Devils Night Cap Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16701
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:48

Beschreibung:
Einer der mysteriösesten Megalithen steht in Studland, UK; bekannt als Agglestone oder „The Devil's Nightcap“. Eine Sage erzählt, dass der Teufel selbst diesen Stein über das Meer warf, um die Burg Corfe zu zerstören. Dem Stein werden auch druidische Wirkungen nachgesagt. Um diese Magie in ein Parfüm zu packen, haben wir Eichenmoos, Muskatellersalbei und Ylang-Ylang benutzt.

Ingredients:
DRF Alcohol, Parfüm, Evernia Prunastri Extract (Eichenmoos Absolue), Quercus Robur Bark Extract (Eichenrinden Absolue), Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract (Orangenblüten Absolue), Citronellol, Methyl Ionone, Hydroxycitronellal, *Limonene, *Linalool, *Geraniol, *Benzyl Alcohol, *Benzyl Salicylate, *Isoeugenol, *Benzyl Benzoate, *Farnesol, *Eugenol.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
devils_nightcap_group.jpg
devils_nightcap_group.jpg (33.29 KiB) 3683 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon deva » Do, 17. Jan 2013, 14:46

barfuß über eine regennasse wiese im sommer gehen und das leben einfach geniesen und die welt welt sein lassen... das ist der duft von devils night cap für mich

Benutzeravatar
hurrrz
Beiträge: 785
Registriert: Sa, 13. Nov 2010, 22:05

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon hurrrz » Fr, 18. Jan 2013, 5:01

Sagmal deva, arbeitest du für Lush? Irgendwie wirken deine Duftbeschreibungen wie aus der LushTimes. xD
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Shinya » Fr, 18. Jan 2013, 14:51

hurrrz hat geschrieben:Sagmal deva, arbeitest du für Lush? Irgendwie wirken deine Duftbeschreibungen wie aus der LushTimes. xD

:D Mitarbeiter von Lush tummeln sich doch meistens auf Facebook!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Eisenherz
Beiträge: 93
Registriert: Sa, 1. Dez 2007, 16:55
Wohnort: Bremen

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Eisenherz » Fr, 18. Jan 2013, 19:00

der duft erinnert mich sehr an tramp.....nur mit einem kleinen schuß zitrus bzw einer fruchtigen note.
also, wer tramp mag.......ich schon, von daher

sehr lecker.......;)

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon deva » Sa, 19. Jan 2013, 2:34

hurrrz hat geschrieben:Sagmal deva, arbeitest du für Lush? Irgendwie wirken deine Duftbeschreibungen wie aus der LushTimes. xD

für mich riechen die sachen so.. ich habe mir mühe gegeben sie so zu beschreiben wie ich mich fühle, bzw an was ich denken muss wenn ich die augen schließe und sie trage... dazu kommt dass ich absoluter parfümfetischist bin... und ich immer versuche düfte als geschichte zu erklären... sonst weiß ich nicht wie man nen duft beschreiben soll außer :" riecht nacht zitrone, minze und kirsche (als beispiel)"...

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » So, 27. Jan 2013, 2:24

Kann das mit "Tramp" noch wer bescheinigen?

Dann wäre dieser Duft das perfekte Geschenk für meine beste Freundin...

Freue mich über weitere Rückmeldungen :))
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » So, 27. Jan 2013, 2:28

Kann das mit "Tramp" noch wer bescheinigen?

Dann wäre dieser Duft das perfekte Geschenk für meine beste Freundin...

Freue mich über weitere Rückmeldungen :))
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon deva » Sa, 2. Feb 2013, 21:13

Mrs. Mietzekatze hat geschrieben:Kann das mit "Tramp" noch wer bescheinigen?

Dann wäre dieser Duft das perfekte Geschenk für meine beste Freundin...

Freue mich über weitere Rückmeldungen :))



finde eher dass es riecht wie das go green... es ist frischer als tramp aber nicht so leicht wie grass... eben wie go green... irgendwo zwischen tramp und grass anzusiedeln... ich liebe den duft total... holizg herb aber nicht aufdringlich... einfach wie die luft am waldrand...

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Sa, 2. Feb 2013, 22:33

Dann werde ich ihn auch lieben... aber erst mal für meine Freundin.

Hab ihn gestern bestellt! :)
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Fr, 15. Feb 2013, 13:14

Sooo, meine Bewertung dazu:

Devils Night Cap liegt wirklich irgendwo zwischen "Tramp" und "Grass". Aber ich finde, es ist noch etwas leeeeicht grün-blumiges dazwischen.

Ein schöner Duft, aber:

Er hält an mir max. 3 Stunden :( Die geringe Haltbarkeit hab ich auch mit den anderen neuen getesteten... :(
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Sonnenhain » Fr, 15. Feb 2013, 13:17

Mrs. Mietzekatze hat geschrieben:Sooo, meine Bewertung dazu:

Devils Night Cap liegt wirklich irgendwo zwischen "Tramp" und "Grass". Aber ich finde, es ist noch etwas leeeeicht grün-blumiges dazwischen.

Ein schöner Duft, aber:

Er hält an mir max. 3 Stunden :( Die geringe Haltbarkeit hab ich auch mit den anderen neuen getesteten... :(


:o

Was ist denn da los? :amkopfkratz:
Sonst halten die Düfte doch mehr als einen Tag? :daumenhoch:

Oder ist das der Grund, kürzeres Dufterlebnis, höherer Verbrauch = mehr Umsatz? :idea:

Sonnenhain

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Fr, 15. Feb 2013, 15:29

Mein Freund hat alle mitgetestet, einfach weil seine Hautchemie ja anders ist, als meine.

Also, ich kann nicht sagen, ob es nur an uns liegt, dass die Düfte schneller verfliegen.

Wie gesagt, mega schade, weil sie echt ausgefallen und toll sind!
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Sonnenhain » Fr, 15. Feb 2013, 20:03

Bild

Also mir ist es auch schon bei einigen Foren-Specials aufgefallen ... z.B. bei Yuzu und Cocoa ... nach zwei drei Stunden ist der Duft weg. :roll:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » So, 17. Feb 2013, 1:48

... ich werde die nächsten auf Dauer auch noch testen, aber nur die kleinen Größen.... Zur Vorsicht ;)
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Devils Night Cap Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Di, 2. Apr 2013, 15:03

...So. Habs nun immer wieder getestet. Wie bei fast allen "Neuen": Duft oft toll und interessant, aber die Haltbarkeit ist total nicht gegeben. Bin mittlerweile sehr enttäuscht und überlege, meine Sammlung der neuen schnell wieder aufzulösen.
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast