Kerbside Violet Parfüm

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Louis1988 » Do, 12. Feb 2015, 9:28

Kerbside_Violet_10ml.jpg
Kerbside_Violet_10ml.jpg (7.11 KiB) 2008 mal betrachtet

Elusive and evocative, sweet violet is captured here in its dimunitive glory. Kerbside Violet is inspired by chance encounters and fleeting moments. A breath of serenity allowing you to slow down and notice the tiny revolution growing through the cracks of a concrete jungle near you.

List of ingredients

DRF Alcohol,
Perfume,Violet Leaf Absolute,Jasmine Absolute,Ylang Ylang Oil,Rosewood Oil,*Benzyl Alcohol,*Benzyl Benzoate,*Benzyl Salicylate,*Citral,*Eugenol,*Farnesol,*Isoeugenol,*Limonene,*Linalool,Alpha Isomethyl Ionone,
Citronellol,Geraniol

Erhältlich in:
10ml - 18Pfund
30ml - 36Pfund
Dateianhänge
kerbside_violet_web.jpg
kerbside_violet_web.jpg (51.1 KiB) 2008 mal betrachtet
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon solaine » Do, 12. Feb 2015, 9:52

das war mir definitiv zu veilchen-lastig - so wie dieses Badeöl, das es in der Kitchen gab (das fand ich ganz gut), aber 5mal so intensiv.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Hoffi » Do, 12. Feb 2015, 11:57

Oh, das Badeöl fand ich richtig toll :love: Also ist das auch für Badeöl-Fans eher nichts?
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon solaine » Do, 12. Feb 2015, 12:38

schwer zu sagen, ich fand das badeöl auch nicht "richtig toll" sondern nur ganz nett. also wenn du hardcore-fan des badeöls bist und dir das auch in deutlich höherer duftkonzentration vorstellen kannst, solltest du es vllt probieren ;-) vllt kann man ja irgendwann auch in D proberiechen :)

Benutzeravatar
Dampfnudel
Beiträge: 251
Registriert: Do, 30. Aug 2012, 14:19

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Dampfnudel » Do, 12. Feb 2015, 14:59

ich liebe diesen Duft!!! Ich habe ihn aus Poole und er ist ein absoluter Traum :love: Ein bisschen wie Daddy O nur nicht ganz so süßlich, sondern eher etwas rauchig, aber himmlisch!!!! :love: :love: :love: :love:
(aber ich benutze Daddy O auch als Duschgel, weil ich Veilchen so mag.... :) )
Stay pink!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Hoffi » Do, 12. Feb 2015, 23:11

Hmmm, danke! Ich hoffe auch, dass ich ihn mal hier in Berlin erschnüffeln kann :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon rainbowcolorato » Di, 17. Feb 2015, 0:46

Ich finde den Duft sehr sehr stark. Wenn ich ihn tragen möchte, muss ich ihn ein paar Stunden vorher aufsprühen. Sonst hab ich Angst das meine Mitmenschen vor lauter Veilchen Duft nur noch lila sehen :D Bin mir auch immer noch nicht sicher ob der Duft zu mir passt...
Lush <3

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Niko » Do, 19. Feb 2015, 11:50

Hm. ich mag Veilchenduft, aber mag weder Daddy-O noch Tuca Tuca. Beide haben einen Nebenduft, der mir überhaupt nicht behagt. Das Ultraviolet Schaumbad riecht aber gut, wenn es mehr in diese Richtung geht, wäre es etwas für mich.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Do, 5. Mär 2015, 15:27

Niko, meinst du mit dem Ultraviolet Schaumbad das Violet Nights, dass es neulich in der Kitchen gab?
Dann würd ich eher die Finger vom Kerbside Violet lassen. Violet Nights hat - meiner Nase nach - einen starken Jasmin / Lust / Flying Fox-Anteil und geht daher insgesamt ins Blumige.
Kerbside Violet riecht zwar nach Veilchen, aber auf die kräuterige Tour ... genau das, was ich bei vielen Lush-Gerüchen so gar nicht mag. Medizinisch-holzig-herb. Schauder.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Niko » Do, 5. Mär 2015, 16:39

Nö, das Violet Nights kenn' ich gar nicht. Ich meinte das Ultraviolet Schaumbad, das kurz vor den Ostersachen ins Sortiment kam. Das riecht sehr nach Veilchen, auch ein bisschen kräutrig-herb, aber nicht zu schlimm in diese Richtung.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Fr, 6. Mär 2015, 1:12

Ah sö. Das hab ich eben zum ersten mal auf lush.uk wahrgenommen. Da heißts ja, perfekt für alle, die Bathos vermissen ... aber das hab ich definitiv auch ganz anders in Erinnerung als das Kerbside Parfum.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Niko » Fr, 6. Mär 2015, 9:49

Ich liebe Lush ja ungemein, aber die Veilchendüfte verhunzen sie fast immer. Bei meiner UK-Bestellung hab' ich mir Death&Decay, Dad's Garden, Lust-Nachschub und auch Kerbside Violet bestellt. Von allen die kleinste Einheit. Kerbside Violet ist das einzige, das ich mich bisher noch nicht probieren getraut hab :roll:
So in der Luft und an der Flasche riecht es wieder mal ekelhaft. Das fand ich bei Dad's Garden aber zuerst auch, auf der Haut roch es dann aber wesentlich besser. Vielleicht traue ich mich am Wochenende :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Niko » Sa, 7. Mär 2015, 9:10

Brrr, definitiv NEIN. Ultraviolet riecht besser. Kerbside hat genauso wie Daddy-O und Tuca-Tuca einen picksüßen Unterton, der mir so gar nicht behagt. Schade. Hätte echt gern mal ein Veilchenparfum, das ich tragen kann :(
Werde in meinem Freundeskreis fragen ob es mir jemand abnimmt.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Kerbside Violet Parfüm

Beitragvon Callida » Di, 17. Mär 2015, 21:15

Es ist wirklich seeeeehr veilchenlastig. Wer das mag, wird es lieben ( a la violet Nights/ bathos/...)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast