Death and Decay Parfüm

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Death and Decay Parfüm

Beitragvon Louis1988 » Do, 12. Feb 2015, 9:24

death_decay_small_web.jpg
death_decay_small_web.jpg (8.99 KiB) 2412 mal betrachtet

The pure scent of lily mingles with over-ripe tones of indole to give this fragrance a pungent, narcotic headiness. Let it transport you to a serene space where the fullness of beauty and its inevitable decay can be contemplated without fear. The message is one of meditation, acceptance and optimism delivered in a glorious, floral flourish.


List of ingredients

DRF Alcohol,
Perfume,Ylang Ylang Oil,Tonka Absolute,Rose Oil,Jasmine Absolute,Benzyl Benzoate,*Benzyl Cinnamate,*Citral,*Farnesol,*Geraniol,*Eugenol,*Isoeugenol,*Limonene,*Linalool,Alpha Isomethyl Ionone,
Amyl Cinnamal,
Benzyl Alcohol,Benzyl Salicylate,
Lilial,
Cinnamyl Alcohol,Citronellol,Coumarin,Hydroxycitronellal

Erhältlich in:

30ml - 30Pfund
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Mi, 18. Feb 2015, 16:20

Als 80er-Grufti muss ich das schon allein wegen des Namens testen :D

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon AdaraEva » Mi, 18. Feb 2015, 18:10

Hey, ich bin Jahrgang 83, Grufti, ich hau dich gleich... :D Erzähl mir wie's war :wegrenn:
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon solaine » Mi, 18. Feb 2015, 18:37

Ich glaub sie meinte mehr grufti als modelinie der 80er :-D

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Do, 19. Feb 2015, 9:48

solaine hat geschrieben:Ich glaub sie meinte mehr grufti als modelinie der 80er :-D

Exakt :D
Ich bin Jahrgang 74 und war Ende der 80er sehr bleich und sehr schwarz (gekleidet) :wink:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Mo, 23. Feb 2015, 18:17

Weiß jemand, wann das nach D kommt? Bzw. ob überhaupt?

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon indiscernible » Mo, 23. Feb 2015, 18:30

Ich leite deine Frage mal Marja weiter :)

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon indiscernible » Do, 26. Feb 2015, 17:54

Die neuen Parfums kommen laut Marja im Laufe des März in die Shops. Die ersten Shops müssten sie am 11.3. bekommen :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Do, 26. Feb 2015, 19:45

Dankeschön :love:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Di, 3. Mär 2015, 18:23

Ich liebe es! :love:
Bin jetzt stolze Besitzerin des Solids. Zwar bin ich nicht gut im Düfte beschreiben, aber ich versuch's: Anfangs riecht es nach Lily Savon (diese Seife hätt' ich auch gern wieder), später entwickelt es sich weiter zu einem frischgepflückten Wiesenblumenstrauß. Sehr, sehr blumig und angenehm! Bisher mein Lieblings-Parfum von den Gorillas, hat sogar Lust abgelöst :D
Ich dufte wie eine Blumenwiese :sabber:

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon vera23 » Di, 3. Mär 2015, 19:28

Lily Savon ist auch der Ghost-Duft, oder?

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 3. Mär 2015, 19:33

Niko hat geschrieben:Ich liebe es! :love:
Bin jetzt stolze Besitzerin des Solids. Zwar bin ich nicht gut im Düfte beschreiben, aber ich versuch's: Anfangs riecht es nach Lily Savon (diese Seife hätt' ich auch gern wieder), später entwickelt es sich weiter zu einem frischgepflückten Wiesenblumenstrauß. Sehr, sehr blumig und angenehm! Bisher mein Lieblings-Parfum von den Gorillas, hat sogar Lust abgelöst :D
Ich dufte wie eine Blumenwiese :sabber:



Das klingt ja total gut!!! Ich liebe Liliendüfte. Der darf sicher hier einziehen. Wie ist denn die Haltbarkeit? Kann man ihn Länge warnehmen?

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 3. Mär 2015, 19:34

Hoppla, sollte natürlich "lange warnehmen " heissen.

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon indiscernible » Di, 3. Mär 2015, 19:34

vera23 hat geschrieben:Lily Savon ist auch der Ghost-Duft, oder?


Ja

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Mi, 4. Mär 2015, 7:31

Stimmt, das Ghost-Duschgel riecht ja auch so. Hätt' ich auch gern wieder :wink:
Der Duft hält wesentlich länger an als z.B. Sun oder Euphoria. Ich hab's gestern ca. um 16 Uhr draufgetan und konnte es am Abend vor dem Schlafengehen immer noch wahrnehmen, wenn auch nicht mehr so stark. Heute teste ich es den ganzen Tag lang.
Aber die Solids verduften bei mir generell immer schneller als die Sprüh- bzw. Tropf-Version, ich denke, dass die flüssige Variante noch länger halten wird.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Mi, 4. Mär 2015, 13:47

Es riecht eeeecht ein bisschen wie Ghost??? :love: :sabber:

Ales klar, heute muss ich früh aussm Büro und in den Shop. GANZ DRINGEND.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Mi, 4. Mär 2015, 18:59

Knalltüte hat geschrieben:Es riecht eeeecht ein bisschen wie Ghost??? :love: :sabber:

Ales klar, heute muss ich früh aussm Büro und in den Shop. GANZ DRINGEND.

:rofl1:
Verstehe ich SEHR gut!

Der Duft vom Solid hält etwas über 4 Stunden, dann musste ich nachschmieren. Ganz passabel, finde ich. Von Sun rieche ich bereits nach einer Stunde überhaupt nichts mehr.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon AdaraEva » Mi, 4. Mär 2015, 19:44

Ich werde neugierig ^^

Ghost hatte ich ja nie, aber so viele schwärmen davon, dann muss das ja gut sein. Aber ich hab schon so viel Parfüm... ich schaff nie das aufzubrauchen alles. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Lys123 » Mi, 4. Mär 2015, 22:13

Ich mochte die Liliy Savon Seife sehr, auf Ghost habe ich allerdings verzichtet, da mir da die Optik nicht zugesagt hat. Weißes Duschgel ist einfach nicht meins... Daher bin ich an diesem Parfum definitiv auch interessiert und freue mich, dass auch für uns lästige Shopkunden mal wieder ein (duftender) Brocken abfällt. Ich werde bei Gelegenheit mal hinschnuppern. :)
Sprachlos...

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Mi, 4. Mär 2015, 22:27

So, hab den Tester auffm Handgelenk. Fazit nach 2 Stunden:

Er hält ziemlich gut, riecht noch genauso intensiv wie beim Auftragen :daumenhoch:
Der Duft ist allerdings leider nix für mich :heul: Obwohl ich Blumiges mag, aber bei dem hier hab ich intensive Maiglöckchen-Assoziationen, und das ist wiederum ein Oma-Duft für mich. Zwar süß und weich und nicht muffig, aber irgendwie zu ... altmodisch für mich.

Beim Lily und Ghost mag ich das pudrige Element ... ich finde, die riechen wie Christmas Eve + Lilie. Das Pudrige fehlt mir wohl beim Death & Decay. Schade :|

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Lys123 » Mi, 4. Mär 2015, 22:38

Ok, ich bin immernoch dabei :meditieren: ...Oma-Maiglöckchen geht in Ordnung für mich.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Do, 5. Mär 2015, 1:17

Ich denke, dann wirst du es LIEBEN :D
Ich kanns übrigens jetzt immer noch ein bisschen am Handgelenk riechen.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Do, 5. Mär 2015, 12:54

Schade, dass es dir nicht so gefällt, Knalltüte. Da meine Oma nie nach Maiglöckchen geduftet hat, hab' ich zum Glück auch keine Oma-Assoziationen :wink:
Eher Opa-Assoziationen, mit dem war ich nämlich immer im Wald, Pilze suchen und Waldblumen pflücken :)

annafoxdevilswild
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 4. Mär 2015, 18:12

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon annafoxdevilswild » Do, 5. Mär 2015, 13:28

Wo hast du das Death and Decay Solid denn schon her?
Gibt es doch noch gar nicht in den Shops.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Louis1988 » Do, 5. Mär 2015, 13:32

Ich bestelle mir auch mal demnächst das Solid mit in UK :)
Wenns dann nicht ist, kommts halt in die Seibö ^^
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Niko » Do, 5. Mär 2015, 15:20

annafoxdevilswild hat geschrieben:Wo hast du das Death and Decay Solid denn schon her?
Gibt es doch noch gar nicht in den Shops.

Ich wollte eine Seife aus der Kitchen haben, da habe ich es gleich aus England mitbestellt.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Knalltüte » Do, 5. Mär 2015, 15:22

annafoxdevilswild hat geschrieben:Wo hast du das Death and Decay Solid denn schon her?
Gibt es doch noch gar nicht in den Shops.


In Frankfurt schon :D

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Riastradh » Fr, 6. Mär 2015, 16:40

Ach, das interessiert mich auch total. Ich steh ja so auf Lilien-Duft. Außerdem quietsch mein 15-jähriges Grufti-Ich bei dem Namen.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4414
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon fake_banana » Fr, 6. Mär 2015, 16:53

Der Duft ist wahrscheinlich überhaupt nichts für mich, aber ich muss immer an Dead Souls von Sopor Aeturnus denken

Death and decay, cadaverous smell,
for us there's neither heaven, nor is there a hell,
and only the stigmata could be able to betray
the sombre existence of the former days.

Das dürfte auch dein 15-jähriges Grufti-Herz höher schlagen lassen, Riastradh :lol:
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Death and Decay Parfüm

Beitragvon Haseline » Fr, 6. Mär 2015, 23:06

fake_banana hat geschrieben: aber ich muss immer an Dead Souls von Sopor Aeturnus denken



Oh wie toll, bin nicht die Einzige die Sopor Aeternus kennt. :D Hab ich gaaanz früher auch gern gehört. :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast