Flowers Barrow Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16850
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Flowers Barrow Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:45

Beschreibung:
Es gibt Geschichten über eine englische Küstenfestung aus der Eisenzeit, die einst von den Römern eingenommen wurde. Man sagt, sie spuken an jenem Ort namens Flower's Barrow immer noch. Simon hat diesen magischen Ort besucht und mit diesem Parfüm versucht, seine Seele einzufangen: Mit Salbei, Thymian, Geranie und schwarzer Johannisbeere.

Ingredients:
DRF Alcohol, Parfüm, Pelargonium Graveolens Flower Oil (Geranienöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Ribes Nigrum Fruit Extract (Cassis Absolue), Anthemis Nobilis Flower Oil (Römisches Kamillenöl), Citronellol, *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, *Eugenol, *Farnesol.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
flowers_barrow_group.jpg
flowers_barrow_group.jpg (33.36 KiB) 1877 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Flowers Barrow Fragrance

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 11. Jan 2013, 23:54

Es riecht auf meiner Haut irgendwie ähnlich wie Blousey. Würzig, blumig, süß und rund. Diesen Duft muss ich nochmal in Ruhe testen :)

Benutzeravatar
Tanjuschka
Beiträge: 56
Registriert: Di, 27. Dez 2005, 21:35
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Flowers Barrow Fragrance

Beitragvon Tanjuschka » Sa, 12. Jan 2013, 23:40

Mich erinnert der Duft doll an 'Aura Suavis'. :freu:
Es ist kein 'gefälliger' Duft, der jeden begeistern wird. Aber wenn man es etwas würzig/krautig mag, wird man davon begeistert sein. Ich bin es.
Im Gegensatz zu dem 'Sun', hält dieser auch den ganzen Tag.

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Flowers Barrow Fragrance

Beitragvon MarieMarianne » Mo, 14. Jan 2013, 9:08

Riecht auf meiner Haut total nach Blousy! :) Würzig, bananig

Mrs. Mietzekatze
Beiträge: 263
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 0:30

Re: Flowers Barrow Fragrance

Beitragvon Mrs. Mietzekatze » Fr, 15. Feb 2013, 13:21

Der bis jetzt haltbarste, von den getesteten Neuen.

Ich fühle mich wie in einem Blumengarten in einem alten Kloster. Wunderschön. Leicht herb und würzig, blumig und mystisch. Schööön! :)

Neben "Sikkim Girls" ein kleiner Favorit.

Leider hält aber auch dieser nicht so lange an mir. Nach 4 h vernehme ich nur mit intensiven Schnüffeln noch Reste. Das wars. :(
Hier könnte meine Werbung stehen... ;) :D

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Flowers Barrow Fragrance

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 15. Feb 2013, 13:48

:amkopfkratz: Also für mich riechen Rosen Absolue und Kamillenöl um Längen anders als Salbei und Thymian.
Oder sind diese "Haupt"-Bestandteile im "Parfum" synthetisiert zugesetzt :?
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste