Neue Eyeshadows / Lippenstifte (2016/17)

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 839
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Neue Eyeshadows / Lippenstifte (2016/17)

Beitragvon wildcat » So, 8. Jan 2017, 12:30

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit den neuen ("exklusiven") Farben für Augenlider und Lippen?
Es gibt lose Puder in kleinen Gläschen, tortenstückförmige Lidschattenbrocken, diverse Lippenstifte und mehrfarbige gepresste Lip Stains, die wie kleine Teeziegel aussehen.
Den Fotos nach sieht das alles ganz lieblich aus, aber da die Preise Lush-typisch ja "nicht ganz ohne" sind, möchte ich gerne erstmal Erfahrungsberichte lesen, bevor ich mir etwas davon bestelle :amkopfkratz: .

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast