Hellstone Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Hellstone Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:42

Beschreibung:
Wir haben Simon Constantine im eisig kalten Januar gesehen, wie er über Felder wanderte, um diesen gespenstischen Ort und den dazugehörigen Felsen namens Hellstone zu finden. Nach einem Text von 1803 hat der Teufel höchstpersönlich diesen Stein geworfen! Inspiriert durch den Geruch von ausgegrabenen Wurzeln und frisch umgegrabener Erde haben wir für Hellstone Vetiver, Kümmel und Bienenwachs verwendet.

Ingredients:
Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl), Parfüm, Vetiveria Zizanoides Root Oil (Madagassisches Vetiveröl), Opoponax Oil (süßes Myrrhe-Öl), Hibiscus Abelmoschus Seed Oil (Ambretteöl), Methyl Ionone, *Limonene, *Geraniol, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Dateianhänge
hellstone_group.jpg
hellstone_group.jpg (34.3 KiB) 2119 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon deva » Do, 17. Jan 2013, 15:43

wie dieses lied die seele hüpfen lässt so lässt auch hellstone mein herz und meinen geruchssinn hüpfen und springen...
es ist holzig, herb wie frisch gesägtes holz... und irgendwie warm harzig und kribbelt in der nase... ich liebe es

Eisenherz
Beiträge: 93
Registriert: Sa, 1. Dez 2007, 16:55
Wohnort: Bremen

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon Eisenherz » Fr, 18. Jan 2013, 19:07

mein liebling von den neuen düften!
zu anfang fand ich ihn nicht interessant, gerade auch wegen des enthaltenen öls und der befürchtung, dass es deswegen schnell kippen kann.

den vergleich mit dem holz finde ich sehr schön. warm ist es auf jeden fall, aber auch irgendwie sehr dezent, leise und sanft, aber dennoch sehr männlich. ein bisschen schmusiger als The Voice of reason finde ich.....;)

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon deva » Sa, 19. Jan 2013, 2:36

deva hat geschrieben:wie dieses lied die seele hüpfen lässt so lässt auch hellstone mein herz und meinen geruchssinn hüpfen und springen...
es ist holzig, herb wie frisch gesägtes holz... und irgendwie warm harzig und kribbelt in der nase... ich liebe es

naja vllt sollte ich den link zu dem lied dazu üacken... sonst versteht niemand was ich sagen will^^
also bitte sehr...

http://www.youtube.com/watch?v=nh_ZOQcldog

Benutzeravatar
Funkelmarie
Beiträge: 192
Registriert: Sa, 28. Okt 2006, 14:17
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon Funkelmarie » Mi, 30. Jan 2013, 21:58

Meint ihr, es ist auch für Frauen geeignet? Ich bin nämlich total wild auf alles wo vetiver drin ist, irgendwie beruhigt mich der Geruch immer

Eisenherz
Beiträge: 93
Registriert: Sa, 1. Dez 2007, 16:55
Wohnort: Bremen

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon Eisenherz » Do, 31. Jan 2013, 0:47

ich würde versuchen, es im shop auszuprobieren.
du wohnst doch in frankfurt, oder?

nach meiner erfahrung riechen die auf der haut auch immer anders.......

Benutzeravatar
Funkelmarie
Beiträge: 192
Registriert: Sa, 28. Okt 2006, 14:17
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon Funkelmarie » Do, 31. Jan 2013, 19:23

ja, ich muss mal wieder in den shop gehen und werde da mal das ein oder andere Parfüm testen, leider geh ich nicht so gerne in den shop, weil einmal da, will ich am liebsten ALLES kaufen ;)

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon deva » Mi, 6. Feb 2013, 15:31

es riecht etwas nach sägespähnen... is mir gestern noch mal aufgefallen, als ich einstreu in nen kaninchenstall gemacht hab...

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 497
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 0:08

Re: Hellstone Fragrance

Beitragvon Shorty » Mi, 6. Feb 2013, 18:57

Auf meiner Haut riecht es anfangs ganz lecker, nach etwa ner Stunde kommt aber so ein Cosmic Dreamcatcher-Mief durch - also nichts für mich.


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast