Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MillaVanilla

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon MillaVanilla » Do, 26. Okt 2017, 18:48

Da sagst Du was. Und bei den gestiegenen Lush Mondpreisen ist selbst der Sale eine Beleidigung für mein Konto .... :(
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Do, 26. Okt 2017, 18:53

Zivilisiert ja, bis zu einem bestimmten Punkt, wenn nur noch wenige Teile da waren. :(
Und das mit den Tüten war schon das Highlight, befürchte aber, daß beim schlechten Benehmen noch Luft nach oben ist. :grr: :pillepalle:

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Fr, 27. Okt 2017, 8:15

Dass es keine online Big Frees gibt, glaub ich erst wenn’s soweit ist. Damit haben sie schon öfter gedroht :D

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Fr, 27. Okt 2017, 12:48

indiscernible hat geschrieben:Dass es keine online Big Frees gibt, glaub ich erst wenn’s soweit ist. Damit haben sie schon öfter gedroht :D

Echt, spezifisch damit? :lol:

Ich kenn nur diese Dauer-"Drohung" jedes Jahr, dass nicht feststeht, ob es überhaupt einen Sale gibt. Und nicht einfach alles gespendet wird, was abläuft.

buntes.chaos

Beitragvon buntes.chaos » Sa, 28. Okt 2017, 13:24

Wie lange gibt es eigentlich das Halloween-Zeug?

indiscernible

Beitragvon indiscernible » Sa, 28. Okt 2017, 14:03

Knalltüte hat geschrieben:
indiscernible hat geschrieben:Dass es keine online Big Frees gibt, glaub ich erst wenn’s soweit ist. Damit haben sie schon öfter gedroht :D

Echt, spezifisch damit? :lol:

Ich kenn nur diese Dauer-"Drohung" jedes Jahr, dass nicht feststeht, ob es überhaupt einen Sale gibt. Und nicht einfach alles gespendet wird, was abläuft.

Ja, damals als sich den Hutboxen Wahnsinn abgeschafft hatten und dann alle Jahre mal wieder. Ich würde das einfach mal abwarten. Logistisch ist mir eh ein Rätsel wie sie das lösen wollen. Die werden ja nicht alles von der MO dann noch auf die Läden verteilen wollen...

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 30. Okt 2017, 10:24

Danke für die Info @indescernible! :schmatz:

Sollte sich Lush da etwa widersprechen? ;) :roll: Ernsthaft, dieser Laden ist echt einfach .... :arg: ach, ich schreibe es besser nicht und warte ab ... :meditieren:

@buntes Chaos: Die Halloween Sachen gibt es, bis sie abverkauft sind und werden nach Weihnachten wieder rausgeworfen, ist bei uns jedenfalls so. Mit etwas Glück ist also beim Sale auch Halloween Zeug dabei. :)

Silk

Beitragvon Silk » Mi, 1. Nov 2017, 10:53

Es war doch mal so, dass in den Läden gesagt wurde, dass für den Sale alles zurück an die Mailorder ging.
Das Bestellsystem zu optimieren ist natürlich keine Option *ironie

buntes.chaos

Beitragvon buntes.chaos » Sa, 11. Nov 2017, 17:02

Sooo, ich hab letzte Woche endlich mein UK Paket bekommen und es sind auch ein paar neue Sachen dabei... und da mir grade langweilig ist, schreib ich mal meine Eindrücke auf, vielleicht hilfts ja jemandem...

Christmas Sweater: sehr würzig, die Nelken riecht man z.B. deutlich raus. Kann ich mir für die Weihnachtszeit ganz gut vorstellen, bin aufs Bad gespannt. Sieht außerdem süß aus :)

Man In The Moon: riecht wie Calacas lecker nach Limette und Neroli, ist ziemlich groß (sparsam reichts für 3-4 mal), interessantes Design (für mich nur insgesamt eher weniger weihnachtlich)

Plum Snow: schön herb-holzig-beerig.. und riesig, ich hab mit 1/4 gebadet und hatte mehr als genug Schaum und ne tolle dunkellila Wasserfarbe

Berry Berry Christmas (flüssig): riecht ganz toll nach fruchtigen Beeren. Nicht süß, sondern eher zitrisch-herb. Für mich auf jeden Fall ein sehr leckerer und natürlicher Geruch :love: und es sieht auch richtig toll aus, dunkelgrün-glitzer :)

Twilight Naked Shower Gel: Wollte auch was in naked testen.. und ich muss sagen, ich mags total. Die Form ist etwas unhandlich, aber sonst find ichs total angenehm in der Benutzung. Es ist NICHT wie Seife, sondern hat eine gelige Konsistenz, ist total weich auf der Haut und ich finde es pflegender als die normalen Duschgele. Der Duft ist der gleiche, die Ergiebigkeit super. Also ich finds toll, für ab und zu :daumenhoch:

Buck's Fizz Body Conditioner (flüssig): Celebrate-Geruch, bleibt lange auf der Haut. Ist etwas flüssiger als z.B. Ro's Argan und mMn auch nicht ganz so pflegend, aber trotzdem insgesamt ganz nett.

Once Upon A Time Body Lotion: So White-Geruch, wobei ich irgendwie noch was anderes riech, vor allem wenn sie länger auf der Haut ist.. irgendwas warmes-nussiges, evtl. die Bittermandel? Ich mags auf jeden Fall ganz gerne. Konsistenz ist so mitteldick, Pflegewirkung ganz gut.

Golden Pear: riecht sehr intensiv fruchtig. Ich muss dabei immer an einen warmen leckeren Früchtepunsch denken. Mein ganzes Bad riecht danach, richtig toll :love: die Birne macht auch optisch was her (auch wenn Glitzer auf ner Seife nicht unbedingt sinnvoll ist, aber er wäscht sich zum Glück ganz problemlos wieder ab)

Dann hab ich noch 3 von den neuen Düften getestet...

What Would Love Do? (Solid): erinnert mich ein bisschen an Twilight, nur mit ner Zitrusnote. Es ist ein sehr außergewöhnlicher Duft, irgendwie gegensätzlich, einerseits dieses frische, fruchtige, zitrische von der Tangerine und andererseits das ruhige, warme, etwas schwere lavendelige. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Kombi mag oder nicht.

I'm Home (Washcard): ich mag eigentlich keine süßen Düfte und hatte daher Angst, dass es mir zu viel ist.. aber so süß finde ich es gar nicht, zumindest nicht unangenehm. Der süße Kakao-Vanille-Geruch wird irgendwie gut abgerundet mir einer herben, rauchigen, würzigen Note. Es erinnert tatsächlich an "zuhause", warm, geborgen, tröstend.

Amelie Mae (Washcard): erinnert mich sehr an Rose Jam, nur ein bisschen blumiger.. und leicht himbeerig. Ich finds nicht schlecht, obwohl ich eigentlich nicht der blumige Typ bin.

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Fr, 17. Nov 2017, 18:24

In 10 Tagen gibt es in UK 3 Bodysprays und Solid Perfumes (Duftrichtungen sind noch unbekannt - aber es werden vlt. Snowwhite, Snowfairy oder Yog Nog und Lord of Misrule)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 20. Nov 2017, 18:12

Bestätigung von Taffys Post:

Am 27.11. gibt es in UK online die Parfums So White, Snow Fairy und Lord of Misrule zu bestellen. Jeweils als Bodyspray und als Solid :)

ashra

Beitragvon ashra » Mo, 20. Nov 2017, 20:53

:P LoM Spray hört sich gut an.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 21. Nov 2017, 8:20

Knalltüte hat geschrieben:Bestätigung von Taffys Post:

Am 27.11. gibt es in UK online die Parfums So White, Snow Fairy und Lord of Misrule zu bestellen. Jeweils als Bodyspray und als Solid :)

Die Auswahl ist aber mal originell. ;) Obwohl ich die Düfte mag, kamen die in der Vergangenheit doch häufig vor. Hätte mir sowas wie Keep it fluffy, Silky Underwear oder Olive Branch gewünscht.
Auch im UK Forum gab es ganz andere Wünsche, die Lush gekonnt ignoriert. :(
Über die Duft-Haltbarkeit auf der Haut (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) bei Solids lässt sich streiten, ich finde sie viel zu flüchtig.
Über die Bodysprays kann ich nichts sagen.
Hier mal eine Übersicht (Warum habe ich 2013 Ponche verpasst? :()

2016 (there may have been more after these)

Rose Jam
Yuzu and Coco

Oct 25? 2015

Tramp 30ml £28
Celebrate 30ml £28
Lord Of Misrule 30ml £30
29 High Street 30ml £29.50
Snow Fairy 30ml £25

Oct 14 2015
American Cream: £20
Rose Jam: £32
Twilight: £24
Frozen: £36
Honey I Washed The Kids: £18

2014
Yog Nog
LOM
Jungle
Celebrate
The Comforter

2013
Rose Jam
Snow Fairy
Ponche
Calacas
Snowcake

2012
Rose Jam
Comforter
Twilight
Big
Creamy Candy
Snowcake

2011
Rose Jam
Twilight
Silky Underwear
Yuzu and Coco
American Cream
Olive Branch
Snow Showers

2010
DOTD
Black Pearl
American Cream,
Snowcake
Twilight
Big
So White

2009
Cinders
HIWTK
Olive Branch
Candy Fluff
So White

2008
Sultana
The Comforter
Tramp
Skinny Dip
Jungle
Something Wicked

2007
Candy Fluff
Olive Branch
Snowcake
Black Pearl
Bathos
Lily Savon

2006
American Cream
Sakura
Amandopondo
Candy Fluff
Olive Branch
Champagne Snow Showers

2005
American Cream
Silky Underwear
Potion
Fever
HIWTK
Snowcake

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 21. Nov 2017, 12:01

Also die Duftauswahl läuft unter dem Oberbegriff "festive". Soll offensichtlich zu Weihnachten passen, drum kommen da natürlich nicht soviele Varianten in Frage ;)

ICH persönlich find alle drei Mist. Hätte mir unter dem Motto wenigstens Celebrate / Bubbly gewünscht :(

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 21. Nov 2017, 12:04

Nachtrag: Jepp, die Solids finde ich auch VIEL zu wenig intensiv im Duft. Ich trag eins auf und riech es ne Stunde später GAR nicht mehr, als hätte ich nie was geschmiert. Dann kann ichs auch lassen :roll: Lush ist da unglaublich geizig mit Duftstoffen geworden.

Die Bodysprays (bzw. die wenigen, die ich kenne) sind okay. Auch nicht super haltbar, aber verglichen mit den Solids um Längen besser.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 9. Dez 2017, 18:06

Gestern hat übrigens am Ku'damm in Berlin der größte Lush-Store Deutschlands eröffnet. Was toll ist: Sie haben nicht nur diese neuen Parfums (I'm home usw.), sondern auch die "Black Label Perfumes". Da habe ich mir endlich wieder ein Love-Parfum gekauft :love: Es gab dann noch weitere wie Dear John, Furze usw.
An sonstigen Specials gab es noch feste neue Gesichtsseren (die es anscheinend nur gestern gab), viele feste Ölbäder (da habe ich mir "Happy Thoughts" mitgenommen), diesen Bubble Spinner und - ich weiss nicht genau, ob es die hier schon gibt - diese Oaty Creamy Duschcreme (habe ich mir auch mitgenommen, riecht wie die Dream Cream) :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“