Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Beitragvon Louis1988 » Do, 4. Dez 2014, 8:30

Dads-Garden-Bodyspray.jpg
Dads-Garden-Bodyspray.jpg (54.76 KiB) 1388 mal betrachtet



In jeder Flasche Dad’s Garden Lemon Tree steckt die geballte Erinnerung an den üppigen grünen Garten von Marks Vater in Südafrika mit seinen leuchtenden, hellen Farben und den sonnigen Zitronen und saftigen Limetten. Der aufheiternde, süße Duft hat einen herberen Unterton, der lange auf der Haut verweilt und deine Gedanken unter einem Zitrusbaum tagträumen lässt.
200ml Bodyspray


Ingredients: DRF Alcohol, Parfüm, Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil (Bergamotteöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool.

Vegan / Selbstkonservierend
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 13. Dez 2014, 23:11

Riecht nach Dirty mit deutlichen Zitrusduft. Leider hält der Duft nicht annähernd so lange wie Dirty. Für mich kein Nachkaufprodukt. Dirty war mir lieber.

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Beitragvon Henning82 » Do, 5. Feb 2015, 11:05

ich riech da nur herb Zitrus, hält vielleicht 10min an mir... da ist der Schmuggler und Dreckig deutlich stärker, vom Duft wenigstens kein Einheitsbrei und man riechts noch Stunden später..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Beitragvon Haseline » Fr, 6. Feb 2015, 14:32

LaLuna2 hat geschrieben:Riecht nach Dirty mit deutlichen Zitrusduft.


Dem muss ich zustimmen. Dieser kräuterige Anteil der beim Dirty Parfüm für mich etwas unangenehm ist, schlägt bei Dad's Garden Lemon Tree leider auch durch, gepaart mit Zitrone. Schade!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Beitragvon Callida » Di, 17. Mär 2015, 21:18

Ich habe es im Shop getestet und finde es toll. Hab es mir jetzt in uk bestellt. Für den Sommer bestimmt ganz toll :daumenhoch:


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste