BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

dobby

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 16:54

Fleurie hat geschrieben:
Suchende-Nasen hat geschrieben:Genau Fleurie. Hilfsbereitschaft ist doch völlig doof.
Lush wirbt das je 30€ ausgesucht werden darf.
Also ist es völlig ok wenn sich jemand bei 300€ auch 10 Boxen aussucht. Ob die für den Eigenbedarf sind oder Mitbringsel.

Vielleicht sollte Lush die Big Frees wirklich anschaffen um frustierte Frauen zu vermeiden deren Lebensmittelpunkt Seife ist und weitere Schlammschlachten zu verhindern.

dann brauchst du sicher auch nicht dringend eine box, nur weil du nicht selbst gehen kannst - wenn du nicht eine der frustrierten frauen bist, deren lebensmittelpunkt nur seife ist :daumenhoch:

Vielleicht ist Suchende-Nasen" eine Frau, deren Lebensmittelpunkt nicht unbedingt Seifen sind, die sich aber aufrichtig freuen kann, wenn nette Menschen ihr etwas mitbringen?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Mo, 3. Jan 2011, 16:55

Hier geht's aber heiß her...

Hmm, ich habe auch zwei Sachen in der wundertüte die ich nicht so mag,sie hat "nur" einen wert von 34 Euro aber ich werde mich nicht beschweren :roll:

Ich finde es super lieb,das zwei Fories sich so toll darum kümmern das auch ich etwas von den Big frees abbekomme und sage eich hier nochmal ganz doll danke! :schmatz:

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » Mo, 3. Jan 2011, 16:55

Nein brauche ich auch nicht dringend. Denn mein Lebensmittelpunkt ist sicherlich nicht Lush.
Ebenso wenig würde ich mein Kind aus dem Bett werfen damit ich was bekomme und ich würde auch mein Kind nicht in den Laden schicken. Was mein Sohn mit 13 durchaus für mich getan hätte.
Ich habe mich nie an den Big Frees beteiligt und habe diesmal auf gut Glück nachgefragt und einen lieben Menschen gefunden der mir etwas mitbringt.
Wenn MissNaughty nein gesagt hätte, dann wäre es nicht schlimm gewesen. Mein Leben wäre auch ohne die beiden Boxen weitergegangen.

Bonnymama, ich habe nicht geschrieben das es mir egal ist.
Nein ich freue mich über 2 große und tolle Boxen die ich nun bekomme. Mag den größten Teil sogar.
Aber mein LEBENSMITTELPUNKT ist nicht Lush und wird es nie sein.
Ich kaufe kaum Lush und habe aktuell ein Butterball-Duschgel, 2 Crenes und Parfüms. Mehr nicht. Abgesehen von der CC Lotion die mit dem Magic Jelly in einem anderen Forum zum Verkauf stehen. So wie viele andere Sachen die ich nicht mag.
Den Inhalt der beiden Boxen werde ich verschenken und benutzen und außer Specials in UK 100%ig nichts mehr bestellen in diesem Jahr. Genau deswegen hatte ich auch kein Interesse an anderen Boxen. Ich freue mich über viele Weihnachtssachen die ich mir vorher nicht gekauft habe.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:55

Tristeza<3 hat geschrieben:Lush hätte aber den gleichen Profit.... Fleurie...

Egal ob jetzt eine 8 boxen kauft ... oder 4 Leute je 2 Boxen ...

:amkopfkratz:

so meint ich das nich^^ ich meine es ist ihnen egal wie das mit der zufriedenheit und gerechtigkeit steht, hauptsache sie haben ihre kohle

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 3. Jan 2011, 16:56

Fleurie hat geschrieben:
Tristeza<3 hat geschrieben:Naja, Schlumpfenhexe...

BEsser wäre es, wenn das limitiert auf 2 Boxen wäre ...

richtig! oder eine box pro person...das würde alles viel fairer machen.

glaubt es mir - dann würde sich etwas anderes finden, was doof gelaufen ist.. es ist wirklich in jedem Jahr dasselbe bei den Big Frees - und ja, auch ich wäre dafür, sie abzuschaffen.. :meditieren:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 3. Jan 2011, 16:57

Fleurie hat geschrieben:
Tristeza<3 hat geschrieben:Lush hätte aber den gleichen Profit.... Fleurie...

Egal ob jetzt eine 8 boxen kauft ... oder 4 Leute je 2 Boxen ...

:amkopfkratz:

so meint ich das nich^^ ich meine es ist ihnen egal wie das mit der zufriedenheit und gerechtigkeit steht, hauptsache sie haben ihre kohle

:schildgoodposting:
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Silk

Beitragvon Silk » Mo, 3. Jan 2011, 16:58

Diana hat geschrieben:aber was hat Lush davon, wenn unzufriedene Kunden nicht mehr kaufen? Es werden doch immer mehr hier!

Guck mal, wieviele Newbies unterwegs sind.

Dobby: geh doch mal bitte eben zum Shop am Alex und hol die Boxen ab, die im Thread gepostet wurden. Habe alle reservieren lassen.

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 3. Jan 2011, 17:00

Nunja, Diana....

Es tut mir echt leid für dich... :(

Tja, darum streit ich mich auch nicht um die Boxen... wenn ich eine Hutbox will kauf ich mir eine in England ;), Fleurie...

Es geht halt nicht fair zu...
Für jede Liebesgeschichte gibt es Träume, einen Ort, eine Nacht, einen Moment.
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 17:01

Tristeza<3 hat geschrieben:Nunja, Diana....

Tja, darum streit ich mich auch nicht um die Boxen... wenn ich eine Hutbox will kauf ich mir eine in England ;), Fleurie...

so machst du es richtig :daumenhoch:

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 3. Jan 2011, 17:02

Ihr seid echt unfair! Habt Ihr Euch mal überlegt, daß sich einige nette Foruminen zur Verfügung gestellt haben, um für Leute, die keinen Shop in der Nähe haben, einzukaufen? Ihr beschwert Euch hier über die Menge der Hutboxen, die einzelne Leute aus dem Shop getragen haben! Diese Leute behalten vielleicht nur einen Bruchteil dessen, was sie heute ergattert haben und der Rest ist für die Personen, die von der MO vernachlässigt wurden! Bevor ich hier Gier unterstellen würde, würde ich eher mal darüber nachdenken, ob das nicht einfach nur Solidarität unter Lush-Suchtis ist!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » Mo, 3. Jan 2011, 17:02

Danke Shinya. :daumenhoch:
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 3. Jan 2011, 17:02

Tristeza<3 hat geschrieben:Nunja, Diana....

:schmatz: So weiß ich wenigstens ,dass mich ein paar Leute hier verstehn wie es mir gerade geht und sie genauso gehandelt hätten( mit dem Gehen und nix kaufen)
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Mo, 3. Jan 2011, 17:04

Ob das jetzt alles fair oder nicht fair war, darüber lässt sich wie gesagt streiten.
Ich finde es weiterhin sehr nett, wenn sich Leute aus dem Forum zu Verfügung stellen, und für andere die nicht dabei sein können, was mitnehmen.
Ich verstehe nur nicht, warum man das Thema nicht "wieder sein lassen kann". Jeder hat seine Meinung mitgeteilt, also schauen wir doch, wie es den anderen Forumines ergangen ist. Wir werden durch diese Diskussion keine neuen Erkenntnisse erlangen.
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Mo, 3. Jan 2011, 17:04

In anderen Shops (siehe die Berichte aus KA) gab es überhaupt keine Hutboxen und Geschenke, und die Wundertüten fielen offenbar auch nicht gerade riesig aus....
So ist das Leben eben... und diese Aktion eben auch....

Es gibt doch echt wichtigere Dinge im Leben als eine bunte Hutbox, oder?

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 3. Jan 2011, 17:05

Shinya hat geschrieben:Ihr seid echt unfair! Habt Ihr Euch mal überlegt, daß sich einige nette Foruminen zur Verfügung gestellt haben, um für Leute, die keinen Shop in der Nähe haben, einzukaufen? Ihr beschwert Euch hier über die Menge der Hutboxen, die einzelne Leute aus dem Shop getragen haben! Diese Leute behalten vielleicht nur einen Bruchteil dessen, was sie heute ergattert haben und der Rest ist für die Personen, die von der MO vernachlässigt wurden! Bevor ich hier Gier unterstellen würde, würde ich eher mal darüber nachdenken, ob das nicht einfach nur Solidarität unter Lush-Suchtis ist!

:daumenhoch:
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 17:06

man darf ja wohl mal seine meinung sagen :) ihr findets vllt gut oder nett oder so, ich halt nicht, vor allem nicht, wenn andere selbst den ganzen weg etc auf sich genommen haben und dann gar nix abbekommen. amen.

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Mo, 3. Jan 2011, 17:07

Barbara77 hat geschrieben:In anderen Shops (siehe die Berichte aus KA) gab es überhaupt keine Hutboxen und Geschenke, und die Wundertüten fielen offenbar auch nicht gerade riesig aus....
So ist das Leben eben... und diese Aktion eben auch....

Es gibt doch echt wichtigere Dinge im Leben als eine bunte Hutbox, oder?

:schildgoodposting:

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 3. Jan 2011, 17:07

Tja... ;)

Ist eh günstiger :rofl1: und der LKW-Fahrer meines Vertrauens bringt mir sicher was mit wenn ich mal lieb frage... ;)

Wenn ich vllt noch was übrig habe, hole ich mir diese Woche noch was...

ABER nur Sachen, die ich auch brauche...

*meine Haare im Spiegel anschau*

Und JA Diana ich versteh dich... Ich unterstelle zwar hier keinem Gier, aber faires Verhalten anderen gegenüber ist das auch nicht und mal ehrlich was wollt ihr mit so vielen Boxen?

Ich wurde hier blöd angemacht, weil ich überlegt hatte mir was von Lush von meinem Kindergeld zu gönnen... :?

Das ist auch nicht sonderlich fair... Ich wäre auch sicher keine derjenigen gewesen, die da so früh dasteht und sich auf ne Box stürzt :eek1:
Für jede Liebesgeschichte gibt es Träume, einen Ort, eine Nacht, einen Moment.
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Mo, 3. Jan 2011, 17:09

fleurie, natürlich darf hier jeder seine meinung sagen - ich habe nur das gefühl, dass wir uns alle im kreis drehen und nicht wirklich was dabei rauskommt.

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 17:10

Silk hat geschrieben:Dobby: geh doch mal bitte eben zum Shop am Alex und hol die Boxen ab, die im Thread gepostet wurden. Habe alle reservieren lassen.

Kein Problem.
Ich könnte morgen nach dem Dienst hinfahren.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 3. Jan 2011, 17:10

Ich finde es fair (und hilfsbereit), wenn welche aus dem Forum anderen was mitbringen (egal was) und dann ist das ok. Wenn das allerdings dann teuer bei ebay verhökert wird (an die, die es nicht mehr abbekommen haben), dann wäre das echt doof. Aber das wird man wohl nie erfahren. Und das ist auch gut so.
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 3. Jan 2011, 17:11

Shinya,ich hab auch für andere miteingekauft und trotzdem nicht 8 Boxen am Arm baumeln gehabt!

Rabenschwinge

Beitragvon Rabenschwinge » Mo, 3. Jan 2011, 17:11

Also mir, hänge seit Weihnachten mehr oder weniger Krank im Bett, hat auch eine nette Person eine Hutbox Winter Wonderland ergattert. Ich wäre recht traurig gewesen wenn ich dieses Jahr wieder relativ leer ausgegangen wäre.
Hier könnte eine Signatur stehen - tut sie aber nicht.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 17:11

Sunny105 hat geschrieben:fleurie, natürlich darf hier jeder seine meinung sagen - ich habe nur das gefühl, dass wir uns alle im kreis drehen und nicht wirklich was dabei rauskommt.

da geb ich dir recht :lol:

aber wir sind halt menschen, da muss der frust manchmal mehr rausgelassen werden :)

aber streiten mag ich mich trotzdem nicht mit euch :freu:

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 17:12

Bonnymama hat geschrieben:Shinya,ich hab auch für andere miteingekauft und trotzdem nicht 8 Boxen am Arm baumeln gehabt!

boahhh. wieso nicht?? kann doch nicht sein! :rofl1:

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 17:13

Rabenschwinge hat geschrieben:Also mir, hänge seit Weihnachten mehr oder weniger Krank im Bett, hat auch eine nette Person eine Hutbox Winter Wonderland ergattert. Ich wäre recht traurig gewesen wenn ich dieses Jahr wieder relativ leer ausgegangen wäre.

ich glaub, ich weiß wer es war :rofl1:

Silk

Beitragvon Silk » Mo, 3. Jan 2011, 17:14

Fleurie hat geschrieben:man darf ja wohl mal seine meinung sagen :) ihr findets vllt gut oder nett oder so, ich halt nicht, vor allem nicht, wenn andere selbst den ganzen weg etc auf sich genommen haben und dann gar nix abbekommen. amen.

Vielleicht weil Du neu bist. Es gab Aktionen, wo extra Biofreshs gekauft wurden, oder auch bekannt als Masken, weil es die bis vor einer Zeit nicht in Deutschland gab.

Oder die Taii-Schleppaktion aus Holland.

Haeschen12345

Beitragvon Haeschen12345 » Mo, 3. Jan 2011, 17:14

Alle Jahre wieder......
Katzen sind Hunde mit Hochschulabschluss. ;-)

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 17:14

Diana hat geschrieben:Ich hatte sogar meinen Sohn mit,der früh aufstehen mußte.Als alleinerziehende Mutter geht das halt nicht anders....

Vermutlich alles zum Wohl des Kindes.

Mal ganz ehrlich, wie hättest Du hier gepostet, wenn Du mit einer Hutbox nach Hause gekommen wärst?

Konrad Adenauer

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 17:15

Silk hat geschrieben:
Fleurie hat geschrieben:man darf ja wohl mal seine meinung sagen :) ihr findets vllt gut oder nett oder so, ich halt nicht, vor allem nicht, wenn andere selbst den ganzen weg etc auf sich genommen haben und dann gar nix abbekommen. amen.

Vielleicht weil Du neu bist. Es gab Aktionen, wo extra Biofreshs gekauft wurden, oder auch bekannt als Masken, weil es die bis vor einer Zeit nicht in Deutschland gab.

Oder die Taii-Schleppaktion aus Holland.

ich bin nicht neu :)

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“