Jasmine Revolution Räucherkerze

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Jasmine Revolution Räucherkerze

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:50

Beschreibung:
Unruhe zu stiften kann auch eine sinnvolle Absicht haben, z.B. im Arabischen Frühling, in England auch bekannt als „The Jasmine Revolution“. Jasmin ist ein Klettergehölz, das zur Familie der Ölbaumgewächse gehört und das vergangenes Jahr in China verboten wurde, da es als Symbol für Revolution steht. Daran sieht man, dass auch eine Blume ein kraftvolles Symbol sein kann! Zur Erinnerung an diese Aufstände entstand dieses Räucherwerk, das wie gemacht ist für grüblerische Stunden oder Tagträume.

Ingredients:
Cananga Odorata Flower (getrocknete Ylang Ylang-Blüten), Styrax Benzoin Gum Extract (Benzoepulver), Pogostemon Cablin Leaf (getrocknete Patchouliblätter), Santalum Album Wood Powder (Sandelholzpulver), Jasminum Grandiflorum Flower (getrocknete Jasminblüten), Weihrauch, Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Cananga Odorata Flower Extract (Ylang Ylang Absolue).
Vegan
Dateianhänge
INCENCE_Jasmine-Revolution.jpg
INCENCE_Jasmine-Revolution.jpg (24.39 KiB) 1653 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 11. Jan 2013, 23:42

Ich habe heute schon zum zweiten mal daran geschnuppert. Der Duft ist genial :love: Und irgendwie kenne ich ihn. Aber komm' einfach nicht drauf. Es gab schon mal ein Lush-(evtl. Bnever-)-Produkt, das so gerochen hat... :? Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Duft kenne... aber ich komm' nicht drauf.
Es riecht nach Jasmin. Aber überhaupt nicht "scharf" oder nach "plastik" oder "bissig", wie manche ja gerne andere Lush-Jasmin-Düfte beschreiben würden :wink:
Eher rund und kuschelig und weich. Sehr angenehm. Wie es sich allerdings verräuchert entwickelt, weiß ich leider nicht.

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Beitragvon deva » So, 13. Jan 2013, 17:17

richt sehr toll wenn man es verbrennt... uns man braucht nur sehr wenig davon um einen wunderbaren durft in die wohung zu bekommen.. lohnt sich wenn man jasmin wirklich mag, wobei das ylang ylang fast mehr rausricht, wenn man es verbrennt

Benutzeravatar
Marlene
Beiträge: 3101
Registriert: Mo, 11. Feb 2008, 23:28

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Beitragvon Marlene » So, 13. Jan 2013, 21:06

QueenOfTheNight hat geschrieben: Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Duft kenne... aber ich komm' nicht drauf.


Jasmin und Ylang Ylang = Christmas Eve?
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Beitragvon QueenOfTheNight » So, 13. Jan 2013, 21:43

Nein, das ist es leider nicht... :wink: Aber danke :) :daumenhoch:

Vielleicht erkennt es noch einer der "alten Hasen"...Es ist glaube ich ein Produkt das schon älter ist (ca 5 Jahre oder mehr) :? Birgit aus Tübingen meinte, ihr geht es genau so aber sie kommt auch nicht drauf... Und es wird mich bestimmt nicht loslassen bevor ich den Duft wieder erkenne :D :wink:

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Beitragvon She-s-amazing » Mo, 14. Jan 2013, 0:05

:amkopfkratz: evtl. der Turbo-BB ? (geht Richtung Alkmaar/Silky Underwear)
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste