Breath of God

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Breath of God

Beitragvon Sally » Mo, 8. Okt 2007, 13:25

Hat schon jemand das Parfüm getestet?
Der Beschreibung nach könnte ich es entweder hassen oder lieben. :pillepalle:

DRF Alcohol , Perfume , Cedarwood Oil (Cedrus atlantica) , Rose Oil (Rosa centifolia) , Ylang Ylang Oil (Cananga odorata) , Vetivert Oil (Vetiveria zizanoides) , Lemon Oil (Citrus limonum) , Grapefruit Oil (Citrus grandis) , Neroli Oil (Citrus amara) , Black Pepper Oil (Piper nigrum) , Sandalwood Oil (Santalum album) , Cade Oil (Juniperus oxycedrus) , *Benzyl Salicylate , *Citral , Coumarin , *Eugenol , *Geraniol , *Citronellol , *Benzyl Benzoate , *Farnesol , *Limonene , *Linalool *Occurs naturally in essential oils

* Occurs naturally in essential oils.

Benutzeravatar
Chaya
Beiträge: 669
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 17:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Mo, 8. Okt 2007, 14:04

Klingt vielversprechend für mich. Ich bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte.

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Beitragvon Sally » Mo, 8. Okt 2007, 14:35

Ich konnte es nicht lassen und hab's bestellt. Sobald ich es hier habe, folgt ein erster Erfahrungsbericht.

Amanita_muscaria
Banned
Beiträge: 259
Registriert: Sa, 21. Apr 2007, 17:56

Beitragvon Amanita_muscaria » Di, 9. Okt 2007, 12:57

Das dürfte auch was sein, was mir gefällt. Das und das Exhale. :D

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 9. Okt 2007, 18:23

Wenn man die Rose nicht zu sehr rausschnüffelt, wäre es sicherlich auch was für mich. Aber Rose mag ich nicht (nur als Blume ;) ).
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 9. Okt 2007, 18:28

scheint aber ne Limited Edition zu sein, oder?

B steht zumind drunter..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Beitragvon Amazonia » Sa, 13. Okt 2007, 18:19

Ich habs mir mal mitbestellt. Bin gespannt drauf. :)

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Beitragvon Sally » Sa, 13. Okt 2007, 19:03

Ich habe es seit heute. Weiß aber jetzt schon, dass es nix für mich ist. Es riecht sehr würzig und erdig. Erinnert mich stark an Tramp. Aber Tramp-Freunde werden damit bestimmt glücklich.

Ach, hätte ich mir doch lieber wieder KIF nachgekauft... :roll:

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Beitragvon Cheyenne » Sa, 13. Okt 2007, 21:55

Oha. Das klingt lecker.
luctor et emergo

rico1111
Beiträge: 2714
Registriert: Fr, 21. Okt 2005, 17:36

Beitragvon rico1111 » Sa, 13. Okt 2007, 22:00

Ja ich hatte in London auch eine Probe davon bekommen - war aber nicht mein Ding. Wie schon gesagt sehr erdig. :baah:

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Beitragvon Amazonia » Sa, 13. Okt 2007, 23:07

Ohw, ich glaub dann streiche ich es von der Liste. ;)

Benutzeravatar
Moony
Beiträge: 1205
Registriert: Fr, 1. Sep 2006, 7:52
Wohnort: Nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Moony » So, 14. Okt 2007, 11:25

Ist wohl ein Erdgott ;)
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mi, 17. Okt 2007, 23:08

vielleicht PAN ?
:lol:

Amanita_muscaria
Banned
Beiträge: 259
Registriert: Sa, 21. Apr 2007, 17:56

Beitragvon Amanita_muscaria » Fr, 19. Okt 2007, 20:42

Ohhhh ich liebe dieses Parfum heiß und innig!!!! :love: :love: :love: :love:

Wobei es mich kein wenig an Tramp erinnert! Was auch gut ist, denn Tramp mag ich nicht.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Fr, 19. Okt 2007, 23:00

Ich hätte es auch sooooo gerne! :cry:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 30. Okt 2007, 11:11

ja wat denn nu - Tramp oder nicht Tramp :lol: bin ich mutig oder nicht.. hmmmm....
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mi, 14. Nov 2007, 11:36

Kann mir vielleicht jemand eine kleine Duftprobe abgeben???
Hab grad erfahren, dass OM rausgeht! *heul*
BildBildBildBild

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mi, 14. Nov 2007, 17:27

Kann man das den mit OM vergleichen?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
tautröpfchen
Beiträge: 23
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 15:43

Beitragvon tautröpfchen » Di, 18. Dez 2007, 23:47

Hallöchen,

ich habe heute das Badeöl davon bekommen...und bin absolut begeistert vom Duft :P
Finde auch nicht das es nach Tramp riecht.
Weiß jemand ob es wirklich nur ne Limited Edition ist??? Die geniale Duftmischung wieder rauszunehmen währe ein verbrechen :lol: :pillepalle:

LG

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 19. Dez 2007, 9:51

ne, ich glaub, das Limited galt nur für einen speziellen Flakon :) bei den anderen Produkten davon steht es nciht :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
tautröpfchen
Beiträge: 23
Registriert: Di, 29. Mai 2007, 15:43

Beitragvon tautröpfchen » Mi, 19. Dez 2007, 19:44

juhu :D
Danke :freu:

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Do, 21. Feb 2008, 16:36

difficile hat geschrieben:Kann man das den mit OM vergleichen?


Das würde mich auch interessieren :)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Breath of God

Beitragvon yumyum » Fr, 17. Apr 2009, 19:52

mag denn keiner breath of god? :amkopfkratz:

ich hab in london bei b never dran geschnuppert und sofort gewußt: das isses! der duft ist schwer zu beschreiben, weil er so vielschichtig ist... erdig, frisch, ein bißchen geheimnisvoll. ungewöhnlich, aber toll :love:

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Breath of God

Beitragvon Lani » Fr, 17. Apr 2009, 20:36

Ich find es richtig toll, hab den Cube und die Seife zu Weihnachten an eine liebe Freundin verschenkt :) Muss sie mal fragen, ob sie schon damit baden war 8)

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Breath of God

Beitragvon Orakel » Di, 21. Apr 2009, 16:56

Leutchen ich hätte einen Athomizer abzugeben. Ich mag erdiges total gerne, aber Breath of God hat etwas, das im hinteren Bereich, unterschwellig, nach etwas riecht, das ich garnicht mag. Schade.

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Breath of God

Beitragvon bathory » Do, 23. Apr 2009, 10:41

Orakel hat geschrieben:. Ich mag erdiges total gerne, aber Breath of God hat etwas, das im hinteren Bereich, unterschwellig, nach etwas riecht, das ich garnicht mag. Schade.


Geht mir genauso. Ich hatte bei meiner B-Never Bestellung eine Probe dabei, aber mich stört auch dieser komische unterschwellige Geruch, den ich auch überhaupt nicht zuordnen kann

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Breath of God

Beitragvon Cheyenne » Do, 23. Apr 2009, 13:45

Da bin ich ja mal gespannt. Ich werde berichten, wenn es angekommen ist und ich es getestet habe. :freu:
luctor et emergo

Branwen
Beiträge: 2712
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 20:26

Re: Breath of God

Beitragvon Branwen » Sa, 25. Apr 2009, 15:28

Ich hab mir jetzt den Bath Cube ertauscht und bin total begeistert von dem Duft - kann schon den ganzen Tag meine Nase nicht von lassen. :D

Meine Ex-Freundin hat aber auch mal dran gerochen und hat auch diesen unterschwelligen Geruch gemerkt, der sie gestört hat. Frag mich ja, was das ist... :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Breath of God

Beitragvon Cheyenne » Do, 30. Apr 2009, 14:33

Keine Ahnung. Ich hab ein bißchen das Ylang-Ylang in Verdacht, weil ich im Cocktail und Love diese Unternote auch wahrnehme, und YY ist der einzige gemeinsame Nenner.
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dem Duft halten soll, das ist für mich irgendwie ein Herrenduft. Ich hab den Sherlock genötigt, den mal auszuprobieren.
Am ersten Tag sagt er, das Zeug riecht nach gebrauchtem Aschenbecher.
Am zweiten Tag: hm, da kann man ja schon ne Hassliebe zu entwickeln.
Am dritten Tag (heute) sagt er gar nichts mehr dazu- aber er benutzt es trotzdem weiter. Ob sich da 2 gefunden haben? :amkopfkratz:
luctor et emergo

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Breath of God

Beitragvon Kleinod » Mo, 13. Jul 2009, 21:43

wenn männer nichts sagen, ist es ein gutes zeichen. ist er schwabe? --> "nix gsagt isch genug gelobt" ;)

ich hab mir mal die seife bestellt. da kann man ja nicht viel falsch machen. werde berichten.


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste