BeNever Cocktail Perfume

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lexington

Re: BeNever Cocktail Perfume

Beitragvon lexington » Mo, 12. Sep 2011, 17:40

Bei meiner Lush-Retro-Bestellung war heute auch ein 2ml Fläschchen Cocktail Fragrance dabei und ich muss sagen, dass ich das Parfum sehr gerne mag. Auf meiner Haut lassen sich drei Geruchsphasen unterscheiden: Frisch aufgetragen riecht es sehr sehr blumig und aufdringlich. Das verfliegt aber schnell wieder und weicht einem frischen Duft, der super lecker und fast zitrusartig ist. Dieser frische Duft erinnert mich stark an Ocean Salt :amkopfkratz: . Was nach einigen Stunden bleibt, sind die süssen Komponenten. Im Moment duftet mein Handgelenk noch schwach nach Reispudding (so unglaublich, wie es klingt) . Ich finde es aussergewöhnlich und erstaunlich, wie sich dieses Parfum auf der Haut entwickelt! Einziger Minuspunkt: Das Parfum hält bei mir maximal 4h.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mo, 26. Nov 2012, 13:47

Ich musste mein allerliebstes Be Never Cocktail Parfum entsorgen. Es ist schlecht geworden.

Rose

Beitragvon Rose » Sa, 8. Dez 2012, 14:34

ich hätte noch ein Solid zu vertauschen :verlegen2:

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 12. Jan 2013, 0:02

Ich mag Cocktail sehr gern :) Ein frischer, blumiger Duft, man muss nicht viel davon nehmen, ich finds eine gelungene Mischung :) Ein Parfum zum Abends weggehen. Ich mag viele der Gorillaparfüme, aber nicht alle sind find ich zum Flirten geeignet. Manche sind für mich eher kuschelig. The Smell of Weather Turning liebe ich zum Beispiel auch, der ist aber nicht zum Köpfe verdrehen, das ist eher mein Wohlfühlduft, wenn ich nach dem Sport dusche und danach gemütlich im Bett lesen will, oder wenn ich schlecht schlafe oder etwas kränklich bin ^^ dann find ich in erfrischend und dennoch beruhigend. ^^ Cocktail nehm ich gern Abends, wenn ich noch ausgehe.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Do, 27. Feb 2014, 1:50

Mhhhmmm riecht total nach Lavendel :) Aber nicht schläfrig machend. Wie ein Weichspüler, aber trotzdem sexy.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 17. Feb 2016, 16:18

Nachdem der liebe Henning neulich für mich in der Oxford Street "personal geshoppt" hat, ist endlich wieder eine Flasche in meinem Besitz. Und was soll ich sagen: :love: :love: :love: Haargenau der gleiche Duft wie das Wash that man right out of my hair DG, zusammen die volle Dröhnung :anbet:

ABER ich riech da nach wie vor weder Weichspüler noch Lavendel :shock: Beides wäre für mich ein Grund, die Flasche sofort zu entsorgen. Ich finde es geheimnisvoll-blumig und ziemlich schwer, definitiv was für abends / nachts. Aber ich trags auch im Büro :D

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“