The Bug Fragrance

Wie der Name schon sagt... sei emotional brilliant, nimm dir Zeit für diese Kosmetik - und iss eine Banane! ;-)

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

The Bug Fragrance

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 8. Jan 2013, 10:40

Beschreibung:
The Bug - oder sollen wir es besser "Die Wanze" nennen?! Dieser Duft macht Schluss mit Paranoia! Abhörgeräte, Überwachungskameras, Spionage, Geheimpolizei und Hackerangriffe inspirierten Mark und Simon zu diesem "Protest-Parfüm" - facettenreich dank einzigartiger Elemente wie Galbanharz und schwarzem Pfeffer. So kommst du jeder Verschwörung auf die Schliche!

Ingredients:
DRF Alcohol, Parfüm, Cistus Ladaniferus Resinoid (Labdanumtinktur), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Canarium Commune Gum Oil (Elemiöl), Ferula Galbaniflua Resin Oil (Galbanharzöl), *Limonene, *Citronellol, *Linalool, *Citral, *Geraniol, *Coumarin, *Cinnamal.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
the_bug_group.jpg
the_bug_group.jpg (32.55 KiB) 1822 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Sonnenschein*
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 5. Mär 2011, 14:52

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon Sonnenschein* » Di, 8. Jan 2013, 10:41

sind die Flaschen dicht? XD
You are my sunshine, my only sunshine <3

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 11. Jan 2013, 23:49

Der Duft ist für mich am Anfang sehr aufdringlich... Aber am Ende wird er total warm und rund. Hat bei mir total Ähnlichkeit mit "Icon" :) (Aber auf meiner Haut entwickeln sich die Düfte häufig etwas anders als bei anderen)

deva
Beiträge: 59
Registriert: Di, 4. Jan 2011, 16:10

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon deva » Do, 17. Jan 2013, 14:38

ich finde es wirklichim ersten moment etwas beängstigend, bedrohlich, leicht das gefühl von verfolgung vermittelnd und ich hatte nen flauesgefühl im magen... ich habe das gefühl es spiegelt sehr genau das wieder wie es einem mit überwachungskameras geht, erst stört man sich dran und findet es beängstigend, jedoch gewöhnt man sich (leider, dummerweise, ägerlicherweise) irgendwann dran dass sie da sind... ich mag es im gegensatz zu den kameras...

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » Fr, 18. Jan 2013, 18:43

Ich fands ganz nett. So am zweitnettesten von den ganzen Neulingen. Hab aber vergessen wonach es riecht... nach dem Voice of Barbecue-Reason Nasenflash konnt ich nur noch zwischen nichtblöden oder blöden Duft unterscheiden.

Eisenherz
Beiträge: 93
Registriert: Sa, 1. Dez 2007, 16:55
Wohnort: Bremen

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon Eisenherz » Fr, 18. Jan 2013, 18:57

ich find den duft sehr lecker auf der haut,
aus der flasche direkt riecht er wie nahezu alle neuen düfte nicht soo interessant.

er entwickelt sich aber sehr schön, nach einer weile riecht er bei mir ganz warm und tief irgendwie.

was ich übrigens gut finde: dass bei den neuen düften sehr viele auch für männer geeignet sind.......;)

Benutzeravatar
veritasetaequitas
Beiträge: 624
Registriert: Mo, 1. Sep 2008, 18:58

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon veritasetaequitas » Sa, 19. Jan 2013, 16:41

Ja, das finde ich auch toll. Zumindest dass die neuen Düfte mal so nicht in die quietschsüsse Richtung gehen, sondern dass herbe, moosige oder rauchige Elemente auftauchen. In den letzten Jahren sind ja mehr und mehr Produkte mit solchen Duftrichtungen bei Lush entschwunden bzw in die Retrosektion gewandert. Muss die ganze Reihe nochmal in Ruhe prüfen, bzw fänd jetzt ein Probeset zum bestellen vorteilhaft (da kein Lush in Nähe).

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 497
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 0:08

Re: The Bug Fragrance

Beitragvon Shorty » Sa, 19. Jan 2013, 20:33

veritasetaequitas hat geschrieben:Ja, das finde ich auch toll. Zumindest dass die neuen Düfte mal so nicht in die quietschsüsse Richtung gehen, sondern dass herbe, moosige oder rauchige Elemente auftauchen. In den letzten Jahren sind ja mehr und mehr Produkte mit solchen Duftrichtungen bei Lush entschwunden bzw in die Retrosektion gewandert. Muss die ganze Reihe nochmal in Ruhe prüfen, bzw fänd jetzt ein Probeset zum bestellen vorteilhaft (da kein Lush in Nähe).


:daumenhoch: :schildzustimm:


Zurück zu „EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast