Love Perfume Range von BNever

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Buh

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Buh » Mo, 25. Apr 2011, 18:32

Ich finde, dass das Solid sehr stark nach Zimt riecht. Eher ein Herbst / Winter Duft.

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Mo, 25. Apr 2011, 21:29

Habe gelesen, dass Love sehr an Fizzbanger erinnert. Stimmt das? Fizzbanger hat für mich schon einen starken Karamellunterton. Hab It started with a kiss hier und finde den Duft nach Apfel/Zimt toll :love: , aber das Karamellige wäre dann schon etwas too much. Wie empfindet ihr den Duft auch hinsichtlich der Süße? Ist er süß oder frisch?

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 25. Apr 2011, 21:36

Ratisbona hat geschrieben:Habe gelesen, dass Love sehr an Fizzbanger erinnert. Stimmt das? Fizzbanger hat für mich schon einen starken Karamellunterton. Hab It started with a kiss hier und finde den Duft nach Apfel/Zimt toll :love: , aber das Karamellige wäre dann schon etwas too much. Wie empfindet ihr den Duft auch hinsichtlich der Süße? Ist er süß oder frisch?

Hallo Ratisbona, die karamellige Note kann ich persönlich nicht wahrnehmen, wirklich nur Apfel und Zimt. :) Frisch würde ich den Duft nicht nennen, ich prickelnd/süßlich. :)

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Mo, 25. Apr 2011, 21:54

Hallo Darling, danke für die schnelle Antwort :schmatz:
Ein prickelnd/süßer Duft klingt als wäre er genau meins :love: Dass er frisch riechen könnte, kam von der Assoziation mit Apfelsaft, der ja auch etwas frisch riecht.
Weißt du zufällig auch, wie lange sich der Duft des Solids im Vergleich zum Parfum hält? Habe das Karma-Solid und das verflüchtigt sich recht schnell, daher befürchte ich, dass das beim Love-Solid vielleicht ähnlich ist. :amkopfkratz:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 25. Apr 2011, 21:56

Ich muss zugeben, dass ICH den Duft nicht besonders lang rieche, Schatzi aber schon. :love: (Und der ist auch ganz in Love davon) :D

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Mo, 25. Apr 2011, 22:33

Irgendwie find ich ja, dass die neuen Sticks eine ganz komische Konsistenz haben... so leicht wachsig im Geruch und babbich auf der Haut... halten auch mMn nicht so lang wie die "Alten" im Alu-Döschen :(
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Buh

Beitragvon Buh » Di, 26. Apr 2011, 6:57

Ich finde auch ... die alten Solids haben viel länger gehalten :|

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Di, 26. Apr 2011, 11:12

Danke für die Infos ihr Lieben :flower1:
Ich tendiere dann eher zu den flüssigen Parfums von Love. Es ist m. E. extrem schade, dass es die Parfums in Deutschland (noch?) nicht gibt. Habe mich letzten Samstag an Breath of God versucht und nicht den Solid genommen, sondern den Flakon und der Duft hat sich (leider) sehr lange auf der Haut gehalten. Der Duft war einfach nichts für mich. Wäre aber dann ein Vorteil für Love.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 26. Apr 2011, 21:27

wer seinen Love Solid loswerden möchte, bitte melden :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Do, 5. Mai 2011, 20:53

77princess88 hat geschrieben:wer seinen Love Solid loswerden möchte, bitte melden :D

hier!

nicht :D

maggie_mersey

Beitragvon maggie_mersey » Fr, 6. Mai 2011, 12:21

Ich war zwar im ersten Moment wegen den Beschreibungen hier etwas enttäuscht...... Aber auf der Haut entwicklet sich der Duft recht gut.

Nur nach einer Weile entwickelt sich manchmal so ein Brause-Duft. Ist es denn bei euch auch so, dass der Duft nicht immer gleich ist bzw. sich extrem verändert?

Für mich auf jeden Fall nix für jeden Tag aber ab und zu ganz nett!

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Di, 10. Mai 2011, 22:31

Also irgendwie bin ich vom flüssigen Love enttäuscht. :cry: Bekomme regelrecht Kopfschmerzen davon. Beim Aufsprühen riecht es noch leicht zitronig, aber wenn das nach Apfel riechen soll, dann fress ich einen Besen. Es riecht schon etwas fruchtig, aber eher "stickig". Als wär ich einmal über muffige Autopolster gerutscht. :pillepalle: Schwer zu beschreiben. Zimt rieche ich leider auch nicht. Kenne ja den Geruch vom Fizzbanger - aber nie und nimmer würde ich die beiden vom Geruch her als ähnlich bezeichnen.

Geht es da nur mir so? Woran kann das liegen, dass Fizzbanger und Love so unterschiedlich für mich riechen?

Mystiki

Beitragvon Mystiki » Mi, 11. Mai 2011, 8:42

mein flüssiges Love riecht auch zitronig (aber nicht muffig;) ). Man riecht weder Zimt noch Apfel. Das Solid dagegen riecht so wie es beschrieben ist/wird aber nicht zitronig *verwirrtbin* Warum riechen die so unterschiedlich?

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Mi, 11. Mai 2011, 10:17

Ich kann es mir auch nicht so richtig erklären Mystiki. :amkopfkratz:
Vielleicht verwenden sie beim Solid und bei den flüssigen Parfums andere Inhaltsstoffe, die in Kombination miteinander wieder unterschiedliche Gerüche geben. Beim Solid kann ich mir gut vorstellen, dass der Grundgeruch der Basis (also das Zeug, das man braucht, dass aus einem Parfum ein Stick wird meine ich) den "Hauptduft" beeinflussen kann. Daher wird wohl im Solid eine etwas andere Duftvariante benutzt als in den flüssigen Düften.

Und diese unterschiedlichen Düfte scheinen sich auf der Haut wiederum unterschiedlich zu entwickeln.

Hm, alles in allem bin ich trotzdem etwas enttäuscht, dass der Duft nicht dem angegebenen Duft entspricht. Naja, meine Nase muss aber auch nicht Recht haben und für andere mag vielleicht das flüssige Parfum tatsächlich wie Apfel/Zimt riechen.

Vielleicht mag es ja meine Schwiegermama oder eine meiner Freundinnen. Ich kann damit leider nichts anfangen :cry:

maggie_mersey

Beitragvon maggie_mersey » Mi, 11. Mai 2011, 12:15

Ich hab auch das Solid. Ich werde es im Herbst mal testen weil je nach Jahreszeit empfindet man Düfte vielleicht auch anders.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 13. Mai 2011, 20:20

also ich benutz meistens beides gleichzeitig, also erst das Solid, dann den Sprüher drüber und ich finde es entwickelt sich gleich
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Ratisbona

Beitragvon Ratisbona » Fr, 13. Mai 2011, 21:23

Hmmm, haben sie dann vielleicht die Rezeptur etwas geändert?
Ich müsste echt mal an einem Solid schnuppern, ob das für mich anders riecht als das Flüssige. :amkopfkratz:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 16. Mai 2011, 20:30

ich frag einfach mal hier nach:
Nach was riecht denn die Love Lotion?
so wie das Parfum oder eher die Seife? Die Seife find ich nämlich nicht so den Knaller, das Parfum jedoch schon :D
Liebe ist...

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » Mo, 16. Mai 2011, 21:48

Die Lotion riecht wie das Parfum :)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 17. Mai 2011, 19:39

supi, danke :)
Liebe ist...

♥Chelsey♥

Beitragvon ♥Chelsey♥ » So, 22. Mai 2011, 20:55

Hat jemand für mich den alten BNever LOVE Flakon (oder Stick)? Ich brauch ihn !! Entweder mit oder ohne Füllung!!!
LUSH makes me happy and happiness makes me beautiful ♥

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 22. Mai 2011, 23:44

Hallo Chelsey,
bitte nutze für Gesuche und Gebote ausschließlich deine Seifenbörse!
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 1. Jun 2011, 23:35

Ahhh ich hab einen Love Sampler bekommen und das Parfüm ist so toll :love:

Total zitronig und fruchtig und überhaupt, riecht wie Zitronenmelisse :love: :love: :love:

Ich brauch davon unbedingt mehr *lechz*
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » So, 10. Jul 2011, 11:19

ich hab mir am Freitag auch das Love Solid gekauft!

Das riecht einfach fantastisch! :love:
Frisch, zitronig nach einem richtig leckeren Apfelstrudel mit Zitronen. :love:

Von den drei Lushparfüms die ich habe, Dirty Solid, Lust Solid und Love Solid ist mir das Love mit Abstand am Liebsten. Das wird definitiv nachgekauft.

Es ist so ein Duft für jeden Tag finde ich, während für Lust oder Dirty muss ich in der richtigen Stimmung dazu sein. Und vorallem Lust kann man nich jeden Tag nehmen

wusaly

Beitragvon wusaly » Mo, 11. Jul 2011, 11:22

Mein Love Solid ist heute angekommen und ich LIEBE es :) Es riecht so toll! Anfangs genau wie Fizzi danach weniger Zitronig und dann doch iwie ein bisschen nach Zitrone :D Mein neues lieblings Parfum!

L-MAN

Beitragvon L-MAN » So, 7. Aug 2011, 19:52

An alle Wiener und Niederösterreicher:

Am Samstag war ich mit meiner Freundin im DZ im Lush-Shop und hab gesehn, dass es den Duft dort für kurze Zeit (denk ich) zu kaufen gibt. :D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 7. Aug 2011, 23:36

L-MAN hat geschrieben:An alle Wiener und Niederösterreicher:

Am Samstag war ich mit meiner Freundin im DZ im Lush-Shop und hab gesehn, dass es den Duft dort für kurze Zeit (denk ich) zu kaufen gibt. :D

Ich denke, den ganzen August, da das in Deutschland auch so ist.

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 10. Aug 2011, 9:58

Mein LOVE ist gekippt. :cry: Das ist die kleine Flasche gewesen, von BNever, diese wunderschöne kleine Glasflasche mit Pumpe dran und mein LOVE ist gekippt und ich bin jetzt traurig.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 10. Aug 2011, 19:16

:tröst: ich habe auch noch so eine kleine Flasche hier und habe auch immer Angst dass die mir mal kippt, zumal ich noch so viele andere Parfums habe und die gar nicht alle so schnell aufbrauchen kann.
An deiner Stelle würde ich den Flakon aufheben und eventuell Love nachfüllen

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 12. Aug 2011, 10:21

YvonneS hat geschrieben::tröst: ich habe auch noch so eine kleine Flasche hier und habe auch immer Angst dass die mir mal kippt, zumal ich noch so viele andere Parfums habe und die gar nicht alle so schnell aufbrauchen kann.
An deiner Stelle würde ich den Flakon aufheben und eventuell Love nachfüllen

*schnüfft* Stimmt, das ist eine gute Idee. Ich hebe den Flakon auf und fülle ihn nach, wenn das irgendwie geht. Danke dir!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“