BIG FREES - Happy New Year

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tristeza<3

Re: BIG FREES - Happy New Year

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 3. Jan 2011, 16:38

Fleurie...

Ich war 5 Stunde dort zum Probe arbeiten... und ich fands okay, so habe ich Sachen für mich und meine Familie gehabt ;)

Geld, dass eh für Lush drauf geht oder Sachen?

Was ist besser :?
Für jede Liebesgeschichte gibt es Träume, einen Ort, eine Nacht, einen Moment.
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

schwachestellen

Beitragvon schwachestellen » Mo, 3. Jan 2011, 16:39

Mir tut einfach trotzdem Leid für Diana :ratlos: Wo ist denn das Problem das man das hier reinschreibt? Naja :roll:
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:39

Tristeza<3 hat geschrieben:Fleurie...

Ich war 5 Stunde dort zum Probe arbeiten... und ich fands okay, so habe ich Sachen für mich und meine Familie gehabt ;)

na ja kann schon sein, dass du es okay fandest, aber das wirkte auf mich grad so wie: nee, geld geben wir nicht, zu geizig, lieber sachen, die vllt dann doch keiner nimmt oder die älter werden, loswerden :wink:

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 3. Jan 2011, 16:40

Fazit: ich werde keine Produkte von Lush mehr kaufen-ganz einfach.
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 16:40

hoffi hat geschrieben:Die Mitarbeiter sind bestimmt nicht "gieriger" als die Kunden und Kundinnen ;)

Aber sie kaufen das ganze Jahr über zu anderen Konditionen ein.
Und das nicht nur in Deutschland.

Es sei ihnen gegönnt, als Mitarbeiter sind Rabatte durchaus angebracht.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 3. Jan 2011, 16:41

Mir tut Diana auch leid...

:schmatz:

@Fleurie

Nein, waren Waren aus der aktuellen Lieferung, die ein Tag davor wohl ankam ;)

UND auch nur Sachen, die ich wollte... :love:
Für jede, auch wenn sie traurig endet, malt der Sonnenuntergang die schönsten Farben!

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 3. Jan 2011, 16:42

Fleurie hat geschrieben:
Tristeza<3 hat geschrieben:Fleurie...

na ja kann schon sein, dass du es okay fandest, aber das wirkte auf mich grad so wie: nee, geld geben wir nicht, zu geizig, lieber sachen, die vllt dann doch keiner nimmt oder die älter werden, loswerden :wink:

Die Sachen kann man sich meist selbst aussuchen ;)

Ich habe noch nie Geld fürs Probearbeiten bekommen, nirgendwo ;)

@dobby: Das weiß ich und das ist ja auch die Regel - Body Shop, Douglas und Co. machen das auch so.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:42

Tristeza<3 hat geschrieben:Mir tut Diana auch leid...

:schmatz:

@Fleurie

Nein, waren Waren aus der aktuellen Lieferung, die ein Tag davor wohl ankam ;)

UND auch nur Sachen, die ich wollte... :love:

trotzdem viel vieeel günstiger für lush als geld auszuzahln^^

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 3. Jan 2011, 16:42

*hat wie jedes Jahr am ersten Werktag im Januar ein Déjà-vu in diesem Thread*

Natürlich ist man enttäuscht, wenn man nicht das bekommt, was man möchte. Und natürlich ist man enttäuscht, wenn vor einem 8 Hutboxen quasi an eine Person gehen.
Aber diejenige hat auch dementsprechend eingekauft, und wer zuerst kommt, badet zuerst - auch das ist nichts Neues. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein - und wenn ich als erstes da stünde, und die Wahl zwischen Hutboxen und Tüten habe - nehme ich auch die Boxen, wie vermutlich 98% aller hier anwesenden Lushies :)
Enttäuschung, Wut und Frustration gehören leider genauso zu den Big Frees wie strahlende Gesichter.. :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Ballo

Beitragvon Ballo » Mo, 3. Jan 2011, 16:43

Ich bin so traurig … habe heute im Shop Essen Hbf eingekauft und eine Wundertüte ergattert. Und ich bin so enttäuscht. Ich weiß einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber es waren drei Bräunungssachen drin und Floting Island: Körperlotion Charlotte Island, Colour Supplements und Lip Balms Whipstick. Da ich regelmäßig auf die Sonnenbank gehe, kann ich die Lotion und das Make up einfach nicht gebrauchen. War gerade noch mal im Laden und habe freundlich gefragt, ob man denn die beiden Sachen kulanterweise tauschen könnte. Und ich bin wahrlich eine gute Kundin. Nein, war die Antwort, es ist halt eine Wundertute! Habe ich halt eine Niete gezogen und geh einmal mit Floting Island baden ...

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 3. Jan 2011, 16:45

Naja, Schlumpfenhexe...

BEsser wäre es, wenn das limitiert auf 2 Boxen wäre ...

Suchende-Nasen

Beitragvon Suchende-Nasen » Mo, 3. Jan 2011, 16:45

Genau Fleurie. Hilfsbereitschaft ist doch völlig doof.
Lush wirbt das je 30€ ausgesucht werden darf.
Also ist es völlig ok wenn sich jemand bei 300€ auch 10 Boxen aussucht. Ob die für den Eigenbedarf sind oder Mitbringsel.

Vielleicht sollte Lush die Big Frees wirklich anschaffen um frustierte Frauen zu vermeiden deren Lebensmittelpunkt Seife ist und weitere Schlammschlachten zu verhindern.
Jeder Narr kann Regeln aufstellen und alle Narren werden sich danach richten.Henry David Thoreau
Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester!
Wenn ich Du wär, wär ich lieber ich!
Fuß und nicht Fuss - Straße und nicht Strasse - Gruß und nicht Gruss - Thread und nicht Threat .... es musste einfach raus

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:46

Tristeza<3 hat geschrieben:Naja, Schlumpfenhexe...

richtig! oder eine box pro person...das würde alles viel fairer machen.

Gwenny

Beitragvon Gwenny » Mo, 3. Jan 2011, 16:46

koeniglich hat geschrieben:Hab sie jetzt grad aufgemacht und bin etwas enttäuscht, da die Sexy Peel und die Mandarins Tea Party suuupermegaheftig ausgetrocknet sind und (eigentlich je 100g) beide zusammen nicht mal mehr auf 150g kommen. Hab gerade im Shop angerufen und die sagen, es ist okay, wenn ich nachher nochmal rumschaue, dann bekomm ich neue Seifenstücke :)

Ich hab meine Seifen grade auch mal gewogen und bei mir ist es genauso. Alle Seifen wiegen zwischen 75 und 80g und die Sexy Peel ist auch bei mir besonders ausgetrocknet.

Aber ich bin jemand der sich nicht so leicht beschweren kann. Und einem geschenkten Gaul... ich werd sie wohl so behalten.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:47

Suchende-Nasen hat geschrieben:Genau Fleurie. Hilfsbereitschaft ist doch völlig doof.
Lush wirbt das je 30€ ausgesucht werden darf.
Also ist es völlig ok wenn sich jemand bei 300€ auch 10 Boxen aussucht. Ob die für den Eigenbedarf sind oder Mitbringsel.

Vielleicht sollte Lush die Big Frees wirklich anschaffen um frustierte Frauen zu vermeiden deren Lebensmittelpunkt Seife ist und weitere Schlammschlachten zu verhindern.

dann brauchst du sicher auch nicht dringend eine box, nur weil du nicht selbst gehen kannst - wenn du nicht eine der frustrierten frauen bist, deren lebensmittelpunkt nur seife ist :daumenhoch:

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Mo, 3. Jan 2011, 16:47

Schlumpfenhexe hat geschrieben:*hat wie jedes Jahr am ersten Werktag im Januar ein Déjà-vu in diesem Thread*

Natürlich ist man enttäuscht, wenn man nicht das bekommt, was man möchte. Und natürlich ist man enttäuscht, wenn vor einem 8 Hutboxen quasi an eine Person gehen.
Aber diejenige hat auch dementsprechend eingekauft, und wer zuerst kommt, badet zuerst - auch das ist nichts Neues. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein - und wenn ich als erstes da stünde, und die Wahl zwischen Hutboxen und Tüten habe - nehme ich auch die Boxen, wie vermutlich 98% aller hier anwesenden Lushies :)
Enttäuschung, Wut und Frustration gehören leider genauso zu den Big Frees wie strahlende Gesichter.. :(

Eigentlich ist damit alles gesagt :daumenhoch:
Vielleicht noch ein kleines Sprichwort, das ich aber nicht abwertend meine!!!

"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul"
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 3. Jan 2011, 16:47

Ihr könnt doch die Sachen die ihr nicht braucht immer noch hier tauschen... Mensch, bleibt mal locker ;-)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 3. Jan 2011, 16:48

Wir waren 3 Leute heute morgen.Das hätte man auch so machen können,das jeder erstmal 1 oder 2 Boxen bekommt und dann kann man später immer noch schauen! Dann wären alle zufriedengewesen,aber nicht so!
Fleurie hat geschrieben:
Tristeza<3 hat geschrieben:Naja, Schlumpfenhexe...

richtig! oder eine box pro person...das würde alles viel fairer machen.
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:49

der profit steht bei lush eben an allererster stelle. so ist das. :)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 3. Jan 2011, 16:49

hafenbraut hat geschrieben:Ihr könnt doch die Sachen die ihr nicht braucht immer noch hier tauschen... Mensch, bleibt mal locker ;-)

wenn du mit mir mein snow fairy geschenk tauschen willst :D

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 3. Jan 2011, 16:50

aber was hat Lush davon, wenn unzufriedene Kunden nicht mehr kaufen? Es werden doch immer mehr hier!

