wie benutzt ihr solids?

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

wie benutzt ihr solids?

Beitragvon solaine » Di, 19. Aug 2014, 9:49

hallo zusammen,

ich weiß, die frage klingt total dumm, aber wie benutzt ihr die solid perfumes? ich habe bisher mit dem finger hinter den ohren, am hals etc was aufgetragen, aber ich finde das riecht man nur 10 minuten lang. heute hab ich versucht was in die haare zu geben, da habe ich aber den eindruck, ich müsste viel, viel mehr nehmen und dann hält das solid nicht wirklich lange vor....

bin ich zu doof, gibts irgendeinen trick?

LG
solaine

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1558
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: wie benutzt ihr solids?

Beitragvon Knalltüte » Mi, 20. Aug 2014, 10:39

solaine hat geschrieben:hallo zusammen,

ich weiß, die frage klingt total dumm, aber wie benutzt ihr die solid perfumes?


Finger auf Haut, würd ich sagen. Damit die Antwort auch total dumm klingt :D
Nee im Ernst, mir ist jetzt keine effektivere Methode bekannt. Vielleicht kommts auf das spezielle Solid an, wie lange der Duft hält ... beim Olive Branch kann ich eigentlich nicht meckern.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: wie benutzt ihr solids?

Beitragvon solaine » Mi, 20. Aug 2014, 11:48

ok, finger auf haut, dann stelle ich mich doch nicht zu doof an :rofl1: ... ich hab die beiden neuen, go green und smugglers soul. muss vlt mal etwas mehr nehmen ;)

mila444
Beiträge: 3
Registriert: Di, 22. Dez 2015, 3:15

Re: wie benutzt ihr solids?

Beitragvon mila444 » Sa, 27. Feb 2016, 19:39

Ich hatte immer das Problem, dass meine Finger dann immer nach Parfum riechen, und mein Apfel dann schon mal nach Lord of misrule schmeckt *grins*.

Daher habe ich dann die Lösung gefunden, das Parfum in leere Lippenbalsambehälter/sticks einzuschmelzen.. Ich habe es einfach langsam im Wasserbad (Parfum in einen Top, diesen in einen weiteren Topf voller Wasser) flüssig werden lassen und dann umgefüllt.. Funktioniert ganz einfach und die Wirkung ist super...

Nun kann ich ganz leicht eine grössere Menge auftragen und es ist dadurch auch viel intensiver :) Kann es also nur empfehlen!

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: wie benutzt ihr solids?

Beitragvon solaine » So, 28. Feb 2016, 8:46

das hab ich letzte mit einem lipbalm versuct, der mir dann leide rerst mal aus der lippenbaölsamhülle rausgetropft ist. also begabt bin ich da sicher nicht! ich benutze sie inzwischen als spitzen-leave-in im haar und/oder bastel mir aus einer hälfte eine bodylotion.

mila444
Beiträge: 3
Registriert: Di, 22. Dez 2015, 3:15

Re: wie benutzt ihr solids?

Beitragvon mila444 » So, 28. Feb 2016, 15:43

@solaine

Oje, dann hatte ich wohl Glück oder besonders gute Lippenbalsamhüllen ;)

Das mit der Bodylotion klingt gut, wie machst du das genau?

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: wie benutzt ihr solids?

Beitragvon solaine » So, 28. Feb 2016, 23:37

im Prinzip einfach den brocken solid in 250g duftneutrale bodylotion schmeißen und dann im wasserbad ganz ganz langsam erwärmen, immer rühren, bis sich beides verbunden hat. muss etwa 20min dauern,wenn man es zu schnell erhitzt riecht es seltsam :lol:


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast