wollte erst zuschlagen, aber mir wurde dann bewusst, dass mir die Weihnachtsdüfte schon mächtig auf den Senkel gehen. Mir ist inzwischen schon wieder nach was frischem, fruchtigen.
Hab aber trotzdem 2 Botteln Twilight geordert, dass einzige was mich noch anspricht.
Leider hab ich erst gestern gesehen, dass auch einige Parfums reduziert sind. Das smell of weather tuning hätte ich schon gern noch gehabt, aber deshalb nochmal bestellen :amkopfkratz: Eher nicht.
Ausserdem wurde mir jetzt richtig bewusst, wie geheilt ich von meiner Lush-sucht bin, auch nicht schlecht :D

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 26. Dez 2012, 12:25

Ich war ja gestern morgen um elf im Shop am Essener Bahnhof und da war schon alles ausgezeichnet. :)

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 26. Dez 2012, 12:32

Bonny, der Essener Bahnhof hatte ja auch durchgehend geöffnet. Ich weiß ja nicht, wie das mit den Shops ist, die über die Feiertage dicht waren!

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 26. Dez 2012, 12:42

Ich gehe mal davon aus,dass alle Shops schon am Heiligabend mit dem auszeichnen angefangen haben,egal ob in Essen oder Buxtehude :rofl1:

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 26. Dez 2012, 12:47

:arg: *grummel* Wann gehe ich denn jetzt hin? :amkopfkratz:

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 26. Dez 2012, 12:47

Shinya hat geschrieben::? Mal ne Frage an die Leutz, die vorhaben, morgen in den Shop zu gehen. Meint Ihr, die haben die Sachen morgen schon reduziert? Also ich meine, haben die das schon fertig, oder fangen die da erst morgens mit an?

In Düsseldorf war das immer vorbildlich. Aber die Shopmanagerin hat gewechselt. Mal schauen, wie es jetzt ist.
Bonnymama hat geschrieben:Ich war ja gestern morgen um elf im Shop am Essener Bahnhof und da war schon alles ausgezeichnet. :)

Und sie waren super informiert. Ich wurde gefragt, was ich suche und da konnte er direkt antworten ob reduziert oder nicht bzw. hat gleich nach den Sachen für mich geschaut :daumenhoch:

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 26. Dez 2012, 12:51

Ich verpenn wahrscheinlich eh wieder, falle dann vor Schreck aus dem Bett und renne wie ein geplatztes Sofakissen durch die Stadt! :rofl1:

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 26. Dez 2012, 13:12

Shinya hat geschrieben:Ich verpenn wahrscheinlich eh wieder, falle dann vor Schreck aus dem Bett und renne wie ein geplatztes Sofakissen durch die Stadt! :rofl1:

Das will ich sehen :rofl1:
In Essen war gestern selbst nach Ladenschluss noch massig vorrätig.

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mi, 26. Dez 2012, 13:15

Nee, als Du weg warst haben sie noch die Celestial reduziert und ich hab noch die My Fair Lady Box selber gefunden(war auch vor 01.10.)
:freu:
Bonnymama hat geschrieben:Ich war ja gestern morgen um elf im Shop am Essener Bahnhof und da war schon alles ausgezeichnet. :)
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 26. Dez 2012, 13:15

Shinya hat geschrieben:Ich verpenn wahrscheinlich eh wieder, falle dann vor Schreck aus dem Bett und renne wie ein geplatztes Sofakissen durch die Stadt! :rofl1:

Würdest du dann bitte ein foto davon machen und es hier einstellen? :lol:

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 26. Dez 2012, 13:18

Nein! :P

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 26. Dez 2012, 13:21

Ach menno. Das ist nicht nett und hat auch nichts mit Nächstenliebe und sowas zu tun :wein2:

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“