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 3. Jan 2011, 16:50

Fleurie hat geschrieben:
hafenbraut hat geschrieben:Ihr könnt doch die Sachen die ihr nicht braucht immer noch hier tauschen... Mensch, bleibt mal locker ;-)

wenn du mit mir mein snow fairy geschenk tauschen willst :D

Gerne, ich bin noch recht neu hier, ich schreib dir heute Abend mal was ich zum Tausch hätte :-)
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 3. Jan 2011, 16:50

Suchende Nasen,nix für ungut,aber wenn Du dir nichts aus Seife machst,was um Himmels Willen suchst Du dann bei Lush bzw. in diesem Forum? :pillepalle:

Mal im Ernst,wir alle hier sind scharf auf die Lushies,da brauchste nicht so tun,als wären sie Dir egal. Das kauft dir hier wohl niemand ab!

Nightingale

Beitragvon Nightingale » Mo, 3. Jan 2011, 16:51

naja, es ist ein unternehmen,was erwartet ihr. da gehts nunmal ums geld. und das meine ich jetzt nicht abwertend!
Grüße von Nightingale
SeiBö: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17057

Tristeza<3

Beitragvon Tristeza<3 » Mo, 3. Jan 2011, 16:51

Lush hätte aber den gleichen Profit.... Fleurie...

Egal ob jetzt eine 8 boxen kauft ... oder 4 Leute je 2 Boxen ...

:amkopfkratz:

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 3. Jan 2011, 16:52

hoffi hat geschrieben:@dobby: Das weiß ich und das ist ja auch die Regel - Body Shop, Douglas und Co. machen das auch so.

Und ich finde das auch vollkommen in Ordnung!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 3. Jan 2011, 16:52

Na wie gut, dass es noch andere Unternehmen gibt, wo man auch Seife und Co. kaufen kann. :)

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Mo, 3. Jan 2011, 16:53

Also ich finde nicht, dass es das fairer machen würde. Die Regeln sind nun mal 30 EUR Einkaufswert = 1 Box.Und wenn jemand für soviel Geld einkauft, bekommt er diese nun mal. Egal, ob er alle für sich kauft oder die jemand anderem noch mitbringt.
Mit tuts auch für Diana leid, keine Frage. Man freut sich nun mal darauf und plant den Besuch ja, aber leider ist es nun mal so gelaufen. Letztes Jahr und das Jahr davor gabs doch auch immer wieder Leute, die leider weniger Glück hatten (ich war letztes Jahr auch mit bei den weniger glücklichen Leuten dabei). Aber es handelt sich um Geschenke!!!! Wir haben keinen Anspruch auf eine bestimmte Box etc.
ich hab bei dem Fred gerade das Gefühl, dass es an diesem Tag nichts wichtigeres gibt als Seife, Duschgel und Co. und das kann ich einfach nicht nachvollziehen......:pillepalle:
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Sheenie

Beitragvon Sheenie » Mo, 3. Jan 2011, 16:54

Sunny105 hat geschrieben:Also ich finde nicht, dass es das fairer machen würde. Die Regeln sind nun mal 30 EUR Einkaufswert = 1 Box.Und wenn jemand für soviel Geld einkauft, bekommt er diese nun mal. Egal, ob er alle für sich kauft oder die jemand anderem noch mitbringt.
Mit tuts auch für Diana leid, keine Frage. Man freut sich nun mal darauf und plant den Besuch ja, aber leider ist es nun mal so gelaufen. Letztes Jahr und das Jahr davor gabs doch auch immer wieder Leute, die leider weniger Glück hatten (ich war letztes Jahr auch mit bei den weniger glücklichen Leuten dabei). Aber es handelt sich um Geschenke!!!! Wir haben keinen Anspruch auf eine bestimmte Box etc.
ich hab bei dem Fred gerade das Gefühl, dass es an diesem Tag nichts wichtigeres gibt als Seife, Duschgel und Co. und das kann ich einfach nicht nachvollziehen......:pillepalle:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

nicodo

Beitragvon nicodo » Mo, 3. Jan 2011, 16:54

Ich werde vielleicht auch noch morgen losziehen und auf ein Wundertütchen hoffen.

Das Angebot ist doch wirklich gut. Auch bei Prospektware ist es ja oft, dass die Sachen schnell weg sind. Siehe doch Aldi und co. Wer früh da ist hat halt Glück.
Aber jeder hat doch heute eine Wundertüte mit einem Wert von 30,- € erhalten. Das ist doch schon mal was.

Viel Spaß allen mit den Lushies.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“