Euphoria Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16739
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Euphoria Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:46

Beschreibung:
Wie auch bei SUN wollte Mark hier einen "heilenden" Duft kreieren, der jede(n) in Euphorie versetzt. In Anlehnung an die Aromatherapie haben wir hier Muskatellersalbei, Grapefruit, Limette und Neroli benutzt, um euphorische Gefühle zu wecken.

Ingredients:
DRF Alcohol, Parfüm, Salvia Sclarea Oil (Muskatellersalbeiöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Citrus Aurantium Amara Leaf/ Twig Oil (Petitgrainöl), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, *Citral, *Farnesol, *Citronellol, *Benzyl Salicylate.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
euphoria_group.jpg
euphoria_group.jpg (31.73 KiB) 2057 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon deva » Do, 17. Jan 2013, 14:55

das gefühl frisch verliebt zu sein und alles auf dieser welt umarmen zu wollen und sein glück heraus schreien zu wollen. die ame in die luft werfen und einfach nur tanzen

Benutzeravatar
Peppermint Patty
Beiträge: 7481
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 19:46

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon Peppermint Patty » Do, 17. Jan 2013, 15:04

Gibt es da keinen Ärger mit Calvin Klein wegen des Namens ?
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Frittenbude
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 13. Mär 2013, 15:41

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon Frittenbude » Mi, 10. Jul 2013, 12:31

Hat es jemand ausprobiert?
Wonach riecht es denn nun genau? :?
Mein Blog: lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de

Benutzeravatar
oceangipsy
Beiträge: 75
Registriert: Mi, 20. Feb 2013, 22:46
Wohnort: Solingen

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon oceangipsy » Mi, 17. Jul 2013, 23:17

Ich habe den Duft heute im Laden ausprobiert. Er ist sehr frisch-zitronig. Mir fehlte ein wenig die warme Note von Bergamotte, aber gut war es auf jeden Fall! :love:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon Niko » Mi, 1. Jan 2014, 9:45

Interessanter Weise riecht Euphoria bei mir ähnlich wie Keep it Fluffy O.o
Kann überhaupt nichts Zitroniges herausriechen, allerdings bin ich schwer verschnupft. Bin gespannt ob es anders riecht, wenn meine Nase wieder hundertprozentig funktioniert.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon wildcat » Sa, 10. Jan 2015, 13:55

Sehr schöner Duft, der leider nicht besonders lange hält (wie die meisten Düfte mit so vielen Zitruskomponenten). Der fehlt mir noch, aber nicht zum vollen Preis :roll:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Euphoria Fragrance

Beitragvon Niko » Di, 27. Jan 2015, 14:25

Wollte noch mitteilen, dass es auch ohne Schnupfennase an mir wie Keep it Fluffy riecht (nein, ich hatte nicht 1 Jahr lang Schnupfen ;-) )
Er hält nicht sehr lang an, das stimmt - aber für mich ist das ein Pluspunkt, da ich mit Kopfschmerzen und Übelkeit auf jeden Duft reagiere, der mich zu lang umweht.


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast