1000 Kisses Deep

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

trulla

1000 Kisses Deep

Beitragvon trulla » So, 13. Aug 2006, 21:26

Es gibt bestimmt schon massig zu diesem Duft, aber wenn wir schon ein eigenes Forum für B Never haben, kann man ja mal auch einen Thread dazu aufmachen! :D

Hm, also ich finde das riecht auf den ersten Schnüffer ziemlich gut, geht für mich in die Figs+Leaves-Ecke, wird dann kurzfristig echt eklig (keine Ahnung, hab die Assoziation noch nicht festgenagelt, aber auf jedenfall *börgs* ), und ist dann wieder ok, wie Figs+Leaves, aber zitroniger.

Is meine Nase jetzt total bescheuert :pillepalle: , oder wie empfindet ihr den Duft?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Mo, 14. Aug 2006, 10:52

Muss leider sagen, dass ich wieder mal Benzin daraus gerochen hab. Dazu kommt noch die Abneigung zu sehr dunklen Duschgels. Sorri :(
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mo, 14. Aug 2006, 11:13

Ich finde 1000 Kisses Deep riecht voll nach Ingwer. Und ich hasse Ingwer. :(

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Mo, 4. Sep 2006, 12:09

dippy_skin hat geschrieben:Muss leider sagen, dass ich wieder mal Benzin daraus gerochen hab.

Danke, danke, danke! Ich hab schon befürchtet, ich tick nicht richtig. Ich hab nämlich auch Benzin gerochen, und wie.
Und ganz schön rabiat ist das Zeugs auch, wenn ich 2mal hintereinander mit BNever dusche, pellt sich meine Haut an Armen und Beinen komplett ab. :daumenrunter:
luctor et emergo

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 4. Sep 2006, 12:15

Benzin? dann schütte es doch mit in den Tank, vielleciht wird es so ergiebiger :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Mo, 4. Sep 2006, 12:21

Gnädige Frau, Ihr Auto hat Schaum vorm Maul... :D
luctor et emergo

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 4. Sep 2006, 12:24

:lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

shushu

Beitragvon shushu » Di, 5. Sep 2006, 14:16

Also wenn ich mich anstrenge, dann kann ich auch einen kurzen Hauch von Benzin erhaschen Bild

Aber sonst finde ich, daß 1000 Kisses Deep sehr erdig riecht, mit einem Hauch von Zitrone und Myrrhe. Ich hab jetzt zwar nur das kleine Fläschchen aus dem "six of the best" und mir gefällt der Duft bis jetzt von allen am besten.

Davon werd ich mir glaub mehr bestellen......

Momo

Beitragvon Momo » Di, 5. Sep 2006, 16:16

Also beim Pomander fällt der Geruch gar nicht benzin-lastig aus! ;)
Den hab ich seit Kuyas letzter Bestellung und ich bin echt angetan!
Nur an der Optik müssen die echt noch arbeiten! :roll:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mo, 18. Sep 2006, 12:34

Was macht dieser Pomander denn??? Ist es ne Kette, die riecht??

Inzwischen liebe ich den Duft von Duschgel!!!
Ich bin so traurig, dass ich keine mehr bestellt hab. Nur nur noch eine kleine Mini-Probe.

Hat jemand nicht ganz zufällig eine ungeliebte Flasche abzugeben??? :oops:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 20. Sep 2006, 21:12

Pink-Passion hat geschrieben:Inzwischen liebe ich den Duft von Duschgel!!!
Ich bin so traurig, dass ich keine mehr bestellt hab. Nur nur noch eine kleine Mini-Probe.

Hat jemand nicht ganz zufällig eine ungeliebte Flasche abzugeben??? :oops:

Ne ungeliebte Flasche kann ich zwar nicht anbieten, aber ich könnte Dir, beim nächsten Tausch, ne 100ml Abfüllung anbieten, ich habe nochmal 500ml gehamstert. ;) Bräuchte allerdings ne Flasche dafür. :oops:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mi, 20. Sep 2006, 21:33

Hätte ich deine Probe doch bloß vorher benutzt! Es lag die ganze Zeit auf dem Schreibtisch rum. Dann werden die Duschgele rausgenommen, ich benutze es und verliebe mich gleich. :twisted:

Ne Flasche würd ich dir wieder mitschicken können wie beim letzten mal. :D

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 20. Sep 2006, 21:39

Pink-Passion hat geschrieben:Ne Flasche würd ich dir wieder mitschicken können wie beim letzten mal. :D

:five: Na dann, brauchen wir nur noch auf den nächsten Tausch warten oder, wenn ich nach Köln komme, muß ich eben mein halbes Duschgelsortiment miteinpacken. :lol: Denk aber dran, ne leere Flasche mitzunehmen, ich hoffe ich denke dann an alle Sachen, die ich mitbringen wollte.

Andere Leute machen sich Sorgen wegen der Klamotten, die sie für ein Wochenende außer Haus brauchen und ich denke über Duschgels und Badezusätze nach... :pillepalle:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Giftzwerg

Beitragvon Giftzwerg » Mi, 20. Sep 2006, 22:33

Andere Leute machen sich Sorgen wegen der Klamotten, die sie für ein Wochenende außer Haus brauchen und ich denke über Duschgels und Badezusätze nach... Pillepalle

Nicht nur du ... bin schon seit Tagen am Grübeln, welches Shampoo, Duschgel, Lotion ich mitnehmen soll - komme ich 3 Tage ohne Conditioner aus? - Passt Hot Milk zur Comforter Lotion - oder doch lieber noch ne Butterball mit rein werfen?! Fragen über Fragen ...
Bild

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 18. Okt 2006, 19:53

bitte mehr erfahrungsberichte :D

shushu

Beitragvon shushu » Do, 23. Nov 2006, 16:13

Heute bin ich mal wieder ganz dezent in 1000 Kisses Deep gehüllt - ist ja mein Bnever-Lieblingsduft.

Auf jeden Fall steig ich vorher mit meinem Lieblingskollegen in den Aufzug, die Tür geht zu, er fängt an zu schnuppern und meint: "Du riechst heut aber gut"
Ich antworte brav "Dankeschön"
Und er darauf: "Wie Lebkuchen"

BildBildBild

Bild was hat der Arme denn für eine Lebkuchensorte zuhause???

Zausel

Beitragvon Zausel » Do, 23. Nov 2006, 16:31

Warte noch auf das Parfum vom schnattchen :freu: :freu: Hoffe, dass es bald kommt. :freu:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Christkind

Beitragvon Christkind » Fr, 24. Nov 2006, 15:51

Also ich habe die Duftkerze und die riecht echt toll. man kann die wachsreste auch super eine einer Duftlampe nochmal erwärmen, so wies auf dem Etikett steht. Man darf es nur nicht zu langbrennen lassen, auhc die Kerze nicht, weil das echt intensiv wird nach einer Weile.
*The mystery of love is greater than the mystery of death*

schnattchen

Beitragvon schnattchen » Fr, 24. Nov 2006, 19:42

Zausel hat geschrieben:Warte noch auf das Parfum vom schnattchen :freu: :freu: Hoffe, dass es bald kommt. :freu:

Das hoffe ich auch... ;) *in Richtung Post schiel* :roll:
AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.
(William Somerset Maugham)

Bild Bild

Zausel

Beitragvon Zausel » Sa, 25. Nov 2006, 14:16

Mein Parfum ist da . YuhuYuhuYuhu

Jetzt kann ich wie ein Dieseltraktor im Orangenhain duften :P
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Zillah

Beitragvon Zillah » Sa, 25. Nov 2006, 19:40

Zausel hat geschrieben:Dieseltraktor im Orangenhain

:rofl2:
Frühling für alle!

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 25. Nov 2006, 21:09

Zausel hat geschrieben:Mein Parfum ist da . YuhuYuhuYuhu

Jetzt kann ich wie ein Dieseltraktor im Orangenhain duften :P

Und das passende Duschgel hast Du auch gleich dazu. ;)

Voltaire

Zausel

Beitragvon Zausel » Sa, 25. Nov 2006, 21:13

DAAAAAAAAANKE
:knuddel: :schmatz: :knuddel05: :wuschel:

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mi, 20. Dez 2006, 17:33

Ich wollte mal fragen, was es von BNever noch alles gibt, das genau nach 1000 Kisses riecht. Gibt es noch andere Sachen ausser Quishion, dieser Kette, den Seifen und den Kerzen?

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mi, 20. Dez 2006, 19:12

Pink-Passion hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, was es von BNever noch alles gibt, das genau nach 1000 Kisses riecht. Gibt es noch andere Sachen ausser Quishion, dieser Kette, den Seifen und den Kerzen?

So einen Phyto Foam gab es auch noch... Naja und das Parfüm natürlich. ;)

Nur leider gibt es davon wohl bald nicht mehr allzu viel... :cry: Menno, wie können diese Deppen dieses Duschgel aus dem Programm nehmen! Die sind ja sooooo fies! :evil:

Voltaire

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Do, 21. Dez 2006, 0:16

Philosoph hat geschrieben:
Pink-Passion hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, was es von BNever noch alles gibt, das genau nach 1000 Kisses riecht. Gibt es noch andere Sachen ausser Quishion, dieser Kette, den Seifen und den Kerzen?

So einen Phyto Foam gab es auch noch... Naja und das Parfüm natürlich. ;)

Dieses Phyto Foam hatte ich es mal. Es roch richtig stark nach Benzin und Ingwer. :(
Ich will das Duschgel wieder haben. :cry: :cry:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 21. Dez 2006, 0:25

Pink-Passion hat geschrieben:Dieses Phyto Foam hatte ich es mal. Es roch richtig stark nach Benzin und Ingwer. :(

Benzin klingt ja weniger toll, aber Ingwer... :sabber: Ich liiiieebe Ingwer :sabber: (da gab es mal so ein tolles Duschgel von Axe "Contact" - das gibt es aber leider auch mal wieder nicht mehr :cry:)!

Der Phyto Foam riecht also anders als das Duschgel... :amkopfkratz: Mist, hätte ich das mal früher gewußt, dann hätte ich den vielleicht doch mal mitbestellt - mir kam das so etwas panne vor, denn immerhin kann man ja auch in Duschgel baden, wenn man will... ;) Spart Platz (und Geld). :lol:

Voltaire

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Do, 21. Dez 2006, 1:29

Ich hatte zuerst das Phyto Foam und weil ich davon ausging, dass das Duschgel auch so riecht, habe ich 1000 Kisses nicht bestellt. :cry: Doch das Duschgel riecht viel besser. :cry:

Ich mag Ingwer gar nicht riechen. Beim Phyto Foam kam mir immer sofort die Ingwernote entgegen.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 21. Dez 2006, 1:57

Pink-Passion hat geschrieben:Ich mag Ingwer gar nicht riechen. Beim Phyto Foam kam mir immer sofort die Ingwernote entgegen.

Hast Du den Phyto Foam noch? Wenn ja: ich würde Dich davon befreien, ganz selbstlos natürlich. :D

Voltaire

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Do, 21. Dez 2006, 18:54

Philosoph hat geschrieben:
Pink-Passion hat geschrieben:Ich mag Ingwer gar nicht riechen. Beim Phyto Foam kam mir immer sofort die Ingwernote entgegen.

Hast Du den Phyto Foam noch? Wenn ja: ich würde Dich davon befreien, ganz selbstlos natürlich. :D

Nein, leider nicht mehr. Habs verschenkt. :oops:

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“