BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Rabenschwinge
Beiträge: 1418
Registriert: Do, 7. Sep 2006, 22:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Rabenschwinge » Di, 27. Dez 2011, 20:02

Ich hab in Österreich bestelllt. Wenns ne 50% aktion in Deutschland gibt dann stock ich noch golden Wonders up - wenn nicht.... hab ich auch sonst genug zu baden.
Hier könnte eine Signatur stehen - tut sie aber nicht.

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Anne B. » Di, 27. Dez 2011, 20:04

Wir hatten heute auf der Arbeit 80% auf ALLE Weihnachtssachen! Boah, da war was los! Die Kunden haben Karrenweise das Zeugs rausgeschleppt!
Ich hab mir Dufttteelichterpackungen( 24 Stück ) für nur 0,39€ gekauft und noch andere Kerzen.
Wahnsinn,oder?
Ach ja, jetzt komm ich endlich auch wieder auf die UK Seite und mußte auch feststellen,dass nix , absolut nix mehr da ist :)
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Darling1982 » Di, 27. Dez 2011, 20:07

Good news! As mentioned before, we have been in communication with the factory and other departments to try to source additional stock to offer at a 50% discount. We have managed to track down some lovely Christmas goodies (still no gifts though) and so will be opening the phone lines tomorrow morning at 9am so you can place your orders with us. We’ll also discount any limited edition retro we have left. It would be lovely to hear from you. -> Via Facebook

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Nelle » Di, 27. Dez 2011, 20:10

Den Leuten ist nach Rumhockerei zu Hause an Weihnachten glaub ich langweilig - die müssen raus und was gibt es da Schöneres als dem Konsum zu frönen.^^

Ich halts so ähnlich wie Rabenschwinge - hoffe auf ne 50% Aktion und wenn ich dann noch was von den Weihnachtssachen bekomme, die ich sowieso gut fand bin ich happy, wenn nicht ists auch nicht schlimm. Hab auch vorher eher wenig gekauft wegen der Aktion, die ja sowieso kommen wird.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Nelle » Di, 27. Dez 2011, 20:11

Uuuuuuh, limited Edition Retros Discount, daaaa wirds wieder interessant..
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
Hurrabärchi
Beiträge: 3735
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 15:04

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Hurrabärchi » Di, 27. Dez 2011, 21:34

Wie was wo limited edition... Flostys bringt flostys
Golden Girl und Hurrabärchi

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Zisselchen » Di, 27. Dez 2011, 21:44

Wie morgen nur telefonisch nochmal Weihnachtssachen + Retros?
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Marlene » Di, 27. Dez 2011, 21:50

Woher erfährt man denn welche Weihnachtssachen und welche Retros es sein werden?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Zisselchen » Di, 27. Dez 2011, 21:52

Das würde mich auch interessieren. + Preise, zumindest von den Retros
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4382
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Silk » Di, 27. Dez 2011, 22:08

nexia hat geschrieben:aber die bathtime favourites sind denke ich schon große geschenke (oder eher nicht?-ist vermutlich subjektiv, ich würd mir nen ast freuen weil ich die wirklich nutze)

Ich würd sagen, mittlere. Geht mir mit der Tin of Imagination genauso. Da freue ich mich auf jedes einzelne Teil des Inhalts.

Zisselchen hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren. + Preise, zumindest von den Retros

Als ich heute Nachmittag geguckt habe gab es 5 Retros.
Im UK Forum hat jemand gefragt, ob sie die Sachen, für die 50 % gelten, listen können. Nee, geht nicht, man müsse anrufen.

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Zisselchen » Di, 27. Dez 2011, 22:14

und welche Retros werden das sein?

Ruft da morgen jemand an? Zwecks SB?
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Benutzeravatar
Rice
Beiträge: 411
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 23:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Rice » Mi, 28. Dez 2011, 9:08

Retros? Das wäre ja toll. Aber ich bin raus, habe schon in Österreich genug bestellt! Mehr gibt's nicht, zumindest nicht mehr vor Ende Januar.
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon MissyO » Mi, 28. Dez 2011, 10:12

Ich hatte alle Weihnachtssachen, die ich toll fand, in meinem Adventskalender! :)
Bei der Aktion werde ich also aussetzen, ich brauch einfach nichts mehr... Kaum zu glauben! :rofl1:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon dieguenni » Mi, 28. Dez 2011, 10:37

MissyO hat geschrieben:Ich hatte alle Weihnachtssachen, die ich toll fand, in meinem Adventskalender! :)
Bei der Aktion werde ich also aussetzen, ich brauch einfach nichts mehr... Kaum zu glauben! :rofl1:

Kicher... das ist wirklich merkwürdig :D .

Ich war gestern in Wien im Shop und brauch auch nix mehr *juhuu*.
Ich glaube, bis näxtes Halloween brauch ich nix mehr *lach*.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Rice
Beiträge: 411
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 23:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Rice » Mi, 28. Dez 2011, 10:38

Also ich bräuchte vor Halloween schon noch was, würde gerne ein paar Valentinstagssachen haben. Aber die sind ja jetzt noch nicht reduziert, logischerweise. Falls sie es jemals sein werden :D
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 28. Dez 2011, 10:40

*hust* brauchen hat aber nix mit haben-wollen zu tun :D und ich glaube, BRAUCHEN tut keine von uns irgendwas :rofl1: :schmatz:
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon meeow » Mi, 28. Dez 2011, 10:51

Doch, ich BRAUCHE Badesachen, meine Vorräte sind so gut wie alle! :D

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon dieguenni » Mi, 28. Dez 2011, 10:54

Rice hat geschrieben:Also ich bräuchte vor Halloween schon noch was, würde gerne ein paar Valentinstagssachen haben. Aber die sind ja jetzt noch nicht reduziert, logischerweise. Falls sie es jemals sein werden :D

Stimmt.. den Love Potion Massagebar.. DEN hätt ich schon gern noch... die Seife hab ich gestern schon bekommen *mmhhh lecker*.

Aber ansonsten kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag baden und duschen *kicher* ...
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 28. Dez 2011, 10:56

meeow hat geschrieben:Doch, ich BRAUCHE Badesachen, meine Vorräte sind so gut wie alle! :D


Dann solltest du dich ranhalten :wink: :lol:
What doesn't kill you makes you stronger

Benutzeravatar
Rice
Beiträge: 411
Registriert: Mo, 12. Jan 2009, 23:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Rice » Mi, 28. Dez 2011, 10:58

Ohja, den Love Massagebar hätte ich auch gerne. Und die Seife :love:
Aber ich habe noch eine Snowcake zu Hause, und bekomme noch eine Northern Lights und Candy Cane.
Die habe ich sicher nicht bis zum Valentinstag aufgebraucht. Naja, schiebe ich meinem Freund was unter :P
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon meeow » Mi, 28. Dez 2011, 11:04

kratzbuerste83 hat geschrieben:
meeow hat geschrieben:Doch, ich BRAUCHE Badesachen, meine Vorräte sind so gut wie alle! :D


Dann solltest du dich ranhalten :wink: :lol:


Ich warte auf die Reduzierungen in Deutschland, ich kann hier nicht nach UK rumtelefonieren. :wink:

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 569
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon seattle2001 » Mi, 28. Dez 2011, 11:58

nania-1 hat geschrieben:
Shinya hat geschrieben:
seattle2001 hat geschrieben:Falls es 'ne Aktion geben sollte, "kloppen" wir uns dann gemeinsam in BS, Shinya? :nudelholz:

Bin dabei! :nudelholz: Wenn nania auch dabei ist, müssen wir da aber ein Auge drauf haben! Die kauft nämlich den Laden leer, während wir uns kloppen! :D


jetzt will sie von sich ablenken...ich komm nur gucken, hab in österreich geordert...


@Shinya: Ich nehme wieder meinen Freund mit. Der kann nania in Schach halten. :D
@nania: Feigling! :P

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Shinya » Mi, 28. Dez 2011, 12:01

seattle2001 hat geschrieben:@Shinya: Ich nehme wieder meinen Freund mit. Der kann nania in Schach halten. :D

Das ist sehr gut und wenn er multiple Tasking ist, dann kann er gleich noch auf unsere vollgeladenen Körbe aufpassen! :idea: :rofl1:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon MissyO » Mi, 28. Dez 2011, 12:22

dieguenni hat geschrieben:Stimmt.. den Love Potion Massagebar.. DEN hätt ich schon gern noch... die Seife hab ich gestern schon bekommen *mmhhh lecker*.

Aber ansonsten kann ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag baden und duschen *kicher* ...


Oh ja, der ist bestimmt toll! Der steht auch auf meiner Liste! :love:

Japp, ich hab auch das Gefühl, die Sachen werden nie weniger in meinem Schrank, sondern immer nur noch mehr!! :rofl1:

Benutzeravatar
Kopfgold
Beiträge: 130
Registriert: Di, 21. Jun 2011, 19:58
Wohnort: Koblenz

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Kopfgold » Mi, 28. Dez 2011, 13:14

Ob es etwas bringt mal in Meßstetten anzurufen und zu fragen zwecks Aktion-keine-Aktion-wann-jetzt-genau?!?
Suche Ol' Blue Skies is Back DG ....

Benutzeravatar
WeirdSister
Beiträge: 2853
Registriert: Mi, 26. Jan 2011, 18:13

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon WeirdSister » Mi, 28. Dez 2011, 13:17

:meditieren: Geduld.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor dem offiziellen Bekanntgabedatum etwas dazu gesagt werden würde, und das scheint ja traditionell Silvester zu sein - oder vielleicht diesmal schon übermorgen, weil dann Freitag ist? :?
You won't find me on Facebook

Benutzeravatar
seattle2001
Beiträge: 569
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 15:39
Wohnort: Im schönen Niedersachsen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon seattle2001 » Mi, 28. Dez 2011, 13:38

Shinya hat geschrieben:
seattle2001 hat geschrieben:@Shinya: Ich nehme wieder meinen Freund mit. Der kann nania in Schach halten. :D

Das ist sehr gut und wenn er multiple Tasking ist, dann kann er gleich noch auf unsere vollgeladenen Körbe aufpassen! :idea: :rofl1:


Der wird schon aus Eigeninteresse auf unseren Kram aufpassen. Schließlich will er etwas abhaben von der Beute. :rofl1:

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon dieguenni » Mi, 28. Dez 2011, 13:42

Meiner würde vermutlich vorher Zeitungspapier unten in den Korb knüllern... damit ich nicht so viel einkaufe...
Ich bin saufroh, dass ich nicht so oft persönlich in einen Shop komme... :shock:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
acua
Beiträge: 275
Registriert: Do, 6. Mai 2010, 17:38
Wohnort: Aachen

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon acua » Mi, 28. Dez 2011, 18:13

Also in der deutschen MO sind ein paar von den Weihnachtssachen (aber komischerweise nicht alle) jetzt in der Kategorie "Last Chance" aber nicht reduziert. War das die letzten Tage auch schon so? :-/

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon meeow » Mi, 28. Dez 2011, 18:17

Nicht dass ich wüßte. Vielleicht wird ja gerade was vorbereitet...


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste