BeNever Cocktail Perfume

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Zausel » Mi, 18. Okt 2006, 9:19

Bild

Hört sich geruchstechnisch auf jeden Fall lecker an.
Kennt es jemand von euch?
Bin mir etwas unsicher, ob ich es mitbestellen soll, da ja viele Düfte auf Ablehnung gestoßen sind.

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Mi, 18. Okt 2006, 11:03

auja, darüber würde ich auch gern etwas erfahren! :)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Mi, 18. Okt 2006, 12:02

Also ich finde es lecker!
Ist ein schwerer Duft, eher für den Abend. Sehr weiblich.
Ist immer voll schwer zu beschreiben.
Cocktail ist ausser Om definitiv mein Lieblingsduft...aber ihr wisst ja...Geschmäcker sind verschieden ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Sa, 21. Okt 2006, 22:33

kennt noch jemand diesen duft? ich finde er hört sich interessant an - nur kann ich mir leider trotzdem nix drunter vorstellen.. :roll:

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Sa, 21. Okt 2006, 22:36

Ich kenne den. Sehr lecker und weiblich.
Aber wonach das genau riecht, kann ich nicht sagen.

Ist etwas schwer. Aber trotzdem sehr schön. Nicht süss, aber trotzdem weiblich. :pillepalle:

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » So, 5. Nov 2006, 16:38

Ich finde das riecht an mir auch wie der "Big Red Zimt Kaugummi" :baah: Auch hier Geld gespart.
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » So, 5. Nov 2006, 16:47

Zimt???? :o
Das hab ich ja gar nicht rausgerochen.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 8. Jan 2007, 13:55

ich habe gerade von der lieben momo ( :flower2: :anbet: ) ein seibö-tauschpaket bekommen. DIE VOLLE COCKTAIL-DRÖHNUNG!!! :D :hops: :hops: :hops: unter anderem auch das parfum. :freu: :freu: :freu: wow, das duftet sooooooo himmlisch!!! :love: zimt kann ich auch nicht herausschnuppern, nur lecker weiblich und irgendwie in die mystische richtung -find-
hach, nun kann ich mich von kopf bis fuß in mein geliebtes COCKTAIL hüllen!!! :schildyiepieh:

EDIT: eben waren wir nochmal schnell bei einem freund von uns und der sagte erstmal: mann, was riechst du gut!!! :freu: :freu: :freu: es wirkt also schon! 8) :D
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
schnattchen
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 17:35
Wohnort: Halle(Saale)

Beitragvon schnattchen » Mo, 15. Jan 2007, 13:52

Jetzt bin ich aber auch neugierig auf den Duft. :freu:
Lavendel habe ich sowieso sehr gern. In Dirty ist der ja auch stark vertreten. ;)
Könnte man behaupten, wer Dirty mag, mag auch Cocktail? 8)
Momentan habe ich den Cocktail Bathcube zu hause...ich bin mir aber nicht sicher, ob der Duft so gut rüber kommt.
Denn der Duft ist eher pudrig...was ja auch an den Bestandteilen des Bathcube liegen könnte. :roll:
AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.
(William Somerset Maugham)

Bild Bild

Benutzeravatar
silbermond
Beiträge: 480
Registriert: Sa, 13. Mär 2004, 14:14
Wohnort: Fulda

Beitragvon silbermond » Mo, 5. Mär 2007, 20:23

also ich fand den Cocktail-Geruch zum Abgewöhnen... irgendwie hat der eine ganz seltsame Note dabei - ich weiss nicht, was es ist, aber :daumenrunter:

kittygirl
Beiträge: 363
Registriert: So, 3. Dez 2006, 18:54

Beitragvon kittygirl » Do, 12. Apr 2007, 15:56

ich hab die cocktail body lotion und find sie total super... ein süßer kuschelduft!!!
auf jeden fall ein nachkaufprodukt :)

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Beitragvon Amazonia » Do, 13. Sep 2007, 23:36

Es riecht sooo toll.

Ich brauche nur jeden Tag einen Tropfen hinter den Ohren und zwischen den Brüsten auftragen und habe den ganzen Tag diesen herrlichen warmen Duft in der Nase.

So warm und süß, etwas holzig.
Ich liebe es. Das KIF habe ich auch, aber es duftet nicht so intensiv.

Cocktail ist definitiv mein liebster Duft. Der hat Tiefe. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 18. Sep 2007, 18:25

Jetzt wo der Sommer (welcher Sommer denn? :amkopfkratz: ) vorbei ist, kommt wieder meine Cocktail-Zeit.
Im Sommer kam nur mal das Body Lustre aufs Dekolletee, Body Lotions sind mir dann meist zu schwer und Parfum habe ich schon lange nicht mehr getragen, weil mein Welpe sich an MEINEN Geruch und nicht an den eines Parfums gewöhnen sollte. :pillepalle: :lol:

Aber jeeeeetzt gehts wieder los, ich habe ja alles von meinem Lieblings-bnever-Duft hier liegen. :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon petra70 » Mo, 20. Apr 2009, 23:50

Coctail ist gerade mein Lieblingsduft...
habe auch ein Duschgel aus dem Jahre Schnee 8)
aber noch immer super lecker,

warum gibts denn die Duschgels nicht mehr??

find ich schade :?

Benutzeravatar
Wetterhexle
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 29. Apr 2008, 13:35
Wohnort: Im Hexenhäuschen

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Wetterhexle » Do, 23. Apr 2009, 11:48

Mein absoluter Bnever Lieblingsduft! :love:

Ein Duschgel mit diesem Duft wäre der Himmel... :D
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Karma Komba » Do, 23. Jul 2009, 10:01

Irgendwie riecht meine Cocktail Body Lotion nach Love Parfum....? Gabs da schon mal "Fehlbefüllungen"? :amkopfkratz: Oder isses nur das zimtige dass mich grad voll auf Love bringt...?
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

limone
Beiträge: 709
Registriert: So, 8. Mär 2009, 0:43

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon limone » Do, 23. Jul 2009, 18:13

öh :amkopfkratz: also ich hab ja auch seit kurzem eine und meine riecht gar nicht nach love/zimt, wie ich finde.. hmm
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Karma Komba » Do, 23. Jul 2009, 18:31

:lol: Also entweder spielen mir meine Geruchsknospen einen Streich oder ich kann einfach schon keine Düfte mehr ausseinander halten. Wenn ich Dein "Love-Sample" (war von dir, oder?) unter die Nase halte und dann die Hand mit Cocktail Lotion ist das für mich der gleiche Duft? :D

Gottseidank mag ich ja Love :wink:
(wenn auch eher für kühlere Tage)

Hast Du Deine Lotion auch aus den Surprise Bags...wird wohl der selbe Batch sein.... :amkopfkratz:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

limone
Beiträge: 709
Registriert: So, 8. Mär 2009, 0:43

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon limone » Do, 23. Jul 2009, 19:03

ja, aus den surprise bags, glaub aber nicht, dass es deshalb unbedingt derselbe batch sein muss :amkopfkratz:
aber du kennst den cocktail-duft ja auch von anderen sachen, gell?! hm.. für mich riechen die 2 düfte nicht wirklich gleich.. komisch wirklich.. aber denkst du echt, es liegt an deiner nase? :amkopfkratz:
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Karma Komba » Do, 23. Jul 2009, 19:12

Keine Ahnung...ich hab schon keine Nase mehr...ich schnupper jeden Tag an zig Sachen rum....ganz schlimm momentan :roll:

Cocktail hab ich nur mal bei Subtil82 an einem Fragrance gerochen...da hats mir nicht soo wirklich gefallen....
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Benutzeravatar
Jeanne22
Beiträge: 765
Registriert: Mi, 10. Sep 2008, 11:23

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Jeanne22 » Do, 23. Jul 2009, 19:20

:o So gehts mir auch, Karma Komba :o

Hab ich auch heute entdeckt und mich gefragt, ob ich's schreiben soll.
Love Sample Parfüm und Cocktail Body Lustre.... :amkopfkratz: :pillepalle: Strange.... :lol:
LG - jeanne22

Benutzeravatar
Blubberblase
Beiträge: 2549
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 9:05
Wohnort: unter dem Fliegenpilz

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Blubberblase » Fr, 24. Jul 2009, 8:28

Ich habe gestern mein Cocktail Parfüm bekommen und ich liiiieeeebeee es. Obwohl es ein etwas schwerer Duft ist, der eigentlich eher in die kältere Jahreszeit passt, musste ich ihn heute benutzen. Ooooohhhh wie ist der toll. Ich glaube, ich muss mir nach und nach die ganze Serie von Cocktail zulegen :love:
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Fr, 24. Jul 2009, 11:33

Love und Cocktail sind dolle ähnlich. Ich würde sogar wagen zu behaupten, Love ist dasselbe wie Cocktail, nur mit einem Hauch Zimt und Apfel druntergemischt. Also quasi die Weihnachtsversion von Cocktail :)

limone
Beiträge: 709
Registriert: So, 8. Mär 2009, 0:43

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon limone » Fr, 24. Jul 2009, 18:10

für mich riechen sie absolut nicht gleich, aber ich kenne den cocktail-duft mittlerweile auch schon sehr gut
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Kleinod » Sa, 25. Jul 2009, 12:16

find ich jetzt auch nicht, aber vielleicht meint spaghetti ja auch, dass die bnever-düfte so einen typischen unterton haben?

ich hab grad nachgeguckt: in beiden ist ylang ylang, jasmin, rose und bergamotte enthalten :o . das sind eigtnlich schon viele gemeisamkeiten. also theoretisch. :)

Benutzeravatar
SpaghettiQueen31
Beiträge: 835
Registriert: Mi, 24. Okt 2007, 16:31
Wohnort: Am Ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon SpaghettiQueen31 » Mo, 27. Jul 2009, 18:59

nee, ich mein schon, dass die total ähnlich riechen... :D nur love eben etwas würziegr, irgendwie...

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Lilli90 » Mo, 27. Jul 2009, 19:07

Ich habe jetzt die Cocktail Creme und das Body Lustre, aber ich finde beides riecht sehr leicht, mit Love vergleichbar (wurde ja schon erwähnt :D Genau so finde ich das auch... einfach den Zimt weggelassen!). Riecht das Parfum denn sehr anders? Schwer finde ich daran gar nichts.
Ich mag den Duft aber unglaublich gerne :love:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon bernaugirl » Mo, 27. Jul 2009, 19:09

Ich hab mir jetzt (aus Geldgründen :oops: ) das Body Spray bestellt. Weiß jemand, ob das genauso riecht wie das Parfum? Ich kenne zqar beides nicht, liebe aber den Duft der Seife :love: ;)
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Lilli90 » Mo, 27. Jul 2009, 19:18

P.s.: Das erste was ich von Cocktail hatte, war eine Creme-Probe von einem Lushie. Dachte, sie hätte das vielleicht mit der Love-Bodylotion verwechselt! Aber jetzt habe ich ja auch das Lustre (und bald den Clothes-Scenter :love: ) und jaaa, riecht halt wie Love, aber eigentlich noch besser :love:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Karma Komba
Beiträge: 1437
Registriert: Mo, 2. Feb 2009, 19:08
Wohnort: Österreich

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon Karma Komba » Mo, 27. Jul 2009, 21:31

Ha...ich freu mich grad voll, dass ich scheinbar doch nicht ganz verrückt bin mit meiner Love/Cocktail-Duft-Neurose ;-) :freu:

Irgendwie ist die Lotion aber auch echt intensiv....(was ich eigentlich gut finde) aber doch eher was für den Winter finde ich....LEICHT finde ich die nicht.... :amkopfkratz:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste