Stayin' Alive Parfüme

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Louis1988 » Di, 24. Feb 2015, 9:33

Staying_alive_30ml_web.jpg
Staying_alive_30ml_web.jpg (27.38 KiB) 1737 mal betrachtet


Take a walk on the wild side and strut down streets paved in colourful vetivert and vanilla, leaving spicy clouds in your wake. A sensual rollercoaster to swoop you up in its embrace like a lover and wrap you in technicolour when the clouds draw in. Breathing in this zesty sandalwood cocktail evokes a zest for life and laughter.


List of ingredients

DRF Alcohol,
Madagascan Vetivert Oil,Sandalwood Oil,Fair Trade Vanilla Absolute,Olibanum Oil,*Anise Alcohol,*Citral,*Farnesol,*Isoeugenol,*Limonene

Preise:
10ml - 25 Pfund
50ml - 75 Pfund
Dateianhänge
Staying_alive50ml_web.jpg
Staying_alive50ml_web.jpg (14.51 KiB) 1737 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1556
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Knalltüte » Mi, 4. Mär 2015, 22:35

Ich frag mal hier stellvertretend auch für zwei der anderen Parfums:

Stimmt es, dass Stayin' Alive, Dad's Garden und Princess Cottongrass NICHT in die deutschen Shops kommen?? War heute in Frankfurt probeschnuppern, und sie hatten nur die anderen (Kerbside Violet, Death & Decay und All Good Things).

Meinten, andere würden sie nicht rein kriegen :?

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon indiscernible » Mi, 4. Mär 2015, 22:54

Marja meinten es kommen alle, aber eben erst ab dem 11.3. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1556
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Knalltüte » Mi, 4. Mär 2015, 23:19

Danke, das ist beruhigend :D Nur komisch, dass die Damen im Shop sagten, es kommt nix mehr ... denn die drei anderen neuen haben sie seit Samstag ... :amkopfkratz:

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon haushaltsnull » Mi, 4. Mär 2015, 23:30

Hier bin ich sehr auf Erfahrungsberichte gespannt- die Beschreibung hört sich super an :love:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1556
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Knalltüte » Sa, 14. Mär 2015, 2:14

Also - laut Shop in der Frankfurter Zeilgalerie kommen Stayin' Alive, Princess Cottongrass, The President's Hat und Dad's Garden GAR NICHT nach Deutschland in die Shops :(

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon solaine » Do, 23. Apr 2015, 9:38

ich hab das stayin' alive jetzt und muss sagen, der wahnsinn. hat das zeug, in meine lieblingsliga aufzusteigen. es hat auch den rauchigen untergeruch, den ich so mag, ohne dabei so richtig herb zu sein wie einige andere parfums. also quasi immer noch sehr besonders, dabei aber gefällig genug, um alltausgstauglich zu sein :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1556
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Knalltüte » Do, 7. Mai 2015, 15:58

Habs jetzt auch. Krasses Ding, das! Der rauchige Ton kam erst so stark raus, dass ich direkt einmal drüber waschen musste (am Handgelenk). Habs im Büro probiert und keine Lust auf blöde Kommentare :D Das, was jetzt vom Duft übrig ist, ist SEHR spannend und schön ... ich muss es also entweder noch viel vorsichtiger dosieren, oder morgens LANGE vorm Rausgehen auftragen. Das Rauchige ist mir viel zu heavy - aber das Vanillige ist toll :love:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1556
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Knalltüte » Do, 7. Mai 2015, 21:43

Zuhause-Test. Ne Stunde nach dem Auftragen ... hmm ... immer noch zu rauchig für meinen Geschmack :( Nicht schlecht, gar nicht. Aber halt nicht meins ...

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1556
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Knalltüte » Mo, 11. Mai 2015, 11:06

Ha. Lösung gefunden: Erst Stayin' Alive, dann Dear John Bodyspray drüber. Riecht toll. Ich behalt's :D

*Selbstgespräche führ*

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Stayin' Alive Parfüme

Beitragvon Callida » Do, 4. Jun 2015, 16:20

Ich hab mir einen Tester in der letzten UK Bestellung geben lassen. Ich mag es gar nicht!
Kombi rauchig mit süß finde ich. Ein ganz eigenartiger Geruch


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste