Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 7. Dez 2018, 9:02

Butterball ist wundervoll :love: allerdings hadere ich noch mit mir, ob ich nicht doch auch LoM haben mag... und evtl AC als Backup :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1569
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Knalltüte » Fr, 7. Dez 2018, 12:52

Boah ich bin auch am Hadern. Golden Pear ist mir zu krass kaugummisüß (glaube ich, teste noch), will ich nicht doch lieber ein Butterball Öl? Und von AC zum Öl noch die Parfumvariante? Arrrrgggghhhh :D

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 7. Dez 2018, 13:16

:five:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

buntes.chaos
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 1:11
Wohnort: Nähe München

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon buntes.chaos » Fr, 7. Dez 2018, 16:13

Meine Bestellung ist heut auch gekommen (inkl. Weihnachtssachen und ein paar Community Badebomben :love:) ... und es wurde doch etwas mehr, was die Düfte angeht... :oops:

Calacas Bodyspray ist für mich 1:1 Calacas, also genau das, was man erwartet.
Avocado Co-Wash finde ich ein kleines bisschen anders als DG und Bodylotion, irgendwie weniger zitrisch und spritzig, eher wärmer und cremiger.
Golden Pear ist auch etwas anders als die Seife. Direkt nach dem Spritzen riecht es wirklich sehr nach Kaugummi, das legt sich aber zum Glück recht schnell (finde ich). Danach ist es schon ähnlich wie die Seife, aber etwas weniger fruchtig und mehr Gewürz-lastig.

Sonst hab ich noch das Yog Nog und Butterball Öl. Yog Nog riecht aus der Flasche extrem süß und butterig, auf der Haut ist es dann aber mehr wie die Badesachen, also weniger süß und mehr nach würzigem Gebäck.
Butterball hat von allen den schwächsten Duft, sehr dezent, leicht süß und cremig, eigentlich genau wie die Badebombe.

Ich mag bisher eigentlich alle gerne... muss dann noch ein bisschen genauer testen.

Benutzeravatar
Mausmaki
Beiträge: 2653
Registriert: So, 26. Jul 2009, 15:51
Wohnort: Las Vegas

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Mausmaki » Fr, 7. Dez 2018, 18:55

Toll, ich habe Yog Nog Parfümöl bestellt und bekommen habe ich eine Yog Nog Badebombe :grr: .
...
...

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 7. Dez 2018, 22:02

Mausmaki hat geschrieben:Toll, ich habe Yog Nog Parfümöl bestellt und bekommen habe ich eine Yog Nog Badebombe :grr: .



Na, das ist auch dämlich... oder sollst du die Ballistic zu Öl zerstampfen? :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 7. Dez 2018, 22:03

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Butterball ist wundervoll :love: allerdings hadere ich noch mit mir, ob ich nicht doch auch LoM haben mag... und evtl AC als Backup :lol:



LoMParfum hat gerade gewonnen :oops:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

buntes.chaos
Beiträge: 36
Registriert: Fr, 18. Sep 2015, 1:11
Wohnort: Nähe München

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon buntes.chaos » Fr, 7. Dez 2018, 22:56

Mausmaki hat geschrieben:Toll, ich habe Yog Nog Parfümöl bestellt und bekommen habe ich eine Yog Nog Badebombe :grr: .

Das ist ja doof. Aber wenn du dem Kundenservice schreibst, bekommst du es ganz sicher noch geschickt... und dann hast du quasi eine Yog Nog Badebombe geschenkt bekommen :wink:

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1194
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon ashra » Sa, 8. Dez 2018, 11:49

Der Duft vom Butterball-Öl hält nicht so ganz lange an, trotzdem finde ich es toll.
Ich muss morgens ins Büro und kann nicht so intensive Duftwolken um mich haben, das stört dann die Kollegen. Am Handgelenk rieche ich es aber selbst, und das mag ich sehr.Die alkoholischen Parfums riechen ja manchmal sehr extrem.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Mausmaki
Beiträge: 2653
Registriert: So, 26. Jul 2009, 15:51
Wohnort: Las Vegas

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Mausmaki » Sa, 8. Dez 2018, 21:31

Ich habe mir den Differenzbetrag erstatten lassen, ging zum Glück problemlos.
...
...

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1569
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Beitragvon Knalltüte » So, 9. Dez 2018, 16:24

Hat eine von euch die Möglichkeit, Butterball Parfum und Butterball Öl zu vergleichen? Eins von beidem hol ich mir definitiv ... am liebsten die intensivere Variante.


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste