Beitragvon Louis1988 » Di, 8. Sep 2020, 15:16
Ich hab auch mir nochmal die Mühe gemacht und meine Meinung kundgetan. Aber nun reagieren sie nicht mehr.
Es kam mir ein wenig so vor, als sollte mir die Antwort sagen, dass es wohl von oben so die Vorgabe gibt und sie schon weiß, dass mir die Antwort nicht gefallen wird. Sie wollen wohl auch gerne nur max 4 Wochen vor Ablauf Produkte versenden, aber aktuell sei das nicht mehr möglich.Ich hab ihr mal erklärt, wie ich das sehe. Also das ich mich veräppelt fühle als Kunde für ein bald ablaufendes Produkt einen vollen Preis zu zahlen. Wenn ich im Supermarkt etwas frisches Obst kaufen will, bekomme ich meist Rabatt auf das Produkt, wenn es nahe dem MHD ist. Oder es wird entsorgt - aber nicht dem Kunden für vollen Preis angeboten. Denn richtig, der Kunde zahlt volle Preise für frische Produkte und nicht kurz vor dem schlecht werden, weil der Laden gerne den Kunden veräppeln mag.
Dazu schreiben sie in ihren ganzen Medienkanälen, dass alles nur frisch nach Herstellung und max 3 Wochen danach versendet wird. Darauf habe ich sie auch angesprochen, dass somit das Frischeversprechen nicht eingehalten wird.
Naja vielleicht macht sich nochmal jemand die Mühe, mir darauf zu antworten.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."