B-Never-Shop

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

chinesegirl
Beiträge: 456
Registriert: So, 8. Mai 2005, 21:10

Beitragvon chinesegirl » Sa, 6. Aug 2005, 23:29

Kitty Hawk hat geschrieben:Hat vllt jmd eine Katalog für mich übrig ? :oops:


Hab gestern einen von BNever bekommen. Vom englichen Forum bekomme ich auch noch einen. Den könntest du dann haben.
Weiß bloß icht, wann der ankommt.

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Sa, 6. Aug 2005, 23:37

Ich hab Zeit - danke :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
Gwenhwyfar
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 4. Jun 2005, 1:30
Wohnort: Nähe Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwenhwyfar » So, 7. Aug 2005, 1:02

London? Oktober? --> Gwen Urlaub :D

*höhö*

Winks
Gwen
Die Menschen nennen diese Insel Avalon, aber der alte Name ist Inis Vitrin, die gläserne Insel. Sie ist einer der Orte wo sich die unsichbaren Pforten dem Strom der Zeit öffnen können

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 71
Registriert: Do, 17. Feb 2005, 19:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nickel » So, 7. Aug 2005, 8:58

@ Hexe Isora
Das wär ja schön wenn Du mal nach Berlin kommst :hops:
Lush ist die beste Diät, denn Badekugeln kann man nicht essen!!

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Sa, 27. Aug 2005, 16:44

Ähm kann das sein das die Site kaputt ist??

babyfacej
Banned
Beiträge: 141
Registriert: Di, 28. Jun 2005, 8:31

Beitragvon babyfacej » Sa, 27. Aug 2005, 17:23

Ne, darfst nur nicht über Lush UK drauf zugreifen sondern nußt sie manuell mit www.bnevertoobusytobebeautiful.com aufrufen. Dann gehts

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Sa, 27. Aug 2005, 17:33

Ja danke so gehts :)

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 6. Sep 2005, 19:54

Ich bin begeistert von den Lippenstiften!!
Habe mir einen kräftig-roten gekauft und bin schwer angetan: die Konsistenz inkl. Pflege ist super (ich habe ja sehr empfindliche Lippen), die Farbe deckend und sehr sehr haltbar, ja, sogar küssbar. :D
Ich find ihn ganz toll. :)
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

chinesegirl
Beiträge: 456
Registriert: So, 8. Mai 2005, 21:10

Beitragvon chinesegirl » Fr, 9. Sep 2005, 12:46

Ich bin total begeistert von der Gesichtsreinigunscreme von BNever!
Die macht total gut sauber und riecht danach auch so schön.
Ich möchte zur Zeit keine andere mehr. Mal sehen, wie sie ist, wenn sie länger benutzt wird.

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Fr, 9. Sep 2005, 13:12

Und ich bin total begeistert von der pinken Mascara (danke Reh), die ist so toll, damit geh ich am Montag zur Arbeit und schockier meine Kollegen und Patienten, das wird sowieso ein harter Tag (vor dem Urlaub war ich doch noch rothaarig) :D
Ach ja einen Nachteil hat sie doch: ich krieg die nicht mehr ab. Was nehmt ihr denn so zum Augen-Make-Up abschminken?

chinesegirl
Beiträge: 456
Registriert: So, 8. Mai 2005, 21:10

Beitragvon chinesegirl » Fr, 9. Sep 2005, 13:15

Ist sie wirklich so fest, dass sie nicht mehr abgeht?? Ist ja cool!
Wie wärs mit Ultrabland zum Abschminken??? Soll bei Wasserfestem Make-Up auch helfen.

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Fr, 9. Sep 2005, 13:27

Ultrabland hab ich probiert, ging aber nicht ganz ab und nur mit viel reiben :(

chinesegirl
Beiträge: 456
Registriert: So, 8. Mai 2005, 21:10

Beitragvon chinesegirl » Fr, 9. Sep 2005, 13:29

Vielleicht hilft ja meine BNever Reiniguscreme! Die soll auch Make-Up abmachen können. Ist die Amaranthine, oder so.
Ich schick dir mal ne Probe, ja?

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Fr, 9. Sep 2005, 13:33

Du bist ein Schatz :flower1: Danke :schmatz:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Sa, 10. Sep 2005, 22:43

Wer hat eigentlich eines der neuen BNever-Duschgels ausprobiert, warte sehnsüchtigst auf Bewertungen :freu:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 174
Registriert: So, 20. Jun 2004, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mari » Mo, 12. Sep 2005, 21:59

Ich hätte auch gerne Testberichte ;) , Isora. Müssen wir nur schauen, wo die gepostet werden.

Wäre bei der nächsten Sammelbestellung gerne dabei :oops: !
Na, wie wärs ;)

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mo, 12. Sep 2005, 22:02

Wie wäre es mal mit ner Berliner Sammelbestellung?

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Mo, 12. Sep 2005, 22:06

:daumenhoch:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 12. Sep 2005, 22:08

*pffft schmollendinEckeverkriech* ja ja, schließt die alte hexe nur aus (aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich noch einiges verbrauchen muss, bis ich bei BNever bestelle) :D
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mo, 12. Sep 2005, 22:21

...wobei die hexe bei mir IMMER einen Platz auf der Liste hat, und das weiß sie insgeheim auch ;)

Ist bei mir aber auch erst Zukunftsmusik.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 12. Sep 2005, 22:24

:schmatz: stimmt :oops:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Mari
Beiträge: 174
Registriert: So, 20. Jun 2004, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mari » Di, 13. Sep 2005, 19:45

@kueken :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Edit: Das wär überhaupt das Coolste - dann kann man die Sachen von den Mitbestellerinen gleich sehen (und riechen ;) )

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Di, 20. Sep 2005, 21:58

Hab eine Frage an die Mods :) zählt BNever als Lush oder sind hier zukünftig auch Sammelbestellungen verboten ? :)
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Di, 20. Sep 2005, 22:04

Also ich hoffe doch, daß es zu LUSH zählt :freu: :vergeb:

vermutchan
Beiträge: 280
Registriert: Do, 6. Jan 2005, 0:31

Beitragvon vermutchan » Di, 20. Sep 2005, 22:11

Habe das schon Solandra gefragt und sie wird Rainer fragen und dann bescheid geben ;)

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Di, 20. Sep 2005, 22:21

Wie gesagt, hexe_isora, Fragen per PN oder Mail an myriel oder mich. :)

@vermutchan: PN für dich, Missverständnis. ;)

pietri
Deaktiviert
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 17:35

Beitragvon pietri » Di, 20. Sep 2005, 22:29

@Solandra - versteh' ich nicht ganz - wenn wir das wissen wollen, fragen wir alle einzeln bei dir oder Myriel? Irgendwie war mein Tag heute schon zu lang, glaub ich...

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Di, 20. Sep 2005, 22:32

Aber dann muss doch die gleiche Frage nicht hundertmal gestellt werden, Außerdem darf bei mir jede/r wissen was ich frage :) Ich habe keine Geheimnisse vor meine Lushschwestern :)
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Mi, 21. Sep 2005, 0:33

@hexe: :daumenhoch:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Aura
Beiträge: 756
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 18:07
Wohnort: München, jetzt Hamburg und bald die Pfalz

Beitragvon Aura » So, 9. Okt 2005, 11:06

Ich hätte da jetzt mal ne Frage, ist das B Never das gleiche wie Benefit? oder bring ich da grad was total durcheinander? Ich werd noch wahnsinnig. Mann sollte halt nicht verschiedene Treats parallel lesen, das verwirrt nur :pillepalle:
Also wenn mich jemand aufklären könnte, wäre das sehr lieb von Euch :freu:


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast