All Good Things Parfüm

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

All Good Things Parfüm

Beitragvon Louis1988 » Do, 12. Feb 2015, 9:30

All_Good_Things_10ml_web.jpg
All_Good_Things_10ml_web.jpg (6.32 KiB) 2662 mal betrachtet


Succumb to this rich, sensual and smokey blend of all good things. Both bitter and sweet, representing a parting of ways and celebrating new beginnings. A sweet, boozy stumble down a dark basement staircase will leave you in a blissed out cloud of candyfloss and black pepper

List of ingredients

DRF Alcohol,
Perfume,Cedarwood Oil,Rose Oil,Tonka Absolute,Cade Oil,*Anise Alcohol,*Citral,*Citronellol,*Coumarin,*Eugenol,*Farnesol,*Geraniol,*Limonene,*Linalool,Alpha Isomethyl Ionone,

Erhältlich in:
10ml - 20Pfund
30ml - 40Pfund
Dateianhänge
all_good_things_web.jpg
all_good_things_web.jpg (29.54 KiB) 2662 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon solaine » Do, 12. Feb 2015, 9:52

ich mag den Geruch wirklich gern, habe es aus der ersten Kitchen-Edition. Süß, aber tatsächlich mit einer herben/rauchigen Unternote, die vor allem nach den ersten 5 Minuten sehr schön rauskommt.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Louis1988 » Do, 12. Feb 2015, 10:02

Kann man den Duft mit irgendwas vergleichen, solaine?
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon solaine » Do, 12. Feb 2015, 10:58

muss ich zu hause nochmal schnüffeln, hab gerade yognog drauf, das trübt die dufterinnerung :-D

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Dampfnudel » Do, 12. Feb 2015, 15:01

Ich finde er ist unvergleichbar...schön frisch, aber auch rauchig, angenehm und neu...ein typischer LUSH Duft :)
Stay pink!

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon solaine » Do, 12. Feb 2015, 22:43

puh, ich habs eben mal versucht. also zuerst kommt das leicht rauchige, das man aus vielen lush düften kennt. das zedernholz? das rieche ich jedenfalls raus. und dann liegt aber auch was wirklich zuckerwattig süßes drüber, ist aber nicht so penetrant durch das rauchige.

vergleichen kann ich es mit nichts, was ich von lush kenne.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Callida » Di, 17. Mär 2015, 21:11

Ich habe es mir eigentlich frischer vorgestellt. Ich mag es nicht so. Erinnert mich bisschen an 1000 Kisses. Das wiederum erinnert mich an den Schrank meiner Oma :rofl1: Mottenkugeln :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Callida » Fr, 27. Mär 2015, 19:54

ich habe es heute aufgetragen. PUH :baah: das ding riecht nach weihrauch und kirche. iiiiihhhhh

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 27. Mär 2015, 22:37

Für mich hört sich Weihrauch gut an. :love:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Callida » Fr, 27. Mär 2015, 22:51

aber ein ganz ekliger duft. und normal mag ich blue skies and fluffy white clouds und breath of god und diese gerüche

mich erinnert es an cosmic dreamcatcher, auch ne ganz üble angelegenheit. roch allerdings als sahnehäubchen noch nach schinken :baah: :baah: :baah: :vergeb: :kotz:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Callida » Fr, 27. Mär 2015, 22:53

ich sitze die ganze zeit hier und denke was stinkt hier so :eek1: ich glaub vorm schlafengehen wasch ich das runter. puh

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Sa, 28. Mär 2015, 3:13

*lach* danke fürs absolute Nicht-Probieren-Müssen!

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon haushaltsnull » Sa, 11. Apr 2015, 15:03

Ich habe heute mein Solid bekommen und bin vom Duft echt begeistert :love: , etwa so riecht es für mich im Laden neben den Badebomben.
Aaber das Zeug glitzert ohne Ende! Ich rieche gut und sehe aus wie eine Diskokugel- wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus????
...da wird wohl noch die flüssige Variante hier einziehen müssen. .. :wink:

Benutzeravatar
strandgut
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 24. Jun 2015, 14:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon strandgut » Mi, 5. Aug 2015, 19:43

Einer meiner Lieblingsdüfte. :)
Ich liebe den Glitzer im Solid, massiere mir immer die Tattoos damit ein.
Tyger! Tyger! burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Dare frame thy fearful symmetry?

-William Blake

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: All Good Things Parfüm

Beitragvon Knalltüte » So, 13. Sep 2015, 12:19

Ich hab dann doch das Solid im Laden getestet ... zweimal schon ... und ich rieche nicht wirklich nen Unterschied zu Stayin' Alive :amkopfkratz: Zumindest die rauchige Note ist für mich absolut identisch. Und gleichermaßen schauderhaft :wegrenn:


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste