BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ninebiene

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon ninebiene » Di, 3. Jan 2012, 18:39

in essen hbf gab es am sonntag auch noch ordentlich ocean salt. ich hatte es erst in der hand und dann habe ich gemerkt dass ich ja eigentlich big wollte und das gab es ja zum glück auch noch.
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Kerzenlicht

Beitragvon Kerzenlicht » Di, 3. Jan 2012, 18:46

maaan... meine bestellbestätigung kam am 31.12 auch so gegen 13 uhr und bei mir kam heute nüscht :(

Cupcakemaedchen

Beitragvon Cupcakemaedchen » Di, 3. Jan 2012, 18:57

war jemand heute in Hamburg ?Gibt es noch viel ?
Ich war Montag zur Eröffnung da ( und hab fast 50€ ausgegeben) aber ich wollte übermorgen eh nochmal in die Stadt und dann könnte ich ja nochmal vorbeischauen :pillepalle:

Bellide.Tausendschön

Beitragvon Bellide.Tausendschön » Di, 3. Jan 2012, 18:59

Oooh, kann mir nicht jemand eine kleine Dose vom Ocean Salt besorgen? :-) Ich habe kein Peeling zur Zeit und mir wäre das zum normalen Preis auch zu teuer. Nine, Fleurie? :flower2: Irgendjemand?

Silk

Beitragvon Silk » Di, 3. Jan 2012, 19:01

Mein MO-Paket ist auch noch nicht angekommen, aber ich hab keine Eile.
Shinya hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand den Preis von dem reduzierten Rocket to me nennen?

Um die Euro 9.

Vielleicht fahre ich morgen nach Köln. Wer braucht was?

Aurera

Beitragvon Aurera » Di, 3. Jan 2012, 19:02

dariadonati hat geschrieben:Kommt einer von euch lieben nach Köln ??

Ich war grad heute auf der Hohe Strasse :)

Geschenke sind noch reichlich da...
"Paparazzi sitzen jetzt schon im Schwarzwald auf den Bäumen!"

Jule.

Beitragvon Jule. » Di, 3. Jan 2012, 19:03

Kann mir jemand nochmal genau sagen wie das alles abläuft?

Die Weihnachtssachen haben -50% und die Sachen die bald aus dem sortiment gehen.

aber einige schreiben ja hier auch dass veganese ocean salt usw reduziert sind. ist das normale zeug ab bestimmten herstelldatum immer reduziert oder können das die shops entscheiden ob die das reduzieren?

fahr morgen nach augsburg nämlich :freu:

war ja einige seite vorher schon gesagt dass die noch nicht ganz drin siind was reduziert ist und was nicht..
Create your wonderland.

Holly

Beitragvon Holly » Di, 3. Jan 2012, 19:03

Silk hat geschrieben:Mein MO-Paket ist auch noch nicht angekommen, aber ich hab keine Eile.
Shinya hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand den Preis von dem reduzierten Rocket to me nennen?

Um die Euro 9.

Vielleicht fahre ich morgen nach Köln. Wer braucht was?

Silk, wenn du noch ein reduziertes Daddy-O findest, würde ich es gerne nehmen. :)
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 3. Jan 2012, 19:05

Jule. hat geschrieben:Kann mir jemand nochmal genau sagen wie das alles abläuft?

Die Weihnachtssachen haben -50% und die Sachen die bald aus dem sortiment gehen.

aber einige schreiben ja hier auch dass veganese ocean salt usw reduziert sind. ist das normale zeug ab bestimmten herstelldatum immer reduziert oder können das die shops entscheiden ob die das reduzieren?

war ja einige seite vorher schon gesagt dass die noch nicht ganz drin siind was reduziert ist und was nicht..

Alle regulären Sachen die vor Oktober produziert würden, müssen raus und sind demnach 50% reduziert :)
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Marlene

Beitragvon Marlene » Di, 3. Jan 2012, 19:06

Jule. hat geschrieben:Kann mir jemand nochmal genau sagen wie das alles abläuft?

Von Augsburg habe ich hier im Forum gelesen, dass bei denen am Montag noch nicht wirklich Sale war.
Die haben aus dem regulären Sortiment nichts hergegeben, was vor 1.10.2011 produziert wurde - hätten sie aber müssen.

Ich würde also besser vorher anrufen, ob sich die Erkenntnis inzwischen auch nach Augsburg durchgesprochen hat.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Merlin

Beitragvon Merlin » Di, 3. Jan 2012, 19:23

Normalerweise reduziert LUSH seine Ware nicht.
Nur jetzt sind die Weihnachtssachen reduziert, die noch da sind sowie die "normalen" Produkte, die vor Oktober 2010 hergestellt wurden und die nicht ohnehin lange haltbar sind (Parfüms, beispielsweise). Das ist jetzt bei allen Shops in Deutschland so.
Was man da alles muss, wenn man sichtbar ist!
(Pumuckl)

Amy87

Beitragvon Amy87 » Di, 3. Jan 2012, 19:30

2010? :D

Rice

Beitragvon Rice » Di, 3. Jan 2012, 20:15

Ich habe leider heute auch noch nichts bekommen. Na dann vielleicht morgen :freu:
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » Di, 3. Jan 2012, 20:27

Cupcakemaedchen hat geschrieben:@Sweetsecret Echt süß von deinem Mann <3 Du kannst ja mal erzählen was er dir mitgebracht hat :)

Man merkt an Schatzis Einkäufen gar nicht, dass wir Badewannenfreaks sind :love:
- 3 Candy Mountain
- 2 Superstars
- 1 Magic Mushroom
- 12 Days of Christmas :love: :love:

Er hat erst überlegt, ob er nicht Wonderful Christmastime mitbringen soll - :shock: Da hätt ich mal so spontan auch nicht nein dazu gesagt...

Als Probe hat er ein Stück Lustseife bekommen - öhm - ja - muss man mögen :shock:
Lush-Badewannen-Junkie

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 3. Jan 2012, 20:29

Hast du einen lieben Mann :)
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

softcake

Beitragvon softcake » Di, 3. Jan 2012, 20:32

rico1111 hat geschrieben:Mein Paket aus der Mo ist auch heute schon angekommen. Bezahlt habe ich per Bankeinzug und bestellt am 01.01.12 gegen Abend

RICO.... *freus*

soft
... liebt YOGA... !!!

Cupcakemaedchen

Beitragvon Cupcakemaedchen » Di, 3. Jan 2012, 20:35

Da hat er dir echt tolle Sachen mitgebracht !! <3
Wie oft badet ihr denn / du ?

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » Di, 3. Jan 2012, 20:39

Mind. 2 x die Woche - und ausschließlich mit Lush.... :oops:
Lush-Badewannen-Junkie

rico1111

Beitragvon rico1111 » Di, 3. Jan 2012, 20:53

softcake hat geschrieben:
rico1111 hat geschrieben:Mein Paket aus der Mo ist auch heute schon angekommen. Bezahlt habe ich per Bankeinzug und bestellt am 01.01.12 gegen Abend

RICO.... *freus*

soft

:D :) :D
Aber auch nur zu den Big Frees
"Mit den Flügeln der Zeit ,fliegt die Traurigkeit davon"

Lauralee

Beitragvon Lauralee » Di, 3. Jan 2012, 21:10

Mein Schatz hat eine Northern Lights Boy für mich gestern in Aaachen ergattert :freu:

Lauralee

Beitragvon Lauralee » Di, 3. Jan 2012, 21:11

Box natürlich nicht Boy :oops:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Di, 3. Jan 2012, 21:12

Lauralee hat geschrieben:Mein Schatz hat eine Northern Lights Boy für mich gestern in Aaachen ergattert :freu:

also ich hab bloß die Box,aber so ein Boy ist bestimmt auch was tolles :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

gabs den auch reduziert? :D

nicodo

Beitragvon nicodo » Di, 3. Jan 2012, 21:13

Leuchtet der auch im dunkeln?

Ich habe heute in Essen am Limbecker Platz noch schöne Sachen bekommen.
Die 50 % Aktion ist wirklich super. Ich habe 34,- € gespart und nur Sachen gekauft, die ich auch wirklich brauche.
Ist eigentlich viel besser als die Big Frees.

Vielen Dank!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » Di, 3. Jan 2012, 21:14

Lauralee hat geschrieben:Mein Schatz hat eine Northern Lights Box für mich gestern in Aaachen ergattert :freu:

Wir haben die besten Schätze der Welt :love:
Lush-Badewannen-Junkie

Lauralee

Beitragvon Lauralee » Di, 3. Jan 2012, 21:19

Bonnymama hat geschrieben:
Lauralee hat geschrieben:Mein Schatz hat eine Northern Lights Boy für mich gestern in Aaachen ergattert :freu:

also ich hab bloß die Box,aber so ein Boy ist bestimmt auch was tolles :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

gabs den auch reduziert? :D

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

SweetSecret hat geschrieben:
Lauralee hat geschrieben:Mein Schatz hat eine Northern Lights Box für mich gestern in Aaachen ergattert :freu:

:schildzustimm: :love:

asperbeauty

Beitragvon asperbeauty » Di, 3. Jan 2012, 21:53

ohhh ich hatte gestern auch glück...wollt eigentlich nur mal meine nase in den shop in bonn reinstecken (der schon ganz schön leergeräumt war) und da sprang mir eine cosmetic lad in die tüte ;)
wusst gar nicht dass die normalen sachen auch reduziert sind ;)
den wollt ich eh schonmal testen, war mir aber immer zu teuer ;)

aber leider gabs so gut wie keine badesachen mehr (auch die normalen waren sehr geplündert) und geschenke gabs auch nur noch ne handvoll...
http://www.dshini.net/de/spage/b4354491-22f2-4e24-9d45-90b202c0e235

Habibi

Beitragvon Habibi » Di, 3. Jan 2012, 22:25

SweetSecret hat geschrieben:

Habt Ihr :)

Gute Besserung, SweetSecret. Kannst Du inzwischen wieder essen?
Und Baden geht (kreislaufmäßig und überhaupt)?

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » Di, 3. Jan 2012, 22:34

OT an

Baden geht immer (okay, vernünftig war das nicht, mir war ziemlich schwindlig danach *hüstel*)...

Ja, essen geht langsam wieder - heute wars schon n Süppchen und n paar Bananen - morgen werd ich dann mal normale, feste Nahrung probieren :meditieren:

OT aus
Lush-Badewannen-Junkie

Lorraine

Beitragvon Lorraine » Di, 3. Jan 2012, 22:43

...war heute in Bonn und da ich eh da war auch im Shop für eine liebe Forumine :) Wenn es auch keine Think Pink mehr gab so gab es meiner Ansicht nach noch viele Geschenke wie:
Northern Lights, Lush Legends, All I Want for Christmas, Christmas Candy Box, Tin of Imagination, Baby its Cold outside und Rocket und noch alle Seifen, den X Mas Bar, Glögg...nur halt keine Badekugeln...und viele reduzierte Sachen wie die Augencreme, Creme Anglaise, Cyntia ...

asperbeauty hat geschrieben:ohhh ich hatte gestern auch glück...wollt eigentlich nur mal meine nase in den shop in bonn reinstecken (der schon ganz schön leergeräumt war) und da sprang mir eine cosmetic lad in die tüte ;)

aber leider gabs so gut wie keine badesachen mehr (auch die normalen waren sehr geplündert) und geschenke gabs auch nur noch ne handvoll...
Böse Zungen sind auch Umweltverschmutzer.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Di, 3. Jan 2012, 22:54

Lorraine hat geschrieben:...war heute in Bonn und da ich eh da war auch im Shop für eine liebe Forumine :) Wenn es auch keine Think Pink mehr gab so gab es meiner Ansicht nach noch viele Geschenke wie:
Northern Lights, Lush Legends, All I Want for Christmas, Christmas Candy Box, Tin of Imagination, Baby its Cold outside und Rocket und noch alle Seifen, den X Mas Bar, Glögg...nur halt keine Badekugeln...und viele reduzierte Sachen wie die Augencreme, Creme Anglaise, Cyntia ...

asperbeauty hat geschrieben:ohhh ich hatte gestern auch glück...wollt eigentlich nur mal meine nase in den shop in bonn reinstecken (der schon ganz schön leergeräumt war) und da sprang mir eine cosmetic lad in die tüte ;)

:cry: :cry: :cry: Ich hätte auch soooo gerne eine Christmas Candy Box gehabt. :( :( :(

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“