The President's Hat Parfüme

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

The President's Hat Parfüme

Beitragvon Louis1988 » Di, 24. Feb 2015, 9:31

Presidents_hat_10ml_web.jpg
Presidents_hat_10ml_web.jpg (22.85 KiB) 1412 mal betrachtet


Inhale this earthy oakmoss perfume to take inspiration from the story of a hat passed between strangers. A fragrance which takes you on a journey through French cafe culture in autumnal notes all the way to a perfumer's home, rich in patchouli and vanilla.

List of ingredients

DRF Alcohol,
Perfume,Patchouli Oil,Cistus Oil,Fair Trade Vanilla Absolute,Myrrh Resinoid,Oak Moss Extract,*Anise Alcohol,*Benzyl Alcohol,*Benzyl Benzoate,*Citral,*Geraniol,*Eugenol,*Isoeugenol,*Limonene,*Linalool,*Farnesol,Methyl Ionone

Preise:
10ml -13 Pfund
50ml - 39 Pfund
Dateianhänge
Presidents_hat_50ml_web.jpg
Presidents_hat_50ml_web.jpg (14.06 KiB) 1412 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: The President's Hat Parfüme

Beitragvon haushaltsnull » Mi, 4. Mär 2015, 23:32

Patchouli und Vanille klingt sehr lecker, finde ich 8)
Hat schon jemand dran schnuppern können?

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: The President's Hat Parfüme

Beitragvon haushaltsnull » Sa, 11. Apr 2015, 15:10

Ich hab es heute bekommen und mag es gerne. Es ist schon speziell, herb, irgendwie rauchig und leicht maskulin-nichts für tagsüber, aber abends werde ich es gerne benutzen!

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: The President's Hat Parfüme

Beitragvon Callida » Do, 4. Jun 2015, 16:22

Ich habe einen Tester davon bekommen und muss sagen, gar nicht mal so schlecht!
Es ist herb und interessant. Aber vermutlich eher ein Männer Duft. Vielleicht bekommt es mein Freund geschenkt und ich kanns dann an ihm schnuppern :D

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: The President's Hat Parfüme

Beitragvon haushaltsnull » Do, 4. Jun 2015, 20:06

Mich erinnert es sehr an ein Parfum, das ich vor Jahren mal hatte: Youth Dew Amber Nude
Ich find es mit der Zeit immer besser, trage es sehr gerne!


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast