Love Perfume Range von BNever

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Herbstblatt

Re: Love Perfume Range von BNever

Beitragvon Herbstblatt » Mi, 14. Sep 2011, 0:53

Gestern bin ich endlich einmal dazu gekommen, Love im Laden zu testen - leider spielt meine Hautchemie gar nicht mit bei diesem Duft :(

Der Parfüm hat sich schon kurz nach dem Aufsprühen in Richtung Toilettenreiniger entwickelt, unglücklicherweise habe ich dafür so gar kein Faible. :roll:
Adjö, Apfelstrudelduft! :abschied:

N_aus_W

Beitragvon N_aus_W » Fr, 14. Okt 2011, 9:55

Herbstblatt hat geschrieben:...hat sich schon kurz nach dem Aufsprühen in Richtung Toilettenreiniger entwickelt, unglücklicherweise habe ich dafür so gar kein Faible...:

So ähnlich ging es mir auch. Die Beschreibung hat sich sooo toll angehört, hab dann ´nen Solid betellt und aufgetragen. Mein erster Eindruck war nicht so prickelnd. Extrem zitruslastig und total aufdringlich. Natürlich habe ich dann etwas gewartet, dass sich der Duft entwickeln kann. Hab ihn dann auch gar nicht mehr wahrgenommen - so weit, so gut.
Als mich mein Freund dann aber von der Arbeit abgeholt hat, hat der mir gleich so ´nen Spruch gedrückt. Von wegen, ob mein Duschgel aus ist und ich mit unserem Bodenreiniger dusche :shock: :cry:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 15. Okt 2011, 15:27

bei mir duftet es soooooooo lecker, erst vor kurzem wurde ich gefragt, du riechst so lecker nach Weihnachten, was ist das? Meine Kollegin musste immer an mir schnüffeln :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 16. Okt 2011, 19:08

Mein Freund mag den Duft auch nicht, leider. :( Ich dagegen :love: mein LOVE und ich verwende es weiter, er muss es ja nicht mögen.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 16. Okt 2011, 19:11

Lucy hat geschrieben:Mein Freund mag den Duft auch nicht, leider. :( Ich dagegen :love: mein LOVE und ich verwende es weiter, er muss es ja nicht mögen.

Der hat doch keine Ahnung. :D

Lucy

Beitragvon Lucy » Mo, 24. Okt 2011, 14:03

Darling1982 hat geschrieben:
Lucy hat geschrieben:Mein Freund mag den Duft auch nicht, leider. :( Ich dagegen :love: mein LOVE und ich verwende es weiter, er muss es ja nicht mögen.

Der hat doch keine Ahnung. :D

Richtig! Der Kunstbanause ...
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Honigkeks

Beitragvon Honigkeks » So, 17. Jun 2012, 18:17

Ich habe mir jetzt auch ein kleines Fläschchen gegönnt und ich liiiiebe diesen Duft :freu:

nur war ich etwas enttäuscht, dass nach ca 1 (!) Stunde, aber spätestens nach 2 nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr davon auf der Haut übrig bleibt :(

Ist das denn so normal? Ich hab dann mal auf den Flaschenboden geschaut und das Herstellungsdatum hat mich schon etwas auf den Hintern gesetzt: 14/01/11
Kann das sein? Wie alt (sorry, bei über einem Jahr vermeide ich das Wort "frisch" lieber) sind die Parfums so, wenn man sie kauft?

LG vom traurigen Keks..

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Di, 19. Jun 2012, 13:31

Also ein "frisches" Parfum ist prinzipiell nicht besser als ein älteres. Eigentlich verhält es sich so weit ich das weiss eher umgekehrt und auch verkaufte Parfums müss(t)en vor der Vermarktung "reifen". Manche Parfumes werden mit den Jahren bei richtiger Lagerung (dunkel und kühl) immer besser.
Also das Herstellerdatum spielt mit dem einen Jahr jedenfalls keine Rolle, was die Dufthaltbarkeit angeht . Die Atomiser parfümieren einfach nicht sehr lange...... ich hab z.B. B-Scent und Coktail in "Klein" und beide verfliegen auch nach recht kurzer Zeit. Die großen Flakons haben mehr Parfumstoffe (es gab da mal eine Auflistung von Lush wo wieviel reines Parfum drinsteckt) und halten dann entsprechend länger vor, in Sachen Duft.

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 22. Jun 2012, 13:34

Das ist bei mir auch immer von der Haut abhängig, mal hält der Duft länger, mal nicht. Deswegen sprühe ich mir mein Parfum auch immer noch auf die Haare und meine Anziehsachen, vorzugsweise Schal oder so, was man nah am Körper hat. Da kommen dann bei jeder Bewegung kleine Duft"wölkchen" raus, finde ich klasse. :)

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Do, 5. Jul 2012, 16:01

Hoplla, es stimmt aber anscheinend, Love hält bei mir auch überhaupt nicht lange auf der Haut.......
Ich habe mir extra die Parfümflasche gegönnt, statt der kleineren Atomizer, aber es hält nicht einen deut länger. Ich wünschte mir die Haltbarkeit von Karma, wenn ich da auch nur ein Fitzelspritzer genommen habe, roch ich 2 Tage lang danach- bis es mir über beide Ohren stand!
Aber das mit den Klamotten klappt besser, ja.
Ansonsten riecht Love klasse, ein bischen wie Coktail. Nicht ganz so quietschequatsche süß vielleicht, aber doch seeehr ähnlich

Lucy

Beitragvon Lucy » Di, 2. Okt 2012, 9:49

Habe mir je einen Atomizer und Spritzer als Nachschub gekauft. :love:

sternenfee1

Beitragvon sternenfee1 » Mi, 9. Jan 2013, 20:17

Ich liebe die B never Parfums...

runder duft, extrem anders als alle gängigen die ich kenne, superschön....

für mich duftet LOVE wie ein Strauss Blumen, ich bin echt von fremden Männern darauf angesprochen worden....

Bild

hier meine wohlgehüteten schätze... :D

die fee :love:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 9. Jan 2013, 20:43

Hab jetzt auch eines und lieeeeeeeeebe es :love: :love: :love: :love:

Als es 2011 die neue Auflage gab,fand ich es noch nicht so dolle (die B.Never Erstversion kannte ich nicht),aber jetzt hats mich richtig erwischt. Ich bin ein wandelnder Apfelkuchen :sabber: :mampf: :woohoo:

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi, 9. Jan 2013, 21:03

Hihi :D
Ich mag es auch sehr gern, obwohl ich keinen Apfelkuchen rausrieche. Ich hatte mir mal das Solid gekauft und jetzt im Sale durfte dann der Atomizer mit. Ein sehr schöner Sommerduft für mich.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mi, 9. Jan 2013, 22:17

Also ich find,das mein Fläschchen schon sehr Apfel-Zimt lastig ist,aber genauso wollte ich es ja auch,lach.

Zitrone hab ich eher beim 25:43,aber das ist auch sehr lecker. :D

SummerRain

Beitragvon SummerRain » Mi, 25. Dez 2013, 12:11

Kann man in Deutschland noch irgendwo die großen Flakons von Love kaufen? Online scheint es die ja nicht mehr zu geben...

Jiminy

Beitragvon Jiminy » So, 18. Jan 2015, 19:15

Schade, dass es das nicht mehr gibt :(

Jenna

Beitragvon Jenna » Do, 7. Jan 2016, 16:29

Weiß Jemand, ob ich das Love Solid noch irgendwo bekomme? Finde das auch auf der Seite der UK nicht mehr :(

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 10. Jan 2016, 1:27

Ich wusste gar nicht, dass es das als Solid gab ... die flüssige Version gibt's jedenfalls in London, Oxford Street. Aber ich glaube, auch NUR dort.

Henning82

Beitragvon Henning82 » Mo, 11. Jan 2016, 8:21

Das gab es damals mal in den schwarzen Plastikhülsen im "Vol. 1", aber die gingen alle aus dem Standardsortiment als "Vol. 2" rauskam. Könnte jetzt aber auch nicht sagen ob's das feste in der Oxford Street gibt
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“