Love Perfume Range von BNever

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Zausel » So, 5. Nov 2006, 9:47

Hallo,

habe dank dem Goldstück Iphigenie, gerade einen Tropfen "Love" auf dem rechten Handgelenk.....

Für mich riecht Love etwas nach diesem "Big Red Zimt-Kaugummi" *schüttel*. Somit habe ich Geld gespart. :eek1:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 27. Dez 2006, 17:49

ich habe von kassi ( :anbet: ) eine großzügige menge vom LOVE hair parfum bekommen. auf der haut fand ich es okay.
aaaaaaaaber auf den haaren!!!! :love: :love: :love: ein irrer duft, wow!!! und hält superlange im haar!!! bis zum nächsten tag bei 2-3 kurzen sprühern! supertoll!!! bin sogar mehrfach auf den duft meiner haare angesprochen worden. :D
ich weiss ja nicht, ob meine nase spinnt, aber ich finde es duftet ähnlich wie mein geliebtes COCKTAIL body lustre. nur mit nem hauch zitrus. :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 2006
Registriert: So, 30. Okt 2005, 13:12

Beitragvon Zillah » Mi, 27. Dez 2006, 17:56

brinisan hat geschrieben:ich weiss ja nicht, ob meine nase spinnt, aber ich finde es duftet ähnlich wie mein geliebtes COCKTAIL body lustre. nur mit nem hauch zitrus. :)


nur die nase? :D :twisted: :P
Frühling für alle!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 27. Dez 2006, 18:08

:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :lol: :lol: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 2006
Registriert: So, 30. Okt 2005, 13:12

Beitragvon Zillah » Mi, 27. Dez 2006, 18:14

Ich wusste, dass ich dafür ein Nudelholz ernte *grinsel*

:knuddel: Aber bei Dir riecht doch eh bald alles nach Cocktail *g* spätestens mit dem neuen Atomiser!!! :P
Frühling für alle!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 27. Dez 2006, 18:18

jaaaaaaa und dann noch das duschgel von momo's mama dazu und fertig ist die cocktail-brini! :vamp: :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 27. Dez 2006, 23:14

ich weiss jetzt auch, woran mich der LOVE hair duft erinnert. zugegeben, eine recht merkwürdige assoziation, aber das kennen wir hier ja alle, oder? ;) :lol:
an so eine frisiercreme, die mein daddy in den 70er jahren (vor erfindung des schaumfestigers :D ) immer in den haaren hatte. :idea: wie hieß das zeug denn noch? fritt??? war in so einer blauen tube glaube ich... :amkopfkratz:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Giftzwerg
Beiträge: 261
Registriert: So, 2. Apr 2006, 20:34
Wohnort: Aachen

Beitragvon Giftzwerg » Mi, 27. Dez 2006, 23:54

Kenne nur Brisk von meinem Opa ... :D
Bild

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 28. Dez 2006, 0:10

war die in so einer blauen metall-tube? neee, ich glaube, die hiess fritt oder so... -grübel-
jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen, weil ich nicht drauf komme! :pillepalle: ist immer so bei mir.... :roll:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Do, 28. Dez 2006, 0:11

brinisan hat geschrieben: wie hieß das zeug denn noch? fritt???


War fritt nicht so eine Art Kaubonbon in Streifenform? :)
Die Welt geht unter, aber wir haben Wurzelbürsten!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 28. Dez 2006, 0:13

:lol: ja stimmt, iphie, das ist es auch heute noch! aber diese 70er jahre frisiercreme hiess auch so (oder so ähnlich...) ich glaube ich muss mich gleich mal im internet auf die suche machen.... ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Do, 28. Dez 2006, 0:16

Mir kommt das ganz unbekannt vor....aber mein Gedächtnis ist auch miserabel. :oops:
Die Welt geht unter, aber wir haben Wurzelbürsten!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 28. Dez 2006, 0:35

http://www.giesekeshop.de/original.php/ ... 1/5223.eps
diese war's.... sieht man das bild??? also nicht FRITT sondern FIT! :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Do, 28. Dez 2006, 0:52

An die Tube kann ich mich erinnern...jedenfalls kommt sie mir bekannt vor. :lol:
Die Welt geht unter, aber wir haben Wurzelbürsten!

kittygirl
Beiträge: 363
Registriert: So, 3. Dez 2006, 18:54

Beitragvon kittygirl » Do, 12. Apr 2007, 15:58

brinisan hat geschrieben:ich weiss ja nicht, ob meine nase spinnt, aber ich finde es duftet ähnlich wie mein geliebtes COCKTAIL body lustre. nur mit nem hauch zitrus. :)


:schildzustimm:
find ich auch... diese beiden düfte ähneln sich wirklich stark!
und ich liebe sie beide :love:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 3. Jun 2007, 21:57

Ich habe das Love Body-Spray und ich bin echt begeistert!!!
Es hält eeeeeewig! 1-2 Sprühstöße genügen*yummie*
Dieser Duft ist wirklich sehr sehr schwer zu beschreiben*find*
Erinnert mich ein wenig an etwas süßes, prickelndes wie Ahoi-Waldmeister-Brause...oder so :lol: :pillepalle:
Süße und pricklig und fruchtig :daumenhoch:
In den Haaren hält es sich übrigens noch länger

Bin aber der Meinung, dass man es vorher probiert haben sollte, weil es doch ein eher "eigener" Duft ist ;)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Di, 18. Sep 2007, 18:31

ich hab jetzt auch das bodyspray :daumenhoch:
und es riecht sooooo gut :freu:

..und scheint wirklich recht intensiv zu sein. ich werde es wohl hauptsächlich als parfum nehmen,weil es mir am ganzen körper wohl zu intensiv wäre..

ein schöner winterduft :)

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Fr, 9. Nov 2007, 11:03

ich hab heute Love aufgetragen!

Ich bin in love! Woy, ist der Duft toll!
Ich versuche später mal, ihn zu beschreiben!
Aber das ist echt der Hammer!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


Er riecht ein ganz klein wenig nach Zimt mit Apfel und irgendwie vanillig-warm-gewürzig.
Ein sehr präsenter Duft, ohne penetrant oder aufdringlich zu sein.
Finde ihn toll für den Herbst oder für abends!
BildBildBildBild

kittygirl
Beiträge: 363
Registriert: So, 3. Dez 2006, 18:54

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon kittygirl » Mi, 11. Mär 2009, 0:54

hach ich liebe diesen süßen apfelduft!

mein all-time-favourite :love: :love:

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 11. Mär 2009, 2:39

Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich den Duft immernoch soooo sehr liebe :love:
Apfel rieche ich allerdings garnicht raus :D
Es ist so toll verspielt, leicht, flirty und vielschichtig!
(Und weckt leider ein paar Erinnerungen :roll: ...kann ich daher nicht immer nehmen*gg*)

Das MUSS man wirklich probieren!!! :love: :love: :love: :love:

limone
Beiträge: 709
Registriert: So, 8. Mär 2009, 0:43

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon limone » Fr, 27. Mär 2009, 0:21

hab heute im shop das mini-sample zum ausprobieren bekommen und war überrascht. so wie es hier beschrieben wurde, war ich mir ganz sicher, es zu mögen (liebe eig. alles, was mit zitrone und fruchtig zu tun hat). aber ich finde, es hat etwas total schweres und süßes. mir wird von sowas immer leicht schwindlig.. also alles in allem ist es zwar nett, aber -leicht- rieche ich leider nicht raus. ist vielleicht auch nur auf meiner haut so?
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Lilli90 » Di, 28. Apr 2009, 19:58

Ich hab es aus dem Three Leading Ladies Sampler und finde es toooooll :love: Könnte vielleicht ETWAS weniger nach Zimt riechen, aber mein Freund mag Zimt, also was solls. Sind die kleinen Sample-Dinger eigentlich Parfums oder nicht? Da sie auch Alkoholbasis sind dürfte es sich dabei ja nicht um ein Parfum handeln oder?
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon yumyum » Di, 25. Aug 2009, 1:02

ich habe heute den fizzing bath cube mit love-duft verbadet und war etwas enttäuscht... das ding ist ja nicht besonders groß, von daher war auch die wasserfarbe sehr farblos (helles grün) und der duft war quasi nicht vorhanden. daher kann ich ihn leider auch nur schwer beschreiben - zitrus dominierte, den zimt konnte man dagegen nur erahnen, wenn man sich den cube direkt unter die nase hielt.

in der kombination mit der hellgrünen farbe und dem glitzer hat mich das ganze eher an avobath als an die love-seife erinnert. der zuckerschmetterling obendrauf war zwar ganz cute, aber im wasser eigentlich nur noch schleimig :eek1:

insgesamt war ich froh, daß ich ihn durch die grabbags testen konnte, hätte ich den originalpreis gezahlt, hätte ich mich wohl geärgert.

Benutzeravatar
Fruity
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 7. Jan 2009, 17:55
Wohnort: Backnang

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Fruity » Mi, 20. Jan 2010, 18:23

Ich könnte mich echt in den Arsch beißen, daß ich mir nicht früher ein Large French Bottle gekauft hab. Jetzt steh ich dumm da, weil ich keins mehr abbekommen hab :cry:
"Der schönste Sonnenstrahl ist der erste nach dem Sturm."

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon mirjamsinje » Do, 15. Jul 2010, 22:37

Ich finde Love total lecker :P :love: :love: . Habe heute das Parfum benutzt, mein Chef kam mit einem Patienten aus dem Sprechzimmer und rannte ans Fenster, hier riecht es richig schön nach Apfeltasche mit Zimt :? . Sagte ihm darauf das ich nichts rieche :oops:. Ein paar Minuten später kam meine Arbeitskollegin, erzählte mir auch gleich wie lecker es bei uns duftet und das ich das sei :idea: . Ich: nö, das kann nicht sein, gerade meinem Mann den Arm unter die Nase gehalten und ihn gefragt was er schnuppert, seine Antwort: Zimt :schock1:

Puppy
Beiträge: 404
Registriert: Di, 19. Mai 2009, 14:59

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Puppy » So, 25. Jul 2010, 7:34

:lol: :lol: :rofl1:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon 77princess88 » So, 28. Nov 2010, 17:31

Hat denn noch jemand eins für mich übrig? Würde mich soooo freuen, wenn sich jemand meldet
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Draco » So, 28. Nov 2010, 18:44

Schau mal hier:

http://www.lush.co.uk/index.php?page=sh ... rance=true

Das gibt es in UK bei Gorilla-Perfumes.

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon 77princess88 » So, 28. Nov 2010, 19:46

Danke Draco, leider kenn ich mich mit Bestellungen in UK gar nicht aus, blick da einfach nicht durch :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Draco » Mo, 29. Nov 2010, 16:25

Ich mache auch lieber bei einer SB mit.
Bei den Engländern blicke ich auch nicht so durch.
Schau mal immer in den SB Tread. Da findest du bestimmt jemand, der in UK bestellt. :)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste