Lord of Goathorn Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Lord of Goathorn Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 28. Mär 2013, 12:28

Beschreibung:
Inspired by a longshoreman known as the Lord of Goathorn, this is a distinctly marine-like fragrance. Its initial intriguing seaweedy smell turns to smoky lime and basil lifted on a sea breeze.

Ingredients:
DRF Alcohol, Perfume, Seaweed Absolute, Tarragon Oil, Basil Oil, *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Dateianhänge
Lord of Goathorn.jpg
Lord of Goathorn.jpg (106.56 KiB) 1768 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Lord of Goathorn Fragrance

Beitragvon solaine » Do, 23. Apr 2015, 12:50

das ist ein krasses parfum. beim schnuppern an der falsche wusste ich nicht, ob das so toll ist,, roch für mich irgendwie nach tankstelle, schon sehr herb und mit etwas benzin drin.
jetzt trage ichs aber und es entwickelt sich doch etwas leicht süßliches und angenehmes - ein kollege hat schon an mir geklebt und nach dem tollen duft gefragt :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Lord of Goathorn Fragrance

Beitragvon solaine » Do, 1. Okt 2015, 19:09

nach wie vor finde ch es ziemlich speziell, aber ich hab tage, wo ich es ganz prima finde. trage es also nach wie vor gerne :)


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste