Smuggler's Soul (Festes Parfüm)

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Louis1988

Smuggler's Soul (Festes Parfüm)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 20. Okt 2014, 7:14

Smugglers-Soul-Tin.jpg
Smugglers-Soul-Tin.jpg (18.32 KiB) 1171 mal betrachtet

Smugglers Soul ist ein intensiver, satter und mitreißender Duft, der dich zu den Wurzeln von Sandelholz mitnimmt und fesselt. Zwei verschiedene Sorten Sandelholzöl erzeugen eine warme, holzige Note, die dich in aufregenden Zeiten beruhigt und selbst in dunkelste Höhlen einen Lichtstrahl bringt.

Ingredients: Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Ricinus Communis Seed Oil (Ricinusöl), Euphorbia Cerifera Wax (Candelillawachs), Parfüm, Santalum Album Oil (Indisches Sandelholzöl), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Vetiveria Zizanoides Root Oil (Madagassisches Vetiveröl), Tagetes Minuta Flower Oil (Tagetesöl), Cymbopogon Citratus Leaf Oil (Zitronengrasöl), *Benzyl Alcohol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Salicylate, *Citral, *Coumarin, *Eugenol, *Farnesol, *Geraniol, *Isoeugenol, *Limonene, *Linalool, Methyl Ionone, Grüner Schimmer (Cl 47005, Cl 42090).

Vegan / Selbstkonservierend
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Ona
Re: Smuggler's Soul (Festes Parfüm)

Beitragvon Ona » Mo, 24. Nov 2014, 19:12

Ich habe heute im Laden erst dran gerochen und mir dann etwas auf den Handrücken gerieben ... :D Mag ihn und könnte ihn mir gut für den Winter für mich vorstellen.

Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“